Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kenn ich noch aus der vorigen Wohnung. Überall Laminat, im Schlafzimmer neben dem Bett ein kleiner Flokati. Und nun ratet mal...
Jetzt haben wir in den Zimmern Teppich und in Küche, Flur und Bad Fliesen.
Durch das hohe Teppichangebot scheint dieser nun weniger interessant zu sein, denn meistens wird auf die Fliesen gekötzelt. Jetzt hab ich es geschrieben.. und frage mich gerade, ob ich nun den Teufel an die Wand gemalt habe -- bzw. an den Teppich
So ein Moment ist wenn...
.... Dosi sich seit weniger als 48 Stunden über ihr tolles, neues Handy freut und dann...*zack* das Ladekabel durchgebissen wird...🙄
Bin dann mal beim Saturn 😀
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
...
und auch ziemlich drollig: als ich noch bei meiner mom wohnte ist er immer aufs kaklo gegang und hat groß gemacht sobald meine mom auch nur den raum betreten hatte, sie hat anschließend sofort das zimmer verlassen da der geruch sich sofort verbreitete 😀
Meine Stinker wittern auch, dass Besuch auf dem Weg zur Tür ist. Immer kurz bevor es klingelt hauen sie noch einen Brüller in das Katzenklo im Gäste-WC. Und zwar auch außer der Reihe. Die holen dann das letzte aus sich raus. Und immer so kurz vor dem Besuch, dass man gerade das Schäufelchen in der Hand hat, wenns klingelt...
Sammy....
Es fing so lieb an, Dosine saß auf der Toilette, und Sammy kriegt ne Kuschelattacke, steigt auf Frauchens nackte Oberschenkel und will unendlich gekrault werden... naja, schmus ich ihn halt, solche Kuschelattacken hat er ja nícht oft 😳
Er dreht total durch vor lauter Schmusegefühlen und klettert Frauchen an Bauch und Brust hoch, um sein Köpfchen unter ihr Kinn zu drücken...er klettert weiter auf Frauchen Schulter und auf den Toilettenspülkasten...und drückt ab 😱 Da sitzt Frauchen nun auf dem Klo mit eklig nassem Hintern und Katze auf der Schulter
*gröhl* 😀😀😀
Das Füße-blutig-hacken morgens um 5 habe ich ihr inzwischen abgewöhnt....
Wie hast du das geschafft? Leo hat nämlich auch so eine nervige Art einen zu wecken. Ist mein Fuß nicht unter der Decke, leckt er zu erst an meinem Fuß. Wenn keine Reaktion von mir kommt, dauert das keine 5 sek. und dann hackt er nach meinem Fuß. Möchte ich dann mein Fuß unter die Bettdecke einziehen, dann hält Leo doch tatsächlich mein Fuß mit Krallen fest. Argh, da könnte ich Leo gerade erwürgen...
Wie hast du das geschafft? Leo hat nämlich auch so eine nervige Art einen zu wecken. Ist mein Fuß nicht unter der Decke, leckt er zu erst an meinem Fuß. Wenn keine Reaktion von mir kommt, dauert das keine 5 sek. und dann hackt er nach meinem Fuß. Möchte ich dann mein Fuß unter die Bettdecke einziehen, dann hält Leo doch tatsächlich mein Fuß mit Krallen fest. Argh, da könnte ich Leo gerade erwürgen...
Decke under die Matratze stopfen. Meine Katzen fanden meine Füße von Anfang an gar nicht interessant...waren ja auch immer schwer ranzukommen😉einhorn hat gesagt.:Wie hast du das geschafft? Leo hat nämlich auch so eine nervige Art einen zu wecken. Ist mein Fuß nicht unter der Decke, leckt er zu erst an meinem Fuß. Wenn keine Reaktion von mir kommt, dauert das keine 5 sek. und dann hackt er nach meinem Fuß. Möchte ich dann mein Fuß unter die Bettdecke einziehen, dann hält Leo doch tatsächlich mein Fuß mit Krallen fest. Argh, da könnte ich Leo gerade erwürgen...