Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Robbie hat mich mal (samt Kopf) als Baum benutzt als ein Dackel angelaufen kam. 🙂🙂 Mir tropfte echt das Blut vom Kopf.

A

Werbung

:grin:

Das kenn ich noch aus der vorigen Wohnung. Überall Laminat, im Schlafzimmer neben dem Bett ein kleiner Flokati. Und nun ratet mal... :grummel:

Jetzt haben wir in den Zimmern Teppich und in Küche, Flur und Bad Fliesen.
Durch das hohe Teppichangebot scheint dieser nun weniger interessant zu sein, denn meistens wird auf die Fliesen gekötzelt. Jetzt hab ich es geschrieben.. und frage mich gerade, ob ich nun den Teufel an die Wand gemalt habe -- bzw. an den Teppich :stumm:

Ohja.

Kater verträgt das Futter nicht ... Erster Kotzanfall auf den Schlafzimmerteppich. Zweiter auf den Wohnzimmerteppich. Dritter auf den Badezimmerteppich. Dann war es gut. Teppiche waren aber auch keine mehr da. 🙄

Also unsere Sternchenkatze Pfötli ging zum "kötzeln" immer ins Katzenklo 😉 Aber das haben wir ihr nicht so gezeigt 🙂

Kennt ihr die Szene aus Aristocats in der das eine Kitten Straßenkatzen nachmacht? Da hüpft er rum und spukt und plkustert sich, DAS macht Rumo jeden morgen auf meinem Bett...

Dann jagen sie und Zamo sich und zum zweiten Mal in Folge habe ich die Beiden jetzt in den Flur ausgesperrt. Da haben sie Futter und sie kommen ins Bad zur Katzentoilette. Ich weiss ned wer hier wen lieber aussetzen will!

So ein Moment ist wenn...

.... Dosi sich seit weniger als 48 Stunden über ihr tolles, neues Handy freut und dann...*zack* das Ladekabel durchgebissen wird...🙄

Bin dann mal beim Saturn 😀

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

So ein Moment ist wenn...

.... Dosi sich seit weniger als 48 Stunden über ihr tolles, neues Handy freut und dann...*zack* das Ladekabel durchgebissen wird...🙄

Bin dann mal beim Saturn 😀

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Lötkolben und Schrumpfschlauch reichen in solchen Fällen völlig aus. (Meine Schwester hatte Hamster...)

Werbung:
hallöchen 😀

also ist ja wahnsinn was eure miezis so verzapfen, aber da kann ich auch so einiges beisteuern:

seit neuestem hat mein kater ja richtig platz zum rumfetzen. er rennt in einem affenzahn von haustür richtung schlafzimmer während ich schlafe( wenn mein freund da ist macht er das nie, und türe schließen wäre fatal) driftet(!) um die ecke springt an die wand und von da aus richtung bett und mir voll in den bauch -> dosi sitzt im bett! er macht das nuuuur wenn ihc frühschicht habe! >_<

er springt mir aber auch liebend gerne in die gardinen oder meinem freund mit ausgefahrenen krallen auf die füße wenn es zeit fürs frühstück wird.

oder was aber eher drollig ist sobald er meinen wecker hört kommt er angesaust, natürlich mit einem sprung in den bauch und köpfelt was das zeug hält.

und auch ziemlich drollig: als ich noch bei meiner mom wohnte ist er immer aufs kaklo gegang und hat groß gemacht sobald meine mom auch nur den raum betreten hatte, sie hat anschließend sofort das zimmer verlassen da der geruch sich sofort verbreitete 😀

...
und auch ziemlich drollig: als ich noch bei meiner mom wohnte ist er immer aufs kaklo gegang und hat groß gemacht sobald meine mom auch nur den raum betreten hatte, sie hat anschließend sofort das zimmer verlassen da der geruch sich sofort verbreitete 😀

Meine Stinker wittern auch, dass Besuch auf dem Weg zur Tür ist. Immer kurz bevor es klingelt hauen sie noch einen Brüller in das Katzenklo im Gäste-WC. Und zwar auch außer der Reihe. Die holen dann das letzte aus sich raus. Und immer so kurz vor dem Besuch, dass man gerade das Schäufelchen in der Hand hat, wenns klingelt...

Meine Stinker wittern auch, dass Besuch auf dem Weg zur Tür ist. Immer kurz bevor es klingelt hauen sie noch einen Brüller in das Katzenklo im Gäste-WC. Und zwar auch außer der Reihe. Die holen dann das letzte aus sich raus. Und immer so kurz vor dem Besuch, dass man gerade das Schäufelchen in der Hand hat, wenns klingelt...

und es dann muffelt 😀😀

Wir haben ein kleines Aquarium mit Pflanzen, dass die Katzen zum trinken nutzen können.
Soeben wurden die Pflanzen "gepflückt" und in Form kleiner Sträuße dekorativ im Wohnzimmer verteilt. :massaker:
Zum Glück war ich gucken als ich es patschen hörte... Ich hoffe ich konnte alle Pflanzen retten.

Faules Sonntag-Morgen-Menschen-Kuscheln im Bett. Für genau 5 Minuten. Dann hat Milli die "Maus" aka die Hand unter der Decke entdeckt und *wummms* springt mit der gesamten Kraft ihrer Speckröllchen auf empfindliche Körperteile. Und beißt zu. Nach ein paar gezielten Sprüngen haben wir aufgegeben.

Das Füße-blutig-hacken morgens um 5 habe ich ihr inzwischen abgewöhnt....

Werbung:
Sammy....:grummel:

Es fing so lieb an, Dosine saß auf der Toilette, und Sammy kriegt ne Kuschelattacke, steigt auf Frauchens nackte Oberschenkel und will unendlich gekrault werden... naja, schmus ich ihn halt, solche Kuschelattacken hat er ja nícht oft 😳

Er dreht total durch vor lauter Schmusegefühlen und klettert Frauchen an Bauch und Brust hoch, um sein Köpfchen unter ihr Kinn zu drücken...er klettert weiter auf Frauchen Schulter und auf den Toilettenspülkasten...und drückt ab 😱 Da sitzt Frauchen nun auf dem Klo mit eklig nassem Hintern und Katze auf der Schulter :grummel:

Sammy....:grummel:

Es fing so lieb an, Dosine saß auf der Toilette, und Sammy kriegt ne Kuschelattacke, steigt auf Frauchens nackte Oberschenkel und will unendlich gekrault werden... naja, schmus ich ihn halt, solche Kuschelattacken hat er ja nícht oft 😳

Er dreht total durch vor lauter Schmusegefühlen und klettert Frauchen an Bauch und Brust hoch, um sein Köpfchen unter ihr Kinn zu drücken...er klettert weiter auf Frauchen Schulter und auf den Toilettenspülkasten...und drückt ab 😱 Da sitzt Frauchen nun auf dem Klo mit eklig nassem Hintern und Katze auf der Schulter :grummel:

*gröhl* 😀😀😀

*gröhl* 😀😀😀

kann mich dem nur anschließen :muhaha::grin:

Nero hat in letzter Zeit die Angewohnheit die Keramiknäpfe auf den Dielen hin und her zu schieben!:grummel: das ist laut und nervig und wenn ich ihn dann rufe fängt er mit seinem krächtzigen Stimmchen an zurufen und macht weiter, da half nur Näpfe weg stellen...und was macht Hemmy währenddessen? er hängt halb im Mülleimer drin :wow: ich hab jetzt den dicksten Wälzer raus gekramt und oben drauf gelegt, damit Hemmy nicht mehr ganz im Müll verschwindet :zufrieden: aber er muss erst mal meckern :verschmitzt:

Edit: ich bekomme eine sms, dass selbst das Buch nichts gebracht hat :grummel: der Mülleimer komplett um gerissen und der gelbe Sack zerfleddert...sach mal gehts noch? der Kater kann froh sein, dass ich die letzten mal selbst gekocht habe und keine Dosen drin waren....wenn der sich geschnitten hätte - nene jetzt muss ich mir was anderes überlegen 😡

Zuletzt bearbeitet:
Das Füße-blutig-hacken morgens um 5 habe ich ihr inzwischen abgewöhnt....

Wie hast du das geschafft? Leo hat nämlich auch so eine nervige Art einen zu wecken. Ist mein Fuß nicht unter der Decke, leckt er zu erst an meinem Fuß. Wenn keine Reaktion von mir kommt, dauert das keine 5 sek. und dann hackt er nach meinem Fuß. Möchte ich dann mein Fuß unter die Bettdecke einziehen, dann hält Leo doch tatsächlich mein Fuß mit Krallen fest. Argh, da könnte ich Leo gerade erwürgen...

Wie hast du das geschafft? Leo hat nämlich auch so eine nervige Art einen zu wecken. Ist mein Fuß nicht unter der Decke, leckt er zu erst an meinem Fuß. Wenn keine Reaktion von mir kommt, dauert das keine 5 sek. und dann hackt er nach meinem Fuß. Möchte ich dann mein Fuß unter die Bettdecke einziehen, dann hält Leo doch tatsächlich mein Fuß mit Krallen fest. Argh, da könnte ich Leo gerade erwürgen...

Da würde ich die Katze ganz dezent mit dem kaputten Fuß und einem NEIN vom Bett schubsen 😛

Werbung:
Waaah.... immer diese notgeilen Viecher....

Lieg ich hier gerade eingekuschelt unter MEINER Lieblings-Fell-Kuschel-Decke und schreibe ins Forum....

Kommt Baghira an, setzt sich auf die Decke und somit auf mein Bein und fängt an zu treteln.... Naja gut, denk ich mir, dann Gute Nacht und schlaf schön.
Ich schreib also weiter.... Ahne nichts Böses....

Auf einmal ein Zittern 😱😱😱 Eh ich das realisiert habe und mein Bein wegreiße, zischt auch schon das Schandvieh um die Ecke...

Aus Reflex pack ich natürlich auf die Decke.... mmmh, lecker. Alles nass. Danke Baghira.... Jetzt kann ich die Decke waschen UND hab voll in deine W.... gepackt...

Vielleicht sollte ich ihm mal sagen, dass die Decke zwar genauso schwarz und flauschig ist wie er, aber dennoch KEINE KATZE ist !!!😡
...oder ich sag ihm einfach, dass er es gar nicht probieren braucht, weil er schon lange kastriert ist *hehehe*

Durch ignorieren, tot stellen und auf keinen Fall bewegen - und blutige Füße. Monatelang. Iwann haben sie aufgegeben, weil ich als Beute zu langweilig war. Soll ich mal meine Narben posten, v.a. auch den Händen? 🙂

einhorn hat gesagt.:
Decke under die Matratze stopfen. Meine Katzen fanden meine Füße von Anfang an gar nicht interessant...waren ja auch immer schwer ranzukommen😉

Boah, ich schaff das Aquarium aka Katzenfernsehen ab ...😱

Vorher hat es unsere Mietzen ja Null interessiert, was da so im Aquarium passiert, aber seit einigen Tagen .... schrecklich!
Männe sitzt am Notebook, meine Ma surft im Internet und da alle Plätze am PC belegt sind, lümmel ich mich auf der Couch.

Seit unserem neuen Katzennetz an der Terasse darf auch "Klein-Satan" vor die Tür. Beide Schlitzohren sitzen draußen.

Nichtsahnend sappe ich gelangweilt durchs Fernsehprogramm als ich pötzlich von Hinten angesprunge werde (quasi als Sprungbrett missbraucht), sehe kleinen Satans-Tiger durch die Luft hechten Richtung Aquarium .... *bumms rumms* Ziel verfehlt ... anstelle auf das Aquarium zu springen ist er Kopf voran an die Vorderfront gesprungen ... Himmel hat das gerummst!
Einen halben Herzanfall später und einem Kreischanfall meinerseits, torkelt Klein-Satan ganz benebelt um die Couch herum ... Kopfschmerzen lassen grüßen.
Schnell das Aquarium untersucht und dann dem Satan hinterher, da Panik er könnte sich was getan haben.

Satan will sich aber nicht fangen lassen und prescht nach Draußen, ich hinterher.
Sky kommt mir entgegen und wir entgehen haarscharf einem Katzen-Mensch-Zusammenstoß (der mir echt noch gefehlt hätte), sie weicht aus mit einem goßen Sprung und einem angenervten Geknurre.
Satan ist derweil in der Waschküche angekommen, während ich mich erstmal auf dem Rutscheteppich im Flur als Rutschteppichtesterin empfehle und sehr un-elegant das Telefon von der Wand wische.
Aufgerappelt und in die Waschküche durch die Terassentür.
Mein Blick wandert herum: wo ist der Satan?!

Wo wohl ... hängt natürlich keckernd im Netz und meckert die Vögel im Baum an 🙄
*Katze schnapp*
Du Lümmel!
*schnurr schnurr*
Jaja *knuddel kraul*
Au!
*Katerchen strampelt herum wild keckernd und hängt wiedr im Netz*
Boah! Ihr doofen Vögel! Fliegt gefälligst woanders rum!!!!

Fazit: Katze nix passiert, Dosi blaue Flecken und Krallenspuren en masse an den Unterarmen ...

😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben