Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
ich hol ja immer auf der wiese nen beutel gras für meine kaninchen und leg das in einer großen bock rein wo der kater sich dan immer was raus mopst oder er frisst bei den kaninchen immer mit sieht immer voll putzig aus:pink-heart:
 
A

Werbung

Ich könnte meinen Kleinen jeden morgen aussetzen was ich dann auch tu und zwar vor die Terassentür. 😀 Weil er es so will. Der Herr muss den ganzen Nachmittag schlafen nur damit er mich frühs um 4 wecken kann, könnte man denken. Und das jeden morgen...

Eine Geschichte, wofür ich ihn auch hätte umbringen können, das Mitleid mit dem Kleinen dann aber ziemlich schnell gesiegt hatte:

Mein Freund und ich kommen abends heim, der Kleine freut sich natürlich sooooooo sehr uns zu sehen das er mit vollem Anlauf auf uns zugerannt kommt. Ich bin grade dabei mich zu fangen, weil er mich fast umgerast hätte, da gibt es auch schon einen lauten Klong: Katerkopf auf Treppenstufe. Muffin fällt nur rechts ab sitzt auf der Wiese und taumelt. Den Kleinen schnell reingetragen und nach wenigen Minuten hatte er sich dann auch gefangen. Am nächsten morgen aber waren Kotzhaufen in meiner ganzen Wohnung verteilt.
Das Ergebnis: saftige Gehirnerschütterung, 40 € weniger, 2 Riesenspritzen und 2 Packungen, die der Herr natürlich nicht nehmen wollte, egal wie man ihn versucht hat auszutrixen. 🙄

Oder auch Weihnachten, Muffin auf meinem Arm um ihn ein wenig zu beruhigen, natürlich mit grade bekommenen Oberteil. Nun musste meine kleine Cousine natürlich sturmklingeln, der Kleine erschreckt sich, zerkratzt mir mein ganzes Dekolltee bis unters Kinn und mein nagelneues Oberteil war futsch. :/

Wo er kleiner war gab es täglich solche Geschichten. Ich liebe ihn trotzdem und würd ihn nieee hergeben <3 :pink-heart:
 
Hattet Ihr das auch schon? Diese Momente, in denen man erst mal ganz tief durchatmen muss?


Guten Morgen,

am Montag ist meine Katze eingezogen. Sie kommt auch zum kuscheln, spielt gerne, kommt her, wenn ich sie locke. Eine richtige Zaubermaus.

Und heute Nacht um 1:30 machts einen riesen Schlag.Scherben klirren auf dem nagelneuen Parket ...

in Panik raus aus dem Bett und schauen, was Marli gemacht hat ...

Marli hat heute Nacht Omas alte Kommode für sich entdeckt und umgeschmissen 😱 Das Teil ist aus Massivholz und leider recht wackelig, wenn alle 4 Schubläden auf einmal offen sind.

Frau Katze waren die verfügbaren Schlafplätze wohl nicht gut genug, sie hat alle Schubläde ausgezogen, ist wahrscheinlich mit Schwung in die oberste gesprungen und hat die ganze Kommode zum Einsturz gebracht.

Fazit:

- Mietzi hat sich zu Tode erschreckt, kam aber heut früh zum kuscheln
- keine Verletzten
- Kommode noch ganz
- Deko zerstört (immerhin nicht mutwillig)
- Mein Freund schraubt das Teil heute Nachmittag an der Wand fest

Irgendwie schon krass. Dieses Teil ist das einzige Möbelstück der Wohnung, dass nicht an der Wand befestigt ist und ausgerechnet das sucht sie sich aus.

LG
 
@grisu: 😉
nettes intelligentes Katzl habt ihr da!
Hört sich nach nem Fall für die Kindersicherungen (z.B: Ikea) an...
Montag eingezogen, Donnerstag schon Schubladen aufziehen...

und natürlich nimmt sie das einzige Möbelstück war umfallen kann. Anders geht's nicht.

ich denke, wir werden noch Einiges von Euch lesen 😀

lg,
 
jetzt weiss ich warum meine herren kater die letzten 2 tage so mäkelig waren:

die antirutschmatte in der badewanne ist angefressen :wow:

logische konsequenz: badezimmertüre in zukunft geschlossen ätsch
 
Heute ist wieder ein Mäkeltag.. "Ich hab Hunger, aber DAS DA will ich nicht!"

Katze sitzt protestierend vorm Napf, terrorisiert Frauchen, ist ja soooo kurz vorm Verhungern und zersägt alle Nerven.. und Frauchen, die die halbe Nacht damit zugebracht hat, das lecker Fleisch inklusive die Hälfte ihrer Finger in mundgerechte Happen zu zerschnippeln ist kurz davor irgendwas unüberlegtes zu tun.

"Dafür hat eure Mutter stundenlang in der Küche gestanden und jetzt ist es euch nicht gut genug?!" 😡


Und wenn schon zum fünften Mal hintereinander der große Karton vom Regal gefegt wird, einfach nur weil's Spaß und Lärm macht.
 
Werbung:
Eigentlich kann die kleine Katzi nichts dafür, aber beim Spielen wird sie manches mal so angeheizt von mir, dass sie gar nicht auf ihre Krallen achtet. Sie wollte etwas, was von meiner Hand baumelte, erwischen und hat mir übelstens in die Finger gehackt... Blut und ein tiefer Kratzer meinerseits *aua* 😡
 
Heute nacht um 4 Uhr (!!) meinte Herr Professor, die Nacht könnte ruhig vorbei sein und es wäre Zeit, mit Mama zu spielen. Also erstmal geweckt, bis dahin recht zärtlich.

Als Mama nicht spielbereit war, hat er Fangen gespielt.... mit meiner Hand ! Ich seh aus wie in einen Dornenbusch gefallen.

Also hab ich - im Versuch, alles zu ignorieren und ihm tiefe Nacht vorzugaukeln - die Bettdecke bis zur Nasenspitze hochgezogen und weiter schlafend gespielt.

Da hat die Mistkröte mir doch - erst zärtlich, dann immer fester - in die Nase gebissen !!!

:pink-heart:
 
Pascha meint zur Zeit er ist ein Trüffelschwein. Komm ich nicht morgens ins Wohnzimmer und wieder ist aus drei Pflanzen die Erde ausgebuddelt und schön verteilt.

Und vorhin meinte er doch er müsste die Plastiktüte mit den Zeitschriften, die ich eigentlich in den Müll bringen wollte, total zu zerfetzen. grrrrrrrrrr

Momentan hat er nur Unsinn im Kopf. :grummel:
 
Unser dicker Dummbär Noel hat grade versucht ein Vollbad zu nehmen 😱

Er hüpft wenn ich in der Badewanne sitze immer auf den Rand und patscht mir mit den Vorderpfoten Wasser ins Gesicht! Heute ist er ausgerutscht und reingeplatscht. Zum Glück konnte ich ihn teilweise auffangen und so sind wenigstens Schwanz, Rücken und Kopf trocken geblieben :yeah:

Natürlich versuchte der Herr rauszukommen und wollte wie eine Polaris-Rakete durchstarten. Immerhin hat er netterweise die Krallen dringelassen, sonst würde ich nicht hier schreiben, sondern wohl in der Notaufnahme sitzen :massaker:

Jedenfalls ist der tropfnasse Kater quer durchs Haus, meine Frau mit Badetuch hinterher um den Kerl trocken zu legen, was erst gelang, als er das Badewasser überall verteilt hatte.

Wenigstens weiß ich jetzt, dass er doch keine Coonie-Gene hat (er ist ein Norweger, mag aber Wasser normalerweise so wie eine Maine Coon) :aetschbaetsch2:

Jetzt ist der Ärmste wieder trocken, die Schweinerei aufgewischt und der Herr Kater schmollt nicht mal mehr 😉
Hergeben tu ich ihn trotzdem nicht :pink-heart:
 
:wow: Mir ist das gestern auch passiert! War wohl Katzen-Bade-Tag oder so :massaker: Meiner musste allerdings mein Bein als Starthilfe nehmen... :grummel:
 
Werbung:
Der Große (Jerry) hat im Moment etwas Dünnpfiff. Naja, kann er nichts dazu, Dosi ist gerade dabei Futtersorten auszuprobieren, und er mag Carny nicht. Irgendwie muss er das ja zeigen. Die Spuren trägt er dann wahnsinnig gerne im da noch ungestutzten Popofell mit sich herum. Und er weiß genau wie Dosi darauf aufmerksam gemacht wird. Einfach mal aufs Bett und sich kurz in Denkerpose hingeflätzt ... und sofort wieder weg. Gut. Das Bettzeug musste eh gewechselt werden, also ... gesagt, getan, nachdem der Große von seiner Popozier befreit wurde, und man freut sich auf frisch gewaschene Laken und Kissen am gar nicht mehr so fernen Abend.

Der wurde dann doch etwas länger.

Aber dann endlich will sich gerade in die besagten Laken kuscheln, als einem auf einmal auffällt, dass das irgendwie ... verdächtig ... duftet. Trüffelschwein gespielt, und man stellt fest, das der Dicke die Zwischenzeit genutzt hat, um sich wieder in Denkerpose samt neuer Zier auf die neu bezogene Decke zu werfen.

Danach hat er sich dann gewundert, warum Dosi heftig schimpfend und grummelnd und eigentlich schon halb schlafend zur Schere gegriffen hat und sein Popofell etwas gestutzt wurde. (Er ist schon kastriert. Also keine Gefahr das nachträglich unbeabsichtigt selbst in die Hand zu nehmen.)

Immerhin durfte Dosi so feststellen, das er wohl Pudelgene hat. Zumindest wenn man die Unterwolle betrachtet. So schöne Locken ...
Tja.
Bin ich froh wenn ich endlich Futter hab, das alle vertragen. 🙁
 
Meine Katzen machen unheimliche Dinge....

Ich bin im Wohnzimmer und hör was rascheln, so als ob jemand ne Plastiktüte auseinander nimmt.

Ich geh also in die Küche, da sitzt Bonnie auf dem Boden, sieht mich, dreht sich um und fängt an, am Mülleimerbeutel rumzupflücken... Ich stemm die Hände in die Hüften und will grad schimpfen, da dreht sie den Kopf zu mir und schaut, ob ich immer noch hinter ihr stehe. Sie sieht mich da immer noch stehen, dreht schnell den Kopf wieder rum und pflückt weiter am Beutel rum.

Ich denk mir: hier stimmt doch was nicht....😕😕

Mein Blick fällt auf den noch nicht ausgeräumten Zooplus-Karton auf dem Küchentisch. Da gucken 2 Öhrchen raus, welche immer weiter rauskommen, bis schliesslich auch ein Paar Augen über den Kartonrand guckt. Das Augenpaar sieht mich und Katz duckt sich schnell wieder in den Karton. 😕

Ich geh zum Karton, und was sehe ich? Einen rotzfrechen Sammy mit einem zerbissenen Nassfutterbeutel im Maul! :wow:

Da machen die echt gemeinsame Sache!!! Bonnie raschelt am Mülleimerbeutel, damit ich nicht höre, wie Sammy am Futterbeutel rumkaut! :oha::stumm::verstummt:
 
... wenn es seltsam ruhig ist, und man nicht zufällig die Tiger irgendwo pennen SIEHT, sollte man doch aufmerksam werden.

Ich war das vorhin nicht und irgendwann kam mir der Gedanke "mensch, es bettelt dich keiner an, keiner will kuscheln, niemand holt ein Spielzeug... wo sind die denn????"
Im Schlafzimmer hab ich dann gesehen, dass MAL WIEDER eine plfanze ausgebuddelt und die ganze Blumenerde fein säuberlich verteilt wurde - IN den Hochfloorteppich :stumm:
 
... wenn es seltsam ruhig ist, und man nicht zufällig die Tiger irgendwo pennen SIEHT, sollte man doch aufmerksam werden.

So gehts mir auch immer :omg: Wenn ich einen nicht sehen oder hören kann mache ich mir gleich Sorgen, welchen Blödsinn sie jetzt grad wieder anstellen :grin:
 
Werbung:
Gestern abend sitze ich gemütlich auf der Couch, die Katzen fressen in der Küche.
Plötzlich gibt es einen gewaltigen Krach und mir ist sofort klar, dass da etwas aus Glas gefallen sein muss.
Aufspringen, in die Küche rennen: Gefühlt eine Million Scherben füllen den Küchen- und Flurboden. Erst bringe ich die Katzen in Sicherheit, dann brauche ich 5 Minuten um zu merken, dass da eine Salatschüssel in 100en 1x1cm Scherben vor mir liegt, die vorher ganz sicher fest auf dem Abtropfgitter stand. 10 Minuten kehren ...
 
Aber so eine Frechheit! Ich serviere Madam Saphira ihr Frühstück. Sie schleckt ein bisschen dran, und fängt dann an mit dem Pfötchen auf dem Küchenboden zu scharren. Sie teilt mir so mit, dass das Futter zum Verscharren taugt und nicht zum fressen.:grummel:
 
Zamo begleitet mich häufiger ins Bad. Gerade wollte ich mich dort schminken, da entscheidet der Herr (/der heute sehr wohl schon beschmust wurde), dass er jetzt auf meinen Arm will...springt an mir hoch und rammt seine Krallen in mein Dekoltee. Noch NIE hat mir eine Katze so weh getan:massaker: Ich hab ihn dann in die Küche verscheucht und meinen Ex angerufen, dass er ihn sofort abholen soll und gerne haben kann. Da kommt die Mistbratze(also der Kater, mein Ex hat mir nie weh getan) zum schmusen.... Najas mein Ex würde ihn nehmen: Immerhin hab ich bessere Optionen als Aussetzen:smile:
 
Naja, bei mir gibts dieses Jahr auch keine Kohlrabis im Garten...Tiggie hat die jungen Pflänzchen mit ihrem Urin gedüngt :dead: Das haben sie nicht überstanden :grummel:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben