Ich könnte meinen Kleinen jeden morgen aussetzen was ich dann auch tu und zwar vor die Terassentür.
😀 Weil er es so will. Der Herr muss den ganzen Nachmittag schlafen nur damit er mich frühs um 4 wecken kann, könnte man denken. Und das jeden morgen...
Eine Geschichte, wofür ich ihn auch hätte umbringen können, das Mitleid mit dem Kleinen dann aber ziemlich schnell gesiegt hatte:
Mein Freund und ich kommen abends heim, der Kleine freut sich natürlich sooooooo sehr uns zu sehen das er mit vollem Anlauf auf uns zugerannt kommt. Ich bin grade dabei mich zu fangen, weil er mich fast umgerast hätte, da gibt es auch schon einen lauten Klong: Katerkopf auf Treppenstufe. Muffin fällt nur rechts ab sitzt auf der Wiese und taumelt. Den Kleinen schnell reingetragen und nach wenigen Minuten hatte er sich dann auch gefangen. Am nächsten morgen aber waren Kotzhaufen in meiner ganzen Wohnung verteilt.
Das Ergebnis: saftige Gehirnerschütterung, 40 € weniger, 2 Riesenspritzen und 2 Packungen, die der Herr natürlich nicht nehmen wollte, egal wie man ihn versucht hat auszutrixen.
🙄
Oder auch Weihnachten, Muffin auf meinem Arm um ihn ein wenig zu beruhigen, natürlich mit grade bekommenen Oberteil. Nun musste meine kleine Cousine natürlich sturmklingeln, der Kleine erschreckt sich, zerkratzt mir mein ganzes Dekolltee bis unters Kinn und mein nagelneues Oberteil war futsch. :/
Wo er kleiner war gab es täglich solche Geschichten. Ich liebe ihn trotzdem und würd ihn nieee hergeben <3