Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
😱 gestern morgen aufgestanden: Mülleimer ausgeleert in der ganzen wohnung verstreut....verschiedene deko figuren auf den boden geworfen....alle schränke geöffnet und ausgeräumt....den Basilikum auf der Fensterbank zerstückelt. da wünscht man sich selber einen wunderschönen guten Morgen.🙄

ach ja....als erstes mal noch kater aus dem klo gerettet...(weil freund vergessen hat den deckel zu schließen)

A

Werbung

Ich glaub dir auch so 😀, hab nix gesagt.

jetzt dürfen sie wieder rein. Tastatur geht wieder. Natürlich haben sich beide nichts daraus gemacht, dass sie zur Adoption freigegeben waren, sondern sich auf der Bettdecke eingekuschelt bis Dosis Anfall wieder vorbei war 😀

Zwei Wühlmaukatzen abzugeben für Tiefbau oder Archäologische Grabungen.

Heute neues Streu in Kaklo gemacht ( 10 l ) bringe altes gerade raus und komme zurück ( 1min.) folgende Szene:
Beiden mit beiden Vorderpfoden im streu und SCHAUEFELN das Zeuch aus dem KaKlo und verteilen es schön im bad. Ich schaue mir da am Türrahmen gelehnt an und frage dann nur :"Hee was wird das denn ?" Antwort von Perdi die sich umdreht und noch nicht mal aufhört das Streu rauszuschippen :"Mau". Ich mit Schippchen und besen den Kram zusammengekehr tund wieder in KaKlo rein die beiden :"He da ist neues Streu" und raus damit . Ich habe jetzt Beach fealing im Bad.:muhaha:

also zwei Tiefbauspezialisten gegen einen kleinen Unkostenbeitreag von 1.000.000.000.000.000,99 Euro abzugeben. Selber abholen .

😱 gestern morgen aufgestanden: Mülleimer ausgeleert in der ganzen wohnung verstreut....verschiedene deko figuren auf den boden geworfen....alle schränke geöffnet und ausgeräumt....den Basilikum auf der Fensterbank zerstückelt. da wünscht man sich selber einen wunderschönen guten Morgen.🙄

ach ja....als erstes mal noch kater aus dem klo gerettet...(weil freund vergessen hat den deckel zu schließen)

:yeah: :stumm:

:verschmitzt: o.k. mittlerweile find ichs auch witzig wenn ichs so lese....:muhaha:

Werbung:
2000 Teile Puzzle und ein Teil fehlt 😡 Leider ein Castorland...werd ich wohl das Puzzle nachbestellen müssen....

EDIT: Nach 2 Stunden Suche gefunden. Die haben das sonstwo hingekickt. Aber immerhin ist es wieder da 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Klassiker ist ja Vase vom Tisch räumen was in Verbindung mit meiner Schusseligkeit zu einem riesen Schnitt in der Fußsohle geführt hat.

Aber als das Blut lief hatten beide ein schlechtes Gewissen und haben so süß verängstigt dagesessen, dass mein Freund erst die Scherben einsammeln musste bevor er mich zum Notarzt zum nähen fahren durfte.

Aber die Tage dannach (als das Schmerzmittel nachgelassen hatte) hab ich bei jedem Schritt daran gedacht sie in ihren Korb zu packen und IRGENDWO hinzusetzten hauptsache weit weg.

Aber sie sitzen immer noch hier ausm Sofa obwohl das nicht die letzte Vase, das letzte Glas, das letzten Schwämmchen oder die letzte Klopapier oder Küchenrolle war.

Meine Hochachtung, dass Du nicht einfach abgespült hast an so einem Morgen.

Meine Hochachtung, dass Du nicht einfach abgespült hast an so einem Morgen.

😳 glaub mir, meine hand war schon in richtung spülung unterwegs. aber dann musste ich echt lachen. sah verdammt dämlich aus son katerpo der aus em klo guckt.😛

*gäääähn*

Meine Katzen gehören nicht zur Gattung der Felidae, sondern zu den Hippos 😡

Ich habe max. 3 Stunden geschlafen heute nacht 😡

Nach Streitigkeiten zwischen 4 Katzen um den Lieblingsplatz im Bett auf den Dosis war einer wohl beleidigt und pieselte Herrchens Kissen voll, während Herrchen drauf lag 😡

Nach nächlichem Neuüberziehen des Bettes und Dosis Dusche sollte mal endlich Ruhe sein!! 😡 Nee, da fangen 3 an, wie ne wildgewordene Horde Nielpferde den Flur rauf und runter zu rennen 😡 und der vierte räumt indessen Frauchen Nachttisch incl. der Regale ab 😡 Irgendwo in der Wohnung schepperte auch was ganz laut, aber das hab ich geflissentlich ignoriert und meinen Wecker ne halbe Stunde früher gestellt, um am morgen genug Zeit zu haben, das Chaos zu beseitigen.

Nach der Tobestunde im Flur kamen dann alle wieder ins Bett, legen sich nach kurzen Streitereien wieder auf die Dosies und fangen an, sich ausgiebig zu putzen...die Putzbewegungen übertragen sich wie ein Vibrator auf die Dosies... *seufz* HÖRT ENDLICH DAMIT AUF! IHR SEID SAUBER GENUG! UND LASST UNS ENDLICH PENNEN!! 😡

Werbung:
*gäääähn*

Nach Streitigkeiten zwischen 4 Katzen um den Lieblingsplatz im Bett auf den Dosis war einer wohl beleidigt und pieselte Herrchens Kissen voll, während Herrchen drauf lag 😡

Nach nächlichem Neuüberziehen des Bettes und Dosis Dusche sollte mal endlich Ruhe sein!! 😡 Nee, da fangen 3 an, wie ne wildgewordene Horde Nielpferde den Flur rauf und runter zu rennen 😡 und der vierte räumt indessen Frauchen Nachttisch incl. der Regale ab 😡 Irgendwo in der Wohnung schepperte auch was ganz laut, aber das hab ich geflissentlich ignoriert und meinen Wecker ne halbe Stunde früher gestellt, um am morgen genug Zeit zu haben, das Chaos zu beseitigen.

Nach der Tobestunde im Flur kamen dann alle wieder ins Bett, legen sich nach kurzen Streitereien wieder auf die Dosies und fangen an, sich ausgiebig zu putzen...die Putzbewegungen übertragen sich wie ein Vibrator auf die Dosies... *seufz* HÖRT ENDLICH DAMIT AUF! IHR SEID SAUBER GENUG! UND LASST UNS ENDLICH PENNEN!! 😡

:oha: sitzt mit verquollen müden augen (auch nur drei stunden geschlafen) vor dem laptop und denkt: "das kenn ich doch irgendwo her. nur das unsere nicht ins schlafzimmer dürfen.:grin:

*gäääähn*

grins.. 😳
wenn ich sowas lese erfreu ich mich immer wieder der geschlossenen SZ tür und der stillen katzen.
mein beileid 😳

Heut nacht, waren meine drei mal wieder besonders anhänglich, das Problem ist, dass sie um den beliebten Platz vor meinem Gesicht gerangelt haben und deswegen im 10 Minuten Takt ne Katze auf, meinen Kopf, in mein Gesicht, oder aufn Rücken gesprungen ist. Die Katze, die den Platz vor meinem Gesicht erobert hat, fing dort freundlicherweise an mich zu putzen. Habe ich mich umgedreht nutzte ein anderes Monster seine Chance und das Spielchen begann von vorn.

Lui hatte dann irgendwann aufgegeben und begann liebevoll meine Haare zu putzen

Gegen 4 uhr reichte es mir dann und ich hab mal wieder alle 3 ausm Schlafzimmer verbannt. Ruhe? Haha von wegen, ich hörte es andauernd nur krachen und klirren, der kleine Beistelltisch im Wohnzimmer war umgekippt, der Toaster von der Arbeitsplatte gefegt und es hing noch genau eine Scheibengardine...

Ich war so tapfer, ich hab durchgehalten und mich tot gestellt, aber dann passierte das, wovor ich seit Wochen Angst hatte...Der Kater des Grauens (bürgerlicher Name Milow) hat die Tür geöffnet... Innerhalb von 10 Sekunden lagen 3 Katzen auf meinem Kopf (man muss der riesig sein, dass da 3 Katzen drauf passen)

Als ich mich immer noch tot stellte, fingen die Herren der Schöpfung an zu toben. Leider war mein Kopf bei den augefahrenen Krallen im weg... Nu muss ich mein blaues Auge mit viiiiiiiiiiiel Make up überschminken und überlege, wie die beiden kater sich wohl ausgestopft, als Trphäe an meiner Wand machen würden.

Oh man, das hoert sich ja nach Horrornaechten und kaetzischen Terrortrupps an ...

.... da mag ich fast gar nicht erzaehlen, dass ich mich schon gestoert fuehle, wenn der eine Kater sich des nachts an meine Unterschenkel lehnt und die andere scheue Katze sich vorsichtig, aber doch vertrauensvoll, ans Fussende bettet. Ich kann dann vor aufwallenden warmen Wellen der Emotion und Ruehrung nicht schlafen.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:grummel: du glückliche :grin:

Werbung:
Wer glaubt, meine Kater haben nichts in der Birne, der hat sich gewaltig getäuscht! 😱

Ich heute morgen von Paulchen geweckt. Tretelt der die ganze Zeit auf mir rum und is unruhig. Hab mir nix bei gedacht und einfach weitergeschlafen, bis der Wecker mich gezwungen hat aufzustehen. Morgendliches Ritual ist eigentlich so:

1. Paulchen kommt und tretelt auf mir rum
2. Freddy kommt, setzt sich neben mir und möchte gestreichelt werden
3. Paulchen legt sich nun irgendwo auf/bei mir hin
4. Freddy maunzt und will noch mehr gestreichelt werden
5. Freddy legt sich irgendwann hin und wartet bis ich aufstehe

So...
NORMALERWEISE läuft es so ab! :pink-heart:

HEUTE war es aber nicht so. Da war nur Paulchen auf mir am treteln und hat sich zu mir gelegt. Freddy war nirgends zu sehen. Hab ich mir gedacht, der hat das wohl verpennt und ein wenig Lärm gemacht. Nix... Ich guck unterm Bett in seine Kiste - nix... Ich guck links nebem Bett - nix.... 😕

Ich steh auf und geh ins Wohnzimmer - nix. Unterm Sofa - nix. Im Bad - nix. In der Küche - nix....

Ich so langsam Panik bekommen! 😱

Unterm Bett nochmal geguckt, Kisten ausgeräumt - nix...

Dacht ich mir, gut - stellst du das Futter mal raus, dann kommt er bestimmt. - nix... Spielzeug werfen? nix... Ball werfen? nix...

Langsam Panik...

WO IST FREDDY????

Die Wohnung abgesucht, alle Ecken, Schränke, Kisten, Taschen, Regale... Nix...

Okai, mit Mutti telefoniert - eine Runde beruhigen. Setz mich aufs Bett und guck was Paul macht. Paul rennt ständig unters Bett. Ich hörs maunzen, konnte aber nicht zuordnen von wem es kommt. Dann hatte ich das Gefühl es ist ne Kommunikation, also beide maunzen... Dann hat Paulchen irgendwann gefressen und ich hörs immer noch maunzen. JETZT war ich mir sicher, dass es Freddy war und dass es im Schlafzimmer ist. (ich kann ja kein Richtungshören, wegen Hörbehinderung. Also nochmal Schlafzimmer auf den Kopf gestellt...

Hinter den Kleiderschrank gekrabbelt und da geguckt... Und hinterm Kleiderschrank ist noch ne Tür zu einer Kammer...

Ich mach die Tür zur Kammer auf... War der Freddy doch tatsächlich da! 😱
Er hat es geschafft, die Tür ohne Tügriff, also nur mit nem Türknauf, welches metallisch zusammengehalten wird, aufzumachen und dahinter zu lüpfen! :dead: Ich hab einen Kater, der Türen aufmachen ohne Türgriff kann! 😱😱

Meine Nerven... Über 1 1/2 Stunden gesucht... Vorlesung konnt ich nicht besuchen, jetzt sitz ich hier und warte bis es 12 ist, dann gehts nämlich zur Arbeit!

Paulchen hat sich gefreut Freddy zu sehen! Sie haben hinterher schön gerauft und so. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Drachengirlie... man sollte immer SOFORT aufmerksam werden, wenn etwas bei den Miezen mal nicht so ist, wie es eigentlich immer ist...
Ich hab´ ja auch ein Paulchen (eigentlich schon eher ein Paul 😀) und der legt sich eigentlich immer auf UNSER Bett. Also nicht auf das unserer Tochter!
Kürzlich lag er aber bei ihr auf dem Bett, als sie abends schlafen gehen wollte. Sie also ab ins Bett, Paulchen runter. War aber sofort wieder drauf. So ging das ein paarmal, bis ich mal auf den Gedanken kam, doch mal in unser Schlafzimmer zu schauen, ob da irgendwas ist, was ihn nicht dorthin gehen läßt.
Tjaaa... was soll ich schreiben... quer über mein Bett lagen die die Überreste einer erbrochenen nicht wirklich verdauten Maus. Auch noch schön Blut dabei... Er hatte also einen Grund, dort nicht zu schlafen! :verstummt::grummel::massaker::aetschbaetsch1::grin:

mmmmh, na das hört sich aber...äh...lecker an:aetschbaetsch2:

ich habe gestern den Geheimvorrat meiner beiden Süßen entdeckt: ich wundere mich, wo Louise die ganzen toten Mäuse herzaubert, ohne vorher draußen gewesen zu sein. Nachdem ich ihr zwei Mäuse abgenommen hatte, da sie mit ihnen spielte und die "Einzelteile" schon überall in der Wohnung herumflogen😱, bin ich dann mal hinter ihr her. Und siehe da: fischt sie doch noch eine tote Maus unter unserer Couch(!!!) hervor! Wie eklig!!! *Jetzt fehlt mir wieder der Kotz-Smiley*

Da haben die beiden Herrschaften sich wohl unter unserer Couch einen Notvorrat an toten Mäusen angelegt, für schlechte Zeiten...:massaker:

Meinteste so einen hier? :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben