harumi
Forenprofi
nee, hat n bruder.
die haben eigentlich alles, was sie brauchen. nur ich hab keine ahnung, was sie nun noch wollen!
.. mehr Taschengeld und den Führerschein???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, hat n bruder.
die haben eigentlich alles, was sie brauchen. nur ich hab keine ahnung, was sie nun noch wollen!
.. mehr Taschengeld und den Führerschein???
...ständig dieses pubertäre gemecker an allem, was man anbietet. halbstarkes gehopse!
*prust* *gröhl* 😀 😀Der Kater ist da hochgeklettert und hat die Holzkatze runtergeschubst^^
...wenn man nach 15 Stunden Umzugshilfe vollkommen groggy nach Hause kommt
und dort einen braunen Kotzfleck auf dem wollweißen Wohnzimmerteppich entdeckt 🙄
wir sind vor 4 Wochen umgezogen und haben am Freitag 2 Bücherregale gekauft, wo die 2 auch oben drauf können. Gestern war Lenny nervig drauf und ist mauzend durch die Wohnung galoppiert.
Heute morgen sehe ich doch tatsächlich wie über dem Bücherregal ein (großes) Stück Tapete herausgerissen ist 😱 Kann er seine Langeweile nicht mit seiner Schwester bekämpfen? Wenn man mit ihm spielen will, sitzt er dann nur doof daneben und lässt Maggie machen.
Ich hätte ihn am liebsten in Stücke gerissen. Die schöne neue Wohnung...
Meine Nerven
Also ein Blumentopf flog ja schon hin und wieder mal, aber die gesamte Fensterbank auszuräumen, ich glaube, ich gebe auf 😉😉
Anhang anzeigen 20940
Ich sah noch eine Fliege im Fenster, diese war wohl der Grund.
Ich glaube Anna war der Überltäter.
apropo große Geschäfte im Bett dat stell ich mir das wirklich nicht sehr lustig vor
da kann ich ja noch froh sein
im Moment machen wir unsere Terrasse neu, dh. alle Fliesen runtergekloppt, darunter war esstrich, dann kam grober sand.
ihr ahnt es sicherlich schon....🙂
der eine kater kackt in die recht ecke, der andere in die linke....irgendwas müssen die Beiden da misverstanden haben.
nun steht das 6. katzenklo auf der Terrasse, trotzdem kackern und pieseln sie noch daneben ...ich geb auf, die Terrasse entduften kann ich mir sparn.