Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Also erstmal GsD das nix wirklich Schlimmes passiert ist und es Deiner Mama inzwischen hoffentlich wieder gut geht. Aber...

...Sie schaut hoch und BÄÄÄÄM voll die Holzkatze ins Gesicht bekommen... Brille kaputt, Platzwunde und blaues Auge^^ Die sah aus wie geprügelt 😀

...lachen und prusten musste ich doch ein wenig, weil...erklär einer mal eine solche Verletzung dem Arzt - das glaubt einem doch kein Mensch. 😀

Und jetzt hab mal dann noch ne übervorsichtige Nachbarin die den ganzen Tag nix zu tun hat außer am Fenster zu hängen. Die sieht Deine Mama mit "dem Auge" vor dem Haus, ruft bei der Polizei an und sagt, dass Dein Papa deine Mama geschlagen hat. Ich mag mir in meiner blühenden Phantasie gar nicht ausmalen wo das noch hinführen könnte. 😱 😀

A

Werbung

...lachen und prusten musste ich doch ein wenig, weil...erklär einer mal eine solche Verletzung dem Arzt - das glaubt einem doch kein Mensch. 😀[/SIZE]

Oh ja, das klingt wirklich recht "fantastisch" 😀
Meine Mum hatte beim Volleyball mal nen Ellenbogen aufs Auge gekriegt. Das war natürlich total blau. Sie arbeitet übrigens in nem Supermarkt. Die Kunden müssen sich ihren Teil gedacht haben, und die Mitarbeiter haben auch ganz besorgt geguckt ("Was ist denn bei der zu Hause los 😕) 😀

Würde mich mal interessieren wie groß der Streuradius bei 2,20 m Höhe ist :grin::muhaha::omg:

Hehehe 😀:dead:

ich komme gerade aus der textilreinigung, wo ich mein federbett zur reinigung abgegeben hab. ratet mal, weswegen! :grummel:göööönau, sully hat heut morgen wohl gedacht, warmes bett ist schöner im po als kaltes katzeklo. hatter mir halt zwischen die füße gepinkelt. olles ferkel! jetzt fängt der auch noch damit an! der ist sowieso seit dem wochenende nur noch dabei, durch die wohnung zu tippeln und dabei rumzumaulen, als wäre er mit irgendwas unzufrieden. ständig dieses pubertäre gemecker an allem, was man anbietet. halbstarkes gehopse!

ich komme gerade aus der textilreinigung, wo ich mein federbett zur reinigung abgegeben hab. ratet mal, weswegen!

nachdem Lilly das ständig gemacht hat, als sie klein war, sind wir von der Reinigung auf die Waschmaschine umgestiegen. Und siehe da - das Bettzeug hält 90 Grad aus.... 😀 😀 😀

ich komme gerade aus der textilreinigung, wo ich mein federbett zur reinigung abgegeben hab. ratet mal, weswegen! :grummel:göööönau, sully hat heut morgen wohl gedacht, warmes bett ist schöner im po als kaltes katzeklo. hatter mir halt zwischen die füße gepinkelt. olles ferkel! jetzt fängt der auch noch damit an! der ist sowieso seit dem wochenende nur noch dabei, durch die wohnung zu tippeln und dabei rumzumaulen, als wäre er mit irgendwas unzufrieden. ständig dieses pubertäre gemecker an allem, was man anbietet. halbstarkes gehopse!

Isser alleine? ^^

edit sagt: isser nicht. ^^ (hätte sonst auf langweile getippt 😉 )
dann hat er wohl seine schlechte phase 😀

Werbung:
nee, hat n bruder.

die haben eigentlich alles, was sie brauchen. nur ich hab keine ahnung, was sie nun noch wollen!

dann hätte ich mir ja den "rausschmiss" meines sohnes und die anschaffung zweier kater sparen können! das nenn ich "vom regen in die traufe" kommen. shit happens! :stumm:

höhöhö! du nu wieder! die sind doch die ganze nacht auf!

aber sullys gepiesel am morgen auf meine bettdecke war leider noch nicht alles. vincent hat mir abends kurz vorm schlafengehn noch nen schönen großen haufen in die stube auf den teppich gesetzt, einen meter vor dem blitzeblanken klo! rumgepieselt hatter ja schon immer mal gern. aber sowas hab ich noch nie geboten bekommen. höchstens mal ausversehen, wenn sie den hintern nicht richtig in die schüssel gehalten haben. ich werd mir mal nen vorrat an stöpseln zulegen und kleine knoten üben! :grummel:

wat is nur in die kater gefahren? verwirrt sie der frühling so sehr, dass sie das klo nimmer finden? es ist doch alles wie immer, keine veränderungen! oder isses gerade das? wirds denen langweilig bei mir?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heute hätte ich eine gestandene Siammixdame und einen trotteligen,roten Kater im Angebot.....
Seraphin kuschelt NIE mit den anderen,naja seit heute Nacht kann ich nicht mehr NIE sagen........Ich werde wach,weil ich ein wenig (hüstel) Platzmangel auf meinem Kopfkissen hatte......Kein Wunder,liegt da der dicke Kater Tyson Kopf an Kopf mit Seraphin und beide schnurren um die Wette.
Hat mich ja gefreut,irgendwie,ABER MUSS das mitten in der Nacht auf meinem Kissen stattfinden????? 🙄

Ich bin müde :grummel:

*zippel-vom-kissen-rüberreicht: kann ich heut entbehren.

nachdem mir nun die beiden viecher wieder pfützen bzw. häufchen präsentiert hatten, hab ich sie aus dem schlafzimmer verbannt. mir ist die lust am risiko vergangen, meine schmerzgrenze so langsam erreicht.

man, war das schön, das bett mal wieder ganz für sich allein zu haben! vor allem auch mal wieder bis zum weckerklingeln durchzuschlafen. na ja, fast. bis auf die halbe stunde zwischen 2:00 und 2:30, die sully an der tür rumgekratzt und geplärrt hat.

autsch

jep, der kater duldet keine andern Götter neben ihm 😎

Werbung:
xxxxl katzenklo

apropo große Geschäfte im Bett dat stell ich mir das wirklich nicht sehr lustig vor :oha:

da kann ich ja noch froh sein
im Moment machen wir unsere Terrasse neu, dh. alle Fliesen runtergekloppt, darunter war esstrich, dann kam grober sand.

ihr ahnt es sicherlich schon....🙂

der eine kater kackt in die recht ecke, der andere in die linke....irgendwas müssen die Beiden da misverstanden haben.

nun steht das 6. katzenklo auf der Terrasse, trotzdem kackern und pieseln sie noch daneben ...ich geb auf, die Terrasse entduften kann ich mir sparn.:grummel:

Hier sitzen zwei zunehmend schlecht gelaunte Katzen und versuchen, mich zu hyponitisieren: " Loooooos, Olle, rück' die Leckerlie raus. "....

Wenn ich mir überlege, daß die Damen heute zu dritt schon zwei Tüten Dreamies vertilgt haben, sollte ich ihnen wohl langsam mal Bilder von armen Tierheimkatzen zeigen, die glücklich über eine Tüte Dreamies wären.

*seufz*

Und ja, bevor hier jemand auf komische Gedanken kommt: Sie bekommen natürlich auch (noch uneingeschränkt, da noch im Wachstum) Nafu und hauen da auch ordentlich rein.

So richtig schlimme Sachen habe ich nicht... 😉

Das "schlimmste" war das auf den Boden werfen meines Urlaubsandenkens aus Paris, da hänge ich sehr dran und jetzt hat es halt eine geklebte Riss-Stelle... 🙁
Solche Sachen, die auf keinen Fall etwas abbekommen sollten, sollte man als Katzenbesitzer nicht herum stehen haben...

...wenn man nach 15 Stunden Umzugshilfe vollkommen groggy nach Hause kommt
und dort einen braunen Kotzfleck auf dem wollweißen Wohnzimmerteppich entdeckt 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben