Öko?
Also eines weiß ich jetzt...mein Kater ist definitiv ein Spanier und hat nix, aber auch rein gar nix mit Öko am Hut.
Da man ja was für die Umwelt (doch vor allem für sich und den Geldbeutel tun will
😀) werd ich doch mal CBÖP versuchen wollen. Naturstreu, biologisch abbaubar und in der Toilette versenkbar.
Eigentlich wollte ich es mit einem kleinen Sack probieren, aber den gab's an dem Tag nicht im FN. Also den 40kg-Sack gekauft, das Auto für kurze Zeit tiefer gelegt, den Sack geschultert und rein in die Wohnung. (wat'n scheiß schweres Ding aber auch). Alte Streu ins kleine Klo, das große Klo sauber gemacht und die neue BioStreu rein. *freu*
Und was macht Kater Leon?
Der steht davor, außerhalb des Klo's und schnuppert erst mal. Nun bin ich freundlich, heb ihn ein wenig an und wollte ihn überreden da mal reinzugehen. Ha!!! Denkste! Is nich Frauchen!!! Vergiss es!! Kannste knicken!!! Nieeeeeeeee und nimmer!!! ICH GEH DA NICHT REIN!!!
Okay, dann bedränge ich ihn nicht weiter, vielleicht geht er ja später rein. Darko indes muss die Streu gleich mal bepuschern, dreht sich um und geht wieder raus, natürlich ohne was zu vergraben.
Und nun brach Leon's Dilemma an. Er kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn da was
nicht verbuddelt ist, reingehen wollte er aber auch nicht. Also tänzelte er immer außen um das Klo und versuchte mit "wirklich" spitzer Pfote die Hinterlassenschaften zu verscharren, jedoch ohne mit der Streu in Berührung zu kommen.
Nach jeder Berührung hat er sich die Pfote geputzt und sich dann entschlossen die Hinterlassenschaft NICHT zuzubuddeln!!!
Er war auch mit Nichts zu bewegen in dieses "neue" klo zu gehen, so dass ich die Streu wieder gegen eine Betonit-Streu ausgetauscht habe und "Gott sei Dank" den 40kg Sack gegen einen anderen tauschen konnte.
Ok, 10 Eus Verlust gemacht.
Aber eines weiß ich jetzt - mein Kater Leon ist kein GRÜNER!!!! Das ist ein spanischer Beton-Straßen-Kater!!!!