Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

nein, ich bin hypOtonikerin! man beachte den winzigen unterschied in der schreibweise, der ne menge ausmacht. 😉

ja, es ist so geblieben. nur die nacht war n bissel kurz, aber das ist ja nix neues. schaun wa ma, wie es heut aussieht, wenn ich heimkomme, denn die beiden haben mich heut gar nicht gern gehen lassen. :oha: aber es ist ja kaum noch was zum kaputtmachen da! haben ja schon fast alles abgearbeitet.
 
nein, ich bin hypOtonikerin! man beachte den winzigen unterschied in der schreibweise, der ne menge ausmacht. 😉

Dann sind die Katzen eine gute Medizin. Mir ist hier auch schon manchmal heiss und kalt geworden (neee, keine Wechseljahre😉).



denn die beiden haben mich heut gar nicht gern gehen lassen.

Das kenne ich auch. Da wird an den Schuhbändern gezogen, vor der Wohnungstüre gelümmelt und weiss Gott was sonst noch. Um so schlimmer ist es, wenn sie dann "endlich allein" sind😎 und die Scheinheiligkeit abgelegt werden kann:grin:.
 
*grübl: meinste, die tun nur so und in wirklichkeit sind sie froh, wenn die olle aus dem haus ist?

aber diese blicke ---> http://up.picr.de/6654554iav.jpg !!!

ich mach in ner stunde feierabend, vllt sitzen sie immer noch so im flur. vllt. sollte ich meinen job völlig aufgeben und zu hause bleiben?
 
meine katers sind flexibel, sie kommen nicht in der früh zu einer bestimmten uhrzeit und machen rabatz, die nacht ist verhältnismässig ruhig

ABER WEHE DER WECKER KLINGELT

da kann ich den wecher noch lange auf snooze schalten und mir 10 minuten ergaunern wollen, die katers sind unerbittlich

sie mutieren zu elefanten (ich schwörs): aufn schrank klettern und mit schmackes auf mein bett jumpen, wenn ich ungünstig lieg auch mal aufn boden, was einen mordsradau macht, lautstarkes gejammere, dass man meinen müsste sie hätten schon seit wochen nix mehr gehabt

irgendwann wenns ruhiger wird steh ich auf und frühstücke erst mal selber (ätsch), dann mach ich mir n kaffee (doppelätsch) und dann erst kriegen meine katzenelefanten ihr futter
 
:grummel:

Gestern hatte ich so ne lange Silberkette mit ner Engelsflügel um den Hals hängen gehabt. War ein Geburtstagsgeschenk meiner Eltern - nich billig. Wenn ich schlafe, stört das Ding nur. Hab ich also dann auf die Nachttischlampe gehängt. So baumelte das Ding dann halt durch die Luft, aber ich war zu öh... besüffelt, um das zu schnallen. 😀😳

Tjaaaaa... Ich wach heute morgen auf, denk: Da stimmt doch was nicht? Aber mir fällt nicht auf was. Also geh ich meinem Tagesablauf in aller Ruhe nach. Als es Zeit wurde sich fertig zu machen und auf die Arbeit zu fahren, wollte ich die Kette umhängen.

Geh also zur Nachttischlampe und tjaaa.... Sie ist weg! 😱 Ich hab die Zeit nicht gehabt sie zu suchen, aber ich hab sie nicht um den Nachttisch herum gefunden. Super - haben sich meine Katzen (ich vermute Freddy), doch einfach mal den Spaß erlaubt meine Kette irgendwo hin zu tragen und zu verstecken! :dead:Hoffentlich find ich das Ding irgendwo...
 
Werbung:
:grummel:

... Hoffentlich find ich das Ding irgendwo...

:muhaha: für gewöhnlich finde ich solche kleinigkeiten wie teebeutelkette, wäscheklammern, schlüsselringe und zerknautschte erdbeerwaffeln unterm kühlschrank wieder! guck doch mal unter deinem kühli nach!

seit neuestem ist es für sully ein riesenspaß, seinem bruder die leckerlis, die er selber nicht mag, zu klauen und hinter das sideboard fallen zu lassen. wird wohl bald ne mahlzeit zusammensein.
 
Boar. Twini könnte jetzt ruhig vor die Tür gehen. Springt sie mir vom Schrank auf den Rücken. Ich hocke auf dem Boden (sotiere Schulzeug) und kniee vor dem PC, da kommt sie auf einmal gesprungen und es kracht heftigi m Kreuze. Sie schaut mich nur blöd an, warum ich mich aufrege. Aber das tat echt weh. Bin ich froh das es die Kleine war. Bei Michelle, hätte ich mir vermutlich was gebrochen… *grr*
 
aber heut isses hier zu hause richtig langweilig - alles sauber und nix kaputt. na ja, noch ist der tag ja nicht vorbei.

das hätte ich nicht schreiben sollen! die kater haben sicher wieder heimlich im forum gestöbert und das hier gefunden. nun mussten sie mir heut nacht unbedingt das gegenteil liefern:

ich weiß nicht, wer von beiden das war oder obs beide im wechsel gemacht haben - zwei spielkartons mit raschelpapier, wo sie eigentlich ausdauernd drin rumgewuselt haben, nassgepuscht! und als ich vorhin meine jeans anziehen wollte, war die auch nass und das war definitiv der kleine, der bisher immer sauber war. der war nämlich als einzigster im bad, wo die hose auf der waschmaschine lag.

wieso bepieseln kater ihr eigenes spielzeug? ich werd das nie begreifen? ich weiß nicht, was plötzlich in die beiden gefahren ist und die sich wieder wie die babys benehmen. ich hab keinen schimmer, was auf einmal nicht stimmt. ich weiß nur, dass ich wirklich richtig sauer bin und mir die wildesten gedanken durch den kopf gehen. :grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag nachmittag, Herrchen und Frauchen haben es sich auf dem ausgeklappten Sofa bequem gemacht. Es ist bewölkt, die Vögel singen leise vor sich hin und zwei Katzen spielen "Büffelherde auf der Flucht durch die Savanne". Es geht kreuz und quer durch die ganze Wohnung. Ein Schatten fliegt an Frauchen vorbei, Herrchen springt fluchend auf und verschwindet im Bad, Frauchen geht mal lieber gucken...

Es gibt nur so viel zu berichten- Chili hat Herrchen mit den Krallen der Hinterpfoten unterhalb der Lippe erwischt- was liegt er da auch im Weg rum? Meinen Vorschlag, da dann gleich ein Lippenpiercing draus zu machen, hat mein Freund übrigens abgelehnt- Männer sind so humorlos... :omg:
 
Werbung:
Öko?

Also eines weiß ich jetzt...mein Kater ist definitiv ein Spanier und hat nix, aber auch rein gar nix mit Öko am Hut. :grummel:
Da man ja was für die Umwelt (doch vor allem für sich und den Geldbeutel tun will 😀) werd ich doch mal CBÖP versuchen wollen. Naturstreu, biologisch abbaubar und in der Toilette versenkbar.
Eigentlich wollte ich es mit einem kleinen Sack probieren, aber den gab's an dem Tag nicht im FN. Also den 40kg-Sack gekauft, das Auto für kurze Zeit tiefer gelegt, den Sack geschultert und rein in die Wohnung. (wat'n scheiß schweres Ding aber auch). Alte Streu ins kleine Klo, das große Klo sauber gemacht und die neue BioStreu rein. *freu*

Und was macht Kater Leon?

Der steht davor, außerhalb des Klo's und schnuppert erst mal. Nun bin ich freundlich, heb ihn ein wenig an und wollte ihn überreden da mal reinzugehen. Ha!!! Denkste! Is nich Frauchen!!! Vergiss es!! Kannste knicken!!! Nieeeeeeeee und nimmer!!! ICH GEH DA NICHT REIN!!!

Okay, dann bedränge ich ihn nicht weiter, vielleicht geht er ja später rein. Darko indes muss die Streu gleich mal bepuschern, dreht sich um und geht wieder raus, natürlich ohne was zu vergraben.
Und nun brach Leon's Dilemma an. Er kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn da was nicht verbuddelt ist, reingehen wollte er aber auch nicht. Also tänzelte er immer außen um das Klo und versuchte mit "wirklich" spitzer Pfote die Hinterlassenschaften zu verscharren, jedoch ohne mit der Streu in Berührung zu kommen. :wow: Nach jeder Berührung hat er sich die Pfote geputzt und sich dann entschlossen die Hinterlassenschaft NICHT zuzubuddeln!!!

Er war auch mit Nichts zu bewegen in dieses "neue" klo zu gehen, so dass ich die Streu wieder gegen eine Betonit-Streu ausgetauscht habe und "Gott sei Dank" den 40kg Sack gegen einen anderen tauschen konnte.

Ok, 10 Eus Verlust gemacht.

Aber eines weiß ich jetzt - mein Kater Leon ist kein GRÜNER!!!! Das ist ein spanischer Beton-Straßen-Kater!!!! :muhaha:
 
und wieder von vorn

ich komme gerstern erschöpft von der Arbeit. Wäsche machen, KaKlo sauber machen, Tiger füttern, halt normale Hausarbeit. Nach zwei Stunden zu meinem kleinen gesagt, "So jetzt ist die Mama endlich fertig und wir können essen"

Geh nochmal kurz raus und die Tiger schlüpfen rein. :verstummt:

Eine halbe Minute später ruft mein kleiner von oben "Mama! die haben deckige Pfoten gehabt!"

Als ich hoch kam: Das ganze Laminat voller Matschpfoten. Auf zum Sofa - Matschpfoten! Man könnte meinen, die haben mitbekommen das ich fertig bin und wollten mich noch ein bisschen beschäftigen...:grummel:

War dann um 21.00 Uhr endlich wieder fertig und konnte mich erschöpft auf´s Sofa plumsen lassen...für 2 Minuten - bis die Tiger wieder raus wollten...
 
sully auf frischer tat ertappt!

6698348zia.jpg


nur 10 min. später zertöppert mir sully im bad ne kleine glasschale. ich hatte grade den staubsauger weggestellt. fragt nicht, wo ich überall die splitter fand!

vincent hat gestern "nur" die neuen polster für die transportboxen nassgepieselt! ferkel!

zur strafe haben sie hinterher ne tollwutspritze in den katzenar.... gekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ess gerade genüsslich ein paar physalis (kapstachelbeeren), da kommt plötzlich ein untrügliches gerüchlein auf
es wächst sich zu einem geruch aus und endet in bestialischem gestank

einer meiner herren hat einen sch**ss im katzenklo gepflanzt

kann der nicht warten bis ich mit essen fertig bin?!
 
ich ess gerade genüsslich ein paar physalis (kapstachelbeeren), da kommt plötzlich ein untrügliches gerüchlein auf
es wächst sich zu einem geruch aus und endet in bestialischem gestank

einer meiner herren hat einen sch**ss im katzenklo gepflanzt

kann der nicht warten bis ich mit essen fertig bin?!

Naja, besser so, als das was meine hier abziehen^^

Hier wird grundsätzlich kräftig geschissen, kurz bevor Besuch kommt:grummel: Und daher kommt dann auch das Gerücht, Katzen würden stinken :grummel:
 
Werbung:
Naja, besser so, als das was meine hier abziehen^^

Hier wird grundsätzlich kräftig geschissen, kurz bevor Besuch kommt:grummel: Und daher kommt dann auch das Gerücht, Katzen würden stinken :grummel:

Und natürlich ist keine Zeit mehr, das "Begrüßungsgeschenk" zu verbuddeln, weil es klingelt. Da gibts bei uns drei Varianten:

Nici: "Schnell, ab in die Couch! Kein Bock auf Besuch!"
Dorchen: "Oh, Schuuuuheeee mit fremden Gerüchen!" *draufrumwälz und Klettverschlüsse vollhaar* (Anmerkung: Dorchen verbuddelt auch sonst nicht.. die Schuhe sind da nur die Ausrede)
Cleo: "Das ist vielleicht die Chance, endlich mal das Treppenhaus zu besichtigen..." *kopf durch die Tür steck*

Das Dorchen hätt ich heute :massaker:... bloß weil die Damen grad die Klos besetzten, musste der Herr den Ikea-Tritthocker im Bad als Pinkelpodest mißbrauchen. Zum Glück hab ich die verräterische Sitzpose direkt bemerkt und ihn runterbefördert. Trotzdem musste ich eine kleine Pfütze beseitigen - und das frühmorgens, wenn ich eh keine Zeit für nix hab. 😡
 
Heute morgen, 6:30 Uhr..

Yannick war der Meinung, ich solle doch endlich mal aufstehen (mein Wecker hatte schon geklingelt).
Er läuft gurrend um mich rum und über mich drüber, ich bin aber viel zu müde und krieg meine Augen kaum auf!
Yannick geht zum Nachttisch und knabbert an einer Zeitschrift (ich hass das!! Bin aber zu müde zum reagieren..)
Dann klettert er auf den Nachttisch, gurrt, wartet auf Reaktion, ich zu müde, da schmeißt mein Handy auf den Boden 😡

Arschi 😳
 
...komme ich neulich Abend nachhause: die Küche in Ordnung, keine Brottüten aufgerissen, kein Mülleimer ausgeräumt. Das Wohnzimmer in Ordnung, keine Decken vollgekotzt oder -gepieselt, keine Blumen von der Fensterbank geräumt, keine Wäscheständer umgeschmissen (jaha, alles schon dagewesen). Super, denke ich mir, das ist ja schön, endlich haben die beiden Mäuse mal nicht randaliert.

Aber klar: als ich nach oben in den Flur komme wo mein großer Kleiderschrank steht, trifft mich fast der Schlag: die Schranktüren stehen sperrangelweit offen, die Hälfte meiner Klamotten liegt auf dem Boden, der Rest ist komplett durchgewühlt und voller Katzenhaare...verdammte Axt!

Nee echt, ich "liiieeeebe" meine Katzen!:grummel:
 
tierischer Verfolger

ich denke heutmorgen in einem Anfall von Lebenslust gehst heute mal früher zur Arbeit, super kannst auch früher gehn...😀

aus der Haustüre sach ich noch tschüss tiger, der bestimmt unter der Treppe auf Amseln lauert...

laufe richtung des Wegs, dreh nich nur kurz um oh - tiger will nochmal gekrault werden, machs gut süsser...*schiebrichtunghaus*

laufe weiter...kommt der wieder mir hinterher...!
*stöckchenwerf* Tiger hechtet halbherzig nach ...maunzt ne Frauchen ich bin doch kein Hund!!

ich gehe schnurstracks richtung U-Bahn, bin auf halbem Wege, versuche mich nicht umzudrehn..... höre aber ein heulender Tiger trottet hinter mir, *miaaaaauuuuuu* die Leute bleiben stehn...okeee kleiner ich bring dich ja Heim....drücke Herrchen (der glücklich heut Urlaub hat) den Tiger in die Hand....schnell wech...Tür zu...blick auf die Uhr *seufz* - scotty beam me up 😎
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben