Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Manchmal könnte ich den Leo...

erwürgen.
Abends wenn ich schlafen möchte, da fängt Leo an unter der Bettdecke nur mit seinen Pfötchen die Krallen nach meinen Füssen zu hacken. Heute früh hat er mich erst ganz sanft versucht zu wecken, indem er an meinen großen Onkel geleckt hat, innerhalb ein paar Sekunden hatte ich seine Kralle im Fuß. arhg

Tiger weckt dann schon sanfter. Er versucht immer mit seinem Kopf unter die Hand zu gelangen.

Sonst sind die zwei sehr brav und lieb. Sie lassen uns am WE auch ausschlafen. GsD!!!

A

Werbung

Argh - ich hab gar nicht gemerkt, dass ich in einen bestehenden Thread reingeschrieben habe! Verzeiht mir.

gestern orchidee abgebrochen und heute beim puschen den hintern nicht richtig platziert! ansonsten versuchen sie, artig zu sein. :smile:

Blärks! Da denkt man schon mal dran, die fettige Bratpfanne in den Backofen zu stellen, solange man nicht zum Saubermachen kommt ... da schlecken die beiden Terroristen nachts das fettige Kochfeld sauber :grummel: Und morgens hängt dann wieder eine kräftige Miefwolke über dem Katzenklo ...

wenn ich nicht so wütend gewesen wär, dann hätte ich sicher noch ein bild von den zwei kaputten blumenkästen gemacht, die mit der kleine heut serviert hat. war das ein dreck und die kater natürlich mittendrin und schön alles verteilt. ich weiß schon gar nicht mehr, wie und was ich noch alles sichern soll. was die viecher mir schon alles kaputt gemacht haben, sprengt wirklich schon das erträgliche maß. soll ma noch einer sagen, katzen kosten nicht viel!!! dem schick ich die rechnung! man, war ich am toben! meine armen nachbarn! die haben bestimmt gedacht, ich hab mir n mann zugelegt und wir haben ehekrach.

heut ging eine 70 Euro Lampe zu Bruch, weil man sich wie wild durch die Wohnung gejagt hat 🙄 zum Dank gab es dann Katzengras, Katzenminze zum Anknabbern und einen Trinkbrunnen, der sofort heiß und innig geliebt wurde. Ich sollte meine Erziehungsmaßnahmen überdenken 😀

Werbung:
AAAAAAAAAAAAAAAAArgh.
Grade rumst es in der Küche und heraus spaziert kam ein nasser Kater.

Ich habe nen Riesenschreck bekommen - er hat in der Küche (obwohl die Tür zu war ist er rein) nen Eimer umgeworfen, in dem ich etwas mit Essig und Spüli in Wasser eingeweicht hatte.

Ich sofort Kater geschnappt und ihn mit einem pitschnassen Handtuch abgewaschen. Kratzer ohne Ende, Gemaunze wie die Hölle und eine unter Wasser stehende Küche.

Boah hoffentlich hat er von dem Zeug nicht allzu viel abbekommen.

Werde nun beobachten und wenn er das Kötzeln anfangen sollte gehts ab in die Notklinik.

Argh .... ich könnte ..... :grummel:

heut Nacht flog die 3 Monate alte Tassimo-Maschine von der Arbeitsplatte 🙄 (stand ganz hinten an der Wand. Keine Ahnung wie sie das geschafft haben). Sie ist jetzt irgendwie lauter als vorher, aber tut bisher glücklicherweise noch was sie soll. Langsam sollte ich eine Liste machen und den beiden das Taschengeld streichen :massaker:

mmmpf, ich schließe mich an- da räumt Dosi heute den Kleiderschrank auf, passt ein paar Sekunden nicht auf und durfte dann nochmal alles einräumen, während Chili zu ihren Füßen unschuldig herum gurrte...

Jaja ich wunder mich auch immer wieder was Jack alles runterwerfen kann.

Aber ich weiß seid Samstag, daß er ein 15kg schweres Kettenhemd vor einer Tür wegschieben kann, wenn er durch eine Tür will, vor die ich das extra gelegt hatte.
Jack kann Türen öffnen und sollte nicht in den Hausflur laufen, wenn die Handwerker dauernd rein und raus laufen....naja er sollte es eigentlich nicht.

Ich suche ja gerne 20 Minuten im Hausfur den Kater, während Handwerker alleine in meiner Wohnung sind.

Kommen wir aber wieder zu der Frage wie ein 7,5kg schwerer Kater ein 15kg schweres Kettenhemd verschieben konnte.
Beim nächsten Mal nehme ich Bleiplatten, oder ich bekomme raus wohin Jack den Schlüssel zum Schlafzimmer verschleppt hat.

bastel doch die klinke um, so das sie nach unten zeigt. oder mach nen kugelknauf an die türen. :verschmitzt:

Werbung:
bastel doch die klinke um, so das sie nach unten zeigt. oder mach nen kugelknauf an die türen. :verschmitzt:

Die sind umgebastelt und zeigen nach oben, das stört ihn wenig.

Und wenn er eine Stunde braucht, er kommt durch jede Tür die nicht abgeschlossen ist und in jede Schublade, der knackt auch jede Kindersicherung an Schubladen und Schranktüren.
Ich sammel fast jeden Tag meine Vorratsdosen vom Küchenboden. 🙂
Er ist halt ein oller Pirat, der gute Jack. 😉
Er hat auch schon 2 Gittertüren zerstört.

wende dich vertrauensvoll an handwerker, die türen einbauen.

die haben meistens ein großes arsenal an schlüsseln - und einer passt immer (meine erfahrung sagt, es ist immer der letze, den man probiert 😛 )

Ich will aber meinen wieder haben, er hat den aus dem Schloß geholt und irgendwo verbuddelt.

Ich werde den wiederfinden....irgendwo...irgendwann....

Ich hatte ja auch letztens Socken im Geschirrspüler und eine Kastanie unter meinem Kopfkissen.

Ich will aber meinen wieder haben, er hat den aus dem Schloß geholt und irgendwo verbuddelt.

Ich hatte ja auch letztens Socken im Geschirrspüler und eine Kastanie unter meinem Kopfkissen.

feines katerchen :zufrieden:

macht hausarbeit und sorgt für dosies kurzweil durch spielzeug

😱:yeah::muhaha::grin::omg::omg::omg:
Sorry, ich lach mich hier grad schlapp!

Werbung:
Hallo,
nun darf ich mich hier auch einreihen... 😀 Ich hab ja vor kurzem noch überlegt, ob es irgendwann soweit sein wird, hätte aber nicht gedacht, dass es so schnell geht, hab die beiden doch erst seit 1 1/2 Wochen... :pink-heart:

Heute nacht so gegen zwölf habe ich meinen beiden angedroht, Rheumadecken aus ihnen zu machen, was sie beide herzlich wenig interessiert hat, anscheinend wissen Gin und Tonic, dass sich das noch nicht lohnt, da sie noch zu klein sind. Habe beiden dann erzählt, dass ich aus ihnen noch Handschuhe nähen könnte...

Die beiden sind normalerweise wirklich lieb und wissen, dass sie zwar ins Schlafzimmer dürfen, aber nicht aufs Bett. Hat auch die letzten Nächte immer geklappt, beide lagen auf einer für sie auf den Boden gelegten Wolldecke. Aber letzte Nacht waren sie der Meinung, Dosifrau wird von den Knicken und Falten in der Bettdecke angegriffen. Also sind sie dazu übergegangen, jeden einzelnen Knick und jede Falte anzugreifen, plattzubeißen und wegzukratzen... So gegen eins habe ich sie dann aus dem Schlafzimmer rausgeschmissen... Und das alles im Halbschlaf...

Und ganz ehrlich: Heute morgen frage ich mich, warum ich mich letzte Nacht auf eine Diskussion mit meinen beiden Labertaschen eingelassen habe... Beide erzählen immer sofort los und die Androhung der Rheumadecke wurde mit einem langen Muuuuuuuuiiiii kommentiert, ebenso alle anderen Androhungen... (die ich natürlich nie wahr machen würde, was aber eher daran liegt, dass ich keine Handschuhe nähen kann...) 😀

Liebe Grüße

Hier wurden neulich verzweifelt Autoschlüssel vom Leihwagen gesucht... Ich kam nach Hause und mein Mann war am suchen und hat dabei sogar die gesamte Wohnung zum Glänzen gebracht - zunächst habe ich gefragt, ob er krank sei :aetschbaetsch2: Nee, er würde den Leihwagenschlüssel suchen, aber findet diesen nicht... "überall" habe er schon nachgesehen und dabei immer auf die Fellnasen geschimpft :muhaha:
Da meinte ich nur ganz entspannt "wo legen sie dir denn sonst ihre Geschenke hin??!!" Er: "Ich habe in meinen Schuhen nachges....." (und hebt in dem Moment seinen Turnschuh hoch und dann ging's nur weiter mit "...das gibt's doch nicht - ich setz euch bald vor die Tür!"
Ich konnte nur schmunzeln - die Rasselbande ist dann eh mir hinterher und hat ihn ignoriert :muhaha: :yeah: :pink-heart:

Der Kater hat begriffen, dass Dosis betrübt werden wenn man sie nicht beschäftigt. Guter Kater😀😀

Damit ich in mein Büro komme, muss ich am Firmeneingang so ne Chipkarte an die Tür halten, damit die aufgeht.

Ratet mal....

Nach 2 Wochen hab ich aufgegeben, die Karte zu suchen und mir eine neue Karte geben lassen. Im nächsten Winter fand ich die alte Karte wieder...in einem meiner Winterstiefel :grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben