Herrlich, sitze auch auf Arbeit und muss mir teilweise das Lachen verkneifen
🙂
Wir haben mit Filou auch schon einiges mitgemacht...
1. wir waren gerade frisch umezogen. Neue Schränke, neue Umgebung. Da musste Madame natürlich erstmal alles erkunden, Nachts natürlich. Ich weiss die Uhrzeit nicht mehr, aber mitten in der Nacht auf einmal ein Riesenknall und gepolter aus dem Wohnzimmer. Wir Dosis standen im Bett und sind natürlich gleich ins Wohnzimmer gestürmt. Joa...Katze musste anscheinend das neue Regal überm Fernseher erkunden
😡 (Der war zm glück nicht neu)... Ergebnis: Ein riesiger Kerzenständer lag zerbrochen auf dem Boden. Auf dem Weg dorthin muss er erst auf den Fernseher, gegen die Wand und dann auf den neuen Schrank gelandet sein. Fernseher: Dicke Beule, Wand: Tapete zerschrammt, neuer Schrank (3 Wochen alt): fette Delle die man natürlich auf den ersten Blick sieht. Wir haben das Teil dann nachbestellt und auf Kulanz Transportschaden bekommen
🙄
2. Wieder neue Wohnung, aber gleicher Schrank
🙁 Mitten in der Nacht, gleiches Regal...lautes Gepolter...Dosis eilen ins Wohnzimmer...ich hätte kotzen können! Im Nachhinein wussten wir den Grund für Ihren geplanten Ausflug auf das Regal...Wir hatten eine Funkwanduhr...und in der Nacht hat sich die Zeit umgestellt...der schnell rotierende Zeiger muss echt interessant gewesen sein
😡
Auf jeden Fall hat sie die Uhr runtergeworfen, dabei zersprang das Deckglas. Auf dem Weg nach unten hat die Uhr, oder vielleicht auch die Katze
😕 eine Pflanze mitgenommen, die hatte ich am Tag frisch gegossen! Die gesamte Erde verteilte sich über Wand, Schrank & Boden
Zusätzlich musste natürlich noch ein Dekoglas befüllt mit Sand und Kerzen dran glauben, welches ich kurz zuvor von meiner Mom geschenkt bekommen hatte. Der Schrank hat nun immernoch / schon wieder eine Delle