Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wasserverrückter BKH Junge abzugeben.
Ich hab gestern abend noch eins der Kaklos Grundgereinigt. Schön alles tiptop sauber gemacht. Dabei musste Edward natürlich schauen, was Dosi da so in der Badewanne treibt. Also rein in Wanne, erstmal genüsslich gewälzt. Kater Nass.
Klo abgetrocknet, und mit Streu befüllt. Was macht der Kater??? Richtig. Mit schön nassen Pfoten einmal ins Klo und dann durch die ganze Wohnung.
Drei mal dürf ihr raten was Dosi anschl. gemacht hat. :grummel:

Ein Rheumafell?

A

Werbung

Hallo zusammen,
ich muss ja gestehen, dass ich seit mehreren Tagen diesen Thread verfolge und mich bei ganz vielen Geschichten wirklich vor Lachen nicht mehr einkriege, obwohl ich mich bemühe, im Büro nicht allzu laut loszulachen.

Aber ich glaube, ich werde auch nur noch bis morgen so schadenfroh lachen, denn da hole ich meine beiden kleinen Fellpopos ab :pink-heart: Ich freue mich soooo doll!!!

Die Vorstellung meiner kleinen Coonies werde ich dann in der entsprechenden Rubrik machen.

Ich bin schon sehr gespannt, wann ich das erste Mal mit einem Erlebnis in diesem Thread auftauche.

Liebe Grüße

pflanzenkiller

ich hab genau EINE zimmerpflanze
bislang von meinen katers ignoriert

aber seit der fasching begonnen hat reissen sie da regelmässig blätter ab und zerrupfen die, einmal wars sogar ein ganzer trieb der daran glauben musste

bin gespannt wie lange die pflanze noch lebt

Werbung:
ich hab genau EINE zimmerpflanze
bislang von meinen katers ignoriert

aber seit der fasching begonnen hat reissen sie da regelmässig blätter ab und zerrupfen die, einmal wars sogar ein ganzer trieb der daran glauben musste

bin gespannt wie lange die pflanze noch lebt

KONFETTIIIIIII!!!! :grin:

ich sag euch - meine viecher können lesen! die haben hier heimlich reingeguckt und den post von isaengelhexe gelesen, denn als ich heimkam, war von meiner yucca nur noch der strunk übrig! :grummel:

die vase mit den glockenblumen, die mir gestern meine mama geschenkt hat, lag zerbrochen auf dem tisch und die blumen waren im zimmer verstreut.:grummel:

natürlich wars keiner von beiden!

aber - alles vollpuschen wär schlimmer! :aetschbaetsch2:

Herrlich, sitze auch auf Arbeit und muss mir teilweise das Lachen verkneifen 🙂

Wir haben mit Filou auch schon einiges mitgemacht...

1. wir waren gerade frisch umezogen. Neue Schränke, neue Umgebung. Da musste Madame natürlich erstmal alles erkunden, Nachts natürlich. Ich weiss die Uhrzeit nicht mehr, aber mitten in der Nacht auf einmal ein Riesenknall und gepolter aus dem Wohnzimmer. Wir Dosis standen im Bett und sind natürlich gleich ins Wohnzimmer gestürmt. Joa...Katze musste anscheinend das neue Regal überm Fernseher erkunden 😡 (Der war zm glück nicht neu)... Ergebnis: Ein riesiger Kerzenständer lag zerbrochen auf dem Boden. Auf dem Weg dorthin muss er erst auf den Fernseher, gegen die Wand und dann auf den neuen Schrank gelandet sein. Fernseher: Dicke Beule, Wand: Tapete zerschrammt, neuer Schrank (3 Wochen alt): fette Delle die man natürlich auf den ersten Blick sieht. Wir haben das Teil dann nachbestellt und auf Kulanz Transportschaden bekommen 🙄

2. Wieder neue Wohnung, aber gleicher Schrank 🙁 Mitten in der Nacht, gleiches Regal...lautes Gepolter...Dosis eilen ins Wohnzimmer...ich hätte kotzen können! Im Nachhinein wussten wir den Grund für Ihren geplanten Ausflug auf das Regal...Wir hatten eine Funkwanduhr...und in der Nacht hat sich die Zeit umgestellt...der schnell rotierende Zeiger muss echt interessant gewesen sein 😡
Auf jeden Fall hat sie die Uhr runtergeworfen, dabei zersprang das Deckglas. Auf dem Weg nach unten hat die Uhr, oder vielleicht auch die Katze 😕 eine Pflanze mitgenommen, die hatte ich am Tag frisch gegossen! Die gesamte Erde verteilte sich über Wand, Schrank & Boden :stumm: Zusätzlich musste natürlich noch ein Dekoglas befüllt mit Sand und Kerzen dran glauben, welches ich kurz zuvor von meiner Mom geschenkt bekommen hatte. Der Schrank hat nun immernoch / schon wieder eine Delle :oha:

Man kann nicht alles haben. Katzen oder Nippes. Beides geht einfach nicht...

Werbung:
Herrlich, sitze auch auf Arbeit und muss mir teilweise das Lachen verkneifen 🙂

Wir haben mit Filou auch schon einiges mitgemacht...

1. wir waren gerade frisch umezogen. Neue Schränke, neue Umgebung. Da musste Madame natürlich erstmal alles erkunden, Nachts natürlich. Ich weiss die Uhrzeit nicht mehr, aber mitten in der Nacht auf einmal ein Riesenknall und gepolter aus dem Wohnzimmer. Wir Dosis standen im Bett und sind natürlich gleich ins Wohnzimmer gestürmt. Joa...Katze musste anscheinend das neue Regal überm Fernseher erkunden 😡 (Der war zm glück nicht neu)... Ergebnis: Ein riesiger Kerzenständer lag zerbrochen auf dem Boden. Auf dem Weg dorthin muss er erst auf den Fernseher, gegen die Wand und dann auf den neuen Schrank gelandet sein. Fernseher: Dicke Beule, Wand: Tapete zerschrammt, neuer Schrank (3 Wochen alt): fette Delle die man natürlich auf den ersten Blick sieht. Wir haben das Teil dann nachbestellt und auf Kulanz Transportschaden bekommen 🙄

2. Wieder neue Wohnung, aber gleicher Schrank 🙁 Mitten in der Nacht, gleiches Regal...lautes Gepolter...Dosis eilen ins Wohnzimmer...ich hätte kotzen können! Im Nachhinein wussten wir den Grund für Ihren geplanten Ausflug auf das Regal...Wir hatten eine Funkwanduhr...und in der Nacht hat sich die Zeit umgestellt...der schnell rotierende Zeiger muss echt interessant gewesen sein 😡
Auf jeden Fall hat sie die Uhr runtergeworfen, dabei zersprang das Deckglas. Auf dem Weg nach unten hat die Uhr, oder vielleicht auch die Katze 😕 eine Pflanze mitgenommen, die hatte ich am Tag frisch gegossen! Die gesamte Erde verteilte sich über Wand, Schrank & Boden :stumm: Zusätzlich musste natürlich noch ein Dekoglas befüllt mit Sand und Kerzen dran glauben, welches ich kurz zuvor von meiner Mom geschenkt bekommen hatte. Der Schrank hat nun immernoch / schon wieder eine Delle :oha:

Da ist doch Dein Nick Programm:grin:. Ich glaube da wäre ich auch irgendwann mal sauer🙂.

Katzen kotzen nur auf Teppiche und das ist echt blöd, weil man das Unglück nur schwer beseitigen kann, richtig?

Falsch!!

MEINE Katze hat heute eine Möglichkeit gefunden, das Aufwischen für Dosi noch lustiger zu machen.

Sie hat in die Heizung gekotzt. 😡

Es hätte so einfach sein können. Sie saß auf der Fensterbank, die weit und breit nur aus Stein besteht und daher sehr unkompliziert in Sachen Reinigung gewesen wäre. Aber nein, Madame dreht sich um und spuckt mir das gesamte Frühstück in dieses Gitter, was oben auf der Heizung liegt. Arrrgg....
Ich hab vorhin nur provisorisch entfernt, was drauf liegen blieb und was unten wieder rausgefallen ist, dann musste ich schnell los. Den Großteil darf ich jetzt aus den Lamellen popeln. Mal sehen, wie ich überhaupt diese Abdeckung runter bekomme. Und ich muss etwas finden, was mindestens nen halben Meter lang ist, damit ich auch überall ankomme.

Herrlich, wie sich der Geruch verbreitet, wenn das teure Select Gold nen halben Tag auf Stufe 3 vor sich hin schmorgelt.... *börgs*

Meine Lederjacke. Meine Lederjacke. Meine Lederjacke. Wahaaaaahaaaaa. 😱

das nenn ich "vaterstolz"!!! :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heute Nacht wollt ich Milow echt aussetzen, oder ihn zurück nach spanien bringen, der hat mich irre gemacht.

Eigentlich isser immer ein bißchen doof und trottelig und dafür lieb ich ihn, aber gestern nacht hat er dann rausgefunden, dass der radiowecker anfängt zu leuchten, wenn er sein Gewicht so verlagert, dass er die Taste drücken kann. Fand er totaaaaaaaaaaal faszinierend.
Das Problem war, dass er dann gegen 3 uhr auch rausgefunden hat, auf welcher Taste man das Radio anbekommt und fand es total faszinierend.

Deswegen bin ich bin 3.40 Uhr im 10 Minuten Takt geweckt worden. um die Zeit hat es mir dann gereicht und ich hab alle 3 vor die Tür gesetzt.
Ich konnt auch bis 4 uhr schlafen, dann bin ich von nem regelmäßigen dozen und nem maunzkonzert geweckt worden, ich dacht also, stell ich mich mal tot, nix zu machen!
Um 4.30 Uhr, das dozen wurde nicht weniger, hab ich dann wegen meinen 2 1/2 stunden restschlaf nachgegeben und die Tür wieder aufgemacht.
Als ich mich wieder hingelegt hatte, musste ich das geschmuse und geschnurre von 3 glücklichen katzen über mich ergehen lassen.

Keks schlief links von mir, Lui rechts und Milow spielte mal wieder Schal...
Doch irgendwann begann er ganz liebevoll in meine Kopfhaut zu krallen, sodass ich ihn dann vom Bett setzte.

Hätt ich nicht tun sollen, weil er sich promt wieder an den tollen Radiowcker erinnerte. Um 5 Uhr hab ich dann vor Wut den Stecker gezogen und meinen Handywecker angeschaltet.
Weil das kleine Monster aber im Moment tierischen Spaß daran hat, alles von Tischen, nachttischen etc. zu fegen kickte er das Handy vom Nachttisch und der Akku fiel raus.
Das hab ich schon nicht mehr registriert. Hätte meine Mutter nicht um 7.30 Uhr schon angerufen hätt ich komplett verschlafen.
DANKE MILOW :/

Hahahaha, zum Glück gibts Staubsauger. Stell Dir vor er hätte noch Wasser dabeigematscht und Pampe angerührt. 😉

Heute Nacht wollt ich Milow echt aussetzen, oder ihn zurück nach spanien bringen, der hat mich irre gemacht.

Eigentlich isser immer ein bißchen doof und trottelig und dafür lieb ich ihn, aber gestern nacht hat er dann rausgefunden, dass der radiowecker anfängt zu leuchten, wenn er sein Gewicht so verlagert, dass er die Taste drücken kann. Fand er totaaaaaaaaaaal faszinierend.
Das Problem war, dass er dann gegen 3 uhr auch rausgefunden hat, auf welcher Taste man das Radio anbekommt und fand es total faszinierend.

Deswegen bin ich bin 3.40 Uhr im 10 Minuten Takt geweckt worden. um die Zeit hat es mir dann gereicht und ich hab alle 3 vor die Tür gesetzt.
Ich konnt auch bis 4 uhr schlafen, dann bin ich von nem regelmäßigen dozen und nem maunzkonzert geweckt worden, ich dacht also, stell ich mich mal tot, nix zu machen!
Um 4.30 Uhr, das dozen wurde nicht weniger, hab ich dann wegen meinen 2 1/2 stunden restschlaf nachgegeben und die Tür wieder aufgemacht.
Als ich mich wieder hingelegt hatte, musste ich das geschmuse und geschnurre von 3 glücklichen katzen über mich ergehen lassen.

Keks schlief links von mir, Lui rechts und Milow spielte mal wieder Schal...
Doch irgendwann begann er ganz liebevoll in meine Kopfhaut zu krallen, sodass ich ihn dann vom Bett setzte.

Hätt ich nicht tun sollen, weil er sich promt wieder an den tollen Radiowcker erinnerte. Um 5 Uhr hab ich dann vor Wut den Stecker gezogen und meinen Handywecker angeschaltet.
Weil das kleine Monster aber im Moment tierischen Spaß daran hat, alles von Tischen, nachttischen etc. zu fegen kickte er das Handy vom Nachttisch und der Akku fiel raus.
Das hab ich schon nicht mehr registriert. Hätte meine Mutter nicht um 7.30 Uhr schon angerufen hätt ich komplett verschlafen.
DANKE MILOW :/

Sorry, aber ich muss grad echt lachen, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass Dir so gar nicht danach war in dem Moment ... :yeah:

Hmm, mit lecker Knödeln...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben