Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Aber du musst bedenken das mein Freund sehr viel Platz braucht...Er bringt ja sein Spielzeug mit,also bekommst du noch 8 Leopardgeckos und eine Kornnatter dazu..:yeah:...Achso und Freigang brauch er ab und zu...:aetschbaetsch2:

ähm, ähm, also, na ja.... ich meine... also vincent ist ja eigentlich mein ein und alles. ich glaube, ich hab mich da geirrt. außerdem sollte man kerle und katzen nicht aus ihrer gewohnten umgebung herausreißen. das verwirrt sie nur unnötig. :verstummt:

A

Werbung

Seit Donnerstag waren wir Internetlos, weil Spock unser Modem gekonnt umgeschmissen und draufgepinkelt hatte... Nach fünf endlosen Tagen habe ich endlich wieder INTERNET!!!!!:muhaha:

Man, ist das ein blöder Kater... 😳

es sollte mich nicht wundern, wenn meine mir hier auch irgendwann mal das kabel zerkauen. die mögen es gar nicht, wenn ich am pc hocke.

So, mein Fritz steht auch wieder zum "verkauf":grummel:
kostet dieses mal 55 Euro "schutzgebühr".... so teuer war nämlich der Schlüsseldienst, den ich anrufen musste, da Fritz die Tüt hinter mir zugemachte hat, als ich nur mal eben 30 Sekunden im Hausflur war...
Da springt dieser §$§&$/"/!Ä"§/ Kater von innen gegen die Wohnungstür, so dass sie zufällt und da ich gleich noch arbeiten darf, musste ich halt wieder rein und konnte nicht erst ne Stunde warten, bis man mir nen Schlüssel hätte bringen können.....:grr:

ab jetzt werde ich JEDES Mal den Wohnungsschlüssel mitnehmen.....

wollte euch mal sagen wie beruhigend das ist zu lesen, dass nicht ich die einzige bin die oft um den letzten nerv gebracht wird 😀

unsere beiden können auch mal wieder abgeholt werden!!

Ich musste vorhin dringend weg.
Bin also nochmal schnell nach oben, um mich kurz umzuziehen. Da - ein lautes "rums". Kurz geschlauscht, aber keine Folgegeräusche. Also wirds nichts Schlimmes gewesen sein.

Als ich runter komme, ist das ganze Wohnzimmer voller Erde.
Die Damen haben einen Topf von der Fensterbank geworfen. Und weil der Topf schonmal unten ist, kann man auch prima mit der Erde spielen..
Damit das Ganze noch mehr Spaß macht, steckt man die Pfoten noch schnell in den Wassernapf - und Zack, klebt die Erde viel schöner..

Der ganze Boden sah aus wie sau.. und das Sofa war ebenfall komplett hinüber.

Zu Strafe hab ich allerdings äußerst gründlich gesaugt. Die Mädels haben nämlich Panik vor dem Staubsauger. Ha, 1:1

hast du ein glück! meine schrecken vor sowas banalem wie nem staubsauger, nem fön oder ner bohrmaschine nicht zurück. die lassen sich sogar absaugen!

ich weiß gar nicht, ob das noch erwähnenswert ist, weil ja mittlerweile JEDE nacht von vincent bereits um drei uhr morgens zum tag erklärt wird. halb fünf muss ich aufstehen! kann der nicht so lange warten? natürlich zieht er sully mit! ich bin nur noch am gähnen und trage nicht grad dekorative dunkle ringe unter den augen! ich seh aus wie ein panda! wird zeit, dass das mode wird. meine chefin macht sich schon sorgen und hat mich gestern gefragt, ob ich kummer hab.

es ist völlig gleichgültig, ob ich die beiden dann aus dem schlafzimmer aussperre oder nicht - sie geben so oder so keine ruhe.

lass ich die tür geöffnet, toben sie quer durch mein bett, natürlich in vollem galopp über die olle drüber, dann turnen sie über die heizung (wovon sämtliche nachbarn was haben), spielen mit dem schnürchen von der jalousie, kratzen am sessel, schrapeln mit irgendwas unter dem bett herum.

mache ich die tür zu, wird lautstark gejammert und so sehr gekratzt, dass man das einfach nicht überhören kann. oder man findet ein spielzeug, was beim durch-die-gegend-schubsen immer schön an die scheuerleiste oder an die tür böllert. die softbälle sind ja langweilig.

heut morgen hab ich sie auf den balkon gesperrt! aber da hab ich mir auch nur wieder sorgen gemacht, dass sie kalte füße kriegen könnten! :grummel: also, bin ich nach ner viertel stunde doch wieder aus dem bett, um die herrschaften wieder reinzulassen.

also, wenn ihr es gegen 10:00 laut rumsen hört, dann bin ich mit dem kopp auf die tastatur geknallt. lasst mich dann aber bitte bis zum feierabend durchschlafen, ja?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du Arme!!!Ich würd sie dir ja gern für ein paar Tage abnehmen,damit du mal schlafen kannst..:verschmitzt:...Ich hab Gismo aber auch schon mal ins Treppenhaus gesperrt,weil er mir richtig auf die nerven ging!!!!:grummel:

lass ich die tür geöffnet, toben sie quer durch mein bett, natürlich in vollem galopp über die olle drüber, dann turnen sie über die heizung (wovon sämtliche nachbarn was haben), spielen mit dem schnürchen von der jalousie, kratzen am sessel, schrapeln mit irgendwas unter dem bett herum.

Das ist meine Nacht live. :wow:
Der Kleine schnarcht und der Große trampelt so lange rum bis er ihn auch geweckt hat und die die Nacht zum Tag machen.

Wenn ich dann endlich aufstehe, mache ich die Klos sauber, stelle Futter hin und nach dem Fressen LEGEN DIE SICH HIN UND PENNEN. *args*:massaker:

is ja n ding! echt? ich meine, ich wünschte, dass du wenigsten von solchem nächtlichen stress verschont bliebest, aber es tröstet doch ungemein, zu lesen, dass man mit solch plage nicht nur allein zu tun hat. *schwesterlich umärmelt

Meine Katzis kennen meinen Terminkalender - ganz sicher.....

Zerafina ist noch nicht so lange bei mir und deshalb darf sie auch noch nicht raus. BIMP war draußen und ich wollte sie reinlassen. Das hat Zerafina ausgenutzt und schwups war sie im freien. Hat sich die Bäume angeschaut, den Zaun und ich auf heißen Kohlen wegen Physiotermin. Dann haben wir nachlaufen und fangen gespielt mit dem Ergebnis dass ich zu spät zur Physio kam.

Dafür hat Eddel Liddel es dann anders gemacht. Er war draußen und sollte wieder reinkommen. Jedenfalls stehe ich im Garten und rufe und rufe - nichts. Klappere mit Trofu - nichts. Suche alles ab (Lieblingsplätze im Garten) - nichts. Dann denk ich mir, naja vielleicht ist er ja im Haus. Gehe suchend durch die Zimmer - nichts. Ich rufe ihn, kein Erfolg.
Hatte schon Panik und wollte schon eine Vermisstenanzeige machen. Da kommt doch dieser 8 kg schwere Lümmel aus einer Wohnhöhle vom Kratzbaum (wo er sonst nie liegt) und guckt mich an als ob er fragen wollte: Soll ich beim suchen helfen ?

Diese dummen blöden bescheuerten Viehcher. 😡

Da willste denen was gutes tun ... endlich vom ollen staubenden CBÖP weg - machen sie dir einen Strich durch die Rechnung.

Okay, ich habe eingesehen: feines Bentonitstreu ist nicht zum scheißen da, sondern zum Schlafen. Und wenn doch einer vorher ausversehen reingeschissen hat ... ist doch egal, man kann immer noch prima drin schlafen. Mistviehcher!

Aber was macht der dumme Zweibeiner? Denkt sich: Na gut, dann eben keine feine Streu mehr, nehmen wir grobe Bentonitstreu, um endlcih vom staubigen CBÖP weg zu kommen. Suuuuuper Idee. Weil grob ist ja nicht so toll zum drin rumsuhlen und schlafen, tut Katz' ja im CBÖP auch nicht.

Ja Pustekuchen! Drecksäue die! Gerade neu eingefüllt, suhlen und spielen die schon wieder drin. Das machen die beim CBÖP nie ... was soll denn das?
Dann lebt halt mit dem scheiß Staub ... ihr könnt mich mal!!

(Nebenbei hat mir Filou die halbe Hand zerfleischt, weil ich ihm sein sabberdurchtränktes Stinkekissen nehmen wollte ... Arschlochkatze!!!)

Werbung:
Diese dummen blöden bescheuerten Viehcher. 😡

Da willste denen was gutes tun ... endlich vom ollen staubenden CBÖP weg - machen sie dir einen Strich durch die Rechnung.

Okay, ich habe eingesehen: feines Bentonitstreu ist nicht zum scheißen da, sondern zum Schlafen. Und wenn doch einer vorher ausversehen reingeschissen hat ... ist doch egal, man kann immer noch prima drin schlafen. Mistviehcher!

Aber was macht der dumme Zweibeiner? Denkt sich: Na gut, dann eben keine feine Streu mehr, nehmen wir grobe Bentonitstreu, um endlcih vom staubigen CBÖP weg zu kommen. Suuuuuper Idee. Weil grob ist ja nicht so toll zum drin rumsuhlen und schlafen, tut Katz' ja im CBÖP auch nicht.

Ja Pustekuchen! Drecksäue die! Gerade neu eingefüllt, suhlen und spielen die schon wieder drin. Das machen die beim CBÖP nie ... was soll denn das?
Dann lebt halt mit dem scheiß Staub ... ihr könnt mich mal!!

(Nebenbei hat mir Filou die halbe Hand zerfleischt, weil ich ihm sein sabberdurchtränktes Stinkekissen nehmen wollte ... Arschlochkatze!!!)

Da wird man ja eher wegen den Ausdrücken rot😳.

Yo, in der Wut muss und darf das sein.
Ich mach der lieber durch Worte Luft. 😉

Oh oh die beiden sollten sich die nächsten Tage wohl lieber ganz nett verhalten, damit die Mami sie wieder lieb hat 😀

Komm gerade heim und was sehe ich - einen meiner schuhe in der Ecke liegen... okaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyy... aber seitdem ich den gesehen habe :reallysad: :reallysad: ist wohl zum Katzenspielzeug ernannt worden :reallysad:

ZU verschenken: Internetsüchtige Perserkatze, die entweder auf der Tastatur liegt oder auf dem Bildschirm versucht den Mauszeiger zu fangen. Natürlich nur wenn jemand am arbeiten ist.😱

Werbung:
ZU verschenken: Internetsüchtige Perserkatze, die entweder auf der Tastatur liegt oder auf dem Bildschirm versucht den Mauszeiger zu fangen. Natürlich nur wenn jemand am arbeiten ist.😱

Anders bewegt sich der Mauszeiger ja auch nicht! :aetschbaetsch1:😎

aber ist doch irgendwie ne merkwürdige sache: kein threas ist so vollgestopft wie dieser hier!

jeder hat jeden tag irgendwas an seinen viecher rumzumeckern, sie töten uns den letzten nerv, schädigen uns, wo immer es nur geht, kosten ein schweinegeld, machen uns zu ihren sklaven und trotzdem können wir alle nicht genug von ihnen kriegen und wir lieben sie abgöttisch, oder? :grin:

der mensch ist schon ein komisches tier!

Wasserverrückter BKH Junge abzugeben.
Ich hab gestern abend noch eins der Kaklos Grundgereinigt. Schön alles tiptop sauber gemacht. Dabei musste Edward natürlich schauen, was Dosi da so in der Badewanne treibt. Also rein in Wanne, erstmal genüsslich gewälzt. Kater Nass.
Klo abgetrocknet, und mit Streu befüllt. Was macht der Kater??? Richtig. Mit schön nassen Pfoten einmal ins Klo und dann durch die ganze Wohnung.
Drei mal dürf ihr raten was Dosi anschl. gemacht hat. :grummel:

aber ist doch irgendwie ne merkwürdige sache: kein threas ist so vollgestopft wie dieser hier!

jeder hat jeden tag irgendwas an seinen viecher rumzumeckern, sie töten uns den letzten nerv, schädigen uns, wo immer es nur geht, kosten ein schweinegeld, machen uns zu ihren sklaven und trotzdem können wir alle nicht genug von ihnen kriegen und wir lieben sie abgöttisch, oder? :grin:

der mensch ist schon ein komisches tier!

Naja, alles andere ist klar. Das böse sein ist die Ausnahme...ich könnte natürlich auch alle 5 Minuten posten: sie schnurrt: ich liebe sie, sie schmust: liebe liebe; er miaut: traaaumhaft. aber das versteht sich von selbst:smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben