Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lass ich die tür geöffnet, toben sie quer durch mein bett, natürlich in vollem galopp über die olle drüber, dann turnen sie über die heizung (wovon sämtliche nachbarn was haben), spielen mit dem schnürchen von der jalousie, kratzen am sessel, schrapeln mit irgendwas unter dem bett herum.
Diese dummen blöden bescheuerten Viehcher. 😡
Da willste denen was gutes tun ... endlich vom ollen staubenden CBÖP weg - machen sie dir einen Strich durch die Rechnung.
Okay, ich habe eingesehen: feines Bentonitstreu ist nicht zum scheißen da, sondern zum Schlafen. Und wenn doch einer vorher ausversehen reingeschissen hat ... ist doch egal, man kann immer noch prima drin schlafen. Mistviehcher!
Aber was macht der dumme Zweibeiner? Denkt sich: Na gut, dann eben keine feine Streu mehr, nehmen wir grobe Bentonitstreu, um endlcih vom staubigen CBÖP weg zu kommen. Suuuuuper Idee. Weil grob ist ja nicht so toll zum drin rumsuhlen und schlafen, tut Katz' ja im CBÖP auch nicht.
Ja Pustekuchen! Drecksäue die! Gerade neu eingefüllt, suhlen und spielen die schon wieder drin. Das machen die beim CBÖP nie ... was soll denn das?
Dann lebt halt mit dem scheiß Staub ... ihr könnt mich mal!!
(Nebenbei hat mir Filou die halbe Hand zerfleischt, weil ich ihm sein sabberdurchtränktes Stinkekissen nehmen wollte ... Arschlochkatze!!!)
ZU verschenken: Internetsüchtige Perserkatze, die entweder auf der Tastatur liegt oder auf dem Bildschirm versucht den Mauszeiger zu fangen. Natürlich nur wenn jemand am arbeiten ist.😱
aber ist doch irgendwie ne merkwürdige sache: kein threas ist so vollgestopft wie dieser hier!
jeder hat jeden tag irgendwas an seinen viecher rumzumeckern, sie töten uns den letzten nerv, schädigen uns, wo immer es nur geht, kosten ein schweinegeld, machen uns zu ihren sklaven und trotzdem können wir alle nicht genug von ihnen kriegen und wir lieben sie abgöttisch, oder?
der mensch ist schon ein komisches tier!
Wasserverrückter BKH Junge abzugeben.
Ich hab gestern abend noch eins der Kaklos Grundgereinigt. Schön alles tiptop sauber gemacht. Dabei musste Edward natürlich schauen, was Dosi da so in der Badewanne treibt. Also rein in Wanne, erstmal genüsslich gewälzt. Kater Nass.
Klo abgetrocknet, und mit Streu befüllt. Was macht der Kater??? Richtig. Mit schön nassen Pfoten einmal ins Klo und dann durch die ganze Wohnung.
Drei mal dürf ihr raten was Dosi anschl. gemacht hat.
Ein Rheumafell?
noch zu klein...