hast du ein glück! meine schrecken vor sowas banalem wie nem staubsauger, nem fön oder ner bohrmaschine nicht zurück. die lassen sich sogar absaugen!
ich weiß gar nicht, ob das noch erwähnenswert ist, weil ja mittlerweile JEDE nacht von vincent bereits um drei uhr morgens zum tag erklärt wird. halb fünf muss ich aufstehen! kann der nicht so lange warten? natürlich zieht er sully mit! ich bin nur noch am gähnen und trage nicht grad dekorative dunkle ringe unter den augen! ich seh aus wie ein panda! wird zeit, dass das mode wird. meine chefin macht sich schon sorgen und hat mich gestern gefragt, ob ich kummer hab.
es ist völlig gleichgültig, ob ich die beiden dann aus dem schlafzimmer aussperre oder nicht - sie geben so oder so keine ruhe.
lass ich die tür geöffnet, toben sie quer durch mein bett, natürlich in vollem galopp über die olle drüber, dann turnen sie über die heizung (wovon sämtliche nachbarn was haben), spielen mit dem schnürchen von der jalousie, kratzen am sessel, schrapeln mit irgendwas unter dem bett herum.
mache ich die tür zu, wird lautstark gejammert und so sehr gekratzt, dass man das einfach nicht überhören kann. oder man findet ein spielzeug, was beim durch-die-gegend-schubsen immer schön an die scheuerleiste oder an die tür böllert. die softbälle sind ja langweilig.
heut morgen hab ich sie auf den balkon gesperrt! aber da hab ich mir auch nur wieder sorgen gemacht, dass sie kalte füße kriegen könnten!
also, bin ich nach ner viertel stunde doch wieder aus dem bett, um die herrschaften wieder reinzulassen.
also, wenn ihr es gegen 10:00 laut rumsen hört, dann bin ich mit dem kopp auf die tastatur geknallt. lasst mich dann aber bitte bis zum feierabend durchschlafen, ja?