Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Samstagmorgen - so ca. 5.30 Uhr - lautes Geklapper der Katzenklappe: Aha, Mausepo geht raus auf die Pirsch, wird wohl erst so gegen Mittag (ist im Moment ihr Rythmus) zurückkommen. Nach einem kurzen Blick aus dem Fenster steht fest, daß es ein grauer verregneter Samstag wird. Also nochmal umdrehen und 1 Stündchen weiterratzen. Dann gemütlich gefrühstückt, aufgeräumt, gegen Mittag die Küche durchgewischt.
Aus meiner Küche gehts direkt raus auf die Terrasse. Habe vor als auch hinter die Tür gerade die Fußmatten hingelegt, als diese Monsterkatze nach Hause kommt. Genau auf den 2 cm, die neben 😡 den Fußmatten Platz ist, balanciert sie auf dem gerade frisch gewischten weißen Fliesenboden in die Küche, schwenkt nach rechts in den Flur, dort geradeaus ins Wohnzimmer und - hops - hinauf auf den weißen Kratzbaum 😡😡.
Wo das Viech gewesen ist, keine Ahnung. Aber nach der Spur von Tapsen, die sie quer durch die Wohnung bis hoch auf den Kratzbaum gelegt hat, wird sie wohl im Garten nach einer eigenen Ölquelle gegraben haben.

A

Werbung

Samstagmorgen - so ca. 5.30 Uhr - lautes Geklapper der Katzenklappe: Aha, Mausepo geht raus auf die Pirsch, wird wohl erst so gegen Mittag (ist im Moment ihr Rythmus) zurückkommen. Nach einem kurzen Blick aus dem Fenster steht fest, daß es ein grauer verregneter Samstag wird. Also nochmal umdrehen und 1 Stündchen weiterratzen. Dann gemütlich gefrühstückt, aufgeräumt, gegen Mittag die Küche durchgewischt.
Aus meiner Küche gehts direkt raus auf die Terrasse. Habe vor als auch hinter die Tür gerade die Fußmatten hingelegt, als diese Monsterkatze nach Hause kommt. Genau auf den 2 cm, die neben 😡 den Fußmatten Platz ist, balanciert sie auf dem gerade frisch gewischten weißen Fliesenboden in die Küche, schwenkt nach rechts in den Flur, dort geradeaus ins Wohnzimmer und - hops - hinauf auf den weißen Kratzbaum 😡😡.
Wo das Viech gewesen ist, keine Ahnung. Aber nach der Spur von Tapsen, die sie quer durch die Wohnung bis hoch auf den Kratzbaum gelegt hat, wird sie wohl im Garten nach einer eigenen Ölquelle gegraben haben.

Oh ja das mit der Suche nach der Ölquelle kenn ich. Mein Teufel kommt auch regelmäßig superdreckig heim.*grummel*

Gestern hätte ich ihn aber beinahe auch erschießen können.
Ich stehe 2 Stunden in der Küche um was Leckeres zu bruzzeln (is ja Sonntag man hat sonst ja nix zu tun ^^), bin gerade fertig, alles in Schüsseln gefüllt, noch mal schnell auf Klo und was seh ich, als ich wieder in die Küche komme?
Beide(!!) Kater, die sich sonst möglichst aus dem Weg gehen über meine Kochkunst herfallend... Ich weiß nicht, wie die innerhalb von 2 Minuten ALLES annagen konnten.
Ich war echt am Rande des Wahnsinns.

meine Katers haben seit neuestem die Angewohnheit frisch gelegte Kot-Eier quer durch die Wohnung zu pfeffern.
Da steht man schnell mal rein wenn man nachts aufs Klo muss.
Ich könnt sie wurschten.

das macht man hier auch...aber mit denen die schon richtig fest vom katzenstreu sind... 🙄 das klickert so schön aufm parkett... 😡

Heute morgen war wieder so ein Moment....

... denn Chrissy meinte, sie müsse dafür sorgen, dass ich die Küche wische - mit dem Trinknapf gespielt und umgeschüttet :sad:
Ich also alles aufgewischt, wieder frisches Wasser rein, zurück ins Bad und wieder so ein Geräusch in der Küche... wieder Trinknapf umgekippt..... :reallysad:
*grrrrr* mal schauen wie meine Küche ausschaut wenn ich nachher von der Arbeit komme :aetschbaetsch2: (und wer dann Durst haben wird)

Ich denke, ich muss MICH abgeben.
Ich habe unseren Kater so verzogen, dass er ein echter Tyrann geworden ist. Den ganzen Tag pfeift und jault er, weil er Leckerchen will oder was abhaben. Und Ms Inkonsequent (>> ICH) hat ihm gelegentlich was gegeben. Ich fand es so niedlich, dass er immer auf meinem Schoß sitzen / meinem Bauch schlafen / meiner Schulter getragen werden will, dass er jetzt darauf besteht :dead:

Ich muss jetzt stark sein (und vor allem konsequent), denn er futtert inzwischen die Wurst vom Brot...auf dem Weg von Teller in den Mund. Er pfeift die halbe Nacht nach Joghurt, turnt auf mir rum...

Wer will mich? 😎
PS: ich bin definitiv stubenrein und helfe auch beim Abwasch 😛

Werbung:
@northia,ich nehm dich,wenn du immer den Aufwasch machst..😉
Und ich möchte hier meinen Freund abgeben...Der hat nämlich die Nacht die Türe zur Toilette aufgelassen und so konnte Gismo den Eimer mit Wasser umkippen der dort stand...Weiß grad nicht auf wenn ich böser bin...:massaker:...Vielleicht geb ich den Kater auch noch mit ab...:grummel:

Und ich möchte hier meinen Freund abgeben...Der hat nämlich die Nacht die Türe zur Toilette aufgelassen und so konnte Gismo den Eimer mit Wasser umkippen der dort stand...Weiß grad nicht auf wenn ich böser bin...:massaker:...Vielleicht geb ich den Kater auch noch mit ab...:grummel:

Ich würde erstmal nur den Freund abgeben - so ganz ohne "Kind" im Haushalt ist doch auch langweilig :aetschbaetsch2: zur Not schickst den Kater hinterher :muhaha: :stumm: :aetschbaetsch1:

Wenn ich so genau drüber nachdenke,dann macht mein Freund sogar mehr Dreck und vor allem mehr Unsinn als der Kater...😱
Also,27 jähriger,im Kopf sehr jung gebliebener,Mann sucht neues Zuhause...Futternäpfe und Spielzeug bringt er mit...Bei Interesse bitte melden...:grin:

isser denn schon entwurmt, geimpft und kastriert? :grin:

Entwurmt und geimpft ist er,nur kastrieren lassen will er sich nicht...:aetschbaetsch1:...Kann aber zur Not noch nen Zwangskastration durchführen...:aetschbaetsch2:

Werbung:
wir könnten tauschen - ich nehm das männlein und du nimmst mein vince-kater! ist nur fraglich, ob dein freund mit so nem ollen frauchen wie mir glücklich werden würde und ob er sich gegen meinen sully-kater besser durchsetzen kann als der vince. und er darf nicht auf den küchentisch! :grin:

Aber du musst bedenken das mein Freund sehr viel Platz braucht...Er bringt ja sein Spielzeug mit,also bekommst du noch 8 Leopardgeckos und eine Kornnatter dazu..:yeah:...Achso und Freigang brauch er ab und zu...:aetschbaetsch2:

Seit Donnerstag waren wir Internetlos, weil Spock unser Modem gekonnt umgeschmissen und draufgepinkelt hatte... Nach fünf endlosen Tagen habe ich endlich wieder INTERNET!!!!!:muhaha:

Man, ist das ein blöder Kater... 😳

Aber du musst bedenken das mein Freund sehr viel Platz braucht...Er bringt ja sein Spielzeug mit,also bekommst du noch 8 Leopardgeckos und eine Kornnatter dazu..:yeah:...Achso und Freigang brauch er ab und zu...:aetschbaetsch2:

ähm, ähm, also, na ja.... ich meine... also vincent ist ja eigentlich mein ein und alles. ich glaube, ich hab mich da geirrt. außerdem sollte man kerle und katzen nicht aus ihrer gewohnten umgebung herausreißen. das verwirrt sie nur unnötig. :verstummt:

Seit Donnerstag waren wir Internetlos, weil Spock unser Modem gekonnt umgeschmissen und draufgepinkelt hatte... Nach fünf endlosen Tagen habe ich endlich wieder INTERNET!!!!!:muhaha:

Man, ist das ein blöder Kater... 😳

es sollte mich nicht wundern, wenn meine mir hier auch irgendwann mal das kabel zerkauen. die mögen es gar nicht, wenn ich am pc hocke.

Werbung:
So, mein Fritz steht auch wieder zum "verkauf":grummel:
kostet dieses mal 55 Euro "schutzgebühr".... so teuer war nämlich der Schlüsseldienst, den ich anrufen musste, da Fritz die Tüt hinter mir zugemachte hat, als ich nur mal eben 30 Sekunden im Hausflur war...
Da springt dieser §$§&$/"/!Ä"§/ Kater von innen gegen die Wohnungstür, so dass sie zufällt und da ich gleich noch arbeiten darf, musste ich halt wieder rein und konnte nicht erst ne Stunde warten, bis man mir nen Schlüssel hätte bringen können.....:grr:

ab jetzt werde ich JEDES Mal den Wohnungsschlüssel mitnehmen.....

wollte euch mal sagen wie beruhigend das ist zu lesen, dass nicht ich die einzige bin die oft um den letzten nerv gebracht wird 😀

unsere beiden können auch mal wieder abgeholt werden!!

Ich musste vorhin dringend weg.
Bin also nochmal schnell nach oben, um mich kurz umzuziehen. Da - ein lautes "rums". Kurz geschlauscht, aber keine Folgegeräusche. Also wirds nichts Schlimmes gewesen sein.

Als ich runter komme, ist das ganze Wohnzimmer voller Erde.
Die Damen haben einen Topf von der Fensterbank geworfen. Und weil der Topf schonmal unten ist, kann man auch prima mit der Erde spielen..
Damit das Ganze noch mehr Spaß macht, steckt man die Pfoten noch schnell in den Wassernapf - und Zack, klebt die Erde viel schöner..

Der ganze Boden sah aus wie sau.. und das Sofa war ebenfall komplett hinüber.

Zu Strafe hab ich allerdings äußerst gründlich gesaugt. Die Mädels haben nämlich Panik vor dem Staubsauger. Ha, 1:1

hast du ein glück! meine schrecken vor sowas banalem wie nem staubsauger, nem fön oder ner bohrmaschine nicht zurück. die lassen sich sogar absaugen!

ich weiß gar nicht, ob das noch erwähnenswert ist, weil ja mittlerweile JEDE nacht von vincent bereits um drei uhr morgens zum tag erklärt wird. halb fünf muss ich aufstehen! kann der nicht so lange warten? natürlich zieht er sully mit! ich bin nur noch am gähnen und trage nicht grad dekorative dunkle ringe unter den augen! ich seh aus wie ein panda! wird zeit, dass das mode wird. meine chefin macht sich schon sorgen und hat mich gestern gefragt, ob ich kummer hab.

es ist völlig gleichgültig, ob ich die beiden dann aus dem schlafzimmer aussperre oder nicht - sie geben so oder so keine ruhe.

lass ich die tür geöffnet, toben sie quer durch mein bett, natürlich in vollem galopp über die olle drüber, dann turnen sie über die heizung (wovon sämtliche nachbarn was haben), spielen mit dem schnürchen von der jalousie, kratzen am sessel, schrapeln mit irgendwas unter dem bett herum.

mache ich die tür zu, wird lautstark gejammert und so sehr gekratzt, dass man das einfach nicht überhören kann. oder man findet ein spielzeug, was beim durch-die-gegend-schubsen immer schön an die scheuerleiste oder an die tür böllert. die softbälle sind ja langweilig.

heut morgen hab ich sie auf den balkon gesperrt! aber da hab ich mir auch nur wieder sorgen gemacht, dass sie kalte füße kriegen könnten! :grummel: also, bin ich nach ner viertel stunde doch wieder aus dem bett, um die herrschaften wieder reinzulassen.

also, wenn ihr es gegen 10:00 laut rumsen hört, dann bin ich mit dem kopp auf die tastatur geknallt. lasst mich dann aber bitte bis zum feierabend durchschlafen, ja?

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben