Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich kann Dir meine Tochter leihen. Die schnurrt nicht, die kann schreien😀.

Ich gebe meinen Sohn mit dazu 🙂 Der kann auch treten........
Und das am WE bevorzugt gegen 6h - egal wann man ins Bett gefallen ist.

Viertel vor 10h finde ich da schon Luxus :aetschbaetsch2: Hatte ich das letzte Mal so vor 7,5 Jahren........

Sehe ich da mal wieder eine kleine Paralelle zwischen Kindern und Tieren

*duck und wech*

Isis ist auch der Meinung, wenn ich um 4 Uhr morgens erst Schlaf gefunden habe, um viertel vor zehn schon auf meinem Bett rumturnen und springen zu müssen, da sie der Auffassung ist, dass ich sie gefälligst JETZT zu füttern habe.
Kaum hat man EINMAL kurz die Augen aufgeschlagen hat man echt verloren.
Sei es, dass Madame einem alle vier Pfoten in die Seiten rammt, weil sie meint, einen als Absprungschanze benutzen zu müssen oder einem permanent in Ohr zu gurren und zu purren~
Danke Isis für den wenigen Schlaf, den ich heute Nacht hatte =0=

isis hat dich aber nicht wach gehalten bis 4 uhr? oder??? 😉 😀

isis hat dich aber nicht wach gehalten bis 4 uhr? oder??? 😉 😀

nene xD. Schlaflosigkeit, hab momentan irgendwie eine Phase, wo ich Probleme mitm Einschlafen hab - das wär ja noch schöner. Die hat friedlich geschlummert, während ich mich herumgewälzt habe 😛

Herm xD Ich habs nicht mit Kindern, sorry, Leute xD
Dann schon lieber zehnmal Isis als einmal Kindergebrüll :omg:

So langsam hab ich auch ne Miezekatze abzugeben :grr::grr:
Irgendwie hat meine Lilly in den letzten Tagen/Wochen die Macke, sämtliche (gibt mehrere verteilte) Trinknäpfe "leerzutreteln". Immer schön mit dem Pfötchen rein, und weils ja nass ist, fix wieder trockengeschüttelt. Und das ganze so lang bis der Wassernapf leer ist und trocken, man bräuchte ihn nur vom Boden aufheben und wieder in den Schrank verräumen :grummel:
Jedes Mal steht die Küche unter Wasser, und das mindestens 5mal am Tag. Hab mir jetzt schon Badelatschen und nen Schrubber bereitgestellt, aber das kanns ja nun auch nicht sein? Was will mir Madame damit sagen? "Ey, du, guggst du, Wassernapf leer!" Oder doch: "Ey, du, stell mir gefälligst was ordentliches zu trinken hier hin!". 😕

So langsam hab ich auch ne Miezekatze abzugeben :grr::grr:
Irgendwie hat meine Lilly in den letzten Tagen/Wochen die Macke, sämtliche (gibt mehrere verteilte) Trinknäpfe "leerzutreteln". Immer schön mit dem Pfötchen rein, und weils ja nass ist, fix wieder trockengeschüttelt. Und das ganze so lang bis der Wassernapf leer ist und trocken, man bräuchte ihn nur vom Boden aufheben und wieder in den Schrank verräumen :grummel:
Jedes Mal steht die Küche unter Wasser, und das mindestens 5mal am Tag. Hab mir jetzt schon Badelatschen und nen Schrubber bereitgestellt, aber das kanns ja nun auch nicht sein? Was will mir Madame damit sagen? "Ey, du, guggst du, Wassernapf leer!" Oder doch: "Ey, du, stell mir gefälligst was ordentliches zu trinken hier hin!". 😕

Kenn ich irgendwo her.. allerdings macht mein dicker das etwas anders.
Der stellt sich dann einfach hin und scharrt das Wasser ausm Napf.. sieht supi aus und natürlich steht danach auch die halbe Küche unter Wasser..

Besonders spaßig wenn man morgens oder abends auf Socken in die Küche kommt *pflatsch*.. voll in ne Pfütze getreten :grummel:

Werbung:
ich hätte da auch grad n exemplar zu verschenken😀
unser herr pflegi jetzt erstmal namens keks war heut morgen der meinung, eine meiner palmen samt topf einmal vom sideboard zu kicken:grummel::grummel::grummel:
wie er das angestellt hat, bleibt sein gut gehütetes geheimnis...

da mein vater immer mal wieder zu besuch kommt und den ach so vertrockneten pflanzen lebensspendendes nass zukommen lässt, war der topp natürlich bis oberkante unterlippe voll wasser😱

aaaaalles aufs oder zwisches neu verlegte laminat😡

und ich eh scho im stress, weil hundi noch runter musste und kindchen noch fertig gemacht werden wollte und männchen eh immer nich ausm bett kommt. da wars dann 8:35 uhr.um 9 hätten wir dann nen frauenarzttermin um zu erfahren, was wir erwarten:grummel::grummel::grummel:

puuuuurer stress, aber erstma wasser inklusive feuchter erde wischen... von unserer wand mag ich gar nich sprechen:dead:

Mein Sternchen Anatol musste einmal wegen eines Abszesses, der nicht richtig abheilte, über einen längeren Zeitraum sehr oft zum Tierarzt. Das waren die einzigen Autofahrten, die er kannte. Während er bei den ersten Fahrten noch ruhig in seinem Transportkorb vor sich hinweinte, wurde er dann mutiger und überlegte sich von Fahrt zu Fahrt immer neue illustre Ideen, wie er sich aus dem Transportkorb befreien könnte. Er bollerte und boxte und warf sich gegen die Wände unter einem mords Geschrei. An den Ampeln schloss ich die Fenster, weil ich dachte, dass die Autos neben mir peinlicherweise Anatol bestimmt um Hilfe rufen hörten. Der Weg führte über die stark befahrene Stadtautobahn. Und just auf dieser schaffte es Anatol, das Gitter von seiner Transportkorb aufzutreten. Was ich dann hatte, war die Hölle: Stadtautobahn, Feierabendverkehr und einen Kater, der schreiend im Auto herumsprang, sich mit den Pfoten gegen die Fenster stemmte und zum Schluss bei mir im Fussraum landete. Ich wurde panisch und musste rechts ran auf den Seitenstreifen. Und weil der Seitenstreifen eigentlich kein wirklicher Seitenstreifen war, stand ich mit dem Auto halb auf der Straße. Was die Vorbeifahrenden dann aus dem Augenwinkel erkennen konnten, war eine Paolone, die sich abschnallte und durch ihren kleinen Golf kroch, um die Katze irgendwie unter dem Beifahrersitz wieder hervorzuziehen und - wohlbemerkt im Auto (!) - wieder in den Transportkorb verfrachten musste.

Das war unschön.

Bis heute frage ich mich allerdings, wie das dieser extrem schlanke schwarze Kater schaffte, sich aus einem fest verschlossenen Transportkorb zu befreien. Die nächsten Fahrten musste ich den Korb mit einer Schnur umbinden, um ihn abzusichern.

Lieben Gruß,

Paolone

Mister Spock saß heute in unserer Kabelecke... Mein Freund sagt noch: "Guck mal, was macht Spocki denn da?"

....

Zwei Minuten später war das Internet weg....

Hat der Kerl doch tatsächlich auf unseren Router gepisst...:grummel: Und wir können uns nun einen Neuen kaufen...🙄

Router scheinen beliebt zu sein..... Zwei der drei haben so lange an der Plastikummantelung der Antennen geknabbert, bis sie wohl eine gewischt bekommen haben..... 😎

Hahaha sowas kenne ich auch, wir haben auch eine Katze die meint sie wäre eine Halskrause, besonders schön wenn die haarigen Zeiten anstehen und man sich vorm ins Bett gehen eingecremt hat. Morgens wacht man zu Unzeiten durch das Gebimmel des Postmanns auf und man springt aus dem Bett, hetzt zur Tür, schmeisst sich im Rennen noch nen Morgenmantel über, reißt die Tür auf und kriegt vom Postmann erst das normale Lächeln, was sich dann in ein riesiges Grinsen verzieht, nach einem Räuspern seinerseits unterschreibt man schnell auf diesem Gerät, denkt sich schon oh Gott wie sehen meine Haare bloss aus, grapscht sich das Paket, schmeisst die Tür zu, hetzt ins Bad, guckt in den Spiegel wie die Haare liegen, denkt sich noch - das dass ja gar nicht so schlimm ist bis der Blick tiefer sinkt und man sieht, dass man einen Katzenhaar-Vollbart hat :grummel:

Werbung:
Mister Spock saß heute in unserer Kabelecke... Mein Freund sagt noch: "Guck mal, was macht Spocki denn da?"

....

Zwei Minuten später war das Internet weg....

Hat der Kerl doch tatsächlich auf unseren Router gepisst...:grummel: Und wir können uns nun einen Neuen kaufen...🙄

Ein klares Zeichen:smile: Ihr hängt mir viel zu viel im Katzen Forum rum :smile:
Macht mal ..........................:grin::grin:

Mein Sternchen Anatol musste einmal wegen eines Abszesses, der nicht richtig abheilte, über einen längeren Zeitraum sehr oft zum Tierarzt. Das waren die einzigen Autofahrten, die er kannte. Während er bei den ersten Fahrten noch ruhig in seinem Transportkorb vor sich hinweinte, wurde er dann mutiger und überlegte sich von Fahrt zu Fahrt immer neue illustre Ideen, wie er sich aus dem Transportkorb befreien könnte. Er bollerte und boxte und warf sich gegen die Wände unter einem mords Geschrei. An den Ampeln schloss ich die Fenster, weil ich dachte, dass die Autos neben mir peinlicherweise Anatol bestimmt um Hilfe rufen hörten. Der Weg führte über die stark befahrene Stadtautobahn. Und just auf dieser schaffte es Anatol, das Gitter von seiner Transportkorb aufzutreten. Was ich dann hatte, war die Hölle: Stadtautobahn, Feierabendverkehr und einen Kater, der schreiend im Auto herumsprang, sich mit den Pfoten gegen die Fenster stemmte und zum Schluss bei mir im Fussraum landete. Ich wurde panisch und musste rechts ran auf den Seitenstreifen. Und weil der Seitenstreifen eigentlich kein wirklicher Seitenstreifen war, stand ich mit dem Auto halb auf der Straße. Was die Vorbeifahrenden dann aus dem Augenwinkel erkennen konnten, war eine Paolone, die sich abschnallte und durch ihren kleinen Golf kroch, um die Katze irgendwie unter dem Beifahrersitz wieder hervorzuziehen und - wohlbemerkt im Auto (!) - wieder in den Transportkorb verfrachten musste.

Das war unschön.

Bis heute frage ich mich allerdings, wie das dieser extrem schlanke schwarze Kater schaffte, sich aus einem fest verschlossenen Transportkorb zu befreien. Die nächsten Fahrten musste ich den Korb mit einer Schnur umbinden, um ihn abzusichern.

Lieben Gruß,

Paolone

So in der Art hatten wir es auch schonmal! Nur, dass wir zum Glück zu zweit unterwegs waren und ich den Kater auf einmal auf der Schulter hatte!
Hab ihn dann die restliche Fahrt festgehalten!

Wie der den Korb aufbekommen hatte?? Weiß Jesus...Er war ja sogar angeschnallt und der Korb danach immer noch angeschnallt...

Kenn ich irgendwo her.. allerdings macht mein dicker das etwas anders.
Der stellt sich dann einfach hin und scharrt das Wasser ausm Napf.. sieht supi aus und natürlich steht danach auch die halbe Küche unter Wasser..

Besonders spaßig wenn man morgens oder abends auf Socken in die Küche kommt *pflatsch*.. voll in ne Pfütze getreten :grummel:

Pflatsch - vielleicht solltest Du Dich damit trösten das es doch nur Wasser ist.
Es könnte auch Piesel sein oder vielleicht auch mal ne' mitgebrachte Maus🙂

Hahaha sowas kenne ich auch, wir haben auch eine Katze die meint sie wäre eine Halskrause, besonders schön wenn die haarigen Zeiten anstehen und man sich vorm ins Bett gehen eingecremt hat. Morgens wacht man zu Unzeiten durch das Gebimmel des Postmanns auf und man springt aus dem Bett, hetzt zur Tür, schmeisst sich im Rennen noch nen Morgenmantel über, reißt die Tür auf und kriegt vom Postmann erst das normale Lächeln, was sich dann in ein riesiges Grinsen verzieht, nach einem Räuspern seinerseits unterschreibt man schnell auf diesem Gerät, denkt sich schon oh Gott wie sehen meine Haare bloss aus, grapscht sich das Paket, schmeisst die Tür zu, hetzt ins Bad, guckt in den Spiegel wie die Haare liegen, denkt sich noch - das dass ja gar nicht so schlimm ist bis der Blick tiefer sinkt und man sieht, dass man einen Katzenhaar-Vollbart hat :grummel:

ich lach mich hier gerade schlapp 😀

Werbung:
Ich auch! Herrlich eure Geschichten!😀

Surfen auf Stoff

Samstag hab ich die Teile für mein Faschingskostüm zugeschnitten. Legte die Teile wohlgeordnet über die Nähmaschine und ging zu Bett.

Sonntag morgen: Die Teile liegen wild verstreut auf dem Boden mit eindeutigen Krallenwetzspuren.
Also Stoff wieder auf die Nähmaschine, Stoffresten aus dem Abfall suchen und zum Spielen hinlegen. Den ganzen Tag intressiert sich kein Fell für den Stoff.
Sonntag Abend zu Bett.

Heute Morgen: Teile liegen wild... siehe Sonntag. ABER das Stück was ich zum Spielen hingelegt hatte liegt auf der Nähmaschine.:wow:

Gelten hier eigentlich auch Geschichten, wo man nicht nur Katze sondern auch Männe vor die Wand klatschen und aussetzen könnte? Denke schon...

Unsere Vorhänge gefielen dem Herrn gestern nicht mehr und er wollte Jalousien haben. Kein Problem. Beim Praktiker sagt Frau : "Nimm die Alu Dinger. Drei Katzen und Kunststoff ist dumm." Da kommt vom Herr: "Ja aber Kunststoff ist billiger und in ein paar Monaten werden wir eh umziehen. Ausserdem warum sollten die da dran gehen? Machen die doch jetzt auch nicht." Klar, ist ja auch Stoff und mal ganz davon abgesehen, an die dünne Metallstange die in den Vorhängen ist, gehen sie sehr wohl dran. Aber gut, ist ja kein Ding. Wenn Mann meint.

Abends dann mussten die direkt aufgehangen werden. Na wenn se schon mal da sind. Natürlich so aufgehangen werden, dass Katzen noch dahinter gehen können. Dabei Katze Wutanfall weil er nicht auf die Fensterbank durfte und Mann Wutanfall weil es nicht so ging wie er wollte. Frau ging einfach mit den MiezMädels kochen.

Die Dinger hängen und....wie ich doch sagte, Mann an die Wand klatschen und aussetzen, weil er mal wieder nicht zugehört hat. Hauptsache sparen. Und Katzen vor die Tür setzen, weil sie wirklich schon gelöchert haben...weil das macht ja soooo viel Spaß. *klatsch*
:grummel: Allerdings gehört hier Mann viel mehr ausgesetzt und mit Anlauf vor die Wand geklatscht als Katzen..weil die können ja nichts dafür...eigentlich...:grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben