Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Mädels haben ein neues Hobby, Kleiderschränke und -schubladen ausräumen *heul*

Wir haben ja schon öfters mitbekommen, dass sie gern in den Kleiderschrank liegen und sie nutzen auch jede Gelegenheit, wenn die Schranktüren auf sind darin zu verschwinden.
Jetzt haben sich die schlauen Katzen wohl gedacht: "Warum nicht einfach die Tür selbst aufmachen, wenn sie nicht da ist und wir unsere Ruhe haben?"

Als ich gestern von der Arbeit kam war die Schranktür auf und ettlich Kleider, sogar die aus dem obersten Fach, lagen auf dem Boden verteilt - mit Katzenhaaren darauf (Beweis!)

Hab ich schon erwähnt, dass ich fast nur dunkle Klamotten habe, dafür aber zwei zuckersüsse, überwiegend weisse (!) Katzen?

Jetzt bekomm ich heute morgen folgende SMS von meinem Freund: "Hast du eigentlich die vier unteren Kommodeschubladen heute morgen aufgemacht und deine Kleider davor auf dem Boden verteilt? *grins*

😱🙁😡

Da sind meine Strumpfhosen drin *nervenzusammenbruch bekomm* , ich meine waren...

Mistviecher, wenn ich heim komme müssen sie alles anziehen was sie rausgeholt haben 😎

A

Werbung

Meine Mädels haben ein neues Hobby, Kleiderschränke und -schubladen ausräumen *heul*

Wir haben ja schon öfters mitbekommen, dass sie gern in den Kleiderschrank liegen und sie nutzen auch jede Gelegenheit, wenn die Schranktüren auf sind darin zu verschwinden.
Jetzt haben sich die schlauen Katzen wohl gedacht: "Warum nicht einfach die Tür selbst aufmachen, wenn sie nicht da ist und wir unsere Ruhe haben?"

Als ich gestern von der Arbeit kam war die Schranktür auf und ettlich Kleider, sogar die aus dem obersten Fach, lagen auf dem Boden verteilt - mit Katzenhaaren darauf (Beweis!)

Hab ich schon erwähnt, dass ich fast nur dunkle Klamotten habe, dafür aber zwei zuckersüsse, überwiegend weisse (!) Katzen?

Jetzt bekomm ich heute morgen folgende SMS von meinem Freund: "Hast du eigentlich die vier unteren Kommodeschubladen heute morgen aufgemacht und deine Kleider davor auf dem Boden verteilt? *grins*

😱🙁😡

Da sind meine Strumpfhosen drin *nervenzusammenbruch bekomm* , ich meine waren...

Mistviecher, wenn ich heim komme müssen sie alles anziehen was sie rausgeholt haben 😎

in IKEA gibts tolle schnappkindersicherungen 😎

Danke für den Tipp.
Ja, darüber werde ich jetzt wohl auch nachdenken.
Soll ja auch demnächst mal Nachwuchs geben, da ist das auch nicht verkehrt.

Unsere Kittys haben wirklich MONSTERkrallen :stumm:

Nicht nur, dass wir dicke Decken auf der Couch liegen haben, um das Kunstleder vor den Krallen zu schützen [wohlgemerkt hatten wir extra Kunstleder geholt, von wegen Pflegeleicht und "standhaltend"...haha], nein, sie schaffen es doch tatsächlich im Rennen tiefe Kratzer in den PVC-Fußboden zu machen und außerdem den Teppich zu LÖCHERN. Die ziehen ganze Fäden aus dem Teppich raus... der ist kein halbes Jahr alt und sieht aus wie sau.

Zudem hat Tonks letztens überlegt, dass sie mal in die Gummidichtung der Tür beißen will, nun sind nicht nur Bissspuren im Gummi sondern auch im HOLZtürrahmen :massaker::dead:

Drei Kreuze, wenn wir irgendwann Haus + Hof haben und die TerrorCats zu echten Freigängern werden!

Aussetzen, na ja...wohl eher nicht aber......
...heute morgen im Bad, Winnie ist natürlich immer mit dabei!😳
Ich stehe vorm Spiegel und hübsch mich auf! Kater geht aufs KakLo und ich denk noch, mein Gott...was strullert der heute wieder, wie ein Ochse!
Ich werfe einen Blick auf meine Füsse............trifft mich doch sein Strullerstrahl voll auf die Pantoffeln! Hallooo........hier steht ein Jumboklo mit extra hohem Rand! Über genau diesen hohen Rand hat er sein Hinterteil in die Höhe geschoben (wie ein potenter "Straßenköder"😀) und strullt mit langem Strahl ausgerechnet auf meine Füße und den Badteppich!!😱
Also manchmal könnt ich!!:stumm:
Und dann schaut er noch doof, wenn ich ihn als Schwein betitel!:stumm:

Werbung:
wir sind umgezogen... 4 Tage später komm ich vom Möbel shoppen nach Hause, gehe ins Bad. Glaseinlage des Spiegelschrankes im Bad liegt zerbrochen auf dem Boden und was erblicken meine Augen? Ein ebenfalls zerbrochenes Waschbecken.

Ich hätte schreien können 😱

Heute stand Lenny auf dem Schreibtisch, schaut das neue Regal an und mauzt. War klar, dass er da hoch will. Hat er dann auch versucht und einen Keramik-Engel runtergeschmissen. Muss ich erwähnen, dass mein Notebook drunter stand, der Engel auf eine Ecke fiel und das Notebook nun nen riesen Kratzer hat?
Dabei hat Lenny sich seine geschwollene Unterlippe noch weiter verletzt, sodass es dann geblutet hat. Jetzt muss ich schauen, ob ich noch zum Tierarzt darf.

Manchmal möcht ich sie am liebsten aussetzen :grummel:

wir sind umgezogen... 4 Tage später komm ich vom Möbel shoppen nach Hause, gehe ins Bad. Glaseinlage des Spiegelschrankes im Bad liegt zerbrochen auf dem Boden und was erblicken meine Augen? Ein ebenfalls zerbrochenes Waschbecken.

RESPEKT!!!! :sad: Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nicht gehört, dass ein ganzes Waschbecken zu bruch ging....

RESPEKT!!!! :sad: Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nicht gehört, dass ein ganzes Waschbecken zu bruch ging....

naja, eine große Ecke ist rausgebrochen, an der Wand hing es noch und funktionstüchtig ist es auch 😀 Aber ist erstmal ein super Einstieg für den Vermieter :stumm:

Wenn ich eure Porzellan-Bruch-geschichten höre bin ich echt froh keinen komischen Nippes und Staubfang inder Wohnung zu haben. Bei uns kostet das nur Tassen:smile:

Geschichten aus der Vergangenheit oder auch DAMALS...

Als meine 2 Damen noch jung und lebhaft waren :oha:

Dosi fährt in den Urlaub und bringt die 2 Höllengeschöpfe zur besten Freundin zur Pflege. Diese ist KEINE Katzenhalterin und hat sich (was macht man nicht alles für Freunde) natürlich bereiterklärt die "Süßen" für 2 Wochen zu übernehmen.

Als Nicht-Katzenhalter weiß man es ja nicht besser....
In der ersten Nacht wird sie extremst freundlich geweckt: Dusche sowie dazugehörige Blumenvase vom Regal aufs Bett bzw. Kopfkissen/Kopf der (fast EX-) beste Freundin. Die "leichtpfotige" Schwarze meinte auf Erkundungstour gehen zu müssen und da war die Vase "leider" dem dicken Hintern im Weg.... Die nächsten Urlaube gab es die Betreuung dann bei uns zu Hause....

Die Schwarze liebte es, sich in alles zu legen was dunkel und weich ist und Dosi gehört (also eigentlich gehört ja ALLES der Teufelsbrut - Dosi ist nur zum Aufräumen, Füttern und Majestätshuldigung da).
Dosi kommt nach Hause und spielt "such-die-Katze"....
Nachdem ich Sie dann doch schon mal im Innenhof eingesammelt habe (beim drehen des dicken Pöters von der Fensterbank geglitscht), guckten wir also immer ganz genau wo alle sind.

Keine Katze weit und breit. Alle Zimmer durchsucht, unters Bett gekrochen, Miet-mietz, lecker Futter.... Nix da, keine Katze!
Bis.... Ikea-Lamellenschränke sind tooootal super! Die konnte die Schwarze nämlich irgendwann mit der Kralle selbstständig aufziehen, in den Lamellen die 2,80 bis zum obersten Fach hochhangeln und sich gaaaanz oben und gaaaanz hinten in die Klamotten werfen.
Natürlich wird vorher die Tür noch von innen geschlossen - ist ja kuscheliger so.
Und Dosi sucht sich nen Wolf - na danke! Danach wurde die Tür mit Faden zugebunden - Spielverderber!

Suchspiel 2 fand ein paar Jahre später statt - wo isse denn? Natürlich wieder die Schwarze die fehlt.
Wieder aaaaalles durchgesucht, nix gefunden. Der Lamellenschrank war mittlerweile durch offene Schränke im Ankleidezimmer ersetzt, keine Katze zu finden. Ist sie doch in den Hausflur entkommen? Panik!

Nein, die kleine fette Dame hatte sich (wie auch immer DAS geht) im Küchenbuffet gaaanz hinten (natürlich mit sorgfältig verschlossener Tür) in die Suppenterrine gekuschelt und gab natürlich keinen Ton von sich! Aaaaarrrggghhhhh.

Und noch zwei letzte Geschichten, diesmal vom Tiger (obwohl die eher in den Bereich "sooo-süß" gehen):
Dosi liegt entspannt im Schaumbad (also der MAXI-Schaum, gaaanz viel davon). Tiger kommt und springt übers Klo auf den Badewannenrand - "Määhhrrr - was machst Du da und überhaupt". Dosi ignoriert gekonnt den kleinen Schreihals und liest gemütlich das Buch weiter.
"Gemütlich ist gut" - meint der Tiger, flätzt den pelzigen Pöter auf die Ecke und legt ordnungsgemäß den Kringelschwanz ab.
Leider nicht auf den Badewannenrand sondern auf den (fest aussehenden) Schaum.
Der gibt natürlich laaaangsam nach und da das Wasser wohlige Temperatur hat, merkt der Tiger nicht, dass die ganze Rute mittlerweile bis zum Pöter im Badewasser hängt.
Tiger streckt sich, stellt fest, dass sich der Schwanz auf einmal in ein tropfendes und GEFÄHRLICHES Ungeheuer (mit dem Aussehen einer ertrunkenen Ratte) verwandelt hat und saust mit Warp-Geschwindigkeit durch die Bude - Rattenschwanz auf dem Boden schleifend immer hinterher. Ich durfte zwar hinterher alles Feudeln, sah aber zum schießen aus!

Badewanne die zweite: Dosi ist fertig mit Baden und lasst das Wasser ablaufen. Der Tiger schubst in der üblichen "Hoppla, ups, boah ist das eng hier"-Manier den Badewannenstöpsel zurück in die Wanne - prompt auf den Ablauf.
Es bleiben also etwa 3 Zentimeter warmes Wasser (diesmal klar ohne Schaum) in der Wanne zurück.
Tiger sieht mal wider nix und hoppst in die Wanne. Da das Wasser warm ist, merkt der kleine Dussel natürlich wieder keine Einschläge und pfotet durch die Gegend.
Dadurch ergibt sich jedoch DAS GERÄUSCH! :oha:
Quieeeetsch macht die kleine Pfote auf dem nassen Boden. Das ist SUPER denkt sich der Tiger und steht demnach die nächste halbe Stunde in der Wanne und scratcht sich fast zu Tode - Quietsch-jiiiieeek-quiek-squeeeb... Nervenzerfetzendes Geräusch aber ein Bild für die Götter! Danach ging es dann wieder mit 4 nassen Pfoten quer durchs Dosi-Gelände - die kann ja aufwischen!

Ich vermiss meine beiden Pelziger sehr und die Wohnung ist soooo leer ohne die beiden. Zum Glück bekommen wir im Sommer wieder 2 Jungspunde.... Jetzt muss die Wohnung erst mal wieder Katzensicher gemacht werden. Die Damen kamen im Alter ja nirgendwo mehr rauf und ran - das wird sich dann wieder rapide ändern. ICH FREU MICH!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich sitze gerade in der uni... Spock hat nun das Modem geschrottet... Runtergeschmissen, umgeschuppst, in die Öffnungen zielstrebig gepisst... 130 Euro hat er uns dann wegen Router und Modem gekostet... Mein Freund ist genervt.. Und er it heute für vier Tage weggefahren, war schon länger geplant.. Und ich hocke nun zu Hause ohne Internet.. Und muss für die Hausarbeit nun täglich zur Uni fahren. :grummel:

ich hab schon ernsthaft ne neue bleibe für vince gesucht, als er diese schreckliche puschphase hatte und mir andauernd die kissen vollgepinkelt hat. jeden tag war was anderes nass, mal die frische gewaschene wäsche, dann wieder sein eigenes nestchen, sein nuckeltuch oder auch meinen elektrischen wärmeschuh. aber seit die beiden burschen in den eunuchenclan aufgenommen wurden, ist in dieser hinsicht nix mehr vorgefallen. nur beißen und prügeln sich die burschen wie blöde! ich hoffe, dass das auch irgendwann nachlässt.

aber ich kriege eigentlich auch jeden tag ne neue böse überraschung serviert. vorgestern haben sie meine gardinen geschlitzt und gestern wars der geranientopf, der in scherben lag, als ich heim kam. natürlich wars keiner von beiden, klar!

also, wenn hier noch mal einer behauptet, katzen würden kaum arbeit machen und nicht viele kosten verursachen, dann kann ich gern mal meine bande für ne weile rüberreichen.

bin gespannt, was mich heut erwartet.

Ich gebe Elmo ab. (Der schwarze da auf dem Bild.) :grummel:

Nicht genug, dass der edle Herr Elmo jeden Tag spätestens (!) halb 5 wach wird und das auch mitteilen muss. Nein... wenn er dann keine Aufmerksamkeit bekommt, dann springt er auf den Fernseher. Der gute Flachbildschirm. Und am schönesten ist es doch, wenn er es nicht ganz schafft und nur mit den Vorderpfoten oben hängt und versucht sich mit den Hinterpfoten (sprich Krallen) am Bildschirm hochzuziehen.

und mein sohn will mir weißmachen, dass katzen nicht auf flachbildschirme springen würden, weil die so wackelig sind! :oha: NOCH hab ich nämlich so ne olle röhre, auf der sie mit vorliebe liegen und sich verkehrtherum das programm angucken. ist auch n prima sprungbrett auf das nächste regal.

franzi, das tut mir wirklich leid für dich und deinen fernseher. das ist ne ärgerliche sache, die teuer werden kann. kannste denn das dingens nicht mit hau-ab-spray einsprühen? oder mit zitronensaft abreiben? vllt lassen sie es dann.

...

bin gespannt, was mich heut erwartet...

hab mich wirklich gefreut - heut hatten sie nur eine erdbeerwaffel aus der gebäckschale geklaut, die dann zerknautscht im der küche auf dem boden lag. die schale steht allerdings auf einem sehr hohem regal, wo ich dachte, da würden sie nicht raufkommen.

aber sie haben vermutlich - wie oben erwähnt - den fernseher als sprungbrett benutzt. :aetschbaetsch2:

Anhänge

• CIMG4789.jpg
    CIMG4789.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 104
Werbung:
Momentan stehen von den 5 Monstern 3 zur Abgabe.....

Ein roter,stattlicher,leicht dümmlicher Kater der nachts zum Opernsänger mutiert.

Ein weisser,sehr hübscher Bursche der gefühlte 1217446518345765198758751x den gleichen Blödsinn macht und dabei immer sein "war-ich-nicht-Gesicht" aufsetzt.

Und dann hab ich auch noch ne niedliche rot-weisse Lady zur Abgabe,sie meinte die letzten Nächte mit irgendeinem Spielzeug in der Schnute,welches natürlich gaaaanz unten in der Spielkiste lag 😡singend durch die Wohnung zu laufen.....An sich ganz drollig,ABER nicht wenn wir einschlafen wollen 😡

boaaaaaaaaaaaaaaah normalerweise ist jetzt grade ein wenig Ruhezeit angesagt von Seiten der Katzen, bis es dann um 22 Uhr noch kurz rund geht und dann ab ins Bettchen... nun brauche ich grade dringendst Ruhe, weil ich den ganzen Tag auf den Beinen war und jetzt total im Eimer bin und höllische Kopfschmerzen und die Miezen meinen ausgerechnet dieser Abend ist ideal, um mal wieder die Grenzen aller anderen auszutesten :grummel: :dead:

Und am schönesten ist es doch, wenn er es nicht ganz schafft und nur mit den Vorderpfoten oben hängt und versucht sich mit den Hinterpfoten (sprich Krallen) am Bildschirm hochzuziehen.

autsch, das klingt nach Kratzern. Davor habe ich auch Angst. Bisher ist der neue Fernsehr uninteressant. Hoffe, das bleibt so. Sonst schafft mein Freund sie echt ins Heim 😀

franzi, das tut mir wirklich leid für dich und deinen fernseher. das ist ne ärgerliche sache, die teuer werden kann. kannste denn das dingens nicht mit hau-ab-spray einsprühen? oder mit zitronensaft abreiben? vllt lassen sie es dann.

Da interessiert ihn nicht die Bohne.
Er macht es ja auch "nur" dann, wenn er früh wach wird und sich keiner zuckt.
Das ist wohl seine Erziehungsmaßnahme für uns.

Aber ich will nicht jeden Tag um 5 aufstehen. *trampel*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben