Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Pan hat wohl zuviel Max und Moritz gelesen...

Seht, da trägt der Bauer Mecke
Einen seiner Maltersäcke.
Aber kaum, daß er von hinnen,
Fängt das Korn schon an zu rinnen.
Und verwundert steht und spricht er:
"Zapperment! Dat Ding werd lichter!"

Als nächstes steckt er euch wohl die Maikäfer ins Bett.. so wie beim Onkel Fritze. :grin:

A

Werbung

Katzenpfötchen auf dem Käsekuchen.... 😱😀

mmmh...käsekuchen...lecker... 😀

[5.04] Uhr

Dosi: *schnarch*
Bonnie: liegt unter der Decke und schnurrt
Chessie: streift durchs Zimmer und ist rollig "Brrrr, Brrrr"

Alles ist ruhig

Chessie: klettert auf das Regal über dem Bett "Brrr, Brrrr"

Alle schlafen

Bonnie: *schnurr*
Chessie: geht in die Hocke, wackelt mit dem Hintern "Brrr, Brrrr"

Chessie: springt

Dosi: schlagartig wach wegen starken Schmerz im Solar Plexus "UFF, duscheißaaarrrrgh"
Bonnie: ebenfalls aufgeschreckt, befreit sich aus Decke und Dosis Schlafanzughose mit Krallen und Zähnen
Chessie: *juhu endlich ist jemand wach* springt auf zappelnde Bonnie unter der Decke "Brrrr, Brrr"
Dosi: "AAARGHHHH, RAUS DA DU *+#*#§$%&#+!!!!!!"
Bonnie: vollkommen panisch, erstickt fast "Maaaauiiiii, Kreisch, Kratz"
Chessie: stampft fröhlich auf der Decke rum "Juhu und jetzt ein dreifacher Salto in die Magengrube... ähm ich meine:Brrrr, Brrrr"
Dosi: hat sich endlich aus der Decke befreit "OH MEIN GOTT ICH BLUTE!" rennt ins Bad

Bonnie: kommt endlich auch frei *mit Bürstenschwanz unterm Tisch verkriech*
Chessie: reißt sicherheitshalber noch ein paar Löcher auf Vorrat ins Bettzeug "Brrrr,Brrrr"

Alles ruhig

Dosi kommt zurück aus dem Bad, verbunden und humpelnd

Bonnie: sitzt zitternd unterm Tisch *miep*
Chessie: liegt ausgestreckt auf dem Bett "Schnarch"

[5.04] Uhr

Bonnie: liegt unter der Decke und schnurrt
Chessie: streift durchs Zimmer und ist rollig "Brrrr, Brrrr"

Alles ist ruhig

Chessie: klettert auf das Regal über dem Bett "Brrr, Brrrr"

Alle schlafen

Bonnie: *schnurr*
Chessie: geht in die Hocke, wackelt mit dem Hintern "Brrr, Brrrr"

Chessie: springt

Dosi: schlagartig wach wegen starken Schmerz im Solar Plexus "UFF, duscheißaaarrrrgh"
Bonnie: ebenfalls aufgeschreckt, befreit sich aus Decke und Dosis Schlafanzughose mit Krallen und Zähnen
Chessie: *juhu endlich ist jemand wach* springt auf zappelnde Bonnie unter der Decke "Brrrr, Brrr"
Dosi: "AAARGHHHH, RAUS DA DU *+#*#§$%&#+!!!!!!"
Bonnie: vollkommen panisch, erstickt fast "Maaaauiiiii, Kreisch, Kratz"
Chessie: stampft fröhlich auf der Decke rum "Juhu und jetzt ein dreifacher Salto in die Magengrube... ähm ich meine:Brrrr, Brrrr"
Dosi: hat sich endlich aus der Decke befreit "OH MEIN GOTT ICH BLUTE!" rennt ins Bad

Bonnie: kommt endlich auch frei *mit Bürstenschwanz unterm Tisch verkriech*
Chessie: reißt sicherheitshalber noch ein paar Löcher auf Vorrat ins Bettzeug "Brrrr,Brrrr"

Alles ruhig

Dosi kommt zurück aus dem Bad, verbunden und humpelnd

Bonnie: sitzt zitternd unterm Tisch *miep*
Chessie: liegt ausgestreckt auf dem Bett "Schnarch"

Hach.. wie geil! Ich kanns mir richtig schön bildlich vorstellen!

Stundenweise? Nö! Ich nehm sie ganz ... und für immer ... ALLE BEIDE! :grin:

Werbung:
Hallo,

ich bin vor kurzem zeitweise wieder zu meinen Eltern gezogen. Den oberen Stock hab ich mit einem Katzennetz abgesperrt, dass sie nicht runter können. Das hat auch immer gut funktioniert (sie waren schon öfters hier). Heute Nacht hat es der Kater geschafft so an dem Netz rumzureissen, dass er die Tackerklemmen abgerissen hat und unten durch schlüpfen konnte.

4 Uhr morgens: Ich wach, weil Katzenjammer im Flur. Beide Katzen stehen vor dem Netz und kommen nicht mehr rein, weil sie das Loch nicht mehr finden, dass sie vorher reingeschlagen haben. Ich die Katzen wieder rein. Schwere Lautsprecherboxen unten auf das Netz gestellt um das Loch wieder dicht zu bekommen. Auf dem Weg zu den Boxen natürlich erstmal in einen Kotzhaufen getreten

5 Uhr morgens: Radau im Flur, ich wach wieder auf. Alles was ich noch sehe, ist eine buschige Schwanzspitze, die unter dem Netz verschwindet. Ich hinterher. Kater nicht gefunden. Wieder hoch, Leckerlietüte geholt, geraschelt. Kater lässt sich blicken.
"Ohh wie schön, Papa will fangen mit mir spielen" Kater durchs ganze Haus verfolgt, bis ich ihn endlich zu fassen bekommen hab.

Kater wieder hoch. Katzenklo ins Wohnzimmer, Tür zu. 10 Minuten später, Gemaule und Kratzgeräusche an der Tür. Also, Tür wieder auf. Mit der Wasserpistole noch eine Stunde wachgelegen, um den Kater in Schach zu halten.

6.30 Uhr: Es kehrt Ruhe ein. Beide auf dem Schlafzimmerschrank, ich kann endlich schlafen.

8 Uhr: Wieder Radau im Flur. Ich aufgestanden. Netz wieder festgetackert.

11 Uhr: Meinen Vater in seiner Mittagspause gefragt, ob er mir ein Metallrohr von 2.50m Länge zusägen kann, wo ich das Netz auffädeln kann damit keiner durchkommt.

12 Uhr: Metallrohr und Netz sind befestigt. Kater wirft sich wie ein Berserker gegen das Netz, krallt wie wild am Teppichboden, drückt den Kopf dagegen. Es hält! Kater gibt auf, wird sauer und tigert vor dem Netz unter lautem Gemauze auf und ab.

Eigentlich wollte ich den ganzen Tag lernen. Mittlerweile ist es 14.49 und ich hab nix gemacht. Jetzt muss ich noch in den Baumarkt und Kabelbinder besorgen, damit ich die kritischen Stellen noch etwas besser fixieren kann.

Und es braucht mir jetzt keiner kommen, von wegen ich würde die Katzen einsperren. Meine Wohnung ist riesig.
Es ist alles da, Hängematten, Kratzbaum, eine Riesenschrank auf den sie können, ein langer Flur zum Jagen. Die haben noch längst nicht alles Plätze erkundet.
Und wenn er sich auf den Kopf stellt: Ich lass ihn nicht nach unten. Wenn nämlich die sauteure Ledergarnitur unten zerkratzt ist, bin ich derjenige der ausgesetzt wird.

Ganz ehrlich, auch wenn man sagt Katzen würden nicht so ticken: Der macht das nur um mich zu ärgern! Jetzt ist ja auch Ruhe und das Netz ist uninteressant, läuft dran vorbei und beachtet es nicht. Aber wenn es ihm mal wieder zu gut geht und er seine Schwester nicht tyrannisieren kann, dann muss ich herhalten.....

Edit: Das Netz ist mit Draht durchzogen (so ein extra festes). Vielleicht setz ich es einfach unter Spannung 🙂
--> Scherz, mach ich natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Fibo, Das Gejohle vor dem netz kenn ich. Wenn meine auf den gesicherten balkon dürfen miaut Rumo manchmal so herzzerreissend und drückt ihr Köpfchen gegens netz. Manchmal rufe ich ihr dann entgegen, dass wenn der Tierschutz sie mir wegnimmt, sie dann wirklich weg ist und nicht einfach wiederkommt und ich füttere sie dann nur noch mit ihrem Lieblingsessen:aetschbaetsch1:

Oh ja, da habe ich auch ein paar Geschichten, wo ich schon oft starke Nerven gebraucht habe 🙄

Die lieben Katzis *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Pantherchen abzugeben!!!! 😡
(TinTin wo steckst Du, ist Dein Patenkätzchen, also Dein Job 😉 )

Grad folgende Szene: Fräulein Katz sitzt hocherhobenen Hauptes vor der mittleren Gardine, guckt hoch. Von mir kommt direkt ein "Soooooockiiiieee...lass es lieber". Keine Reaktion. Ich hol schon mal lieber die Wasserpistole, kenn ja schließlich meine Kleine. Kaum dreh ich mich von ihr weg, hängt das kleine Biest mitten in meiner Gardine! 😡 Mit allen 4 Pfoten an dem Knoten festgekrallt 😡 und schaukelt mehr oder weniger hin und her damit, mit einem freudigen Gesichtsausdruck als würd sie jeden Moment den Tarzanschrei von sich geben! Ich hab echt gedacht ich seh nicht richtig!
Wasserpistole hat auch erst nach dem 4.Mal sprühen was gebracht. Und anstatt dass sie wenigstens ein bisschen verlegen guckt, stolziert sie an mir vorbei Richtung Küche, höchst beleidigt weil ich ihr ja den Spass verdoben hab 😡

Ohh Sockiesocksock...das hab ich ja grad erst gelesen. Herrlich....richtig süß...War schön das Schaukeln? *grinsendguckisjanichmeinegardine*

Nachts könnte ich unseren teilweise killen. Wir haben das Schlafzimmer im ersten Stock und darüber nur noch das Dachgeschoss wo unser Arbeitszimmer ist aber als offene Galerie. Sobald wir ihn aus dem Schlafzimmer schmeissen (Nachts bleibt die Tür zu) fetzt er dann gerne nach oben und turnt noch bis tief in die Nacht da oben rum und fetzt immer durch den ganzen Raum. Ein Stockwerk tiefer hört man das dann natürlich immer. Zudem springt er für sein Leben gern auf den Drehstuhl und mag es, wenn der sich dann, durch den Schwung des Sprunges, leicht dreht. Ist natürlich auch gar nicht laut...*grrrr* 😉

Werbung:
Ich lese diesen Thread ja immer mit viel Vergnügen.
Vergnügen einerseits, weil die Stories hier so urkomisch sind (hat eigentlich schon mal jemand gedacht, da ein Buch draus zu machen ?), andererseits weil meine Damen ja sooo brav sind... meistens...bis auf Ausnahmen...so wie heute.

Ich komm von der Arbeit und wundere mich, daß mich niemand begrüßt. Keine Gwen kommt aus dem Garten angeschwänzelt, keine Arwen läßt "Hungärr, Hungärrr, Hungärrrr" hinter der Tür hören. Verdächtige Stille. Im Schlafzimmer liegen zwei schläfrige Katzen und blinzeln mich unschuldig an: "Ach, Dosi schon da ?"
Das Desaster lauert im Wohnzimmer. Ein umgeschmissener CD-Ständer, und den so geschickt gefällt, daß er noch etliche Bücher aus dem Regal nebst einer Blumenvase mitgerissen hat. Ja, ja, ich weiß, man muß sich zwischen Katzen und Nippes entscheiden. Aber bisher ging da immer gut... schluchz...

Grüße von Nadir

Die. Nachttischlampe. Ich. Habe. Sie. Geliebt. 😱🙁😀 Futschikato.

Gutn Morgen. Ey eure Katzen sind ja Klasse. Wir sind auch so. Unser Paba geht steht morgen immer um 6 auf. Aber der füttert uns nie und hey, nachdem wir dann ja die ganze Nacht, und die is ma echt lang, nichts zu futtern hatten, dann wirds Zeit. Aber pfft, dann geht er einfach. Wir sind ja nicht Blöde. Mama liegt ja noch im Bett. Holn wa die eben. Ist ganz einfach. Pauline legt sich bei Mama auf die Brust und weckt sie und ich stell mich mit den Vorderpfoten schon mal auf den Schrank. Mama mags nämlich nicht wenn wir aufm Schrank rumturnen. Erst schiebt se dann immer die Pauline weg und guckt mich drohend an. Hmm dann nimm ich die Pfoten runter und warte das sie aufsteht. Der Oberhammer, die dreht sich wieder um.
Angriff Nr. 2. Pauline legt sich dann gleich auf ihr Gesicht und ich spring ganz aufn Schrank und guckt runna. Tja, Pauline wird dann unter die Decke gestopft und ich krieg nen Plüschtier ab. Wir halten uns dann so lange ran bis sie aufsteht und wir gewinnen immer. Tja und wenn se dann meint nachm füttern kann sie wieder schlafen. Nix is, danach joggen wir nämlich die Kalorien wieder ab. Und aufm Bett kann man gut rumpreschen. Jeden Morgen das Gleiche aber auch Mamis müssen ja erzogen werden ne...

Gutn Morgen. Ey eure Katzen sind ja Klasse. Wir sind auch so. Unser Paba geht steht morgen immer um 6 auf. Aber der füttert uns nie und hey, nachdem wir dann ja die ganze Nacht, und die is ma echt lang, nichts zu futtern hatten, dann wirds Zeit. Aber pfft, dann geht er einfach. Wir sind ja nicht Blöde. Mama liegt ja noch im Bett. Holn wa die eben. Ist ganz einfach. Pauline legt sich bei Mama auf die Brust und weckt sie und ich stell mich mit den Vorderpfoten schon mal auf den Schrank. Mama mags nämlich nicht wenn wir aufm Schrank rumturnen. Erst schiebt se dann immer die Pauline weg und guckt mich drohend an. Hmm dann nimm ich die Pfoten runter und warte das sie aufsteht. Der Oberhammer, die dreht sich wieder um.
Angriff Nr. 2. Pauline legt sich dann gleich auf ihr Gesicht und ich spring ganz aufn Schrank und guckt runna. Tja, Pauline wird dann unter die Decke gestopft und ich krieg nen Plüschtier ab. Wir halten uns dann so lange ran bis sie aufsteht und wir gewinnen immer. Tja und wenn se dann meint nachm füttern kann sie wieder schlafen. Nix is, danach joggen wir nämlich die Kalorien wieder ab. Und aufm Bett kann man gut rumpreschen. Jeden Morgen das Gleiche aber auch Mamis müssen ja erzogen werden ne...

Suuuper klasse geschrieben :grin::grin::grin:

*lol* Komisch, hier geht's morgens genauso ab. Trotzdem sind die Momente, in denen ich die beiden aussetzen möchte, immer ganz schnell wieder weg. Sie nerven - aber sie sind so niedlich dabei.

Werbung:
Ja das ist hier auch so. In dem einen Moment willst du sie an die Wand klatschen und im nächsten schnappste sie dir wieder und sie müssen erstmal durchgeknutscht werden. Aber die hams drauf...

Pauline kommt mit einer leeren Futterschale an und legt sie vor meine Füße. Dann komm der Blick der sagt "Ey Mummy ich weiß echt nicht wie die aus dem Müll zu mir gekommen ist. Wirklich nicht." Dazu legen wir den Kopf noch ein bisschen schief und zeigen den ich-bin-immer-lieb-blick.

Oder die Blumenaktionen. Mein Freund kauft sich eine riesige Blume. Unsere gehen nicht an Blumen dran, also nicht wenn sie länger stehen. Weil, sie dürfen es ja nicht. Die Pflanze wurde im Badezimmer zwischengelagert. Ich muss hin und wieder auch mal und geh ins Bad. Katzen mit. Er guckt nur, guckt mich an und weiß genau, dass wenn er dran geht, dann knutsch ich ihn. Er ist nämlich der, wenn Mama knutscht kommt dieses "Brrr. Mau..nicht! Ich bin schon zu alt für son Mist". Und sie...nimmt ein Blatt in die Schnauze und guckt mich an. Beißt beherzt zu und guckt mich weiter an. Dann komm von mir ein noch sehr dezentes. "Madame seh zu" dann kommt wieder dieser Blick. "Na verdammt, wie kommt denn das Blatt in mein Schnäuzchen. Ey ich wars nicht" *ausspuck* "Ui ui, Mami guckt böse. Tüs Mami ich geh besser mal"

Sie wissen genau wie man es macht....jaja...

Wir hatten bei uns im Zimmer ein Terrarium (Bartagame). Das sollte verkauft werden und so habe ich mal all das Gerümpel, das auf ihm drauf stand (Kartons, Verpackungen, Strickzeug, alles was man sonst noch Katzensicher lagern muss), runter geräumt. Nur noch der Katzenwedel lag dann oben drauf.

Wir gehen ins Bett und hören es nachts (man muss ja nicht früh raus oder so) irgendwann nur rumpeln... dann fällt irgendwas zu Boden und wieder ein lauter, dumpfer Ton.

Wir denken uns erst nichts dabei, sind aber hellhörig geworden.
Auf einmal gejammer vom Flur! Wir stehen also auf und was hat der dumme Kater gemacht?

Sich komplett im Gummi seines Katzenwedels eingewickelt... der auf dem Terrarium lag!

Wir sind davon ausgegangen, dass sie dort nicht hochkommen... ist sicher 1,80 hoch. Aber sie schaffen es, vom Fernsehschrank einen weiten Sprung hinzulegen, um da raufzukommen.

Den Wedel mussten wir dann wegschließen.

ja, diese Gummischnüre sind supergefährlich!

Unbedingt immer wegsperren!

lg,

Isis ist auch der Meinung, wenn ich um 4 Uhr morgens erst Schlaf gefunden habe, um viertel vor zehn schon auf meinem Bett rumturnen und springen zu müssen, da sie der Auffassung ist, dass ich sie gefälligst JETZT zu füttern habe.
Kaum hat man EINMAL kurz die Augen aufgeschlagen hat man echt verloren.
Sei es, dass Madame einem alle vier Pfoten in die Seiten rammt, weil sie meint, einen als Absprungschanze benutzen zu müssen oder einem permanent in Ohr zu gurren und zu purren~
Danke Isis für den wenigen Schlaf, den ich heute Nacht hatte =0=

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben