Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
... und ich: egal was ihr genommen habt, nehmt WENIGER :grummel:

A

Werbung

Dosine, nichts böses denkend legt lange Holzlatte über ne Tischecke zum nach dem anmalen trocknen lassen. Lieb Atonga kann nicht widerstehen einen Satz vom Stuhl auf das linke Lattenende zu nehmen. Und wer hält rechts am Ende gerade sein Kinn darüber....

Liebe Atonga, ich weiss dass ich hin und wieder ein wenig zu kurz mit Dir gespielt habe, oder Dein Futternapf nicht immer randvoll gefüllt war. DAS IST ABER KEIN GRUND MIR NE HOLZLATTE UM DIE FRESSE ZU HAUEN......

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:😀😀😀😀

ich beobachtete gerade Lenny, wie er mit seinem Pfötchen Wasser aus der Gieskanne auf dem Fensterbrett fischte und dann weg schlapperte. Süß fand ich es, bis in Zeitlupe die Gieskanne herunterfiel und der Hals abbrach 🙄

Die Kanne ist bestimmt schon 8 Jahre alt und ein Erinnerungsstück an meine liebe Omi gewesen. Danke Lenny :grummel: Eventuell kann man es ja noch kleben *hoff*

Lach, Schnatterinchen - versuch es mit kleben, Sekundenkleber geht ganz gut.
Bei uns musste neulich mein geliebter Adler aus Alabaster-Gips dran glauben. Unser großer Kater verwechselte da wohl etwas und war der Ansicht ER müsse ihm JETZT die Flügel stutzen!!! :wow::yeah: Hat er auch gemacht. Als Kater fertig war, hatte der Adler keine Flügek mehr, grrrrr:grummel:

Liebe Atonga, ich weiss dass ich hin und wieder ein wenig zu kurz mit Dir gespielt habe, oder Dein Futternapf nicht immer randvoll gefüllt war. DAS IST ABER KEIN GRUND MIR NE HOLZLATTE UM DIE FRESSE ZU HAUEN......

Sorry, aber DAS ist einfach ein zu göttliches Bild in meinem Kopf :muhaha::grin::yeah:. Ich hoffe es ist wieder alles gut. :verschmitzt:

Sorry, aber jetzt musst ich auch grad voll lachen :omg:

Sorry ... aber das ist soooo slapstick ..... bitte, bitte, ... könnt ihr das nochmal machen und filmen? :grin::stumm::grin:
Dann seid ihr auf youtube DIE BRÜLLER :aetschbaetsch1:
.. oh gott .... erinnert mich an Stan Laurel und Oliver Hardy *ich könnt Tränen lachen allein bei der Vostellung* :grin:
*vielleicht geh ich jetzt mal in Deckung*

Alles wieder gut?

Werbung:
Morgen *grummel*

Gestern abend bin ich leicht in Tränen ausgebrochen (jaja ich bin sensibel), weil der Kleine unbedingt meinte, sich an meinen heißgeliebten Postern zu bedienen:reallysad:

Na gut, das eine in der Küche war nicht so schlimm, das Motiv kann man ersetzten. Also er hat nen 20cm großes Stück vom unteren Rand angerissen, der Sch***er. Aber war noch zu verkraften...
Dann der Schock: ich komme ins Schlafzimmer und was seh ich??? An einem großen Poster fehlt ein ca. 30cm großes Stück der unteren Ecke? Boah ey war ich sauer!!! Mein Lieblingsbild, das Motiv bekommt man auch nicht so häufig und es war nen Geschenk einer Freundin!!! Manno, ich also voll am losheulen und den Kleinen durch die Wohnung gejagt (super, er fands toll und wollte spielen):sad:. Aber das muss er irgendwann vorher gemacht haben, also nix mit schimpfen und so:massaker:

Bitte, wer möchte einen kleinen Bengalkater haben, der dir garantiert auch die Tapeten hochspringt und all deine Poster zerfleddert?!
Mann, dabei haben wir doch schon 3 Kratzbäume in der Wohnung, eine Tonne, ein Eckkratzbrett an der Ecke vom Flur zum Schlafzimmer (das nur die Süße nimmt, nicht aber der Kleine). Was sollen wir denn noch machen außer immer schimpfen und ihn da wegscheuchen von den Wänden??? Sollen wir unsere ganze Wohnung mit Sisalteppich verkleiden???

Boah mann hab ich schlecht geschlafen heut Nacht, jaja trotz dass der Kleine wieder auf meiner Seite geschlafen hat, aber ich wollt dann garantiert nicht mehr mit ihm kuscheln!:grummel:

Dosine, nichts böses denkend legt lange Holzlatte über ne Tischecke zum nach dem anmalen trocknen lassen. Lieb Atonga kann nicht widerstehen einen Satz vom Stuhl auf das linke Lattenende zu nehmen. Und wer hält rechts am Ende gerade sein Kinn darüber....

Ich lach mich schepp .🙂 Das ist besser als Kino schade das es davon keinen Film gibt. Da könnte meinen das deine Mieze Siomon´s Cat guckt ode die cartonns liest. :yeah:
Laurel und Hardy, Buster , Charlie und die Marxs Brothers haben warscheinlich im Himmel gelacht.

Na soweit gehen meine beiden noch nicht.

Ich hoffe dir geht es wieder gut und dein Kopf tut nicht mehr weh.

Trotzdem :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Letzte Woche Montag- Dosi hat frei, morgens in einem Anflug von Übermotivation die ganze Wohnung gewienert und geht einkaufen...

Sie kommt vom Einkaufen zurück, schließt die Tür auf und begrüßt ihre beiden Mädels. Wie immer werden die mitgebrachten Tüten inspiziert. Dosi rümpft die Nase, es müffelt nach Tretminen. Dosi räumt die Einkäufe in die Küche und macht das Katzenklo sauber. Es müffelt noch immer. Dosi macht das Badezimmerfenster auf, der Geruch bleibt.

Dosi schnüffelt, Chili steht daneben und schnüffelt mit, verzieht sich dann ins Wohnzimmer. Da müffelt es auch. Der Blick fällt auf Chili, die sich mitten auf dem Wohnzimmerteppich putzt und dabei ihr weißes und ihr braunes Hinterpfötchen in die Luft streckt. Dosi runzelt die Stirn- seit wann hat Chili denn eine braune Hinterpfote?!

Weitere zehn Sekunden vergehen, bis Dosi begreift, was passiert ist, sich die Katze schnappt und ihr dann die erste Fußwäsche ihres Lebens verpasst. Denn Chili ist im Eifer des Gefechts beim Verscharren in ihr Häufchen gestiegen und hat es sehr nett in der Form von kleinen Tatzenabdrücken in Dosis frisch geputzter Wohnung verteilt. Danach war Dosi schweißgebadet, Chili beleidigt und der Pelzknödel Peppa hat gegrinst... :aetschbaetsch2:

Manno, nie kann ich in Ruhe meinen Baldriantee trinken🙄😛!

@Harumi: Oooh, wie ich das kenne.

Nur dass ich auf der Couch lag und mich über den Geruch wunderte....

Dachte auch zuerst, dass da gerade einer auf Klo war und zu faul war, alles zu verscharren... bis mir dann Baghira seinen in Sch... getunkten Schwanz direkt vorm Gesicht entlang wedelte :dead:

Mmmh lecker... Da klebte ein richtig schönes Klümpchen frischer Kot.
Und bevor das in meiner Couch landet - gab's bei uns dann auch eine kurze Exkursion ins Waschbecken.

Werbung:
Heut kann ich auch was beitragen....

Lucky könnt ich grad anne Wand klatschen und zwar mit Anlauf!

Sie fängt Mäuse, find ich gut (und die Nachbarn erst *g*), sie schleppt sie ins Schlafzimmer (nicht so schön aber ok.. 🙄 .), sie frisst sie da auch (und besser wirds nicht) und hinterlässt mir dann die Reste, sprich Darm und Magen. Hab ich mich dran gewöhnt.

Aber die Maus nur halb zu fressen und dann zu merken daß die ja gar nicht mal sooo gut schmeckt und mir dann die halbverdaute Maushälfte aufs Laminat zu kotzen, das geht sooo gar nicht. :grummel:

<-- braucht neue Einmalhandschuhe...

Und dann schaut sie mich noch doof an, so nach dem Motto Wann gibts denn endlich Futter! :wow:

Heut kann ich auch was beitragen....

Lucky könnt ich grad anne Wand klatschen und zwar mit Anlauf!

Sie fängt Mäuse, find ich gut (und die Nachbarn erst *g*), sie schleppt sie ins Schlafzimmer (nicht so schön aber ok.. 🙄 .), sie frisst sie da auch (und besser wirds nicht) und hinterlässt mir dann die Reste, sprich Darm und Magen. Hab ich mich dran gewöhnt.

Aber die Maus nur halb zu fressen und dann zu merken daß die ja gar nicht mal sooo gut schmeckt und mir dann die halbverdaute Maushälfte aufs Laminat zu kotzen, das geht sooo gar nicht. :grummel:

<-- braucht neue Einmalhandschuhe...

Und dann schaut sie mich noch doof an, so nach dem Motto Wann gibts denn endlich Futter! :wow:

Sei froh dass es nur aufs Laminat war. Meine Miezen kotzen seid wir Laminat haben am liebsten auf die Couch!:grummel:

Grmlhmpf....der Klassiker...
Reinige KaKlos.
Kater kommt rein...entdeckt jungfräuliche KaToi...setzt Boller rein...anstatt zu verscharren wird wieder nur der KaKlo Deckel durchgekratzt.
Man hätte natürlich auch noch in eins der Beiden "schmutzigen" KaKlos machen können...aber nein...außerdem hätte man warten können bis Dosi fertig ist und den Raum verlassen hat...ne wofür?
GöGa von Dosi wollte grade einen neuen Sack Katzenstreu reinbringen...der Gestank schreckte ihn aber...so durfte ich die 20Kg selber schleppen, die GöGa vor der Tür abgestellt hat.:grummel:

Jamie könnte ich den Hals umdrehen wenn er mit seiner Pfote in meinem teebecher oder saftglas herumfisch nur um dann fröhlich alles um sich herum nasszuspritzen.
Tino möchte ich am liebsten mit ner betäubungspritze bearbeiten wenn er beim futterzubereiten die Bude zusammenschrakt und Luke macht mich wahnsinnig wenn er ganz spontan mal wieder seinen Sturkopf einschaltet und der Meinung ist er würde nur trofu fressen und lieber verhungern bevor er Nafu anrührt. Das geht dann gerne mal 2-3 tage so bis er merkt das nafu besser ist als gar nichts!Dazu muss Mann sagen, dass er eigentlich von klein auf nur nanu kennt und die Macke mit dem trofu beim klickern entwickelt hat.

Ich habe nun in diesem Thread hier schon so oft gelesen, daß man sich über Katzi´s ärgert, die sofort auf´s frischgesäuberte Kaklo gehen.
Also wenn ich das Klo meines Katers sauber habe, rufe ich ihn immer (falls er drin ist - er ist Freigänger), damit er sofort nach dem Reinigen möglichst draufgeht. Denn dann geht er ja oft gerne, eben weils frisch ist.
Und ich kann dann danebenstehen und warten und die Hinterlassenschaften sofort weg machen.
Das ist mir viel lieber, als wenn ich Klo fertig habe, Streu aus der Wohnung aufgesaugt, Hände gewaschen und an einer Arbeit angefangen habe oder mich mal gemütlich hingesetzt habe, und Kater DANN erst auf´s Klo geht.

Was mich natürlich auch ärgert (ist vor ein paar Tagen passiert):
Ich hab´s Kaklo saubergemacht, ich hab die Streu aus der Wohnung gesaugt, ich hab die kompl. Wohnung naß durchgewischt, und alles war perfekt.
Kater lag in seinem Körbchen und schlief derweil. Keine Pfotenspuren auf dem putznassen Boden... nichts... einfach alles perfekt.
Ich habe mal ´ne Stunde Ruhe und setze mich auf die Couch.
Kater steht auf und möchte nach draußen. Kein Problem, darf er natürlich.

Er war höchstens eine halbe Minute draußen (es hatte vorher geregnet, es war alles pitschnaß draußen), dann stand er gaaaaanz nervös vor der Terassentüre und machte schon Männchen, so eilig hatte er es, reinzukommen.
Ok - Türe auf. Nasse verrutschte Pfotenabdrücke auf´m Laminat. Na ja, ist man ja gewohnt - nicht so schlimm.
Aber dann rast der Kerl mit pitschnassen Beinen auf´s Klo, kommt nach erledigter Sache rausgesprintet, schüttelt beim Laufen alle vier Pfoten und stellt sich vor die Terassentüre und maunzt ganz furchtbar, weil er doch soooofort raus möchte.
Ich ließ ihn natürlich raus... ABER HÄTTE IHN DA AM LIEBSTEN NIIIE MEHR REINGELASSEN!!!
DAS sind meine Kaklo-Ärgernisse.... 😉

Werbung:
Ich hab zwei Katzen abzugeben. 😡😡😡😡

Ich komme vom Einkauf nach Hause, haben den Beiden sogar lecker Hühnchenmägen mitgebracht, gehe ins Wohnzimmer und finde eine Palme, die hoooooch über unserem Sofa stand, ausgeleert, mit 90% der nassen Erde auf der Sitzfläche und einem Fleck von 80cm Durchmesser, weil mein Männe die Blumen immer übergießt und das Wasser im Topf stehen lässt, auf unserer 4 Monate alten riesen coolen gemütlichen Kuschelcouch.

Was mach ich jetzt? Hab die Erde abgesaugt und versucht mit 3 Rollen Küchenpapier das meiste an Wasser aus der Sitzfläche zu saugen. Hab sie dann in die Sonne gezerrt, damit das vielleicht austrocknet. 🙁

Vielleicht mal mit dem Fön auf niedriger Stufe antrocknen und dieses Vanish Zeug für Möbel besorgen? Dann die Katzen für einen Gärtnerkurs anmelden und ein wenig Yoga machen, damit man für die nächste Kat(z)astrophe gerüstet ist... Einatmen.... ausatmen... einatmen... :omg:

Palmen sind ja auch schlecht fürs Fengshui einer Wohnung wegen der spitzen Blätter. Deine Miez wollte Dir nur Einrichtungstips geben! *kicherundwegrenn*😀😉

Chefbuttler beim Spielzeug suchen der beiden liebsten BEngelchen. Natürlich auch unter der tollen Kontstuktion von Katzenkatzbaum , Stühlen und Brett. Als ich da so auf dem Bauch liegend den Krims Krams der beiden rausgefummelt habe.machte es auf ein mal Platsch und der Wassernapf mit Inhalt landete auf meinen Rücken (Es war Sommer und warm) Danke für die Erfrisung, aber durch den Schreck hebe ich meinen Kopf und denke nicht dran das ich unter dem Stuhl liege. Na reicht das für das Bild ?
:yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben