Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dosine, nichts böses denkend legt lange Holzlatte über ne Tischecke zum nach dem anmalen trocknen lassen. Lieb Atonga kann nicht widerstehen einen Satz vom Stuhl auf das linke Lattenende zu nehmen. Und wer hält rechts am Ende gerade sein Kinn darüber....
Liebe Atonga, ich weiss dass ich hin und wieder ein wenig zu kurz mit Dir gespielt habe, oder Dein Futternapf nicht immer randvoll gefüllt war. DAS IST ABER KEIN GRUND MIR NE HOLZLATTE UM DIE FRESSE ZU HAUEN......
ich beobachtete gerade Lenny, wie er mit seinem Pfötchen Wasser aus der Gieskanne auf dem Fensterbrett fischte und dann weg schlapperte. Süß fand ich es, bis in Zeitlupe die Gieskanne herunterfiel und der Hals abbrach 🙄
Die Kanne ist bestimmt schon 8 Jahre alt und ein Erinnerungsstück an meine liebe Omi gewesen. Danke Lenny Eventuell kann man es ja noch kleben *hoff*
Liebe Atonga, ich weiss dass ich hin und wieder ein wenig zu kurz mit Dir gespielt habe, oder Dein Futternapf nicht immer randvoll gefüllt war. DAS IST ABER KEIN GRUND MIR NE HOLZLATTE UM DIE FRESSE ZU HAUEN......
Dosine, nichts böses denkend legt lange Holzlatte über ne Tischecke zum nach dem anmalen trocknen lassen. Lieb Atonga kann nicht widerstehen einen Satz vom Stuhl auf das linke Lattenende zu nehmen. Und wer hält rechts am Ende gerade sein Kinn darüber....
Heut kann ich auch was beitragen....
Lucky könnt ich grad anne Wand klatschen und zwar mit Anlauf!
Sie fängt Mäuse, find ich gut (und die Nachbarn erst *g*), sie schleppt sie ins Schlafzimmer (nicht so schön aber ok.. 🙄 .), sie frisst sie da auch (und besser wirds nicht) und hinterlässt mir dann die Reste, sprich Darm und Magen. Hab ich mich dran gewöhnt.
Aber die Maus nur halb zu fressen und dann zu merken daß die ja gar nicht mal sooo gut schmeckt und mir dann die halbverdaute Maushälfte aufs Laminat zu kotzen, das geht sooo gar nicht.
<-- braucht neue Einmalhandschuhe...
Und dann schaut sie mich noch doof an, so nach dem Motto Wann gibts denn endlich Futter!