Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und so viel Kontrolle hab ich nicht drüber, ob die da nun drauf gehen oder nicht. -.-
In Kurzform, da fiese Schmerzen:
Katze ( klein) ist zum zweitenmal im Freigang, will nicht wirklich rein, nehme sie auf den Arm, sie zappelt, bleibt mit der Kralle genau in dem Spalt zwischen meinem Nagel und dem Finger drumherum hängen - und hebelt mir den Nagel aus....
Bevor ihr liest, warn ich euch vor! Nichts für empfindliche Mägen!😀
Meine Tante wachte eines Morgens auf als sie ein "knacken" hörte! Als sie ihre Augen öffnete sah sie, wie gerade ihre Katze auf ihr richtung Gesicht lag und gerade den Schädel einer Maus "aufknackte"😀
Ich mag ja auch lieber knusprige Sachen.
Na aber klar doch. Zähle jedes Mal vor dem Verlassen der Wohnung die Kratzer. Und wenn du Abends heimkommst nochmal das Ganze. Und dann!!! weißt du definitiv das sie drauf waren.
Der Bürosessel meines LG (Kunstleder) hat auch so merkwürdige Längsriefen Keine Ahnung wo die herkommen *hüstel* *pfeif*
Aber kann mir mal bitte Jemand erklären warum unsere beiden Kater's grundsätzlich!!! erst käckern gehen wenn ich daheim bin? Damit ich alles schnell wegschnuppern kann, oder wie???? Haben die tagsüber nicht genug Zeit?
...Hat den Vorteil, es gibt dann was zum Essen: Katzenhack.
...
Nee nee ... auf frischer Tat ertappen! Hat den Vorteil, es gibt dann was zum Essen: Katzenhack.
merke, wo eine Katze an dir vorbei hechtet, ist meist die Zweite und Dritte nicht weit
Der ach so sorgfälltig beschriftete Rand der Torte war natürlich hin
in solchen Momenten....