Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WAS bitte ist ein Schachtelkranz 😕 sorry für OT
Zum 25.??? 😱Hier im Norden bekommen die Frauen zum 25sten Geburstag einen Kranz aus Zigarettenschachteln und sind dann eine sogenannte "Alte Schachtel".
Hier im Norden bekommen die Frauen zum 25sten Geburstag einen Kranz aus Zigarettenschachteln und sind dann eine sogenannte "Alte Schachtel".
Männer bekommen einen Flaschenkranz aus KleinerFeigling-Flaschen (o.Ä.) und sind somit eine "alte Flasche".
Meistens muss das Geburstagskind den Kranz dann ablaufen und entweder pro Meter, pro Schritt oder pro Schachtel/Flasche einen trinken....
Den Kranz hängt man dann wahlweise an den Zaun, die Haustür, die Hecke usw.
Mit 30 muss man👎 dann fegen 😀😀
Das ist hier so Brauch.
Dosine, nichts böses denkend legt lange Holzlatte über ne Tischecke zum nach dem anmalen trocknen lassen. Lieb Atonga kann nicht widerstehen einen Satz vom Stuhl auf das linke Lattenende zu nehmen. Und wer hält rechts am Ende gerade sein Kinn darüber....
Liebe Atonga, ich weiss dass ich hin und wieder ein wenig zu kurz mit Dir gespielt habe, oder Dein Futternapf nicht immer randvoll gefüllt war. DAS IST ABER KEIN GRUND MIR NE HOLZLATTE UM DIE FRESSE ZU HAUEN......
ich beobachtete gerade Lenny, wie er mit seinem Pfötchen Wasser aus der Gieskanne auf dem Fensterbrett fischte und dann weg schlapperte. Süß fand ich es, bis in Zeitlupe die Gieskanne herunterfiel und der Hals abbrach 🙄
Die Kanne ist bestimmt schon 8 Jahre alt und ein Erinnerungsstück an meine liebe Omi gewesen. Danke Lenny Eventuell kann man es ja noch kleben *hoff*
Liebe Atonga, ich weiss dass ich hin und wieder ein wenig zu kurz mit Dir gespielt habe, oder Dein Futternapf nicht immer randvoll gefüllt war. DAS IST ABER KEIN GRUND MIR NE HOLZLATTE UM DIE FRESSE ZU HAUEN......