Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich lieeeeeeeeeeebe diesen thread
und meinen Miro,der nieeeeeeeeeee was anstellt!

Sooooooooooo und jetzt kannst du wieder aus der Traumwelt Miezen sind doch sooooooooo lieb , wieder aufwachen . Deiner heckt sicher schon was aus und ich freue mich auf dann auf deinen Beitrag .:muhaha:

A

Werbung

Getigerter Satan zu verschenken (wieder einmal 🙄)

Gestern Abend bzw Nacht: Katerchen ist natürlich hellwach und will spielen, Dosi natürlich nicht.
Er sitzt also lauernd auf der Bettdecke, ich strecke mich und *zack* hang klein Satan "in" der Bettdecke fest, meine Hand im Schwitzkasten und rammelt (sag mal Kurzer ... wozu warst du beim Kastrieren? Damit du weiter rum"huddelst"?).
Vor lauter Jeckheit (Geilheit? 😕) springt er auf, mitsamt der Decke im Maul und rennt davon, meine Bettdecke hinter sich herziehend ...

Na warte du Lümmel!

Dosi springt auf, trampelt dabei fast die Hexe über den Haufen die a la Bettvorleger vor dem Bett lag (mir als Gute Morgen Gruß direkt in den Fuß hackte vor Schreck ... aua! 😡) und humpele hinter dem jecken kater hinterher und hole mir meine bettdecke zurück (unter dem Kampf meines Lebens 🙄 Er wollte sie partout nicht hergeben).

Krieche also wieder ins Bett und *schwupps* Satan wieder im Bett, krallt sich den Bettzipfel und *plöpp* verschwand er wieder mitsamt meiner Decke!

Du kleines Teufelchen, Du! 🙄😱

...als wir vorhin zum Frühstücken ins Wohnzimmer gehen wollten und Othello mit 3 Scheiben Salami (eine davon schon fast komplett aufgefressen) unterm Tisch fanden.

Kein Wunder, dass kürzlich bei der Blutuntersuchung ne Fettleber festgestellt wurde🙄.

Hab'sch noch nie gehabt, so einen Moment :verstummt::stumm: - bin ich DAMIT etwa die Einzige?

Nee nee, ich hatte auch noch keinen Aussetzmoment bei meiner Katze. Obwohl ich mich manchmal schon ärgere, wenn sie wieder was anstellt, aber bisher ist nichts kaputt gegangen und Katze auch nichts passiert. Das sie die Wand im Flur ab und an hochgeht, nervt zwar und es sieht nicht so schön aus, aber sie hat es 1. schon etwas eingestellt und 2. gibts dann später einfach keine Tapete mehr. 😀

Werbung:
Wir haben ein komplett neues Wohnzimmer.

Dazu gehört nebst neuen Esstisch natürlich auch die Stühle.
Da der Tisch schon so einiges gekostet hat, bin ich bei den Stühlen dann etwas zuvorkommender unserem Geldbeutel gegenüber gewesen. Endresultat: Stühle in Lederoptik.

Okay okay ... gibt's eben Stuhlhussen dazu.

Aber erst mal ausprobieren, die können immer noch drüber, wenn die Stühle aussehen wie sau - so in 'nem halben Jahr oder so.

Was soll ich sagen. Sie stehen jetzt nicht mal eine Stunde und haben schon die ersten Macken.

Ich könnte kreischen.

Morgen geht's zum Tierarzt und den Jungs werden die Krallen gezogen. -.-

Sonntagmorgen...

...5.30 Uhr. Gewöhnliche Aufstehzeit- in der Woche. Aber heute mal ausschlafen...bis die erste Katze mit allen vier Pfoten nicht eben sanft die Eingeweide plättet. Rumms, die zweite. Haareziehen, feucht abschlecken im Gesicht (bäääh!), das kann man eine Weile im süßen Halbschlummer ertragen und ignorieren, aber die wir-springen-ihr-einfach-auf-den-Bauch-Methode bringt mich jeden Sonntag dazu, mich ernsthaft zu fragen, warum um alles in der Welt habe ich Katzen??😕

Floh Potter, der neue "bessere" Zauberlehrling

Floh ist der neue Harry Potter. Ach was sag ich, der bessere Harry Potter.

Er hat nämlich Potters unsichtbar-Mantel geklaut und ist damit der Meister des Versteckens geworden. Nur dumm, dass ich den Mantel sehe. Es sind nämlich meine schönen blauen durchsichtigen Schlaufenschals :grummel:.

Floh Potter wickelt sich seit einigen Tagen mehrmals täglich in diesen Schal ein, beobachtet von dort und spinoniert seine Opfer gnadenlos aus. Wenn er genug weis, wird gezielt attackiert. Dauernd flitzt mein Schlaufenschal die Gardinenstange rauf und runter, aber natürlich nicht nur die Stange entlang, sondern auch weg von der Stange. Und diese Gardine springt dann auch auf Lui (in diesem Fall wohl Lord du-weist-schon wer) und natürlich wird dann durch den Potter Mantel gekämpft.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhh :massaker:. Ihr könnt euch vorstellen wie mein schöner Schlaufenschal jetzt aussieht. Löcher, Risse und es werden jeden Tag mehr.

Also ich hab hier einen Potter abzugeben, ich wickel ihn sogar zum Abschied in seinem Mantel ein :grummel:.

@Frau Sue

Herzliches Beileid. 3 Tage und sie sehen wohl aus wie unsere 😛.

Werbung:
Zum Totlachen! Sorry...lustig geschrieben. Solange die Gardinenstange das trägt...meine kam mitten in der Nacht mitsamt Gardinen und Katze dran mit Donnergetöse runter!

Ihr macht mir gerade Angst - ich habe mir nämlich soeben neue Stühle ausgesucht.

So ähnlich, nur gerader und höher, als Küchenstühle halt.

Meint ihr, die müssen leiden?

Ich glaube, die KaKlos kommen dann künftig ins Büro..... (jetzt stehen sie im Bad, aber i.d. neuen Wohnung liegt das Bad hinter der Küche. Küche ist hier schon Sperrzone.)

Zum Totlachen! Sorry...lustig geschrieben. Solange die Gardinenstange das trägt...meine kam mitten in der Nacht mitsamt Gardinen und Katze dran mit Donnergetöse runter!

Unsere Gardinenschiene ist direkt an der Decke festgeschraubt, sollte sie also aushalten. Aber das hab ich schon bei vielem hier in der Wohnung gedacht :grummel:

@Vita

Vergiss es, wir haben hier noch einen Bürostuhl mit Leder du willst garnicht wissen wie der aussieht.
Zum Glück unser Esstisch mit den 4 Stühlen insgesamt nur 100€ und der Bürostuhl (Ausstellungsstück und gleichzeitig Auslaufmodell) nur 29€ gekostet.

Aber bei den nächsten, wahrscheinlich etwas teuereren Anschaffungen würde ich niemals etwas in Leder oder Lederoptik nehmen.
Da ärgert man sich nur zu viel, wenn es nach einer Woche total scheiße aussieht.

Viel Spaß, vita. -.-

Leder kannste knicken.

Hier wurd (noch?) nicht an den Stühlen gekratzt ... also sich die Krallen gewetzt! Es hat gereicht, dass sie drauf sind und auf die Lehne wollten: Ein Loch ist drin und ansonsten sieht man die Krallenspuren auch schon.

Die wurden heute abend erst aufgestellt!

Ich habe ja damit gerechnet Stuhlhussen drüber packen zu müssen - aber sooo früh? 🙁

Also es hilft definitiv nicht nur das Krallen wetzen dran zu verbieten. Sie dürfen halt gar nicht drauf, sonst hinterlässt das irgendwann definitiv Spuren.
Und so viel Kontrolle hab ich nicht drüber, ob die da nun drauf gehen oder nicht. -.-

Werbung:
@Juik

Jetzt wo du's sagst... wir haben auch Bürostühle aus Leder. Und sie haben so herrliche kleine Minifetzen rausgucken. Aaaaaah... aber ich fand die doch so schön *heul*

Das KaKlo kommt ins Büro 😡😡 Und die Küche zu. Fertig.

Also ich hab hier einen Potter abzugeben, ich wickel ihn sogar zum Abschied in seinem Mantel ein :grummel:.

Sorry, mein Freund hat mir strikt verboten, weitere Katzen "anzuschleppen" 😀

Wat war es ruhig mit Lui alleine, nicht? 😀 😀

Du Arme... das genau ist der Grund, warum wir nur in einem Zimmer überhaupt Vorhänge haben (die im übrigen auch schon kaputt sind).

Wenn ich das hier so höre, bin echt mal wieder froh keine Fan von teuren Möbel und IKEA Käufer zu sein 😛
Hier ist möbeltechnisch noch nicht viel kaputt, nur die Küchenstühle haben an den Füßen ein paar Kartzer (man muss sich ja beim Spielen mit den Mäusen da unbedingt dran langhangeln 🙄)
Und sollte was Schaden nehmen, ist recht günstig zu ersetzten bzw. gew. Teile kann man einzeln nachkaufen, wie die Überwürfe für meine Sessel.

Zum Thema warum ich eigentlich hier bin
Heute morgen, ich saß auf der Toi als Kalle reinkam, kurz die Lage checkte, scheinbar alles für passend befand, absprang, auf meinem nackten Oberschenkel landete und weiter aufs Waschbecken hüpfen wollte.
Irgendwie muss er da verschätzt haben, er landete falsch, das mit der Gewichtsverlagerung klappte auch nicht so, Schwerkraft setzte ein, Kater kam ins Rutsche.
Darauf wurde der Anker, sprich Krallen, ausgeworfen, man versuchte erneut sich zum Waschbecken zu hangeln, ließ sich etwas Zeit, den es wurde ja langsamer gerutscht. Dosis Haut an der Innenseite der Oberschenkel bot ja genug Fläche für die langsam abrutschenden Krallen.
Blöderweise war Dosi so komisch am quieken, passte Kater wohl nicht, also doch nicht Waschebecken sondern lieber wieder weg.
Elegant, mit ausgefahrenen Krallen, man will ja nicht nochmal wegrutschen, lässt sich Herr von Welt also zur Seite kippen, und kurz vorm Absprung die Krallen nochmal schien tief ins Dosis Bein zu schlagen...
AUA! :massaker: ich hab jetzt eine L-förimige Katzspur auf OS und die brennt :grummel:

Ich versuch grade mit viel Geduld meine Beiden an hochwertiges Futter zu gewöhnen. Die würden ja viel lieber Sheba fressen. Hab dann immer ein wenig vom hochwertigen Futter dazugemischt. Das haben sie nur zögerlich gegessen. Heute morgen gabs versuchsweise nur Grau-Schlemmertöpfchen. Saphira geht hin, riecht daran und rümpft die Nase. Dann hat sie angefangen mit den Pfötchen das Futter auf den Boden zu verteilen und dann versuchte sie wie wild, das Zeug im Küchenboden zu verscharren.:dead:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben