Was mir grad einfällt – man lernt ja als Dosi dazu und wenn der Lerneffekt mit Schmerzen verbunden ist umso schneller.
Die letzte „
Wir-fegen-jetzt-über-den-verbotenen-Tisch-Nummer“ zog ja nun (dank eines zerbrochenen Sektkelches) für mich ein viertägiges Humpeln nach sich, von den wochenlangen leichten Schmerzen rede ich gar nicht.
Samstagmorgen – so gegen 05:30 Uhr!!!! (man hat ja nix weiter vor) außer vielleicht
A U S S C H L A F E N !!!!!
Wir (wie immer auf der Couch eingepennt
🙄) werden von einem tierischen
*rums*schepper*klirr* geweckt. Erster Gedanke noch im Halbschlaf
„Ok, irgendwas ist jetzt zu Bruch gegangen“; sich schon mal geistig von dem
was-auch-immer verabschiedet, verbunden mit der flehenden Bitte es möge nichts Wichtiges oder Wertvolles sein. WIR öffneten dann erst mal die Augen bevor ICH (sind ja meine Katzen!!!
😡) die Beine von der Couch in Richtung Hausschuh schob.
Lerne!!! Wenn was scheppert NIEMALS NICH ohne Hausschuhe nachsehen.
Kurz geschaut – dieser große Kater auf der Schreibtischplatte sah verdammt schuldig aus. Und was hatte der zwischen seinen Pfoten zu liegen? NA KLAR – meinen geliebten schneeweißen Adler aus Alabaster!!!
Nicht das ich an dem Geier hängen würde. Nööööö. Gaaarr nicht!!!! Bin ja nur knapp ein Jahr danach rumgerannt bis ich ihn dann zufällig in Polen in einem Laden entdeckte. Und jetzt lag der Adler vor ihm – ohne Flügel. Nix mehr dran *heul* Beide Flügel abgebrochen. Ich hätt den Kater würgen können.
Da springt dieser Riesenkater vom Schreibtisch in ein 35x35cm großes Regalfach. Den Adler schmeißt er beim herumdrehen runter. Aber die blöde weiße Keramikschale, jene die entbehrlich gewesen wäre, neeeee die bleibt stehen – unversehrt!!!!
Dann aber sah ich, dass die Bruchstücken sooooo groß waren. Uihhh, vielleicht wieder dran kleben? Paaaapppppaaaaaa!!!!
Muss allerdings dazu erwähnen, Papa macht alles wieder heile, auch den Adler. Hat er schon mal gemacht als mein LG den von Schrank fegte. Ich möchte bloß mal wissen was das männliche Geschlecht gegen meinen Geier hat? Männer’s „DER KANN NICHT WIRKLICH FLIEGEN“!!!! der ist aus Gips!!!!
Papa hat auch schon angerufen, die Flügel sind wieder dran, bis auf eine Schwungfeder, die fehlt irgendwie. Na entweder ich finde die noch unter der Couch oder der Geier fliegt halt schief, was soll’s.