Wenn ich das hier so höre, bin echt mal wieder froh keine Fan von teuren Möbel und IKEA Käufer zu sein
😛
Hier ist möbeltechnisch noch nicht viel kaputt, nur die Küchenstühle haben an den Füßen ein paar Kartzer (man muss sich ja beim Spielen mit den Mäusen da unbedingt dran langhangeln
🙄)
Und sollte was Schaden nehmen, ist recht günstig zu ersetzten bzw. gew. Teile kann man einzeln nachkaufen, wie die Überwürfe für meine Sessel.
Zum Thema warum ich eigentlich hier bin
Heute morgen, ich saß auf der Toi als Kalle reinkam, kurz die Lage checkte, scheinbar alles für passend befand, absprang, auf meinem nackten Oberschenkel landete und weiter aufs Waschbecken hüpfen wollte.
Irgendwie muss er da verschätzt haben, er landete falsch, das mit der Gewichtsverlagerung klappte auch nicht so, Schwerkraft setzte ein, Kater kam ins Rutsche.
Darauf wurde der Anker, sprich Krallen, ausgeworfen, man versuchte erneut sich zum Waschbecken zu hangeln, ließ sich etwas Zeit, den es wurde ja langsamer gerutscht. Dosis Haut an der Innenseite der Oberschenkel bot ja genug Fläche für die langsam abrutschenden Krallen.
Blöderweise war Dosi so komisch am quieken, passte Kater wohl nicht, also doch nicht Waschebecken sondern lieber wieder weg.
Elegant, mit ausgefahrenen Krallen, man will ja nicht nochmal wegrutschen, lässt sich Herr von Welt also zur Seite kippen, und kurz vorm Absprung die Krallen nochmal schien tief ins Dosis Bein zu schlagen...
AUA!
ich hab jetzt eine L-förimige Katzspur auf OS und die brennt