Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Es gibt ja die gefrorenen Küken(als "ganzes" Tier) im Handel. Die alle einzuschläfern wäre zu aufwendig, also werden sie mit einem Hochdruckwasserstrahl umgebracht.

OT: Die werden vergast oder geschreddert (bitte ansonsten für diese Hochdruckwasserstrahlgeschichte Nachweise liefern). Und wer sich daran stört, der sollte bitte über seinen Eier-Konsum nachdenken. Eier rentieren sich übrigens kein bisschen, weil Hühner extrem schlechte Futterverwerter sind und man mehr reinsteckt, als letzten Endes rauskommt. OT-Ende

In der Nacht ein komischer Knall...

... am Morgen ein umgekippter Wäscheständer, überall in der Wohnung Kleidungsstücke verteilt.

Geister? :grummel:

Sonntagmorgen 05.00 Uhr: die Biafrakatzen treten fast die Schalfzimmertür ein vor Hunger. Der eine Napf ist nur noch randvoll, aber der andere schon fast halbleer. Hungersnot! Napf aufgefüllt und mal wieder versucht ihnen Nassfutter anzudrehen - beide knabbern Lustlos am herumstehenden Futter und legen sich wieder zum pennen auf die Couch.

Drecksbande, dreckerte...

Sonntagmorgen 05.00 Uhr: die Biafrakatzen treten fast die Schalfzimmertür ein vor Hunger. Der eine Napf ist nur noch randvoll, aber der andere schon fast halbleer. Hungersnot! Napf aufgefüllt und mal wieder versucht ihnen Nassfutter anzudrehen - beide knabbern Lustlos am herumstehenden Futter und legen sich wieder zum pennen auf die Couch.

Grossartig 😀😀😀

Ich setz sie aus!!!

sowas....
hier ist heute der Teufel los... ständig klingelt das Telefon mit irgendwelchen Problemen, die man am Telefon zwar lösen kann, aber dennoch Zeit in Anspruch nehmen...
Also keine Zeit zum Mittagessen... *seufz*
Zwischen 2 Telefonaten hatte ich Zeit die Küche nach schnell essbarem abzusuchen, und entdecke 2 gebratene Hühnerbeine vom Abendessen *freu wie blöd*

Also Beine auf den Teller.. Telefon.. *börgs* schau ins Wohnzimmer, keine Katze zu sehen, also Teller schnell auf den Tisch gestellt... und verlasse für höchstens 30 Sec den Raum um Messer und Gabel zu holen...
was sehe ich... eine Katze rechts am Teller... die ander Links und freuen sich über den Snack :grummel::grummel::grummel:
besonders Yasmin... die ein absoluter TroFu-Junkie ist... und niemals das Huhn auch nur anrühren würde, wenn es in ihrem Napf liegt... :dead:

So... nun habe ich immer noch Hunger, komme nicht zum einkaufen und die Katzen putzen sich.... *motz*

Werbung:
Ich setz sie aus!!!

sowas....
hier ist heute der Teufel los... ständig klingelt das Telefon mit irgendwelchen Problemen, die man am Telefon zwar lösen kann, aber dennoch Zeit in Anspruch nehmen...
Zwischen 2 Telefonaten hatte ich Zeit die Küche nach schnell essbarem abzusuchen, und entdecke 2 gebratene Hühnerbeine vom Abendessen *freu wie blöd*

Also Beine auf den Teller.. Telefon.. *börgs* schau ins Wohnzimmer, keine Katze zu sehen, also Teller schnell auf den Tisch gestellt... und verlasse für höchstens 30 Sec den Raum um Messer und Gabel zu holen...
was sehe ich... eine Katze rechts am Teller... die ander Links und freuen sich über den Snack :grummel::grummel::grummel:
besonders Yasmin... die ein absoluter TroFu-Junkie ist... und niemals das Huhn auch nur anrühren würde, wenn es in ihrem Napf liegt... :dead:

So... nun habe ich immer noch Hunger, komme nicht zum einkaufen und die Katzen putzen sich.... *motz*

Oh weia, du Arme 😀 😀 😀.

Aber diese LIEBREIZENDEN Miezelchen können ja auch nix dafür, das ist halt ihre Natur :pink-heart: :pink-heart:

:aetschbaetsch1:

tschuldige, ich musste grad so lachen.

Zuletzt bearbeitet:
OT on:
bitte ansonsten für diese Hochdruckwasserstrahlgeschichte Nachweise liefern.

Frage mal Tante Google. Ich bin bestimmt nicht so sadistisch um mir solche Dinge auszudenken. Ich selber habe es beim VOX- Themenabend gesehen, in dem es darum ging, wie der Mensch mit seinen Lebensmittelquellen umgeht. Das ist ca. drei Jahre her und die Bilder habe ich heute noch im Kopf.
Und wer sich daran stört, der sollte bitte über seinen Eier-Konsum nachdenken.

Das tue ich.

Eier rentieren sich übrigens kein bisschen, weil Hühner extrem schlechte Futterverwerter sind und man mehr reinsteckt, als letzten Endes rauskommt. OT-Ende

Das glaube ich kaum. Welcher Unternehmer, der rentabel arbeiten muss, betreibt einen Aufwand bei dem kein Nutzen zu erkennen ist. Oder sind die Geflügelbetriebe Hobbies? OT: off.

Topic: meine Katzen dürfen bleiben:aetschbaetsch1:

...
Ich hab mir letztens für meinen MP3 player gescheite Kopfhörer gekauft.
Die haben 45€ gekostet, es kammen leider nur die in Frage weil andere aus
gründen auch immer bei mir im Ohr nicht halten.

Also... ich wach in der früh auf und die gute Zoey liegt in meinem Bett, schnurrt
und will gestreichelt werden. Nachdem sie ihre Streicheleinheiten bekommen hat
und ich das Bett verlassen will fällt mir aufeinmal auf das lauter Körner im Bett liegen.
Nachgeschaut und ja es war das Körnerkissen... ein rießen Loch war drin und
das ganze Getreide war im Bett -.-

Als ich mich fertig geärgert habe und meinen MP3 Player nehmen will fällt mir
auf das einer von den Beiden Kopfhörern abgebissen daneben liegt, natürlich
an der Kürzesten stelle :massaker:

Das ist ein Schaden von rund 55€...
Ich hätt sie am liebsten erwürgt!

Biafrakatzen, oh mein Gott weisst du was du mir antust wenn ich so lachen muss?

waaaaaah....

ich hab für meine Diven den Wubba gekauft...
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/kong/153264

die fahren voll darauf ab..
so gut, dass mir Yasmin grad beim Spielen mit der Kralle den ganzen Zeigefinger aufgeschlitzt hat...

das Huhn hat sie natürlich wieder ausgekotzt....

braucht wer ein durchgeknalltes Birmchen?

Werbung:
Die könnte man gut mit Loki zusammenpacken.

den hab ich neulich ewig gesucht, fast krank vor sorge er könnte entwischt sein.....

bis ich auf den trichter gekommen bin mit der leckerli-trofu-tüte zu rascheln.

Kennt ihr diese grossen ordnungsboxen von ikea? mit deckel drauf? Da stehen 2 von am Fussende von meinem Bett, als sortierkästen für die dreckige wäsche.

Ich hab das seitdem schon live beobachtet: der kann da reinkriechen und dann den deckel wieder draufmachen. Da pooft der dann seelenruhig, während ich vor sorge durchdrehe. :grummel:

Hoffentlich erstickt er nicht mal an dem öff von der Wäsche......

gerächt hab ich mich folgendermassen: als er mal wieder reingeschluppt ist hab ich ganz ausversehen was drauf abgestellt - kann ich ja nicht wissen dass da ein Kater drin ist. Dann hab ich mich ins Bett gelegt zum Lesen. Harr-Harr!

PS: Deckel wieder draufmachen nachdem er RAUSGEKLETTERT ist, da kommt der im traum nicht drauf *müff*

Meine Süßen haben heut einen Trickbrunnen bekommen.

Gaaaanz kurze Zeit hatte ich ihn auf meinem Sideboard stehen, auf dem auch der TV steht...meine Shila trinkt aber nicht, nein, sie steckt die Pfote rein, nimmt se raus und schüttelt sie!

Jetzt steht er in nem flachen Karton am Boden, weit genug weg von der Wand und vom Tv.

Zwar noch nicht optimal, aber besser...

Braucht wer ne wassergeile Katze??

Ja so einen Moment habe ich gerade >(! Izzy meinte das Futter vom Hund essen zu müssen und hat jetzt Durchfall. Ich also erstmal Arsch und Fell sauber gemacht bzw Fell geschnitten -.-. Kaklo sauber gemacht (war nicht wirklich viel Kot, das meiste hatte sie am Po). Geht sie direkt aufs Klo und saut sich wieder ein -.-! Danach jagen sich beide ohne Rücksicht auf andere Mitbewohner!! Ich Sitze im Sessel, denk an nix böses und plötzlich springt mich nen 7 Kilo Kater an, erschrickt noch im Freiflug und rammt mir seine Krallen ins Bein, die wilde Jagd geht weiter 🙁! Argh

Werbung:
Ich setz sie aus!!!

sowas....

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
DAS kenn ich..... ich hab von meiner Tante leckere Sesamkekse gebacken bekommen... Katzen haben Tür aufgemacht, Keksdose erbeutet, alles was sie nicht aufgefuttert haben, kleingekrümelt und Durchfall bekommen, weil Sesamkekse nicht gut für sie sind.....

Mein Rabauke Taki hat sich ein neues Spiel ausgedacht. Auf meiner Heizung
steht eine flache Schale mit Wasser zum Verdunsten. Bisher war diese völlig
uninteressant. Jetzt passiert Folgendes: Mitten in der Nacht wird sich auf die
Heizung gesetzt und die Schale intensiv beobachtet. Dann bekommt sie einen
kleinen Schubs mit der Pfote, dann noch einen, und noch einen, und irgendwann
machts ein lautes PENG, ich bin hellwach, der ganze Boden ist nass und Taki
schaut mich unschuldig an. Ich mach sauber und stell die Schale zurück. Keine
3 Minuten später geht das wieder von vorne los :dead:! Neuerdings ist die
Schale unschön mit Paketband befestigt, bis mir was besseres eingefallen ist

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Nachdem ich nun sicherlich zwanzig Minuten gebraucht habe, um meiner kratzbürstigen, bissigen Kleinen irgendwie die Augensalbe in beide Äuglein zu schmieren - kommt die große Katze, kaum, daß die Kleine mir endlich entkommen konnte, um die Kleine tröstend zu putzen..... und schleckt ihr dabei die Creme ( die die Kleine gar nicht bräuchte, wenn die Große sich mal angewöhnen könnte, die beiden Kleinen nicht immer ins Gesicht zu hauen ) wieder aus mindestens einem Auge .......

Und ich bin mir absolut sicher, daß sie die Creme erwischt hat, den gleichen erstaunten Gesichtsausdruck hatte die Große auch neulich schon, als sie beim mich putzen abgerutscht ist und ihre Zunge plötzlich in meiner Nase wiederfand.

Notiz an mich: Meine Popel schmecken anscheinend wie Augensalbe, vielleicht kann man das irgendwie vermarkten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben