Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Eine Bildergeschichte.....
Als Frauchen für den Vorratsschränkefred Bilder machen wollte....

Eris versucht die "öffne dich hypnose methode":

5410547200_21cbae2d34_z.jpg

Die Trockenfleischleckerlis hab ich normalerweise im Schrank, hab sie mal fürs Foddo dazugelegt. Die hat auch schon überall kleine Löcher....

Ich zeig euch gleich wieso. und das VOR MEINEN AUGEN!!!! wie dreist ist das denn!!!!

:grummel::grummel::grummel:

(Eris leckt und lockert ihm noch die Schultern für die Aufgabe.... wieso selber danebenbenehmen wenn man den Jungspund vorschieben kann?)

5410549704_0833941a09_z.jpg

5409942073_d0e79aa9f2_z.jpg

5409942729_34df35bc07_z.jpg

5409943381_57872fd6ef_z.jpg

Die Dinger sind jetzt wieder im Schank! :grummel:

Das geile ist: ich habe ihnen dann ein paar gegeben. 3 Brocken wurden gefressen, der Rest liegt immer noch auf dem Küchenboden :grummel::grummel:

A

Werbung

Ich habe heute unseren süßen Kater zur üblichen Zeit ins Haus gerufen. Er kam angerast, als wäre es schon hööööchste Zeit. Im Pferdegalopp ist er über den frisch geputzten Boden gerannt.

Leider habe ich zu spät gesehen, dass seine Pfoten dunkelbraun und nass sind.

Ich habe ihn so schnell es ging geschnappt und erst mal abgeputzt. Aber auf dem ganzen Boden natürlich tausende Tapser... 😱

Und eben kam Katze Nummer 2 ins Haus. Natürlich auch mit dreckigen Pfoten...
Ich hab sie leider erst am Futternapf einsammeln können und dann schön die Pfoten abgeputzt.

Wie gewöhnt ihr euren Tigern das "Füße abputzen" an?

Gar nicht. Das geht nur, wenn ich Handtücher und Teppiche hinter der Türe über die gesamte Breite des Flurs plaziere, das ganze so lang, daß sie auch nicht drüberhüpfen können. Blöd nur, daß bei jedem Türe öffnen die ganze Nummer wieder verschoben wird :grummel:

Also bleibt nur Aussetzen? :aetschbaetsch2:

Werbung:
Zumindest für die Zeit der dreckigen Pfoten 😉

Gute Idee! :yeah:

und das nächste Mal wartest du an der Haustür und wäschst ihnen erst die Füße, wie eine gut erzogene Dosi:omg:

Bin vorgestern übelst in der Dusche ausgerutscht und habe nun ein Hämatom das den Großteil des Unterschenkels bedeckt- eins von den Hämatomen das erst nach Tagen an die Oberfläche kommt und übelst weh tut.
Humple eben richtung Küche und Bela meinte natürlich es gäb was zu futtern. Benutzt die Couch als Absprungrampe und rammt mir voll gegen das Bein.:massaker:
Der Kater kennt jetzt zumindest einige der derbsten Flüche gemischt mit schmerzverursachten Schluchzern.

Katzen...unsere samtpfötigen Wesen...:grummel:

Mit Bela setz ich noch meinen Mann aus. Können sich gemeinsam ein neues zu Hause suchen.
Da ich den Fuß dank Schwellung nicht so anwinkeln kann um eine Treppe runter zu steigen, hüpf ich mit dem Rechtem die Stufe runter und zieh den Linken nach.
Kommentar: Es klingt als käm der Glöckner von Notredamme die Treppe runter...Esmeraldaaaa!:grummel:

Ich hätt mich besser im Vorfeld auch mal über ihn lustig gemacht, als er sein linkes Handgelenk gebrochen hatte. Man braucht schließlich 2 Hände um sich ein Brötchen zu schmieren oder beim Chor-Grillfest ein Kottelet klein zu schneiden. Ohne mich wär er verhungert!

Werbung:
Pack dich doch auf's Sofa und schrei am laufenden Band "Der Glöckner hat Hungeeeer!" / "Der Glöckner hat Duuuuurst" / "Kannst du dem Glöckner bitte die Fernbedienung holen??" 😀😀

Ich würd extra wehleidig tun :muhaha:

Ich lieeeeeeeeeeebe diesen thread
und meinen Miro,der nieeeeeeeeeee was anstellt!

Jetzt hast Du es beschrien ... :muhaha:

Werbung:
irgendjemand hat gestern nacht die tasse runtergeworfen und gibt sich sehr viel mühe, den aktivkohlefilter vom kaklo zu fetzen (der war dabei, ich würd nie geld für sowas ausgeben^^)

und mein flauschepalituch scheint ja auch furchtbar interessant zu sein...ich muss hin und wieder iri daran erinnern, dass es mir gehört.^^

Und eben kam Katze Nummer 2 ins Haus. Natürlich auch mit dreckigen Pfoten...
Ich hab sie leider erst am Futternapf einsammeln können und dann schön die Pfoten abgeputzt.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

mal völlig offtopic:

Wir haben hier einen festen Putztag. Der wird eingehalten. Wer vorher putzen will, der tut es. Abgewaschen wird 1-2 tägig abhängig davon, was und wieviel wie stark verschmutzt ist. das ist sehr entspannend.

so kleinkram putze ich nicht sofot weg, sondern warte bis zum putztag. ausgenommen sehr große flecken, lachen, dinge die stinken, oder bei verbleib damit anfangen-also alles was unhygienisch ist.

war für mich anfangs schwierig. aber nun gehts und ist eine befriedigende lösung

mal völlig offtopic:

Wir haben hier einen festen Putztag. Der wird eingehalten. Wer vorher putzen will, der tut es. Abgewaschen wird 1-2 tägig abhängig davon, was und wieviel wie stark verschmutzt ist. das ist sehr entspannend.

so kleinkram putze ich nicht sofot weg, sondern warte bis zum putztag. ausgenommen sehr große flecken, lachen, dinge die stinken, oder bei verbleib damit anfangen-also alles was unhygienisch ist.

war für mich anfangs schwierig. aber nun gehts und ist eine befriedigende lösung

Das könnte ich gar nicht, da würde ich mich nicht wirklich mit wohlfühlen.
Ich mache bei Bedarf sauber, einen festen Putztag hab ich auch nicht. Aber ich habe für mich das Gefühl, daß ich so weniger Arbeit habe als wenn ich einen festen Tag dafür hätte 🙂
Nur... ich bin immer frustriert, wenn ich die ganze Hütte an einem Tag putzen "muß" - sind letztlich etwa 300qm, das funktioniert nicht an einem Tag ohne echt heftig zu werden. Daher lieber täglich alles saugen und weiterführend dann den Rest machen, der nötig ist, dann ist es nie viel Arbeit auf einmal. 😉

Hier, ich hab auch ne Aussetz-Katze. 😡😡😡

Um 5:30 Uhr wurde ich vom lieblichen Geräusch zerreißender Pappe geweckt.
Socke hat schonmal angefangen die zwei mannshohen Kartons (man stelle sich die Größe des Resonanzkörpers und die damit verbundene Lautstärke vor) meines neuen Digitalpianos kleinzureißen.
Ich hätt ihn umbringen können, echt.
Seitdem bin ich wach 🙁 und hab vor 30 Minuten dann beschlossen doch einfach aufzustehen.

Nein, es wird mir nicht gegönnt, einmal bis 9 Uhr auszuschlafen.
Danke.

Müde, wütende Grüße

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben