Gestern gabs Eintagsküken...
Wie, Eintagsküken?
kauft ihr euren Katzen echte lebende Küken? Ist ja hamma, wo denn? Ich will meinen verwöhnten Plagen beibringen das gejagte zu töten, tote Mäuse sind eben besser von der Fussmatte zu klauben als lebende zu fangen.
Mir fallen hunderte Geschichten ein, natürlich die üblichen Kratzer, meine Hände und rechte Gesichtshälfte sind voller Narben, schlafen kann ich inzwischen so tief und fest, dass ich es nicht mal mitbekomme, wenn sie mit liebevoll ausgefahrenen Krallen mein Gesicht zur, ihrer Meinung nach, Verschönerung zertreteln.
Oder wenn die rollig sind
🙄 Die eine ist GOTT SEI DANK schon kastriert, aber bis das Geld für die andere zusammen ist, streckt die jedesmal wenn sie rollig ist allem, ALLEM was sich bewegt wild gurrend den Hintern entgegen. ALLEM! Mir, der anderen Katze, dem Fernseher, dem Toaster (*plopp, toast raus* "Begatte mich du heißerrrr toast, biiiiteee!"), den Pasanten vor dem Fenster (Ich kann meinen Nachbarn nicht mehr in die Augen schauen
😱), und heute nacht, zu ner typisch katzischen Zeit (2:13) wache ich auf, den Hintern dierekt vor meiner Nase, sie gurrt wie ne irre und knetet mit den Vorderpfoten meinen Bauch (*hustbrusthust*) durch. Wusstet ihr, dass einige Katzen bräunlichen Ausfluss haben? Eine erfahrung auf die ich gern verzichtet hätte. Übrigens ein Tipp für andere geplagte: Bauch massieren hilft (bei der Katze mein ich).
Einmal bin ich aufgewacht, Samstags, zehn Uhr (wuhu, sie haben mich endlich mal nicht um 4 geweckt) ich liege da, grinse wie blöd vor mich hin (wuhu ausgeschlafen), da fällt mir siedendheiß ein, dass in fünf Minuten die Handwerker kommen. Raus aus dem Bett, Haare nicht gewaschen, egal Mütze drüber, anziehen, ohgottohgottohgott, Überall liegt Katzenstreu. Schnell wegkehren, Gott sei danksind die Klos grad fast frisch, Katzen schnell gefüttert, dreckiges Geschirr versteckt. Phu grad so eben geschafft. Sekunden später klingelts, die Handwerker. Schnell noch den offenen Müllbeutel unters Bett, reinlassen. Die machen sich an die Arbeit.
Nun habe ich zwei Katzen und zwei Katzenklos. Die beiden Racker! (*scheißmistviechersinddas*) klettern nun frohen Mutes jede in eins der Klos und KACKEN WAS DAS ZEUG HÄLT!! Die eine sogar mit Durchfall, wie die das so schnell hinbekommen aht weiß ich auch net. Die Handwerker waren jedenfalls erstaunlich schnell mit der Arbeit fertig und froh aus der Wohnung zu gelangen/husten und würgend hinaus zustürzen.
Ich hab die Viecher zehn Minuten gajagt (*juhu, frauchen spielt wieder mit uns, wie früher*) um mich abzureagieren. Hab sie eh nicht gekriegt.
Oder wenn sie die frisch zurecht gelegten Kleider vom Stuhl ind das Katzenklo scharren (*Katzenstreu ist der letzte Dreck gegen frauchens so toll geruchsundurchlässiges Seidenkleid*)...