Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
oh ja katzengras... ich hab nen braunen daumen, bei mir sterben sogar kakteen an vernachlässigung. jetzt hab ich nen besen mit gelben borsten, und der sieht seit, mir grad das letzte schälchen gras eingegangen ist, verdächtig zerkaut aus...

ist übrigens schwer zu schreiben, wenn zwei katzen versuchen sich auf EINEM schoß zusammenzurollen... müssen die denn alles zusammen machen?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie, Eintagsküken?
kauft ihr euren Katzen echte lebende Küken? Ist ja hamma, wo denn? Ich will meinen verwöhnten Plagen beibringen das gejagte zu töten, tote Mäuse sind eben besser von der Fussmatte zu klauben als lebende zu fangen.

WAAAAAAAH!!!! 😱😱 NEIN!!! die sind gefroren !!! 😱

Bekommt man im Zoofachhandel, ist eigentlich Reptilienfutter. Lebende Küken dürfen nicht an Katzen verfüttert werden (ist Gesetz)! :stumm:

napoleon liegt gerne bei Nachbars im Holzschuppen. Vorgestern hör ich unsern Nachbarn Holz aufschichten. Immer schön regelmäßig plock, plock, plock...
Naja Gestern dann steh ich im Garten, spiel mit dem Hund und seh den Nachbarn in seinen Schuppen gehen. Kurze Zeit später hör ich es nur noch rumpeln und Napoleon rennt wie ein Geisteskranker vom Holzschuppen in unsern Garten. Naaja, Nachbar kommt fluchend raus aus dem Schuppen und guckt mich nur an.
Hrmpf und ich durfte dann Holzstapeln gehn.
Den Kater hätt ich am liebsten gewürgt...:massaker:

Wer schon mal gesehen hat wie Junghähne in einer Legehennenzucht entsorgt werden, wundert sich warum Katzen keine lebenden Küken haben dürfen...aber das ist zu OT...

Wer schon mal gesehen hat wie Junghähne in einer Legehennenzucht entsorgt werden, wundert sich warum Katzen keine lebenden Küken haben dürfen...aber das ist zu OT...

Schreib ruhig, dass das mittels einem Hochdruckwasserstrahl gemacht wird. Es nicht zu schreiben ändert ja nichts an der Tatsache.

Werbung:
Sonntag Morgen hat Othello ein nagelneues Spielzeug, das ich von der Messe in Hannover mitgebracht habe, zerlegt. Und bei Othello heißt "zerlegt" GEFRESSEN. 7cm Fellband fehlten.

Gestern habe ich Emma, die sonst nie irgendwas frisst, was man nicht fressen sollte, dabei erwischt, wie sie Geschenkband gefressen hat.

:massaker::stumm:

Schreib ruhig, dass das mittels einem Hochdruckwasserstrahl gemacht wird. Es nicht zu schreiben ändert ja nichts an der Tatsache.

Ist das wirklich so😱
Gelten nicht auch hier Tierschutzgesetze?😡

Kater hat letztens eine Alufolienkugel geschreddert. In winzig kleine Stückchen. Immerhin hat er seinen Anfall von Zerstörungswut gegenüber der armen Alufolie im Rascheltunnel bekommen und so nicht die Schnippsel überall verteilt. ich hoffe nur, er hat nichts von dem Zeug gefressen. Silberne Köttel gab's jedenfalls nicht scheint wohl gutgegangen zu sein. Memo an mich: nie wieder Alufolie.

Ist das wirklich so😱
Gelten nicht auch hier Tierschutzgesetze?😡

Es ist wie mit jedem Gesetz. Man kann es durch soviele Fussnoten und Interpretationsmöglichkeiten auslegen, bis es am Ende passt, bzw. passend gemacht wurde.

Ich habe gehört, (im Fernsehen) dass die einfach geschreddert werden. Trotzdem finde ich, dass man lebende Küken nicht an Katzen verfüttern sollte. Ist trotzdem grausam und irgendwie abartig oder? Gehört verboten!

Werbung:
Ich habe gehört, (im Fernsehen) dass die einfach geschreddert werden. Trotzdem finde ich, dass man lebende Küken nicht an Katzen verfüttern sollte. Ist trotzdem grausam und irgendwie abartig oder? Gehört verboten!

Es gibt ja die gefrorenen Küken(als "ganzes" Tier) im Handel. Die alle einzuschläfern wäre zu aufwendig, also werden sie mit einem Hochdruckwasserstrahl umgebracht.

Es gibt ja die gefrorenen Küken(als "ganzes" Tier) im Handel. Die alle einzuschläfern wäre zu aufwendig, also werden sie mit einem Hochdruckwasserstrahl umgebracht.

Ich habe mal gesehen, wie sie mit Kohlenmonoxid (?) umgebracht werden, werden alle lebendig in einen riesen Plastiksack geworfen und dann kommt das Gas rein...wobei die Tiere, die ganz unten im Sack sind, natürlich schon längst von ihren Geschwisterchen erdrückt wurden :sad: :stumm: Andere wiederrum werden lebendig geschreddert und für ihre "Eltern" zu Futtermittel weiterverarbeitet...

Einfach nur schrecklich!

Sorry für OT, aber ich finde, das darf ruhig mal gesagt werden.

wir werden grade ein bisschen seht OT, oder? :aetschbaetsch2:

Werbung:

OT: Die werden vergast oder geschreddert (bitte ansonsten für diese Hochdruckwasserstrahlgeschichte Nachweise liefern). Und wer sich daran stört, der sollte bitte über seinen Eier-Konsum nachdenken. Eier rentieren sich übrigens kein bisschen, weil Hühner extrem schlechte Futterverwerter sind und man mehr reinsteckt, als letzten Endes rauskommt. OT-Ende

In der Nacht ein komischer Knall...

... am Morgen ein umgekippter Wäscheständer, überall in der Wohnung Kleidungsstücke verteilt.

Geister? :grummel:

Sonntagmorgen 05.00 Uhr: die Biafrakatzen treten fast die Schalfzimmertür ein vor Hunger. Der eine Napf ist nur noch randvoll, aber der andere schon fast halbleer. Hungersnot! Napf aufgefüllt und mal wieder versucht ihnen Nassfutter anzudrehen - beide knabbern Lustlos am herumstehenden Futter und legen sich wieder zum pennen auf die Couch.

Drecksbande, dreckerte...

Sonntagmorgen 05.00 Uhr: die Biafrakatzen treten fast die Schalfzimmertür ein vor Hunger. Der eine Napf ist nur noch randvoll, aber der andere schon fast halbleer. Hungersnot! Napf aufgefüllt und mal wieder versucht ihnen Nassfutter anzudrehen - beide knabbern Lustlos am herumstehenden Futter und legen sich wieder zum pennen auf die Couch.

Drecksbande, dreckerte...

Grossartig 😀😀😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben