Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, Mann! Heute morgen bewerben Fidel und Castro sich aber wirklich um ein Plätzchen im Grünen. Seit 5:00 Uhr gallopiert unsere Büffelherde durch die Wohnung. Gadonggg-Gadonggg-Gadonggg-tappelrappel-Gadonggg-Gadonggg-krrrrrrrrrrrrrrk (das Geräusch, wenn sie versuchen mit Kralleneinsatz auf dem Parkett zu bremsen):grummel:. Kaum habe ich mir das Kissen über die Ohren gezogen, kommt Fidel angehoppelt, wirft sich -Rummms!- auf mich drauf und will gekrault werden. Aber nicht lange, schließlich kann man ja auch unter dem Bett prima Fangen spielen. :oha:

Um 6:30 Uhr stehe ich hundemüde und gähnend auf, mache den Fellnasen Frühstück, putze die Kaklos. Währenddessen: Gadonggg-Gadonggg-Gadonggg-tappelrappel ...usw usf. diesmal begleitet von einem Karumms!Peng!Klirr!Schepper! :grummel:Castro hat die Leselampe erledigt. Im geschätzten 1000. Versuch hat´s endlich geklappt. Während ich vorsichtig die Scherben einsammele gucken mir die beiden mit ihrem "wir-waren´s nicht-,Dosi"-Blick zu.

Nun donnern sie wieder durch die Gegend. Ich freue mich heute mal richtig auf mein ruhiges Büro.

Edit: Und jetzt liegt der schwarze Kater hier neben mir, als könne er kein Wässerchen trüben, hält alle Viere in die Höhe und möchte den Bauch gekrault bekommen.

hihi sorry, aber das ist echt komisch :grin:

A

Werbung

Grumbelbrumbel
ich kehre die Wohnung auf, lol wo so über all streu liegt (muß mal beim Forschungsministeium Geler beantragen für Wanderung von KaStreu)
und diese beiden .......................... sprngen mir einer lust in den zusammengekehten haufen und verteilend en ganzen Kram wieder.
Ich gebs uff aber ehrlich die kommen jetzt zu meinen eltern und dann räume ich auf und wenn sie brav sind dürfen sie veilleicht wieder zu mir :muhaha:

Gestern gabs Eintagsküken...

Ich weis nicht wer, aber einem von dreien ist es nicht bekommen und hat den rückwärtigen Weg genommen...im Schlafzimmer...

Gut, dass mein Mann für Kotze zuständig ist! :grin::grin::grin:
(Ich mach dafür Kacke weg :aetschbaetsch2:)

Bor, dem war soooooo schlecht :grin::grin: Der findet das mit den Küken eh schon pervers, aber so ein ausgekotztes ist ja mal suuuuupereklig :stumm:

Gestern gabs Eintagsküken...

Wie, Eintagsküken?
kauft ihr euren Katzen echte lebende Küken? Ist ja hamma, wo denn? Ich will meinen verwöhnten Plagen beibringen das gejagte zu töten, tote Mäuse sind eben besser von der Fussmatte zu klauben als lebende zu fangen.

Mir fallen hunderte Geschichten ein, natürlich die üblichen Kratzer, meine Hände und rechte Gesichtshälfte sind voller Narben, schlafen kann ich inzwischen so tief und fest, dass ich es nicht mal mitbekomme, wenn sie mit liebevoll ausgefahrenen Krallen mein Gesicht zur, ihrer Meinung nach, Verschönerung zertreteln.

Oder wenn die rollig sind🙄 Die eine ist GOTT SEI DANK schon kastriert, aber bis das Geld für die andere zusammen ist, streckt die jedesmal wenn sie rollig ist allem, ALLEM was sich bewegt wild gurrend den Hintern entgegen. ALLEM! Mir, der anderen Katze, dem Fernseher, dem Toaster (*plopp, toast raus* "Begatte mich du heißerrrr toast, biiiiteee!"), den Pasanten vor dem Fenster (Ich kann meinen Nachbarn nicht mehr in die Augen schauen😱), und heute nacht, zu ner typisch katzischen Zeit (2:13) wache ich auf, den Hintern dierekt vor meiner Nase, sie gurrt wie ne irre und knetet mit den Vorderpfoten meinen Bauch (*hustbrusthust*) durch. Wusstet ihr, dass einige Katzen bräunlichen Ausfluss haben? Eine erfahrung auf die ich gern verzichtet hätte. Übrigens ein Tipp für andere geplagte: Bauch massieren hilft (bei der Katze mein ich).

Einmal bin ich aufgewacht, Samstags, zehn Uhr (wuhu, sie haben mich endlich mal nicht um 4 geweckt) ich liege da, grinse wie blöd vor mich hin (wuhu ausgeschlafen), da fällt mir siedendheiß ein, dass in fünf Minuten die Handwerker kommen. Raus aus dem Bett, Haare nicht gewaschen, egal Mütze drüber, anziehen, ohgottohgottohgott, Überall liegt Katzenstreu. Schnell wegkehren, Gott sei danksind die Klos grad fast frisch, Katzen schnell gefüttert, dreckiges Geschirr versteckt. Phu grad so eben geschafft. Sekunden später klingelts, die Handwerker. Schnell noch den offenen Müllbeutel unters Bett, reinlassen. Die machen sich an die Arbeit.
Nun habe ich zwei Katzen und zwei Katzenklos. Die beiden Racker! (*scheißmistviechersinddas*) klettern nun frohen Mutes jede in eins der Klos und KACKEN WAS DAS ZEUG HÄLT!! Die eine sogar mit Durchfall, wie die das so schnell hinbekommen aht weiß ich auch net. Die Handwerker waren jedenfalls erstaunlich schnell mit der Arbeit fertig und froh aus der Wohnung zu gelangen/husten und würgend hinaus zustürzen.
Ich hab die Viecher zehn Minuten gajagt (*juhu, frauchen spielt wieder mit uns, wie früher*) um mich abzureagieren. Hab sie eh nicht gekriegt.

Oder wenn sie die frisch zurecht gelegten Kleider vom Stuhl ind das Katzenklo scharren (*Katzenstreu ist der letzte Dreck gegen frauchens so toll geruchsundurchlässiges Seidenkleid*)...

Matsch geräusch

Gestern naja eher heute nach dem ich von der Weihnachtsferier/Neujahrsempfang von unserer Mitelaltergruppe heimgekommen bin (Wir feiern immer im Januar unser Weihanchtsfest im Nov. oder Dez. kann das ja jeder) haben meine beiden vor freude das ich weider da bin und sie mir zu mir durften (Geparkt bei meinen Eltern und auch nix kaputt gemacht ) irgend wann ihr Katzengras schälchen umgeworfen.
War ne Notaktion Gras vom Fress Napf normaler weise ziehen wir das selber und da ist dann ein Netz drüber.
Und ich dann mit schon fast im schlaf reigeteten bin 😀ANKE ihr zwei macht auch spaß um 02:00 noch euern Dreck wegzuräumen : Ha und jetzt steht die Schale ind er Küche da gibt es zutritt nur unter Aufsicht, das habt ihr jetzt davon .
Aber dann beim schlafen waren sie wieder die aller liebsten Miezne die was es gibt auf dieser flachen Scheibe :oha:

oh ja katzengras... ich hab nen braunen daumen, bei mir sterben sogar kakteen an vernachlässigung. jetzt hab ich nen besen mit gelben borsten, und der sieht seit, mir grad das letzte schälchen gras eingegangen ist, verdächtig zerkaut aus...

ist übrigens schwer zu schreiben, wenn zwei katzen versuchen sich auf EINEM schoß zusammenzurollen... müssen die denn alles zusammen machen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie, Eintagsküken?
kauft ihr euren Katzen echte lebende Küken? Ist ja hamma, wo denn? Ich will meinen verwöhnten Plagen beibringen das gejagte zu töten, tote Mäuse sind eben besser von der Fussmatte zu klauben als lebende zu fangen.

WAAAAAAAH!!!! 😱😱 NEIN!!! die sind gefroren !!! 😱

Bekommt man im Zoofachhandel, ist eigentlich Reptilienfutter. Lebende Küken dürfen nicht an Katzen verfüttert werden (ist Gesetz)! :stumm:

napoleon liegt gerne bei Nachbars im Holzschuppen. Vorgestern hör ich unsern Nachbarn Holz aufschichten. Immer schön regelmäßig plock, plock, plock...
Naja Gestern dann steh ich im Garten, spiel mit dem Hund und seh den Nachbarn in seinen Schuppen gehen. Kurze Zeit später hör ich es nur noch rumpeln und Napoleon rennt wie ein Geisteskranker vom Holzschuppen in unsern Garten. Naaja, Nachbar kommt fluchend raus aus dem Schuppen und guckt mich nur an.
Hrmpf und ich durfte dann Holzstapeln gehn.
Den Kater hätt ich am liebsten gewürgt...:massaker:

Wer schon mal gesehen hat wie Junghähne in einer Legehennenzucht entsorgt werden, wundert sich warum Katzen keine lebenden Küken haben dürfen...aber das ist zu OT...

Wer schon mal gesehen hat wie Junghähne in einer Legehennenzucht entsorgt werden, wundert sich warum Katzen keine lebenden Küken haben dürfen...aber das ist zu OT...

Schreib ruhig, dass das mittels einem Hochdruckwasserstrahl gemacht wird. Es nicht zu schreiben ändert ja nichts an der Tatsache.

Werbung:
Sonntag Morgen hat Othello ein nagelneues Spielzeug, das ich von der Messe in Hannover mitgebracht habe, zerlegt. Und bei Othello heißt "zerlegt" GEFRESSEN. 7cm Fellband fehlten.

Gestern habe ich Emma, die sonst nie irgendwas frisst, was man nicht fressen sollte, dabei erwischt, wie sie Geschenkband gefressen hat.

:massaker::stumm:

Schreib ruhig, dass das mittels einem Hochdruckwasserstrahl gemacht wird. Es nicht zu schreiben ändert ja nichts an der Tatsache.

Ist das wirklich so😱
Gelten nicht auch hier Tierschutzgesetze?😡

Kater hat letztens eine Alufolienkugel geschreddert. In winzig kleine Stückchen. Immerhin hat er seinen Anfall von Zerstörungswut gegenüber der armen Alufolie im Rascheltunnel bekommen und so nicht die Schnippsel überall verteilt. ich hoffe nur, er hat nichts von dem Zeug gefressen. Silberne Köttel gab's jedenfalls nicht scheint wohl gutgegangen zu sein. Memo an mich: nie wieder Alufolie.

Ist das wirklich so😱
Gelten nicht auch hier Tierschutzgesetze?😡

Es ist wie mit jedem Gesetz. Man kann es durch soviele Fussnoten und Interpretationsmöglichkeiten auslegen, bis es am Ende passt, bzw. passend gemacht wurde.

Ich habe gehört, (im Fernsehen) dass die einfach geschreddert werden. Trotzdem finde ich, dass man lebende Küken nicht an Katzen verfüttern sollte. Ist trotzdem grausam und irgendwie abartig oder? Gehört verboten!

Werbung:
Ich habe gehört, (im Fernsehen) dass die einfach geschreddert werden. Trotzdem finde ich, dass man lebende Küken nicht an Katzen verfüttern sollte. Ist trotzdem grausam und irgendwie abartig oder? Gehört verboten!

Es gibt ja die gefrorenen Küken(als "ganzes" Tier) im Handel. Die alle einzuschläfern wäre zu aufwendig, also werden sie mit einem Hochdruckwasserstrahl umgebracht.

Es gibt ja die gefrorenen Küken(als "ganzes" Tier) im Handel. Die alle einzuschläfern wäre zu aufwendig, also werden sie mit einem Hochdruckwasserstrahl umgebracht.

Ich habe mal gesehen, wie sie mit Kohlenmonoxid (?) umgebracht werden, werden alle lebendig in einen riesen Plastiksack geworfen und dann kommt das Gas rein...wobei die Tiere, die ganz unten im Sack sind, natürlich schon längst von ihren Geschwisterchen erdrückt wurden :sad: :stumm: Andere wiederrum werden lebendig geschreddert und für ihre "Eltern" zu Futtermittel weiterverarbeitet...

Einfach nur schrecklich!

Sorry für OT, aber ich finde, das darf ruhig mal gesagt werden.

wir werden grade ein bisschen seht OT, oder? :aetschbaetsch2:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben