Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
5:30 in Deutschland... Der Staubsauger röhrt ohne ersichtlichen Grund los, weil Katze meinte, sie müsste mal gucken, was das große Ding ist und ich zu faul war am Vortag nach dem Putzen den Stecker zu ziehen. Frauchen quält sich nach geschlagenen 5 Stunden Schlaf aus dem Bett, um den Lärm zu beseitigen, sieht sich dabei in der Wohnung um und sieht einen zerschlagenen Becher neben dem Computertisch, ein heruntergerissenes Telefon und eine Tastatur, die am Kabel fröhlich vom PC-Tisch baumelt. Und wäre das nicht genug, erfüllt just in diesem Moment ein unbeschreiblicher Gestank die Wohnung, weil Madame meinte, sie müsste auf den Schrecken erstmal aufs Klo gehen und natürlich NICHT zuscharren.

Ich war kurz davor für heute zum Mittag Dachhasen einzuplanen. :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

5:30 in Deutschland... Der Staubsauger röhrt ohne ersichtlichen Grund los, weil Katze meinte, sie müsste mal gucken, was das große Ding ist ...

und sieht einen zerschlagenen Becher neben dem Computertisch, ein heruntergerissenes Telefon und eine Tastatur, die am Kabel fröhlich vom PC-Tisch baumelt.

Sie wollte das alles selber sauber machen. Es hat nur nicht durch das Staubsaugerrohr gepasst😀.

die 2 Stinker haben es seit gestern für sich entdeckt, im Wohnzimmer auf alle Schränke zu springen und bis ganz hoch zu klettern 🙄 Dabei fällt die Hälfte der Einrichtung runter. Das macht mich wahnsinnig. Ein Glück ziehen wir bald um, da kommen andere Möbel her, wo sich das nicht mehr lohnt - und Katze mehr Möglichkeiten hat, sich auszutoben.

Wie fing das Buch von Tanja Blixen . Ich hatte eine Farm in Afrika .....
Ich hatte mal einen Budda , einen Zimmerbrunnen , Katzengraß in einen Topf und einen Gargeul (oder wie die geschrieben werden und das verlore ich nciht bei einer Dürre oder bei Heuschrecken sondern in EINER Nacht.

Geräusch : RUMSBATSCHSCHEPPERDOING
Reaktion Peter : Senktrecht im Bett .

Licht an Brille auf Pantoffeln an Bäh Leckerlies drin ins WoZi wo das Geräusch (siehe oben ) herkam
Toll der Gargeul vom obersten Regal voll auf die Nuss , Flügel ab und beie Höhrner ok ist resin kann ishc kleben. Einer der beiden Nennen wir ihn mal X (ich kenn dich) sitz da wo der gargeul saß und guck mit einen Gesichtsausdruck als könne sman kein Wässerchen trüben mich an . So ist was . he was macht den der Gargeul da unten. Du Peter dahinten leig t auch ncoh was. Mitlerweile kommt die zweite Mieze angedappelt Mault rum Was soll der Lärm hier ich will schlafen und überhaupt woe seiht das denn hier aus usw.
Die Reste eingesammelt und in die Küche zum zwischen lagern gebracht . Wieder ins Bett.

Geräuscht : WUMSBOINGDENGELDOTZ
Reaktion Peter : Wie bei ersten Geräusch
Licht, Brille Schlappen usw. der Zimmerbrunnen der auf der Fensterbank immerhin shcon seit Jahren da stand und mind. seit die beiden eingezogen sind 6 Mon. auch benutz wurde,
Toll Wasser auf dem Teppich Keine der beiden Gauner in der nähe nur ein shcwanz der unter der Decke auf dem Sofa rausguckte . Ich weiss wer es ist :yeah:
Zimmerbrunnen zusammengepackt in die Küche , Handtücher geholt auf den nassen Teppich gelegt. Wieder ins Bett gelegt Licht aus . Batschbumbäng Naja kennt man. Wozi Buddah liegt auf der Nase kaputt auch Buddahs können nicht fleigen. Den Dreck beseitigt zusammengekehrt , retse in die Küche , wennd as so weitergeht dacht ich mir ist bald kein Platz mehr ind er Küche. schwanzspitze was verschwunden. Ich weiss wer es war :grin:
Bett Licht aus schlafen. katzen Nase kommt zum Küschen geben die zweite auch und schlafen. Irendwann in den Morgenstunden schabende Geräusche aus dem WoZi Nee nicht schon wieder.
Licht ,Brille, Schlappen ha erst mal in bad Schippchen und Besen holen dann ins WoZi .Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
DeN Topf mit den Katzengras war umgedreht , das katzengras uaf dem teppisch verteil , eine Sauererei die kein Aktionskünstler hätte besser amchen können und mitten drin die beiden genüßlich katzengraß kauend. Und mit einen fröhlichen Mek einen berüßen und wenn du schon mal auf bist wie wäre es mit Frühstück Mauen :grummel:

Also das war der Augenblick wo ich meine Allerliebsteleiblings Freundin die mir diese beiden ........ und ............. ausgesucht hat sonst wo hin gewünscht hätte. Den Dreck unter aufmunderten Miauen und Maunzen zusammen gekehrt naja soweit wie das ging. Schaufel mit na wo wohl hin Richtigger in dei Küche wieder ins Bett , Miezen hinterher. Kuscheln :omg: Als ob nix passiert wäre Nee Raus da aus dem Schlafzimmer rausgeworfen und Tür zu. Bett Licht aus bettdecke über den Kopf und schnarch das gemotze und gemaule und an die Tür geklopfe überhört und erst um 10:00 aufgestanden. Gut das es Samstag war.
Als ich beim Frühstück das meiner Mutter erzählt hatt hat sie nur gelacht .
HAHAHA wer zu letzt lacht lacht am bessten Rumspolter und der Blumentopf im Wozi meiner Eltern lag unten. Eine .... ich weiss wer das war rennt um die Ecke und macht sich dünn . Ich habe vor lacchen Bauchweh bekommen . Kommt aber nahc einen Augenblick wieder raus und guck so was ist dann das da im Wozi das war vorhion aber noch nicht da :yeah:

Küche ohne Tür + offene Schränke + 2 junge Katzen = eine ganz ganz schlechte Idee!

Ich wurde heute eine Stunde bevor mein Wecker geklingelt hätte von einem Rascheln wach.
Ich lausche - klingt nach Tüte. Es hört nicht auf, ich stehe auf, mache Licht an, sehe eine gerade frisch gekaufte Packung Nudeln auf dem Boden mit zig reingekauten Löchern drin.
Tüte weg, wieder ins Bett. Es raschelt wieder.
Diesmal lag eine angekaute Packung frisches Brot auf dem Boden sowie eine von diesen Instant-Tüten-Suppen, Inhalt auf dem Teppich verteilt.
Alles grob weggeräumt, gehe ich wieder Richtung Schlafzimmer als es wieder raschelt und scheppert.
Diesmal haben sie den Deckel vom Mülleimer runtergeschmissen und die Tüte zerfetzt. Schaden hielt sich zum Glück in Grenzen.
Aber mein Schlaf war dahin, und meine Nerven auch. 😡

Ich fürchte, ich muss doch die Küchentür wieder aus dem Keller raufholen 🙄

ohhhh ja... als ich morgens ins Badezimmer kam und Felix mitten in der LETZTEN und von ihm in alle Bestandteile zerschredderten Klorolle saß und mich dabei noch unschuldig angeschaut hat :grin:

:omg: AHAHAHA!!! OMG das kann ich mir ZU gut vorstellen.

Meine hat meinem Freund in meiner abwesenheit auch die klorolle zerfetzt und in der GANZEN wohnung verteilt. boah war der pissig xD war zwar nicht die letzte rolle aber die fetzen hingen UEBERALL XD

Werbung:
Hmpf :grummel:

Also, zur Erklärung: ich spiele gelegentlich ein Online-Rollenspiel.Da gibts natürlich auch ein Chatfenster, um sich mit anderen Spielern zu unterhalten...

Ich erledige vorher noch ein paar private Emails, und dann fang ich an zu spielen.
Ich zocke also, und geh dann raus auf den Balkon eine rauchen. Als ich wieder am PC sitze, lese ich folgenden Chat:

[anderer Spieler] Hey, Chrianor, wie gehts dir?
[Ich] meine.private@emailadresse
[anderer Spieler] ???
[anderer Spieler] Was willst du mir damit sagen?
[Ich] #äääääääääääääääääääääääääääääääää##############################z66666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666
[anderer Spieler] Geht es dir gut?
[anderer Spieler] ähm.....hallo?
[anderer Spieler] alles in Ordnung?
[Ich]3333333333333333333333333333333333333444444444444444444444444444444444444eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
[anderer Spieler] OK...du willst nicht mit mir reden!?
[Ich] waaaaaah! Katze auf der Tastatur!!!!!! Toll! jetzt kennt alle Welt meine private Email-Adresse -.-
[anderer Spieler] loooooooooooooooooooooooooool ^^ ^^ ^^

Wie zum Geier hat Käfer es geschafft, Strg+V zu drücken, um meine Mailadresse im Chat einzufügen??? Und mann muss dann ja auch noch ENTER drücken, um den Chat abzuschicken??? 😕

Ich war der Lacher des Abends...:grummel:

Hmpf :grummel:

Also, zur Erklärung: ich spiele gelegentlich ein Online-Rollenspiel.Da gibts natürlich auch ein Chatfenster, um sich mit anderen Spielern zu unterhalten...

Ich erledige vorher noch ein paar private Emails, und dann fang ich an zu spielen.
Ich zocke also, und geh dann raus auf den Balkon eine rauchen. Als ich wieder am PC sitze, lese ich folgenden Chat:

[anderer Spieler] Hey, Chrianor, wie gehts dir?
[anderer Spieler] ???
[anderer Spieler] Was willst du mir damit sagen?
[Ich] #äääääääääääääääääääääääääääääääää##############################z66666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666
[anderer Spieler] Geht es dir gut?
[anderer Spieler] ähm.....hallo?
[anderer Spieler] alles in Ordnung?
[Ich]3333333333333333333333333333333333333444444444444444444444444444444444444eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
[anderer Spieler] OK...du willst nicht mit mir reden!?
[Ich] waaaaaah! Katze auf der Tastatur!!!!!! Toll! jetzt kennt alle Welt meine private Email-Adresse -.-
[anderer Spieler] loooooooooooooooooooooooooool ^^ ^^ ^^

Wie zum Geier hat Käfer es geschafft, Strg+V zu drücken, um meine Mailadresse im Chat einzufügen??? Und mann muss dann ja auch noch ENTER drücken, um den Chat abzuschicken??? 😕

Ich war der Lacher des Abends...:grummel:

Ich lach mich weg, das kommt mir doch bekannt vor 😀. Die kennen Tastenkombinationen, da träumen wir nicht mal von.

*gröhl* Katzen. Meine wollen auch immer mit-tippen. Kater hat mir mal fast ein komplettes Manuskript versaut, indem er es geschaft hat, sich auf die >>>>>>>>>>-Taste zu setzen und seitenweise Pfeile in meine Datei einzufügen. Gnah. Manchmal fährt er auch den PC runter oder startet die automatischen Updates, weiß der Geier, wie er das macht.

Heute morgen im Bett, zwei Stunden vor Weckerklingeln... trampeltrampel...schnurrr...unter die Bettdecke pfot... krall... AUA!....schnurrschnurrkuscheldrängel... Achmenschmoooonyyyyyyyyyyyy....nerv....

In anderen Worten - will jemand ein echtfellbezogenes katzenförmiges Vibrationsmassagegerät mit integrierter Heizung und Akupunktur-Funktion? Braucht allerdings viel Platz und will dreimal am Tag gefüttert werden. Ab und zu Auslauf wäre auch nett.

echtfellbezogenes katzenförmiges Vibrationsmassagegerät mit integrierter Heizung und Akupunktur-Funktion.

*brüll* herrlich, wobei mir grad auffällt du solltest vllt. noch "stromloses" davor setzen :muhaha: göttlich, einfach göttlich deine Umschreibung

Werbung:
Stimmt. Stromlos ist es auch. Aber es braucht halt Futter, wenn es funktionieren soll. Hin und wieder sollte man es auch ausbrüsten, denn es haart gerade ein wenig. Aber der Echtpelzbezug kommt dafür in den wunderschönen Farben Katzenblau, Hellrotbraun und Schneeweiß, das ganze garniert mit edelsten Bernsteinaugen.

meine beiden haben die ersten 4 Monate immer im Flur getobt nachts, nach dem Umzug schlafen sie aber in meinem Zimmer und 3 Monate ging das auch gut. Okay die ersten beiden Nächte waren horror aber das ist ja normal ^^ ansonsten immer nur ab und an ein wenig Blödsinn machen was dann aber auch vorbei war, sobald Mensch sich bewegt/beschwert. letzte Nacht hätte ich meine Katze jedoch liebend gerne einfach ausgesetzt! ich habe sage und schreibe 15 Minuten schlafen dürfen -.- Katerchen lag die ganze Zeit aufm Bett und hat gepennt während Lilith durchs Zimmer lief, Bücher aus dem Regal zog, Blume umkippte (obwohl schon nur noch eine da ist und die steht da, wo die Katzen nicht hindürfen >.<), versuchte auf die geschlossene Tür zu gelangen (ist ne Garderobe dran wie wunderbar :dead: ), Gardinen hochkletterte (was sie bisher noch nie getan hat Oo ), Mülleimer leerte und!!!!! GITARREN UMKIPPTE!!!!!!!!! 😡 :dead: :massaker: was sie bisher auhc nie getan hat, weil sie sich zu sehr erschreckte wenn es ausversehen mal passierte. und nun pennt sie auch schon wieder den ganzen Tag und will nicht mit mir toben :grummel: ich hoffe ich darf heute trotzdem schlafen :dead: nachdem ich dann um 5 beschlossen hatte es aufzugeben und aufzustehen kam die kleine dann doch tatsächlich an und wollte kuscheln AAAAAAAAAAARG nicht mal böse sein kann man denen :dead: :grin:

Ich werd weich. Jedesmal, wenn ich heute mit irgendwas, egal was, zu essen durch die Bude renne, habe ich Kater an den Hacken. Vorhin wollte er sogar meine gewürzten Erdnüsse. Und bevor jemand fragt... ja, er wurde bereits gefüttert. Zweimal. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich liege zur Zeit mit dem Noro-Virus auf der Couch und ja, so langsame werde ich knatschig..
ich bin nicht der Typ fürs Rumliegen und außerdem ist mir langweilig.
Mein Mann ist arbeiten und im TV läuft immer nur Blödsinn..

Aber wenigstens kümmern sich die beiden Damen um mich.
Entweder liegen sie neben mir oder mit unter meiner Decke. Wenn ich dann schnell aufs Klo muss, werde ich böse angeguckt, weil ich die Ruhe störe..
Gestern hat Luna auf meinem Bauch geschlafen und als der laut gegrummelt, hat sie mich total beleidigt angeguckt, nach dem Motto "toll, jetzt hast du mich geweckt".

Im Moment schlafe ich halt auch viel, man ist ja schlapp wenn man krank ist..
normalerweise kennen die Miezen mich nicht schlafend, ins Schlafzimmer dürfen sie ja nicht..
von daher kann ich Cleo schon irgendwie verstehen.. sie führte also gestern mit Krallen eine Lebendkontrolle durch, indem sie mir ins Gesicht sprang!
Herrlich, jetzt hab ich auch noch tolle Kratzspuren im Gesicht..

v. sie führte also gestern mit Krallen eine Lebendkontrolle durch, indem sie mir ins Gesicht sprang!
Herrlich, jetzt hab ich auch noch tolle Kratzspuren im Gesicht..[/QUOTE]

Tja wollten halt nur mal gucken ob das Personal noch lebt oder ob man sich nach einen nachfolger umschauen muß , völlig verständlich das :yeah:

Werbung:
besser als so ;-) :

Anhänge

• oma.jpg
    oma.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 171
ja, ich finds ja auch toll, dass sie sich um mich sorgen 🙂
durch lautes Miauen oder von mir aus auch Anspringen ohne Krallen hätte ich aber sicher auch gezeigt, dass ich den Löffel noch nicht abgegeben habe..

Hm, vielleicht hab ich aber auch geschnarcht und das hat sie gestört? 🙄

Kleinstkrimminelle

Miau zusammen

Dezember 2009 Tatort Wozi meiner Eltern

Das die beiden im Team arbeiten wusten meine Eltern nur zu gute :wow:

Aber was die da abgezogen haben da war schon Trickbetrug .

Die zeugenaussage meiner Mutter :

Saiako hat ganz lieb mit der katzenangel gespielt und ist rum gesprungen und hat gemaunzt und war ganz happy das mein Vater mit ihr gespielt hat.
In der Zwiwchenzeit WoZi Tisch :
Perdita schieb die Keksdosen die aufeinander stehen aus einander und öffnet mit den Pfoten in dem sie von unten an den rand der Dose titscht die Dose, holt 2 (zwei) Vanillekipferl raus und bringt diese unter den Sofa in Sicherheit . Dann schiebt sie den Deckel wieder auf die Dose stellt sich mit den Vordepfoten auf den Deckel und schieb die anderen Dosen wieder zurück. DAS hat meine Mama gesehen :muhaha:
Ein Miauermaunz aus dem WoZi Saiako hört augenblicklich auf zu spielen und rennt ins WoZi unter das Sofa was dann meine Mama gehört hat war ein sattes zufriedenes Brummen und mümmeln :muhaha:

Ich hatte meine Mutter gewarnt räum die Keksdosen weg :verstummt:
Und ich darf mir dann den Vortrag was das doch für zwei kleine ................. und überhaupt............. blablalbla anhören :grummel:
Die beiden haben daneben geseßen und noch ihren Senf dazu gegeben :omg:
Kleinkriminelle aber jeden den ich die geschichte erzähle schütteln sich vor lachen aus . UND ich bekomme zu hören das sieht den beiden doch garnicht ähnlich die sind ja sooooooooooooowas von lieb und überhaupt usw.

Zuletzt bearbeitet:
kluge Miezen 😀 das einzige was ich in die Richtung bisher erlebt habe war:
ein lautes klägliches Maunzen aus der Küche während ich genüsslich aß. Ich steh auf und geh nachgucken aber keine Mieze zu sehen. Geh zurück und seh grade noch, wie mein Stück Fleisch unterm Sofa verschwindet 😀 und dann wurde ich auch noch angeknurrt, alls ich es wiederhaben wollte 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben