Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
ohhhh ja... als ich morgens ins Badezimmer kam und Felix mitten in der LETZTEN und von ihm in alle Bestandteile zerschredderten Klorolle saß und mich dabei noch unschuldig angeschaut hat :grin:

:omg: AHAHAHA!!! OMG das kann ich mir ZU gut vorstellen.

Meine hat meinem Freund in meiner abwesenheit auch die klorolle zerfetzt und in der GANZEN wohnung verteilt. boah war der pissig xD war zwar nicht die letzte rolle aber die fetzen hingen UEBERALL XD

A

Werbung

Hmpf :grummel:

Also, zur Erklärung: ich spiele gelegentlich ein Online-Rollenspiel.Da gibts natürlich auch ein Chatfenster, um sich mit anderen Spielern zu unterhalten...

Ich erledige vorher noch ein paar private Emails, und dann fang ich an zu spielen.
Ich zocke also, und geh dann raus auf den Balkon eine rauchen. Als ich wieder am PC sitze, lese ich folgenden Chat:

[anderer Spieler] Hey, Chrianor, wie gehts dir?
[Ich] meine.private@emailadresse
[anderer Spieler] ???
[anderer Spieler] Was willst du mir damit sagen?
[Ich] #äääääääääääääääääääääääääääääääää##############################z66666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666
[anderer Spieler] Geht es dir gut?
[anderer Spieler] ähm.....hallo?
[anderer Spieler] alles in Ordnung?
[Ich]3333333333333333333333333333333333333444444444444444444444444444444444444eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
[anderer Spieler] OK...du willst nicht mit mir reden!?
[Ich] waaaaaah! Katze auf der Tastatur!!!!!! Toll! jetzt kennt alle Welt meine private Email-Adresse -.-
[anderer Spieler] loooooooooooooooooooooooooool ^^ ^^ ^^

Wie zum Geier hat Käfer es geschafft, Strg+V zu drücken, um meine Mailadresse im Chat einzufügen??? Und mann muss dann ja auch noch ENTER drücken, um den Chat abzuschicken??? 😕

Ich war der Lacher des Abends...:grummel:

Hmpf :grummel:

Also, zur Erklärung: ich spiele gelegentlich ein Online-Rollenspiel.Da gibts natürlich auch ein Chatfenster, um sich mit anderen Spielern zu unterhalten...

Ich erledige vorher noch ein paar private Emails, und dann fang ich an zu spielen.
Ich zocke also, und geh dann raus auf den Balkon eine rauchen. Als ich wieder am PC sitze, lese ich folgenden Chat:

[anderer Spieler] Hey, Chrianor, wie gehts dir?
[anderer Spieler] ???
[anderer Spieler] Was willst du mir damit sagen?
[Ich] #äääääääääääääääääääääääääääääääää##############################z66666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666
[anderer Spieler] Geht es dir gut?
[anderer Spieler] ähm.....hallo?
[anderer Spieler] alles in Ordnung?
[Ich]3333333333333333333333333333333333333444444444444444444444444444444444444eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
[anderer Spieler] OK...du willst nicht mit mir reden!?
[Ich] waaaaaah! Katze auf der Tastatur!!!!!! Toll! jetzt kennt alle Welt meine private Email-Adresse -.-
[anderer Spieler] loooooooooooooooooooooooooool ^^ ^^ ^^

Wie zum Geier hat Käfer es geschafft, Strg+V zu drücken, um meine Mailadresse im Chat einzufügen??? Und mann muss dann ja auch noch ENTER drücken, um den Chat abzuschicken??? 😕

Ich war der Lacher des Abends...:grummel:

Ich lach mich weg, das kommt mir doch bekannt vor 😀. Die kennen Tastenkombinationen, da träumen wir nicht mal von.

*gröhl* Katzen. Meine wollen auch immer mit-tippen. Kater hat mir mal fast ein komplettes Manuskript versaut, indem er es geschaft hat, sich auf die >>>>>>>>>>-Taste zu setzen und seitenweise Pfeile in meine Datei einzufügen. Gnah. Manchmal fährt er auch den PC runter oder startet die automatischen Updates, weiß der Geier, wie er das macht.

Heute morgen im Bett, zwei Stunden vor Weckerklingeln... trampeltrampel...schnurrr...unter die Bettdecke pfot... krall... AUA!....schnurrschnurrkuscheldrängel... Achmenschmoooonyyyyyyyyyyyy....nerv....

In anderen Worten - will jemand ein echtfellbezogenes katzenförmiges Vibrationsmassagegerät mit integrierter Heizung und Akupunktur-Funktion? Braucht allerdings viel Platz und will dreimal am Tag gefüttert werden. Ab und zu Auslauf wäre auch nett.

echtfellbezogenes katzenförmiges Vibrationsmassagegerät mit integrierter Heizung und Akupunktur-Funktion.

*brüll* herrlich, wobei mir grad auffällt du solltest vllt. noch "stromloses" davor setzen :muhaha: göttlich, einfach göttlich deine Umschreibung

Werbung:
Stimmt. Stromlos ist es auch. Aber es braucht halt Futter, wenn es funktionieren soll. Hin und wieder sollte man es auch ausbrüsten, denn es haart gerade ein wenig. Aber der Echtpelzbezug kommt dafür in den wunderschönen Farben Katzenblau, Hellrotbraun und Schneeweiß, das ganze garniert mit edelsten Bernsteinaugen.

meine beiden haben die ersten 4 Monate immer im Flur getobt nachts, nach dem Umzug schlafen sie aber in meinem Zimmer und 3 Monate ging das auch gut. Okay die ersten beiden Nächte waren horror aber das ist ja normal ^^ ansonsten immer nur ab und an ein wenig Blödsinn machen was dann aber auch vorbei war, sobald Mensch sich bewegt/beschwert. letzte Nacht hätte ich meine Katze jedoch liebend gerne einfach ausgesetzt! ich habe sage und schreibe 15 Minuten schlafen dürfen -.- Katerchen lag die ganze Zeit aufm Bett und hat gepennt während Lilith durchs Zimmer lief, Bücher aus dem Regal zog, Blume umkippte (obwohl schon nur noch eine da ist und die steht da, wo die Katzen nicht hindürfen >.<), versuchte auf die geschlossene Tür zu gelangen (ist ne Garderobe dran wie wunderbar :dead: ), Gardinen hochkletterte (was sie bisher noch nie getan hat Oo ), Mülleimer leerte und!!!!! GITARREN UMKIPPTE!!!!!!!!! 😡 :dead: :massaker: was sie bisher auhc nie getan hat, weil sie sich zu sehr erschreckte wenn es ausversehen mal passierte. und nun pennt sie auch schon wieder den ganzen Tag und will nicht mit mir toben :grummel: ich hoffe ich darf heute trotzdem schlafen :dead: nachdem ich dann um 5 beschlossen hatte es aufzugeben und aufzustehen kam die kleine dann doch tatsächlich an und wollte kuscheln AAAAAAAAAAARG nicht mal böse sein kann man denen :dead: :grin:

Ich werd weich. Jedesmal, wenn ich heute mit irgendwas, egal was, zu essen durch die Bude renne, habe ich Kater an den Hacken. Vorhin wollte er sogar meine gewürzten Erdnüsse. Und bevor jemand fragt... ja, er wurde bereits gefüttert. Zweimal. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich liege zur Zeit mit dem Noro-Virus auf der Couch und ja, so langsame werde ich knatschig..
ich bin nicht der Typ fürs Rumliegen und außerdem ist mir langweilig.
Mein Mann ist arbeiten und im TV läuft immer nur Blödsinn..

Aber wenigstens kümmern sich die beiden Damen um mich.
Entweder liegen sie neben mir oder mit unter meiner Decke. Wenn ich dann schnell aufs Klo muss, werde ich böse angeguckt, weil ich die Ruhe störe..
Gestern hat Luna auf meinem Bauch geschlafen und als der laut gegrummelt, hat sie mich total beleidigt angeguckt, nach dem Motto "toll, jetzt hast du mich geweckt".

Im Moment schlafe ich halt auch viel, man ist ja schlapp wenn man krank ist..
normalerweise kennen die Miezen mich nicht schlafend, ins Schlafzimmer dürfen sie ja nicht..
von daher kann ich Cleo schon irgendwie verstehen.. sie führte also gestern mit Krallen eine Lebendkontrolle durch, indem sie mir ins Gesicht sprang!
Herrlich, jetzt hab ich auch noch tolle Kratzspuren im Gesicht..

v. sie führte also gestern mit Krallen eine Lebendkontrolle durch, indem sie mir ins Gesicht sprang!
Herrlich, jetzt hab ich auch noch tolle Kratzspuren im Gesicht..[/QUOTE]

Tja wollten halt nur mal gucken ob das Personal noch lebt oder ob man sich nach einen nachfolger umschauen muß , völlig verständlich das :yeah:

Werbung:
besser als so ;-) :

Anhänge

• oma.jpg
    oma.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 172
ja, ich finds ja auch toll, dass sie sich um mich sorgen 🙂
durch lautes Miauen oder von mir aus auch Anspringen ohne Krallen hätte ich aber sicher auch gezeigt, dass ich den Löffel noch nicht abgegeben habe..

Hm, vielleicht hab ich aber auch geschnarcht und das hat sie gestört? 🙄

Kleinstkrimminelle

Miau zusammen

Dezember 2009 Tatort Wozi meiner Eltern

Das die beiden im Team arbeiten wusten meine Eltern nur zu gute :wow:

Aber was die da abgezogen haben da war schon Trickbetrug .

Die zeugenaussage meiner Mutter :

Saiako hat ganz lieb mit der katzenangel gespielt und ist rum gesprungen und hat gemaunzt und war ganz happy das mein Vater mit ihr gespielt hat.
In der Zwiwchenzeit WoZi Tisch :
Perdita schieb die Keksdosen die aufeinander stehen aus einander und öffnet mit den Pfoten in dem sie von unten an den rand der Dose titscht die Dose, holt 2 (zwei) Vanillekipferl raus und bringt diese unter den Sofa in Sicherheit . Dann schiebt sie den Deckel wieder auf die Dose stellt sich mit den Vordepfoten auf den Deckel und schieb die anderen Dosen wieder zurück. DAS hat meine Mama gesehen :muhaha:
Ein Miauermaunz aus dem WoZi Saiako hört augenblicklich auf zu spielen und rennt ins WoZi unter das Sofa was dann meine Mama gehört hat war ein sattes zufriedenes Brummen und mümmeln :muhaha:

Ich hatte meine Mutter gewarnt räum die Keksdosen weg :verstummt:
Und ich darf mir dann den Vortrag was das doch für zwei kleine ................. und überhaupt............. blablalbla anhören :grummel:
Die beiden haben daneben geseßen und noch ihren Senf dazu gegeben :omg:
Kleinkriminelle aber jeden den ich die geschichte erzähle schütteln sich vor lachen aus . UND ich bekomme zu hören das sieht den beiden doch garnicht ähnlich die sind ja sooooooooooooowas von lieb und überhaupt usw.

Zuletzt bearbeitet:
kluge Miezen 😀 das einzige was ich in die Richtung bisher erlebt habe war:
ein lautes klägliches Maunzen aus der Küche während ich genüsslich aß. Ich steh auf und geh nachgucken aber keine Mieze zu sehen. Geh zurück und seh grade noch, wie mein Stück Fleisch unterm Sofa verschwindet 😀 und dann wurde ich auch noch angeknurrt, alls ich es wiederhaben wollte 😀

teilweise finde ich dieses verhalten meiner katze im wahrsten sinne des wortes gestört

also: wenn sie ihr geschäft erledigt hat, läuft sie entweder im badezimmer-oder ausserhalb des badezimmers den flur entlang rum und versucht ihr geschäft zu bedecken.

ja, dann krallt sie alles mögliche um sich herum und versucht halt typisch wie eine katze ihr kot mit dem streu zu bedecken.

leider checkt diese katze manchmal nicht, dass sie gerade in dem moment an meiner hose, am teppich, am stuhl oder hoffnungslos an der waschmaschine krallt.

schon seltsam oder? wenns meine hose erwischt oder meine frisch gebügelten sachen auf der waschmaschine, dann könnte ich sie aussetzen

Werbung:
ohne Worte :grummel:

CIMG0109.jpg

das Krallen an der Waschmaschine kennen wir hier auch. Ein Katzenklo steht nämlich direkt daneben. Kater hatte es gestern wohl ein bisschen eilig, saust aufs Klo, setzt einen herrlichen Flatschen kuhfladenartigen Dünnsch*** ab (Memo an mich - keine Malzpaste mehr, das hat bei ihm durchschlagenden Erfolg...grummel...) und fängt danach, wahrscheinlich erschrocken über seinen eigenen Mief, wie ein Blöder an zu scharren. An der Waschnaschine, im Streu, auf dem kleinen Badeteppich vor dem Katzenklo... und alles, aber auch alles flog. ich habe sogar im Wohnzimmer noch Streukrümelchen mit Katzendünnsch*** gefunden. Danke auch. Gerade kurz davor hate ich das Bad geputzt. Gnah.

Heute Morgen, ein heiden-Geschepper und Geklirre aus der Küche, das nicht enden wollte, und das auch noch um viertel vor sechs :grummel:

Ich steh also auf und will gucken, da rennt Clyde wie ein Blitz an mir vorbei 😕

Ich geh in die Küche, dort habe ich diesen wunderbaren Buffet-Schrank: klick

Ganz oben rechts hatte ich gestern abend zum Auftauen 3 Küken reingelegt...dreimal dürft ihr raten :grummel:

Er hat es irgendwie geschafft, dir Glastür links aufzumachen und kämpft sich dann Ebene für Ebene durch den Schrank, bis er die Küken findet, und da steht natürlich haufenweise Geschirr drin :grummel: Dabei gehen die Türen echt schwer auf, ich muss da richtig dran ziehen 😕

Komische Viecher sind meine,ich glaub die können zaubern 😱

Heute morgen um kurz nach 6 (!!!!) ein Geknalle und Gepolter,ich konnte durch meine Oropax die Richtung nicht gleich orten.
Ich bin dann noch total verpeilt durch die ganze Wohnung getigert und??-NIX!!
Aber die 4 Terroristen sind ganz gespannt mit mir mitgekommen
6185964nlx.gif

Irgendwas muss es ja gewesen sein,wirklich eigenrtig-oder ich habe Poltergeister.....ich kann aber echt nichts finden was dieses Getöse verursacht haben könnte ****rätselhaft****
Nun denn ich bin wach gewesen und die Monster sind schlafen gegangen-supi!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben