Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Habe an meiner Jeans hinten an den Taschen Reißverschlüsse mit so kleinen jeansbändeln - nun ratet mal wer mir wortwörtlich mit allen vieren an den Arsch packt wenn ich durch die Wohnung laufe 😀

Tut Hölle weh aber irgendwie trotzdem witzig wie sie da so dranhängt dann🙄

Unsere Kleine ist leider bei sowas ganz eigen - den Spaß lässt sie sich nicht nehmen

A

Werbung

In den ersten 5 Minuten nach dem aufstehen - ich laufe noch im Halbschlaf durch die Wohnung - hat

... die eine Katze ein kleines Stückchen Plastik gefressen

.... die andere auf's Sofa gepieselt.

Ähem, tja.

Wer möchte sie haben ???????????

Dank einer Aktion meiner Chayenne gestern, bin ich heute Fingerinvalidin.

Wir sitzen auf'm Sofa, Chayenne auf meinem Schoß und ihre Schwester Cassandra neben mir. Ach ja, mein Freund saß auch noch auf'm Sofa. Alles ist friedlich, ich streichel abwechselt die Miezen, die sich einen abschnurren - so wie immer halt.
Bis ich meine Hand nach Cassandra ausstrecke und Chayenne meint, in einem Anfall wilder Spielwut mit der Pfote nach meiner Hand zu grabschen und - oh schmerz - vergisst die Krallen drinzubehalten.
Sie erwischt natürlich volle Möhre meinen rechten Mittelfinger und schlitzt die Kuppe von oben bis zum ersten Gelenk auf. Ich bin natürlich erschrocken wie blöd, schrei einmal laut, springe auf (dabei fällt die Katze von meinem Schoß) und renne ins Bad - ich hab geblutet wie ein Schwein, ganz ehrlich.
:massaker:

In der Zeit schreit mein Freund "Was ist denn los?" (als wäre ich eine Geistesgestörte). Ich komm nach einigen Minuten aus dem Bad, frisch verarztet und mit höllischen Schmerzen, und kriege erst mal eine Standpauke von meinem Freund.
Er: Wie konnte ich nur die Katze so erschrecken?!
Ich: Ähm... ich bin erschrocken, nachdem sie mich gekratzt hatte. Es tut verdammt weh.
Er: Du warst es ja schließlich, die Katzen wollte! Wie hast du dir dass denn sonst vorgestellt?!
Ich: Nicht, dass sie micht aufschlitzen wollen! Jetzt gibt mir doch das Recht, mich zu erschrecken!
Er: Ich versteh dich einfach nicht...

Ich muss nicht sagen, dass ich in der Zwischenzeit angefangen habe zu heulen. Mein Finger tat weh, das schlechte Gewissen hatte sich mittlerweile eingestellt (Chayenne hatte es ja nicht absichtlich gemacht, die Nudel) und mein Freund macht mich zur Sau. Ja, danke auch...
Als er dann 15 Minuten später mit seinem Mitleid daher kam, hab ich ihm empfohlen es sich in den Arsch zu schieben.
:grr:

Will jemand meinen Freund haben?
Er kann waschen & putzen, kochen nicht wirklich. Verdienen tut er gut und er macht freiwillig das Katzenklo sauber und gibt Futter.
Ich will ihn trotzdem nicht mehr...
:grummel:

Er kann waschen & putzen, kochen nicht wirklich. Verdienen tut er gut und er macht freiwillig das Katzenklo sauber und gibt Futter.

Oh Mann, Du Arme.

Spontan hab ich beim lesen Deines Postings gedacht " Sie sollte den Freund aussetzen, nicht die Katzen", aber die Idee kam Dir selber ja auch schon.

Klar machen sie's nicht absichtlich, aber weh tut's trotzdem und man braucht ein Weilchen, bis man sich an diesen Schmerz gewöhnt, bzw anders damit umgeht.
Was glaubst Du, wie oft ich mittlerweile schon in's Sofakissen gebissen habe, um nicht loszuschreien ?!? Allein meine rechte Kniescheibe "zieren" 56 Kratzer :massaker:, weil die Damen sich öfters mal da einhängen, um sich durchzustrecken oder um auf's Sofa zu klettern.
Unsere Kleinen sind ungefähr einen Monat älter als Deine beiden, die Große ist eine extrem schreckhafte und sensible ehemalige Tierschutz-Mietze, da verbietet sich hier wirklich jeder laute Ton.

Aber ich merke auch, daß die Kleinen zunehmend begreifen, daß wir nicht so doll begeistert sind, wenn sie mit ausgefahrenen Krallen spielen wollen, sie lernen also irgendwann dazu und das wird Deinen Süßen nicht anders gehen.

Bis dahin wünsche ich Dir gute Nerven, immer genügend Pflaster im Haus - und dem Freund würde ich einfach mal die Katzen auf eine besonders schmerzempfindliche Stelle hetzen ( mit Leckerlie) oder ihm beim nächsten Anflug mit "Grippe" ( was bei uns ja immer höchstens ein Schnupfen ist) Deinerseits jegliches Mitgefühl verweigern....

Liebe Grüße

Glückspilz

Aber ich merke auch, daß die Kleinen zunehmend begreifen, daß wir nicht so doll begeistert sind, wenn sie mit ausgefahrenen Krallen spielen wollen, sie lernen also irgendwann dazu und das wird Deinen Süßen nicht anders gehen.

Bis dahin wünsche ich Dir gute Nerven, immer genügend Pflaster im Haus - und dem Freund würde ich einfach mal die Katzen auf eine besonders schmerzempfindliche Stelle hetzen ( mit Leckerlie) oder ihm beim nächsten Anflug mit "Grippe" ( was bei uns ja immer höchstens ein Schnupfen ist) Deinerseits jegliches Mitgefühl verweigern....

Meine Miezen haben das schon ziemlich gut raus, dass sie bei uns die Krallen drinbehalten sollen, aber manchmal... so im Affekt...
:massaker:
Und die Fingerkuppe ist halt eine sauempfindliche Stelle. Beim Unterarm oder Handrücken wäre ich wahrscheinlich lange nicht so erschrocken.

Das habe ich mir auch vor genommen - meinem Freund das nächste Mal das Mitleid komplett zu verweigern. :grummel:
Er sagt zwar immer, dass ich die Böse bei den Katzen bin (weil ich sie schimpfe wenn sie auf den Esstisch wollen und die Blumenspritze benutze, wenn sie's doch tun), aber danach kommen sie trotzdem ZU MIR zum Schmusen, nicht zu ihm...
:grin:

Oder Du setzt ihn einfach im Schönbuch aus.....

Liebe Grüße von einer ehemaligen Altingerin,
die jeden Samstag in Herrenberg auf dem Markt einkaufen war 🙂

Werbung:
Oder Du setzt ihn einfach im Schönbuch aus.....

Liebe Grüße von einer ehemaligen Altingerin,
die jeden Samstag in Herrenberg auf dem Markt einkaufen war 🙂

A Schwäbin! I gang disa am Samstich au uf 'd Markt, 's geit Fisch zum Middag.
:yeah:

Hehe - er hatte auch schonmal Angst, dass er bei einem familiären Pilzsammeln im Wald dortgelassen wird.
😀

Er: Wie konnte ich nur die Katze so erschrecken?!
Ich: Ähm... ich bin erschrocken, nachdem sie mich gekratzt hatte. Es tut verdammt weh.
Er: Du warst es ja schließlich, die Katzen wollte! Wie hast du dir dass denn sonst vorgestellt?!
Ich: Nicht, dass sie micht aufschlitzen wollen! Jetzt gibt mir doch das Recht, mich zu erschrecken!
Er: Ich versteh dich einfach nicht...
.
Als er dann 15 Minuten später mit seinem Mitleid daher kam, hab ich ihm empfohlen es sich in den Arsch zu schieben.

Leider ist er zu jung🙂. Ansonsten sei froh, dass er sich auch Gedanken um die Miezen macht:smile:. Das klingt nach einem ganz lieben Kerlchen.

Leider ist er zu jung🙂. Ansonsten sei froh, dass er sich auch Gedanken um die Miezen macht:smile:. Das klingt nach einem ganz lieben Kerlchen.

Ähm... hust... er ist 44.
Ich hab mir das nicht so ausgesucht, aber wo die Liebe hinfällt...
🙄

Interessiert??? 😀

erst ein Foto 😎😀.

Naja, er wird wohl nicht begeistert sein, wenn ich heute Abend sage: Schatz, lächel mal ganz nett in die Kamera, ich will dich verhöckern. 😀

Ich glaub, ich behalte ihn doch noch eine Weile. Meine zwei Fellmonster würden ihn sonst sicher vermissen...
:pink-heart:

Werbung:
Ich glaub, ich behalte ihn doch noch eine Weile. Meine zwei Fellmonster würden ihn sonst sicher vermissen

Genau. Und beim nächsten Mal gibt es dann bestimmt statt Gemecker auch ein Pflaster für Dich🙂.

Braucht jemand eine Mäusefängerin???

bin zur Zeit mit einer Magenverstimmung etwas angeschlagen,
mir ist permanent etwas übel.

Heute morgen mache ich nun die Terassentür im Wozi auf, um zu lüften und
damit die Fellnäschen ihre Morgenrunde drehen können, bevor ich zur Arbeit
fahre. Gefühlte 5 Sekunden später gehe ich nochmal in den Raum, um was raus zu holen und wundere mich:
2 Katzen mit starrem Blick gucken unter
den Esstisch und irgendwie knackt es so komisch.😱

Ich schaue nach, sitzt da das Fienchen und knurpselt fröhlich an einer (nicht grad kleinen) Maus...bäääääh :massaker: Natürlich isst sie die Maus auch nicht komplett auf, sondern lässt auch noch was für Dosi über :dead:

Übrigens, abzugeben ist die Dame rechts in der Signatur

Sammy abzugeben :grummel:

Ist ja nicht so, als hätten wir nicht tonnenweise Spielzeug für die Fellies zu Hause :grummel: an manchen Tagen muss man aufpassen, wo man hintritt, soviel Spielkram liegt rum...

Aber neeee, ist ja alles schon bespielt und langweilig geworden...ergo: es muss was neues her! Frauchen getragene Socken und Slips sind auch schon nicht mehr aufregend genug, also schauen wir uns mal um, womit man noch so spielen kann...

Fängt der Knirps doch glatt damit an, mir mein Badezimmerregal auszuräumen! Wattestäbchen, Mascara, Kajalstifte, Anspitzer, Schminkpinsel, nix ist vor ihm sicher :grummel: Wo zum Teufel soll ich das noch hinstellen, damit der das nicht mehr findet 😕 In den Schränken ist kein Platz mehr :grummel:
Die Wattestäbchen sind nun einem Glas mit Metalldeckel...seit heute hat er raus, wie man den Deckel vom Glas runterkriegt :grummel: was findet er nur an den Dingern 😕

Ich vermisse noch folgende Dinge:

1 Puderpinsel
1 Nagelweißstift
1 Anspitzer
1 Mascara
2 Lidschattenpinsel
2x Nagellack
1 Lippenkonturenstift

*notiert sich, heute abend mal unter den Schränken nachzusehen...*

Wo zum Teufel soll ich das noch hinstellen, damit der das nicht mehr findet 😕 In den Schränken ist kein Platz mehr :grummel:
Die Wattestäbchen sind nun einem Glas mit Metalldeckel...seit heute hat er raus, wie man den Deckel vom Glas runterkriegt :grummel: was findet er nur an den Dingern 😕

Du könntest dir Ferrero Rocher kaufen, die Dinger aufessen 😀 😀 😀, in das Plastikgefäß deine Schminkutensilien reintun und mit einem Haargummi "sichern".
So mach ich das. Bisher haben meine sich aber auch nicht wirklich für mein Schminkzeug interessiert.

Die Idee mit dem Ferrero gefällt mir am Besten 😀

Werbung:
und die schmecken auch nicht so gut 😉

(ich nutze auch die Kulturbeutelvariante)

Ich mag aber kein Mon Cherrie 🙁 Ich bleib bei Ferrero 😀

Ich hab eine kleine Schubladenbox... so ein Plastikteil mit 3 Schubladen.
Und das passt haargenau in die Borte.

Die Schubladen können sie nicht öffnen :aetschbaetsch1:

So kann man auch gleich alles sortieren 😀

Meine finden aber allgemein Haarbänder und Schuhe interessanter.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben