Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder Du setzt ihn einfach im Schönbuch aus.....
Liebe Grüße von einer ehemaligen Altingerin,
die jeden Samstag in Herrenberg auf dem Markt einkaufen war 🙂
Er: Wie konnte ich nur die Katze so erschrecken?!
Ich: Ähm... ich bin erschrocken, nachdem sie mich gekratzt hatte. Es tut verdammt weh.
Er: Du warst es ja schließlich, die Katzen wollte! Wie hast du dir dass denn sonst vorgestellt?!
Ich: Nicht, dass sie micht aufschlitzen wollen! Jetzt gibt mir doch das Recht, mich zu erschrecken!
Er: Ich versteh dich einfach nicht...
.
Als er dann 15 Minuten später mit seinem Mitleid daher kam, hab ich ihm empfohlen es sich in den Arsch zu schieben.
Will jemand meinen Freund haben?
Er kann waschen & putzen, kochen nicht wirklich. Verdienen tut er gut und er macht freiwillig das Katzenklo sauber und gibt Futter.
Ich will ihn trotzdem nicht mehr...
Leider ist er zu jung🙂. Ansonsten sei froh, dass er sich auch Gedanken um die Miezen macht. Das klingt nach einem ganz lieben Kerlchen.
Ähm... hust... er ist 44.
Ich hab mir das nicht so ausgesucht, aber wo die Liebe hinfällt...
Interessiert??? 😀
erst ein Foto 😎😀.
Ich glaub, ich behalte ihn doch noch eine Weile. Meine zwei Fellmonster würden ihn sonst sicher vermissen
Wo zum Teufel soll ich das noch hinstellen, damit der das nicht mehr findet 😕 In den Schränken ist kein Platz mehr
Die Wattestäbchen sind nun einem Glas mit Metalldeckel...seit heute hat er raus, wie man den Deckel vom Glas runterkriegt was findet er nur an den Dingern 😕
Die Idee mit dem Ferrero gefällt mir am Besten 😀
5:30 in Deutschland... Der Staubsauger röhrt ohne ersichtlichen Grund los, weil Katze meinte, sie müsste mal gucken, was das große Ding ist ...
und sieht einen zerschlagenen Becher neben dem Computertisch, ein heruntergerissenes Telefon und eine Tastatur, die am Kabel fröhlich vom PC-Tisch baumelt.