Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Oder Du setzt ihn einfach im Schönbuch aus.....

Liebe Grüße von einer ehemaligen Altingerin,
die jeden Samstag in Herrenberg auf dem Markt einkaufen war 🙂

A

Werbung

Oder Du setzt ihn einfach im Schönbuch aus.....

Liebe Grüße von einer ehemaligen Altingerin,
die jeden Samstag in Herrenberg auf dem Markt einkaufen war 🙂

A Schwäbin! I gang disa am Samstich au uf 'd Markt, 's geit Fisch zum Middag.
:yeah:

Hehe - er hatte auch schonmal Angst, dass er bei einem familiären Pilzsammeln im Wald dortgelassen wird.
😀

Er: Wie konnte ich nur die Katze so erschrecken?!
Ich: Ähm... ich bin erschrocken, nachdem sie mich gekratzt hatte. Es tut verdammt weh.
Er: Du warst es ja schließlich, die Katzen wollte! Wie hast du dir dass denn sonst vorgestellt?!
Ich: Nicht, dass sie micht aufschlitzen wollen! Jetzt gibt mir doch das Recht, mich zu erschrecken!
Er: Ich versteh dich einfach nicht...
.
Als er dann 15 Minuten später mit seinem Mitleid daher kam, hab ich ihm empfohlen es sich in den Arsch zu schieben.

Will jemand meinen Freund haben?
Er kann waschen & putzen, kochen nicht wirklich. Verdienen tut er gut und er macht freiwillig das Katzenklo sauber und gibt Futter.
Ich will ihn trotzdem nicht mehr...
:grummel:

Leider ist er zu jung🙂. Ansonsten sei froh, dass er sich auch Gedanken um die Miezen macht:smile:. Das klingt nach einem ganz lieben Kerlchen.

Leider ist er zu jung🙂. Ansonsten sei froh, dass er sich auch Gedanken um die Miezen macht:smile:. Das klingt nach einem ganz lieben Kerlchen.

Ähm... hust... er ist 44.
Ich hab mir das nicht so ausgesucht, aber wo die Liebe hinfällt...
🙄

Interessiert??? 😀

erst ein Foto 😎😀.

Naja, er wird wohl nicht begeistert sein, wenn ich heute Abend sage: Schatz, lächel mal ganz nett in die Kamera, ich will dich verhöckern. 😀

Ich glaub, ich behalte ihn doch noch eine Weile. Meine zwei Fellmonster würden ihn sonst sicher vermissen...
:pink-heart:

Werbung:
Ich glaub, ich behalte ihn doch noch eine Weile. Meine zwei Fellmonster würden ihn sonst sicher vermissen

Genau. Und beim nächsten Mal gibt es dann bestimmt statt Gemecker auch ein Pflaster für Dich🙂.

Braucht jemand eine Mäusefängerin???

bin zur Zeit mit einer Magenverstimmung etwas angeschlagen,
mir ist permanent etwas übel.

Heute morgen mache ich nun die Terassentür im Wozi auf, um zu lüften und
damit die Fellnäschen ihre Morgenrunde drehen können, bevor ich zur Arbeit
fahre. Gefühlte 5 Sekunden später gehe ich nochmal in den Raum, um was raus zu holen und wundere mich:
2 Katzen mit starrem Blick gucken unter
den Esstisch und irgendwie knackt es so komisch.😱

Ich schaue nach, sitzt da das Fienchen und knurpselt fröhlich an einer (nicht grad kleinen) Maus...bäääääh :massaker: Natürlich isst sie die Maus auch nicht komplett auf, sondern lässt auch noch was für Dosi über :dead:

Übrigens, abzugeben ist die Dame rechts in der Signatur

Sammy abzugeben :grummel:

Ist ja nicht so, als hätten wir nicht tonnenweise Spielzeug für die Fellies zu Hause :grummel: an manchen Tagen muss man aufpassen, wo man hintritt, soviel Spielkram liegt rum...

Aber neeee, ist ja alles schon bespielt und langweilig geworden...ergo: es muss was neues her! Frauchen getragene Socken und Slips sind auch schon nicht mehr aufregend genug, also schauen wir uns mal um, womit man noch so spielen kann...

Fängt der Knirps doch glatt damit an, mir mein Badezimmerregal auszuräumen! Wattestäbchen, Mascara, Kajalstifte, Anspitzer, Schminkpinsel, nix ist vor ihm sicher :grummel: Wo zum Teufel soll ich das noch hinstellen, damit der das nicht mehr findet 😕 In den Schränken ist kein Platz mehr :grummel:
Die Wattestäbchen sind nun einem Glas mit Metalldeckel...seit heute hat er raus, wie man den Deckel vom Glas runterkriegt :grummel: was findet er nur an den Dingern 😕

Ich vermisse noch folgende Dinge:

1 Puderpinsel
1 Nagelweißstift
1 Anspitzer
1 Mascara
2 Lidschattenpinsel
2x Nagellack
1 Lippenkonturenstift

*notiert sich, heute abend mal unter den Schränken nachzusehen...*

Wo zum Teufel soll ich das noch hinstellen, damit der das nicht mehr findet 😕 In den Schränken ist kein Platz mehr :grummel:
Die Wattestäbchen sind nun einem Glas mit Metalldeckel...seit heute hat er raus, wie man den Deckel vom Glas runterkriegt :grummel: was findet er nur an den Dingern 😕

Du könntest dir Ferrero Rocher kaufen, die Dinger aufessen 😀 😀 😀, in das Plastikgefäß deine Schminkutensilien reintun und mit einem Haargummi "sichern".
So mach ich das. Bisher haben meine sich aber auch nicht wirklich für mein Schminkzeug interessiert.

Die Idee mit dem Ferrero gefällt mir am Besten 😀

Werbung:
und die schmecken auch nicht so gut 😉

(ich nutze auch die Kulturbeutelvariante)

Ich mag aber kein Mon Cherrie 🙁 Ich bleib bei Ferrero 😀

Ich hab eine kleine Schubladenbox... so ein Plastikteil mit 3 Schubladen.
Und das passt haargenau in die Borte.

Die Schubladen können sie nicht öffnen :aetschbaetsch1:

So kann man auch gleich alles sortieren 😀

Meine finden aber allgemein Haarbänder und Schuhe interessanter.

5:30 in Deutschland... Der Staubsauger röhrt ohne ersichtlichen Grund los, weil Katze meinte, sie müsste mal gucken, was das große Ding ist und ich zu faul war am Vortag nach dem Putzen den Stecker zu ziehen. Frauchen quält sich nach geschlagenen 5 Stunden Schlaf aus dem Bett, um den Lärm zu beseitigen, sieht sich dabei in der Wohnung um und sieht einen zerschlagenen Becher neben dem Computertisch, ein heruntergerissenes Telefon und eine Tastatur, die am Kabel fröhlich vom PC-Tisch baumelt. Und wäre das nicht genug, erfüllt just in diesem Moment ein unbeschreiblicher Gestank die Wohnung, weil Madame meinte, sie müsste auf den Schrecken erstmal aufs Klo gehen und natürlich NICHT zuscharren.

Ich war kurz davor für heute zum Mittag Dachhasen einzuplanen. :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
5:30 in Deutschland... Der Staubsauger röhrt ohne ersichtlichen Grund los, weil Katze meinte, sie müsste mal gucken, was das große Ding ist ...

und sieht einen zerschlagenen Becher neben dem Computertisch, ein heruntergerissenes Telefon und eine Tastatur, die am Kabel fröhlich vom PC-Tisch baumelt.

Sie wollte das alles selber sauber machen. Es hat nur nicht durch das Staubsaugerrohr gepasst😀.

die 2 Stinker haben es seit gestern für sich entdeckt, im Wohnzimmer auf alle Schränke zu springen und bis ganz hoch zu klettern 🙄 Dabei fällt die Hälfte der Einrichtung runter. Das macht mich wahnsinnig. Ein Glück ziehen wir bald um, da kommen andere Möbel her, wo sich das nicht mehr lohnt - und Katze mehr Möglichkeiten hat, sich auszutoben.

Wie fing das Buch von Tanja Blixen . Ich hatte eine Farm in Afrika .....
Ich hatte mal einen Budda , einen Zimmerbrunnen , Katzengraß in einen Topf und einen Gargeul (oder wie die geschrieben werden und das verlore ich nciht bei einer Dürre oder bei Heuschrecken sondern in EINER Nacht.

Geräusch : RUMSBATSCHSCHEPPERDOING
Reaktion Peter : Senktrecht im Bett .

Licht an Brille auf Pantoffeln an Bäh Leckerlies drin ins WoZi wo das Geräusch (siehe oben ) herkam
Toll der Gargeul vom obersten Regal voll auf die Nuss , Flügel ab und beie Höhrner ok ist resin kann ishc kleben. Einer der beiden Nennen wir ihn mal X (ich kenn dich) sitz da wo der gargeul saß und guck mit einen Gesichtsausdruck als könne sman kein Wässerchen trüben mich an . So ist was . he was macht den der Gargeul da unten. Du Peter dahinten leig t auch ncoh was. Mitlerweile kommt die zweite Mieze angedappelt Mault rum Was soll der Lärm hier ich will schlafen und überhaupt woe seiht das denn hier aus usw.
Die Reste eingesammelt und in die Küche zum zwischen lagern gebracht . Wieder ins Bett.

Geräuscht : WUMSBOINGDENGELDOTZ
Reaktion Peter : Wie bei ersten Geräusch
Licht, Brille Schlappen usw. der Zimmerbrunnen der auf der Fensterbank immerhin shcon seit Jahren da stand und mind. seit die beiden eingezogen sind 6 Mon. auch benutz wurde,
Toll Wasser auf dem Teppich Keine der beiden Gauner in der nähe nur ein shcwanz der unter der Decke auf dem Sofa rausguckte . Ich weiss wer es ist :yeah:
Zimmerbrunnen zusammengepackt in die Küche , Handtücher geholt auf den nassen Teppich gelegt. Wieder ins Bett gelegt Licht aus . Batschbumbäng Naja kennt man. Wozi Buddah liegt auf der Nase kaputt auch Buddahs können nicht fleigen. Den Dreck beseitigt zusammengekehrt , retse in die Küche , wennd as so weitergeht dacht ich mir ist bald kein Platz mehr ind er Küche. schwanzspitze was verschwunden. Ich weiss wer es war :grin:
Bett Licht aus schlafen. katzen Nase kommt zum Küschen geben die zweite auch und schlafen. Irendwann in den Morgenstunden schabende Geräusche aus dem WoZi Nee nicht schon wieder.
Licht ,Brille, Schlappen ha erst mal in bad Schippchen und Besen holen dann ins WoZi .Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
DeN Topf mit den Katzengras war umgedreht , das katzengras uaf dem teppisch verteil , eine Sauererei die kein Aktionskünstler hätte besser amchen können und mitten drin die beiden genüßlich katzengraß kauend. Und mit einen fröhlichen Mek einen berüßen und wenn du schon mal auf bist wie wäre es mit Frühstück Mauen :grummel:

Also das war der Augenblick wo ich meine Allerliebsteleiblings Freundin die mir diese beiden ........ und ............. ausgesucht hat sonst wo hin gewünscht hätte. Den Dreck unter aufmunderten Miauen und Maunzen zusammen gekehrt naja soweit wie das ging. Schaufel mit na wo wohl hin Richtigger in dei Küche wieder ins Bett , Miezen hinterher. Kuscheln :omg: Als ob nix passiert wäre Nee Raus da aus dem Schlafzimmer rausgeworfen und Tür zu. Bett Licht aus bettdecke über den Kopf und schnarch das gemotze und gemaule und an die Tür geklopfe überhört und erst um 10:00 aufgestanden. Gut das es Samstag war.
Als ich beim Frühstück das meiner Mutter erzählt hatt hat sie nur gelacht .
HAHAHA wer zu letzt lacht lacht am bessten Rumspolter und der Blumentopf im Wozi meiner Eltern lag unten. Eine .... ich weiss wer das war rennt um die Ecke und macht sich dünn . Ich habe vor lacchen Bauchweh bekommen . Kommt aber nahc einen Augenblick wieder raus und guck so was ist dann das da im Wozi das war vorhion aber noch nicht da :yeah:

Küche ohne Tür + offene Schränke + 2 junge Katzen = eine ganz ganz schlechte Idee!

Ich wurde heute eine Stunde bevor mein Wecker geklingelt hätte von einem Rascheln wach.
Ich lausche - klingt nach Tüte. Es hört nicht auf, ich stehe auf, mache Licht an, sehe eine gerade frisch gekaufte Packung Nudeln auf dem Boden mit zig reingekauten Löchern drin.
Tüte weg, wieder ins Bett. Es raschelt wieder.
Diesmal lag eine angekaute Packung frisches Brot auf dem Boden sowie eine von diesen Instant-Tüten-Suppen, Inhalt auf dem Teppich verteilt.
Alles grob weggeräumt, gehe ich wieder Richtung Schlafzimmer als es wieder raschelt und scheppert.
Diesmal haben sie den Deckel vom Mülleimer runtergeschmissen und die Tüte zerfetzt. Schaden hielt sich zum Glück in Grenzen.
Aber mein Schlaf war dahin, und meine Nerven auch. 😡

Ich fürchte, ich muss doch die Küchentür wieder aus dem Keller raufholen 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben