Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Unser Kater bereitet mir momentan auch unglaubliche "Freude":

Er hat die Toilettenspülung für sich entdeckt!!!🙁

Mein Freund und ich haben uns den Tag total erschreckt als die Spülung losging. Wir uns perplex angeschaut und uns gefragt "aber wir 2 sind doch alleine hier ODER???" Hihi ja also der Kleine klettert immer über die Toilette (Deckel haben wir ja immer zu), dann auf den Spülkasten und dabei findet er es wohl immer ganz toll, wenn man auf die Taste kommt wo es so tolle Geräusche macht😉

Seitdem er es öfters macht, haben wir das Katzenklo ausm Bad woanders hingestellt und die Badtür zugemacht. Mir ist nämlich noch nix eingefallen, was man da noch machen kann?!

Achja, unsere leiben Kleinen...:pink-heart:

Oh ja, das kenn ich leider auch.

Dummerweise nur wissen meine Katzen nicht nur, wie man die Spültaste für die Toilette bedient, sondern auch wie man Wasserhähne aufbekommt :dead:

Mit der Toilettenspülung könnte ich ja noch irgendwie. Aber nachdem die Bande es geschafft hatte, während ich arbeiten war im Gäste-WC den Wasserhahn aufzumachen, in der Küche den Wasserhahn aufzumachen, im Bad den Wasserhahn am Waschbecken und das Wasser in der Badewanne aufzudrehen, hatte ich die Schnauze gestrichen voll und habe Bad, Gäste-WC und Küche zur katzenfreien Zone erklärt.
Das ganze kostet ja schließlich auch ne Menge Geld - die ich sicher besser angelegt habe, wenn ich die Hälfte DIESER Kosten aufs TA-Sparbuch packe und die andere Hälfte für Spielzeug ausgebe :smile:
Platz haben die Katzen trotzdem noch genug - unser Wohnzimmer ist größer wie manche 3-Zimmer-Wohnung. Es gibt aber auch noch zwei Arbeitszimmer und ein Fernsehzimmer für den Dauerzutritt. Tagsüber Freigang und nachts kommt das Schlafzimmer dazu. Also Platz für drei rotzfreche Tiger. Trotzdem: Überschwemmung wegputzen ist nix schönes. Und vor allem: Die Rotzlöffel sind nicht wasserscheu, leider. Sie lagen nämlich jeder in einem Waschbecken :massaker::dead::stumm::omg:

A

Werbung

ich hatte gerade meine Wohnung fertig geputzt, Boden im Wozi war noch feucht und meine Superkater holen die Erde aus dem Blumenkasten und verteilen es durch die ganze Wohnung.... Oh, wie ist das schön!

Ja sowas kenn ich auch :grummel:. Manchmal denke ich die Mietzen mögen es nicht sauber und ordentlich. Das frisch geputzte Bad wird mit Bremsspuren oder Katzenstreu verschönert. Im Wohnzimmer wird auch erst mal schön Katzenstreu verteilt und die Blumenerde aus den Töpfen geschmissen.Iim Gang das Futter aus den Näpfen verteilt und auf dem Teppichboden breitgeschmiert.
Uuuund ich frage mich jeden Tag aufs neue wie so viel Katzenstreu in unser Bett kommt :grummel:

Lach Du nur... ich mußte erst putzen, Katzen trocknen, nen Latte Macchiato trinken und ne Zigarette rauchen, bevor ich da auch drüber lachen konnte. :grummel:

Ist aber immernoch so... wasserscheu sind alle drei nicht.
Letzten Sommer: Nachbar hat Rasensprenger aufgestellt. Es regnet also schön auf die Wiese. Meine Katzen sehen das und legen sich mitten in den Regen.
Der Bruder meines Freundes (wir wohnen auf einem Hof) hat einen Gartenteich angelegt. In etwa knöcheltief, also nicht wirklich gefährlich für Katzen. Floyd latscht durch den Garten, tatzelt kurz ins Wasser, dreht sich mit gelangweiltem Gesichtsausdruck um, geht wieder weg. Plötzlich dreht er sich um, rennt los und springt mitten in den Teich. Ich hätte schwören können, das sollte ne Arschbombe werden :yeah::omg::muhaha:

Edit: es sind alle drei "stinknormale" Hauskatzen. Nix mit wasserliebender Katzenrasse oder so.

@shantira

wie geil :omg::omg:

Ich fände es voll schlimm, wenn Lui nicht wasserscheu wäre. Dann hätte ich keinerlei Möglichkeiten ihn zu erziehen 😉. Bei Maya wars schon schlimm, sie hat was angestellt, ich hab sie nassgespritzt und sie hats nicht mal gejuckt und einfach weiter gemacht :grummel: aber Maya hat selten etwas angestellt, im Gegensatz zu Lui, von daher gings 🙂.

@Jiuk

Ich habe insofern Glück, als daß alle drei auf Fingerschnippsen reagieren und damit eine strenge Verwarnung verbinden. Einmal in die Händeklatschen und ich sehe sie die nächste halbe Stunde kaum noch, weil sie sich schuldbewußt verkrümeln und dann auch genau wissen, daß sie Mist gebaut haben... 🙂
Meine Hände hab ich immer bei mir - ne Spritzpistole hätte ich nicht so schnell zur Hand 😉

Werbung:
So heute hätte ich einen aus Siammixkatze geklöppelten Muff im Angebot 😡

Seraphin ist immer lieb,wirklich IMMER!!!!!!
Nur heute nicht.......ich habe mich heute morgen,nachdem meine Jungs zur Schule sind,erdreistet mich nochmal hinzulegen.Bin auch prompt wieder eingeschlafen-das passte Madame wohl garnicht 😡
Erst wurde auf mir rumgetrampelt,dann wurde auf meinem Bett getobt (das macht sie sonst nie) und dann hat sie auch noch gemeint sie müsste erzieherische Massnahmen bei Douglas ergreifen.....Ein Theater haben die zwei gemacht,nicht zum aushalten.

Er unterm Bett,sie brummend davor und dann wild kreischend den armen Kater durch die Wohnung scheuchen.

Ich bin dann doch aufgestanden und seit dem ist Ruhe.

VIELEN DANK SERAPHIN 😡😡

Wie gemein...
🙁 Ich glaube, meine Mize mag meinen Läufer nicht, sie hasst ihn, dabei ist er doch so hübsch!
Seit 2 Monaten habe ich einen neuen Läufer, einen ganz flauschigen fürs Badezimmer. Er ist weißblau mit Delphinen und passt sooooo gut ins blaue Bad, awww :pink-heart:

Aber sie mag ihn nicht! 🙁 Sie hasst ihn, glaube ich.

Ich habe ihn gewaschen und hin gelegt und am nächsten Tag hatte die Kleine ein kleines 'Haar-Problem' bei ihrem großen Geschäft, hats quer über meinen Läufer gezogen. 😡
Also wieder gewaschen...
...kaum war er trocken, habe ich ihn hingelegt und am nächsten Tag hat sie ihn voll gekotzt! 😱
Wieder gewaschen...

Eine Woche lag er da, wieder ein 'Haarproblem', trotz Spezial-Leckerchen die genau DAS verhindern sollen! (Und eigentlich hat sie NIE solche Probleme. 😡)

Wieder gewaschen......

Nun lag er vier Tage da und sie weicht ihm konsequent aus.
Sie hat einfach keinen Geschmack!!!!!! 😡

Ich hab das Problem mit unseren Stuhlkissen vom schwedischen Möbelhaus.
Sobald sie irgendwo liegen pinkelt leni drauf.
Nur auf diese Kissen und auch nur wenn sie rumliegen.

Ich hab sie schon 1000x gewaschen und mit myrtheöl behandelt und trotzdem fallen sie immer wieder der pinkelattacke zum opfer.

Also sitzen wir jetzt auf harten stühlen ohne kissen🙄

Vielleicht mag sie Dein Waschmittel oder den Weichspüler nicht, mit dem Du gewaschen hast. Hast Du den Läufer eigentlich entduftet, nachdem sie ihr Haarproblem damit mehr oder weniger gelöst hat? Könnte auch sein, daß sie das noch riecht, Du aber nicht mehr.

Ansonsten: Tröste Dich, Katzen erwischen immer den einzigen Teppich in der Wohnung, wenn sie kötzeln müssen oder Durchfall haben. Ist also völlig normal, egal, wie groß oder klein der Teppich ist.... 😱

Werbung:
Ansonsten: Tröste Dich, Katzen erwischen immer den einzigen Teppich in der Wohnung, wenn sie kötzeln müssen oder Durchfall haben. Ist also völlig normal, egal, wie groß oder klein der Teppich ist.... 😱

Oh ja, das stimmt allerdings 😳

Ich habe aber gerade ein wenig gegoogelt, woran das liegen kann, dass sie den Läufer so sehr hasst. Waschen tue ich ihn normal, wie alles andere auch und den Weichspüler mag sie gerne - schließlich liegt sie konsequent IMMER auf der FRISCH GEWASCHENEN Wäsche, wenn es geht 🙄🙄🙄

Dabei bin ich auf einen Tipp gestoßen, den ich ausprobiert habe... Und siehe da 😱

Sie sitzt gerade auf dem Teppich und putzt sich - ABER:
Auf der Unterseite 😎

Madame scheint das Geplüsche nicht zu mögen. 🙄🙄🙄

Aber sie soll ja nicht denken, wenn ich duschen war, verzichte ich danach auf ihn und stehe auf kalten Fliesen 😡

:aetschbaetsch2: Hehe

... oder in meine Hausschuhe. :grummel:

das......

.......

Madame scheint das Geplüsche nicht zu mögen. 🙄🙄🙄

Aber sie soll ja nicht denken, wenn ich duschen war, verzichte ich danach auf ihn und stehe auf kalten Fliesen 😡

:aetschbaetsch2: Hehe

kenne ich von meinem Mohrle auch. Alles was hochflauschig war, wurde sofort eingepinkelt. 😱

Ok, es ist offiziell, meine Katzen haben nun das Recht erlangt mich auch auszusetzen:

Ich hab Montagmorgen noch die Näpfe gefüllt, bin aus dem Haus und war über nacht weg, da ich ein Treffen in Stuttgart hatte. Alles kein Problem, da ja mein Freund da ist. Ich bekomme Montagabend einen Anruf von meiner anderen Hälfte, dass es kläglich miaute als er heim kam, denn ich hatte Zamo in der Küche eingesperrt, da er es mal wieder geschafft hatte, sich dort zu verstecken, :sad: Er hat zu Recht Servietten zerfetzt und in die Küche gemacht, armes Katerchen, aber mein Freund hat das ausgebügelt und bis ich zurück war wurde ich auch wieder geliebt:pink-heart:

Rückfall in Kittenzeiten

Jo, eigentlich sind meine ja recht brav 🙂 und machen wenig Blödsinn.

Allerdings heute.... hatte wohl Woky (im Mai 2 Jahre...) einen Rückfall in Richtung Kitten-Blödsinn :augenroll:

Also wir heute spät dran mit Bettbringen der Kinder wegen den Sportterminen und ich wollte gerade im Schlafzimmer die Rolläden runterlassen.

Da boten sich mir folgende Bilder, allerdings muss man sich da das weiße vorstellen und darunter hervor schaute nur der blaue Halbschwanz :shok: Tolles Versteck, aber den Übeltäter trotzdem erkannt :yes: :bigsmile:

So schade, dass der Foto zu spät da war, der hat echt geglaubt, er könnte sich verstecken...

Oh man...!

So schade, das Ursprungsbild war so klasse...! Hoffe, es hat einige trotzdem mal ein Grinsen in's Gesicht gezaubert ...!

Werbung:
Ich wüßte echt sooooo gerne, bei wem meine Katzen gelebt haben, als sie noch normal waren :grummel:

Alle zusammen sind sie schon irgendwie "denkwürdig" - entweder sie schlafen den ganzen (und ich meine :den ganzen ) Tag, so daß ich sie abends am liebsten zum TA bringen würde, weil ich fest davon überzeugt bin, daß die armen Tierchen totsterbenskrank sind und niemals wieder etwas fressen werden ODER sie rocken den ganzen (wieder: den ganzen !!) Tag dermaßen die Bude, daß ich mich nur noch ganz still auf's Sofa retten kann und bete, daß das Haus noch steht, wenn mein Mann heimkommt.

Aber dazwischen gibt's nix, keine irgendwie gemäßigte Verhaltensweise.....

Und einzeln sind sie eh die Wucht in Dosen:

- die Siam schimpft mich furchtbar aus, wenn ich bei der Hausarbeit (leise) Musik höre und mitsinge - sie mag weder Vico Torriani, noch Village people noch Bryan Adams. :stumm:

- das Birmchen sieht aus wie ein explodiertes Kissen und hält sich aber für einen gefääääääährlichen Tiescher, sie beißt und kratzt alles, was ihr zwischen die Pfoten kommt :dead:

und unsere BKH muß im letzten Leben Supersportler gewesen sein: Sie flippt vollkommen aus, wenn im Fernsehen Sport kommt ( vor allem Ski alpin, da fährt sie regelrecht mit) und hat bei uns nur noch die Spitznamen "Zatopek" oder "Houdini". Vor allem nachts ganz, ganz toll, wenn sie aus ihrer Kratztonne - direkt neben meinem Bett - geschossen kommt und dann auf meinem Gesicht bremst :massaker:

Morgen werden die beiden Kleinen kastriert, dann wird's hoffentlich wenigstens ein bißle besser.

P.S.: Teppiche liegen hier übrigens auch keine mehr, das war das Erste, was Neli hier abgeschafft hat nach ihrem Einzug.

mein calmo hat mir grad die PILLE versteckt hab über ner halben std. gesucht bis ich sie wieder gefunden hab, unter der couch....grrrr...
(dabei hab ich sie in nem kosmetiktäschen, die er wohl mittlerweile öffnen kann)

Heute hat mein kleiner Freund in Sternform ... mmh, gebrochen. Also Kater in der Mitte und Erbrochenes rund herum....

Schön im Treppenhaus und mindestens 150 g frisches Nassfutter.

Wie er das geschafft hat??

Ich hab gestern Abend bei uns etwas gebügelt - ja, auch Männer können so was 🙂 - und hatte noch einen Messbecher mit etwa 1 Liter Wasser für das Bügeleisen neben dem Bügelbrett auf der Truhe in unserem Schlafzimmer stehen - morgens um halb sieben schepperte es, es machte laut platsch und zwei erschreckte Miezen stoben davon -meine Holde lag im Bett und krümmte sich vor Lachen und ich durfte erst mal die Überschwemmung beseitigen...:grummel:

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben