shantira
Forenprofi
Unser Kater bereitet mir momentan auch unglaubliche "Freude":
Er hat die Toilettenspülung für sich entdeckt!!!🙁
Mein Freund und ich haben uns den Tag total erschreckt als die Spülung losging. Wir uns perplex angeschaut und uns gefragt "aber wir 2 sind doch alleine hier ODER???" Hihi ja also der Kleine klettert immer über die Toilette (Deckel haben wir ja immer zu), dann auf den Spülkasten und dabei findet er es wohl immer ganz toll, wenn man auf die Taste kommt wo es so tolle Geräusche macht😉
Seitdem er es öfters macht, haben wir das Katzenklo ausm Bad woanders hingestellt und die Badtür zugemacht. Mir ist nämlich noch nix eingefallen, was man da noch machen kann?!
Achja, unsere leiben Kleinen...
Oh ja, das kenn ich leider auch.
Dummerweise nur wissen meine Katzen nicht nur, wie man die Spültaste für die Toilette bedient, sondern auch wie man Wasserhähne aufbekommt
Mit der Toilettenspülung könnte ich ja noch irgendwie. Aber nachdem die Bande es geschafft hatte, während ich arbeiten war im Gäste-WC den Wasserhahn aufzumachen, in der Küche den Wasserhahn aufzumachen, im Bad den Wasserhahn am Waschbecken und das Wasser in der Badewanne aufzudrehen, hatte ich die Schnauze gestrichen voll und habe Bad, Gäste-WC und Küche zur katzenfreien Zone erklärt.
Das ganze kostet ja schließlich auch ne Menge Geld - die ich sicher besser angelegt habe, wenn ich die Hälfte DIESER Kosten aufs TA-Sparbuch packe und die andere Hälfte für Spielzeug ausgebe
Platz haben die Katzen trotzdem noch genug - unser Wohnzimmer ist größer wie manche 3-Zimmer-Wohnung. Es gibt aber auch noch zwei Arbeitszimmer und ein Fernsehzimmer für den Dauerzutritt. Tagsüber Freigang und nachts kommt das Schlafzimmer dazu. Also Platz für drei rotzfreche Tiger. Trotzdem: Überschwemmung wegputzen ist nix schönes. Und vor allem: Die Rotzlöffel sind nicht wasserscheu, leider. Sie lagen nämlich jeder in einem Waschbecken