Wir waren gestern abend noch auf Party bei Schwiegerpapa, kamen entsprechend torkelnd nach Hause, und nix wie ab ins Bett.
Sammy machte die Nacht zum Tag und tobte mit Käfer zusammen auf den Betten rum. Irgendwann gabe sie auch mal ruhe, bis... ja bis mein Mann um halb 5 morgens meinte, er müsse die Luft mit Darmwinden anreichern
ich total sauer, aber er schwörte, er war es nicht. OK, war es wohl Sammy, der kann sowas auch gut. Nach 5 Minuten roch es immer noch so
😕 ich dreh mich um, um mich damit den Gasen zu entziehen.
Auf einmal wurde es feucht an meiner rechten Schulter... da hat doch glatt einer rechts neben mein Kopfkissen nen feuchten Schiss abgelegt
😡 und ich mit meiner Schulter und mit meinen Haaren mitten drin!
😡 Ich war natürlich noch total bräsig vom Bier des vorigen abends und geh schreiend, fluchend, angeekelt und schimpfend und noch halb besoffen unter die Dusche, um halb fünf morgens...
Tja, und dann Gatte rausschmeissen und Bett frisch beziehen. Die Scheisse ist natürlich durch die Bezüge gegangen, somit waren Kopfkissen, Inlett und Matratzenschoner auch dreckig
Sammy war damit natürlich auch wieder hellwach und tobte fleissig durchs Bett. Alle anderen dachten, es wär Zeit zum ausfstehen und schrien lautstark nach Futter...
Bor, mein Kopf heute mittag war die reinste Ruine
😡 so einen Kater hatte ich lange nicht mehr
😡 und damit dann die Kacke aus den Laken schrubbeln
😡
Und um das ganze komplett zu machen, haben 2 Fellies heute morgen noch die Wohnung vollgekotzt
und einer hat in meine Blumen geschissen
😡