J
Juik
Forenprofi
weiß jemand von euch rat was ich tun kann außer sie einschläfern zu müssen??
😱😱😱😱😱
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiß jemand von euch rat was ich tun kann außer sie einschläfern zu müssen??
hallo, ich bin neu hier.. viell kann mir ja jemand weiter helfen..ich würde meine katze manchmal auch gern aussetzen..🙁das liegt aber nicht daran das ich sie nicht bei mir haben möchte sondern das ich einen sehr langen tierarzt-marathon hinter mir habe und keiner helfen kann..sie hat etwas übergewicht obwohl sie nicht viel frisst.wenn sie von der katzentoilette kommt setzt sie sich dann immer auf den boden und macht echt ekelige spuren..würmer o.ä kann ich ausschliessen..sie soll jetzt "fdh" machen was mit ner katze echt schwierig ist..kann bisher auch keine erfolge erziehlen..weiß jemand von euch rat was ich tun kann außer sie einschläfern zu müssen??
@ Juik .. wo wohnst du? Ich wette fast, ich bin schneller in Berlin bei Sanne als du ich und mein Auto, wir können fliiiiiieeeegööööööööööööönnnnnnnn
Sue ... deine beiden nehm ich auch noch ... nicht verhackstückeln, bitte.
Dafür sind meine heut die liebsten Katerlein auf der ganzen Welt
*allen mal eine lange Nase drehe*
Als ich zurückkomme, liegt in der gesamten unteren Etage (wir haben im Erdgeschoss quasi alles offen) komisch grüne Fetzen.. und es roch sehr würzig.
Als ich genauer hingeschaut habe, war das tatsächlich mein Lauch
alles liebevoll in kleine Fetzen zerrupft und überall verteilt. Die Stangen an sich lassen sich prima im Mäulchen tragen, ich hab ja extra die dünnen, feinen Lauchstangen mühsam ausgesucht..
Aber wenn der doch sooo gut schmeckt
Ich habe einen roten Kater
Ich habe einen roten Kater und einen schwarz-weißen abzugeben
Rot?! Bin unterwegs 😉
Ich nehm die Kuhkatze!!!
Emily klettert quiekend die Leiter hoch, setzt sich zwichen meine Füße, ignoriert meine leicht panischen "Emily runter!" Rufe und versucht mir am Bein hochzuklettern, weil sie ja in letzter Zeit so gerne auf meiner Schulter sitzt.
Nicht nur, dass ich mich kreischend an der Leiter festklammer, sie mir blutige Striemen verpasst, nein, sie muß mir beim runterspringen auch noch die Jogginghose runterziehen!!
3 Katzen suchen neues Zuhause!
Abzugeben sind ein Kuhkater, ein Tiger, und eine fast weiße Glückskatze!
Gründe für die Verschenkung:
Hab mal wieder eine neue Futtersorte für meine Allergikerin Emily (die fast weiße Glückskatze) bestellen müssen, da sie ja auf alles andere was bisher probiert wurde allergisch reagiert.
Miaumiaumiaumiau...bettel, wusel um die Beine. Dosi stellt Futter hin...
Schnupper...beleidigter Blick (von allen dreien), quieken...schnupper...beleidigt im Dreierpack abziehen.
Naja, wer nicht will der hat, der Hunger treibts irgendwann rein.
Aber für Emily war die Sache noch nicht gegessen.
Ich dachte mir, ich könnte meinen Frust über meine Mäkelmiezen an meiner Wand austoben, wo ich grade dabei bin eine 2 farbige Bordüre an die Wand zu tupfen.
Also Leiter rausgekramt.
Ich habe natürlich Höhenangst, bin also kein Freund von Leitern, aber wer ein schönes Wohnzimmer will muß leiden.
Ich kletter rauf, kämpfe gegen meine Panikattacke an, während ich freihändig rumtupfe, mich noch über ein Regal beugen muß und mein Kopf direkt unter der Decke klebt, da meint Madame Emily sich für das "eklige" Futter rächen zu müssen!
Emily klettert quiekend die Leiter hoch, setzt sich zwichen meine Füße, ignoriert meine leicht panischen "Emily runter!" Rufe und versucht mir am Bein hochzuklettern, weil sie ja in letzter Zeit so gerne auf meiner Schulter sitzt.
Nicht nur, dass ich mich kreischend an der Leiter festklammer, sie mir blutige Striemen verpasst, nein, sie muß mir beim runterspringen auch noch die Jogginghose runterziehen!!
War bestimmt von der Straße aus ein toller Anblick (ich habe nur Scheibengardinen), aber ich glaub ich kann erst darüber lachen wenn ich meinen Puls unter die 180 gebracht habe.
Ich hab Emily nochmal erklärt, dass sie nicht in meinem Testament steht und es außerdem nichts zu erben gibt! Naja, bis auf einen bei weitem noch nicht fertig renoviertem Altbau natürlich- aber den erbt momentan noch die Bank.
Ja, da kannst Du unschuldig in Deiner Schlafhöhle liegen und so tun als wärst Du niedlich! Ja, ja!
Zur Strafe gibts die 15Kg "Ekelfutter" so lange bis alles aufgefressen ist! So! Ha!
Wie mein slowenischer Reitlehrer immer sagte: Ich lache letzterrrr!😛
Waaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa .... war keiner mit dem Foto da?
Ich mach ja fast alles für die Fellnasen.....
kauf ein Katzenbett -> wird ignoriert
kauf einen Weidenkorb (weil Fluffy auf Körbe steht) und ein weiches Kissen rein -> wird ignoriert
Gestern abend bring ich noch mein Altglas weg, das sammel ich immer in einem alten Einkaufskorb, der innen mit Plastikzeuchs ausgeschlagen ist. Der ist innen auch nicht der sauberste. Was macht der doofe Große? Legt sich gestern Abend in den dreckigen Korb und fühlt sich wohl. *grummel*
Also ich den Kater aus dem Korb gescheucht, das Ding ausgeschrubbt, mit nem kuscheligen Velourhandtuch ausgelegt, damit ers kuschlig hat.
Wat macht das doofe Vieh? Ignoriert ihn .... der kann mich langsam mal, soll er sich doch aufs kalte Laminat legen, der Depp
Will einer ´nen kleinen Ignoranten?
Ein Nagelbett wär vielleich eine Alternative *grübel*Nein, GsD keiner mit Kamera da...aber mein Mann ist von dem Gekreische aufgewacht, weil er Nachtschicht hatte. Er fand das saukomisch, als ich kreidebleich auf der Leiter nach meiner Hose angelte...anzügliche Bemerkungen a´la "von mir aus kannst Du immer ohne Hose renovieren" inklusive.
Wie wärs mit nem Nagelbrett für Dein Katerchen?
Soll ja auch sehr bequem sein.
Viell. mag Dein Katerchen keine kuscheligen Kissen und Tücher. Viell. ist er eher ein Purist?
Ansonsten tausch ich ihn gerne gegen Emily ein, der kannst Dus nicht kuschelig genug machen und unbequem kann ich es Deinem Tigerchen machen, kein Problem!
Naaaa....welche Katze hat heute volle Kanne braune Soße über 35cm Länge auf den nigelnagelneuen beigen Teppich gekotzt, weil sie der anderen Katze alles wegfressen wollte?
Dabei haben wir -außer diesem Teppich (150x200cm)- im 25qm großen Wohnzimmer sonst NUR Fliesen!!!
ARGH!!!!