Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Also ganz ehrlich, ich würd erst mal wissen wollen "was es denn nun wirklich ist wenn das Fell wieder nachgewachsen ist" :yeah:

A

Werbung

Hach ja....von der Family schöne Weihnachtskarten und Lose geschenkt bekommen. Die lagen gemeinsam mit der Anleitung von meinem neuen Handy unterm Christbaum. Böser Fehler...
Törtchen fängt das Würgen an...während ich in die Küche gehe, schon mal den Lappen holen, geht er ans andere Ende des Wohnzimmers und *äräääääägbrüüüahh* übergibt sich in einem braunen, warmen Schwall auf Weihnachtskarten, Lose und Anleitung. Hach ja....ich werde das Handy also ohne Anleitung bedienen... :grummel:

Lilly ist das geplatzte Sofakissen in meinem Avatar. Wegen der Kälte möchte ich sie nicht aussetzen, Selbstabholer bitte vorher Termin vereinbaren! 😎

😀 Du bist ja liiiiiieeeb zu deiner katze 😀

Lilly hat meinen Mann überzeugt, dass wir eh zu materiell ausgerichtet sind 😳 Das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen, aber angeblich haben die beiden heute nacht auf dem Kopfkissen ein sehr ernsthaftes ergebnisorientiertes Gespräch geführt.

Er meint nun, wir müssten ihr noch eine Chance geben. Ansonsten würden wir uns wohl emotional "verkümmert" zeigen. Sobald sich das aber wiederholt, geht die freche Maus an den/ die Erste👎, der bei uns in Berlin ankommt. 😎

:smile::smile:

Ich durfte gerade fangen mit Pepper spielen. :stumm:

Heute sollte unser Esstisch geliefert werden.
Ich hatte Filou gerade auf dem Arm, da klingelt's. Na das ist ja super Timing. Also Filou gleich ins Arbeitszimmer geschmissen und Tür zu.

Dann erst mal an die Tür und den Herren unten die Tür aufgemacht.

Ja und nun find mal Pepper.

Und ich natürlich total hektisch, weil schnell schnell, die wollen die insgesamt 82kg schweren Pakete ja auch irgendwie rein kriegen. :dead:

Seh Pepper, geh - ziemlich viel zu schnell - auf ihn zu und der rennt natürlich weg.

So sind wir erst mal gefühlte 63684132 Minuten durch's Wohnzimmer gerannt, bis ich ihn zu packen kriegte und auch ins Arbeitszimmer werfen wollte.
Beim Aufmachen der Tür zu selbigen rennt mir doch glatt dann Filou wieder raus.

Also ernsthaft ... hätten die Herrschaften nach dem Hochschleppen Hunger gehabt, hätte ich ihnen Katzenragout anbieten können. :massaker::grummel:

Sie riefen dann schon, als ich endlich die Tür aufmachte, waren gerade am Hochschleppen. Ich völlig zerzaust und außer Atem: Ich musst erst mal die Viehchers wegsperren.

Die haben bestimmt gedacht, ich bin irre. 😳

Und als würde das nicht reichen, machen die beiden Kerle nun ein riesen Radau, weil sie die Kartons, wo sich der Esstisch in Kleinteilen drin befindet, nicht auf kriegen. Sind am kreischen und meckern und maunzen.

Heute abend gibt's Katzenhack. :grummel:

Werbung:
@ Frau Sue 😀😀😀😀

@ Juik .. wo wohnst du? Ich wette fast, ich bin schneller in Berlin bei Sanne als du:grin: ich und mein Auto, wir können fliiiiiieeeegööööööööööööönnnnnnnn

Sue ... deine beiden nehm ich auch noch ... nicht verhackstückeln, bitte.

Dafür sind meine heut die liebsten Katerlein auf der ganzen Welt :pink-heart:

*allen mal eine lange Nase drehe*

Öhhhmm, ich würd da nicht so laut schreien...Filou heißt nicht umsonst Filou :grin: oder irre ich mich da Frau Sue :aetschbaetsch2: ich erinnere mich da an so zwei drei Sachen *kicher*

Meine beiden suchen heute auch ein neues zu Hause..

Wir bekommen morgen Besuch. Also habe ich mir überlegt, dass ich ein leckeres Lauchsüppchen kochen werde.
Nach dem Einkaufen eben habe ich, weil die Lauchstangen auf die Arbeitsplatte gelegt und bin dann schnell zur Nachbarin, um ein Paket abzuholen.

Als ich zurückkomme, liegt in der gesamten unteren Etage (wir haben im Erdgeschoss quasi alles offen) komisch grüne Fetzen.. und es roch sehr würzig.
Als ich genauer hingeschaut habe, war das tatsächlich mein Lauch :wow:
alles liebevoll in kleine Fetzen zerrupft und überall verteilt. Die Stangen an sich lassen sich prima im Mäulchen tragen, ich hab ja extra die dünnen, feinen Lauchstangen mühsam ausgesucht..

Die beiden Miezen machten natürlich wieder ihr "als-keine-Ahnung-warum-du-jetzt-so-böse-guckst-wir-sind-genau-so-überrascht-wie-du" Gesicht.
Grrr... blöde Bande..

Jetzt hab ich alles aufgeräumt und darf gleich nochmal losfahren und neuen Lauch kaufen.
Einer der Übeltäter heuchelt wieder absolute Unbeteiligung:

Also, wer braucht ein paar neue gestreifte Pantoffeln?

Anhänge

• DSC06162a.jpg
    DSC06162a.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 104
Ruhe ... ich werd die zwei grad los ... nun mach mir das nicht kaputt!

:aetschbaetsch2:

Werbung:
hihi sue... so schön. 😀 soooo schön. 😀

Meine beiden suchen heute auch ein neues zu Hause..

Wir bekommen morgen Besuch. Also habe ich mir überlegt, dass ich ein leckeres Lauchsüppchen kochen werde.
Nach dem Einkaufen eben habe ich, weil die Lauchstangen auf die Arbeitsplatte gelegt und bin dann schnell zur Nachbarin, um ein Paket abzuholen.

Als ich zurückkomme, liegt in der gesamten unteren Etage (wir haben im Erdgeschoss quasi alles offen) komisch grüne Fetzen.. und es roch sehr würzig.
Als ich genauer hingeschaut habe, war das tatsächlich mein Lauch :wow:
alles liebevoll in kleine Fetzen zerrupft und überall verteilt. Die Stangen an sich lassen sich prima im Mäulchen tragen, ich hab ja extra die dünnen, feinen Lauchstangen mühsam ausgesucht..

Die beiden Miezen machten natürlich wieder ihr "als-keine-Ahnung-warum-du-jetzt-so-böse-guckst-wir-sind-genau-so-überrascht-wie-du" Gesicht.
Grrr... blöde Bande..

Jetzt hab ich alles aufgeräumt und darf gleich nochmal losfahren und neuen Lauch kaufen.
Einer der Übeltäter heuchelt wieder absolute Unbeteiligung:

Also, wer braucht ein paar neue gestreifte Pantoffeln?

Nach all dem was ihr ALLE in den letzten Wochen mitgemacht habt, würd ich mich eher darüber freuen...obwohl ich das auch seeehhhrrrr gut verstehen kann. Bei der Kälte nochmal raus...brrrr neee muss nicht wirklich sein.
r075.gif

Aber es ist schön zu lesen das wieder Frieden bei Euch herrscht und sich die beiden wieder soooo richtig wohlzufühlen scheinen (mit dem Lauch) :muhaha:

ja das stimmt.
Uns allen gehts wieder gut!
Das hab ich mir auch schon gesagt, als die Miezen den Weihnachtsbaum gefällt und die schöne Baumspitze zerstört haben..

Jetzt bin ich stinkig, weil Lauchsuppe ohne Lauch schwierig ist :aetschbaetsch1:
aber man kann ihnen ja doch nie wirklich böse sein!

Gestern abend stell ich die Einkaufstasche ab, Cuki kriecht fast rein - na kann ja nichts passieren, verpackter Toast oder eine Tafel Schokolade sind nicht so interessant. Ich hatte vergessen, dass ich noch Brötchen eingekauft hatte... obwohl er nur noch vier Zähne hat, hat er es geschafft, die Brötchentüte aufzureißen und zwei Brötchen feucht anzuknabbern. Grrr 😳

Ich weiß gar nicht, ob ich zuerst die Jungs aussetze, oder in der Kotztüte kotzen gehen möchte.

Wir haben uns am 28.12 einen neuen Wohnzimmertisch gekauft.
Der ist natürlich sehr niedrig und wir sind den Jungs gerade "am beibringen", dass sie darauf nichts zu suchen haben.

Jetzt will ich den Tisch gerade abwischen und was sieh ich? Einen riiiiiiiiiiiiesen fetten Kratzer einmal mitten über den Tisch. Vom drüber rennen scheins.

Ich. Möchte. Katze. Hackfleisch. Machen. :massaker::dead::stumm::grummel:🙁

Werbung:
hallo, ich bin neu hier.. viell kann mir ja jemand weiter helfen..ich würde meine katze manchmal auch gern aussetzen..🙁das liegt aber nicht daran das ich sie nicht bei mir haben möchte sondern das ich einen sehr langen tierarzt-marathon hinter mir habe und keiner helfen kann..sie hat etwas übergewicht obwohl sie nicht viel frisst.wenn sie von der katzentoilette kommt setzt sie sich dann immer auf den boden und macht echt ekelige spuren..würmer o.ä kann ich ausschliessen..sie soll jetzt "fdh" machen was mit ner katze echt schwierig ist..kann bisher auch keine erfolge erziehlen..weiß jemand von euch rat was ich tun kann außer sie einschläfern zu müssen??

gestern die Wurfantenne vom Radiowecker durchgebissen 😱

heute sich den gerade angemachten Kräuterquark einverleibt 😱

morgen 😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben