Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lilly ist das geplatzte Sofakissen in meinem Avatar. Wegen der Kälte möchte ich sie nicht aussetzen, Selbstabholer bitte vorher Termin vereinbaren! 😎
Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin .... Sanne ich sitz scho fast im Auto ... wann soll ich da sein?
Meine beiden suchen heute auch ein neues zu Hause..
Wir bekommen morgen Besuch. Also habe ich mir überlegt, dass ich ein leckeres Lauchsüppchen kochen werde.
Nach dem Einkaufen eben habe ich, weil die Lauchstangen auf die Arbeitsplatte gelegt und bin dann schnell zur Nachbarin, um ein Paket abzuholen.
Als ich zurückkomme, liegt in der gesamten unteren Etage (wir haben im Erdgeschoss quasi alles offen) komisch grüne Fetzen.. und es roch sehr würzig.
Als ich genauer hingeschaut habe, war das tatsächlich mein Lauch
alles liebevoll in kleine Fetzen zerrupft und überall verteilt. Die Stangen an sich lassen sich prima im Mäulchen tragen, ich hab ja extra die dünnen, feinen Lauchstangen mühsam ausgesucht..
Die beiden Miezen machten natürlich wieder ihr "als-keine-Ahnung-warum-du-jetzt-so-böse-guckst-wir-sind-genau-so-überrascht-wie-du" Gesicht.
Grrr... blöde Bande..
Jetzt hab ich alles aufgeräumt und darf gleich nochmal losfahren und neuen Lauch kaufen.
Einer der Übeltäter heuchelt wieder absolute Unbeteiligung:
Also, wer braucht ein paar neue gestreifte Pantoffeln?
..weiß jemand von euch rat was ich tun kann außer sie einschläfern zu müssen??
heute sich den gerade angemachten Kräuterquark einverleibt 😱
morgen 😕