Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Idee. Dann lässt du Deine Zehen unter der Decke und ER kann seine rausstrecken. :muhaha::grin: Mal sehen wie langer er dann noch knuddeln will. :muhaha: Und wenn eine Katz frühmorgens im Bett direkt auf DEINEM Gesicht sitzt setzt du sie einfach auf SEINES :omg:

Das sollte ich wirklich probieren :yeah:
Aber wenn sie einmal drin waren ist dann wieder aussperren ja auch nich das optimale :omg:

A

Werbung

Das sollte ich wirklich probieren :yeah:
Aber wenn sie einmal drin waren ist dann wieder aussperren ja auch nich das optimale :omg:

Vegiß es, sind sie einmal drin, haben sie gesiegt und du hast verloren.....😀😀
Aber warum soll es dir anders gehen als mir... Ich wollte auch keine Katzen im Schlafzimmer.. irgendwann vor ferner Zeit 😀

@zessina: 😉 *hüstel* war kein angriff 😉😎

Vegiß es, sind sie einmal drin, haben sie gesiegt und du hast verloren.....😀😀
Aber warum soll es dir anders gehen als mir... Ich wollte auch keine Katzen im Schlafzimmer.. irgendwann vor ferner Zeit 😀

Aber ich wollte doch mal aus der Reihe fallen 😀
Sollte ich heute vielleicht lieber auf dem Sofa nächtigen und die Hoffnung auf ein wenig schlaf nicht aufgeben? :omg:

Hey
ich weiß noch wo meine Mutter
in der Küche saß und ihr Schinkenbrötchen aß
ich saß daneben und spielte mit Tommy dem Lausebubskater.
(dem Kater meiner Eltern) ich lieb dieses Verrückte Vieh 😀
Tommy springt aufn Tisch guckt meine Mutter an und reißt ihr im
Nächsten Moment den Schinken vom Brötchen und setzt sich auf die
Fensterbank und futtert genüsslich diese Scheibe Schinken.
meine Mutter guckte ganz verdattert und ich lachte mich so schrott
das mir der Bauch fast wehtat einfach köstlich. :Muhaha:

als Tommy noch viel Jünger war hat mein
Vater ihn "versehentlich" an die Kastrationsnarbe gepackt und
Tommy hat sich dann seinem Arm verbissen und mein Vater
schüttelte ihn ab sodass er gegen die Heizung prallte er tat sich zwar nicht weh aber meinen Vater habe ich dafür gehasst.

dann hatten meine Eltern den Balkontür auf Kipp gestellt
und Tommy wollte unbedingt raus und hing dann in dem Spalt fest
was hat er gejault. Das fand ich so furchtbar.
mein Vater hat nur gelacht darüber was fürn Tierquäler.

aber lustig/eklig war wo Kiki (die Katze meiner Eltern)
mal in meinem Zimmer war (bei meinen Eltern)
und mir nachts quer übers Gesicht gelatscht ist
mit der Kralleneingezogenen Samtpfote
auf meine Zunge (ich hatte den Mund auf wg.verstopfter Nase)
Iiih das war haarig xDD

es stimmt doch das Katzen keine Zitrone mögen
also den Geruch?
meine Eltern hatten eine Zitronenscheibe beim Fernsehn hingelegt
weil Kiki und Tommy immer hinter den Fernsehn rumrennen oder wie
Tommy sich oben drauf legte.
aber was macht die freche Kiki? die spielt Fussball
mit der Zitronenscheibe. 😀D

Ja das wars erstmal von Kiki und Tommy
den Katzen meiner Eltern.

wenn ich meine Katze/n habe
werde ich auch berichten falls es was gibt.🙂

Hey
dann hatten meine Eltern den Balkontür auf Kipp gestellt
und Tommy wollte unbedingt raus und hing dann in dem Spalt fest
was hat er gejault. Das fand ich so furchtbar.
mein Vater hat nur gelacht darüber was fürn Tierquäler.

DAS endet fast immer tödlich, wenn die Katze nicht befreit wird :verstummt: so auch meine Chucky, die sich in einem Kippfenster auf dem Balkon (erster Stock) erdrosselt hat...Gott weiss, wie sie vom Freigang auf den Balkon gekommen ist 😕 :sad:

Werbung:
ihm ist aber zum Glück nichts ernsthaftes Passiert
außer das er seitdem respeckt vor der Tür hat.

Tommy liebt Schnee ist die Balkontür auf (seitdem nie mehr kipp.)
er rennt raus tappst durch den Schnee dann wieder in die Wohnung
wieder in den schnee dann wieder rein dann wieder raus
immer wie ein wahnsinniger. 😀

Achja ich bin auch mal in Katzenkotze getreten
eklig sehr eklig.

Merke: pass auf wo du hintrittst.

Wir müssen jeden Morgen um 7 aufstehen, weil Katerchen da seine Tbl bekommt. Wenn man sowieso schon mal auf ist, kriegt er halt auch gleich Futter. Heute morgen ist nachdem er gefressen hat ist Schlafzimmer maschiert und hat uns mächtig terrorisiert. Wir haben heute beide frei und wollten deswegen halt etwas länger schlafen. Aaaalso gut Katerchen rausgeschmissen... Tür zu!

Ich also schön bis 12 Uhr geschlafen, dann aufgestanden. Im Gang lagen schon mal die ersten Christbaumkugeln und dann im Wohnzimmer erst. Keine Ahnung wie, aber der kleine Racker hat die komplette Lichterkette vom Baum geholt und die anderen Kugeln überall im Wohnzimmer verteilt.
Also haben wir heute Anfang Januar Christbaum geschmückt. Hab vorhin übrigens noch eine Kugel unter der Toilette und eine in der Badewanne gefunden. Ich glaub jedoch da fehlen noch einige, der Baum schaut irgendwie leerer aus...

*kicher* wir haben die Kugeln auch überall gefunden. Moony mochte sie irgendwie. Am Ende hab ich lkapituliert und ihr eine zum Spielen hingeschmissen - sind Plastikkugeln, die gehen nicht kaputt. Extra katzensicher.
Kater hat heute mit einem zielsicheren Tapser über meine Tastatur mal wieder den Nummernblock deaktiviert. *gnah* Und Moon hat gestern auf ähnliche Weise das Menü für die Systemsteuerung angeschaltet. Leuteeeeeeeee, runter von meinem Schreibtisch, ich kann so nicht arbeiten!

Unsere sind auch Katzensicher aus Plastik. Hätte ihn aber trotzdem killen können, als er heute fast alle + Lichterkette abgeräumt hat.
So ala, ihr schmeißt mich aus dem Schlafzimmer?! Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt 😛. 😀😀😀

Kater hat heute mit einem zielsicheren Tapser über meine Tastatur mal wieder den Nummernblock deaktiviert. *gnah* Und Moon hat gestern auf ähnliche Weise das Menü für die Systemsteuerung angeschaltet. Leuteeeeeeeee, runter von meinem Schreibtisch, ich kann so nicht arbeiten!

Hui, noch jemand, dem es so geht wie mir 😀 Merlin setzt sich auch am liebsten auf die Tastatur und drückt die unmöglichsten Tastenkombinationen. Am Wochenende hat er es doch tatsächlich geschafft, dass sich das Bild um 180 Grad gedreht hat und ich kopfüber versuchen musste, das rückgängig zu machen. :oha:

Werbung:
🙂 Unser Sternchen Tiger hat es mal geschafft, mit einem zielsicheren Tastaturenlatscher den Bildschirm meines Laptops auszuschalten. Eine Sekunde für einen drei Monate alten Kater, ungefähr eine halbe Stunde Gefriemel für meinen in Panik herbeigeschrienen Informatikerehegatten. Wir wissen bis heute nicht, wie Tigs das geschafft hat.

Oh ja,erst vor ein paar Tagen.

Wir haben uns vor ca. 4Wochen eine neue Kaffemaschiene bestellt.Phillps "Cafe Gourmet",nicht gerad billig aber macht schweinisch guten Kaffee🙂

Nun,ich bin in die Küche und Dolly so nach dem Motto "Oh,Frauchen geht ins Fressparadies,da muss ich mich beeilen" vor mir her,nur um genau vor meinen Füßen abrupt stehen zu bleiben.

Was macht Frau als fürsorglicher Dosenöffner?

Richitg,einen riesen Ausfallschritt über das plüschige Hindernis und hält sich an der Arbeitsplatte fest .

Dummerweise rutscht sie ab und erwischt beim nachgreifen das Kabel besagter Kaffeeemaschine worauf diese dem Gesetz dem Zug und der Schwerkraft folgend den Weg von der Arbeitsplatte nach unten antritt um mit einem ohrenbetäubenden Knall das Leben auszuhauchen.

Wassertank und Kanne in 1000 Scherben,Katze zum Glück unverlezt sitzt dümmlich guckend unter dem Tisch und ich frage mich wieviele Rheumadecken ich wohl aus Ihr machen könnte:grr:

Nun gut gestern kam die neue (Maschine) und ich werde in Zukunft nur noch in die Küche gehen wenn ich weiß das Dolly im Gehege ist.😉

*totlach* :´D

Ich hätte Heute unseren Satan vor die Tür setzen können *grrrr*

Dosi sitzt auf der Couch. Sky mag Heute nicht spielen, schon gar nicht mit der kleinen Nervensäge und so ist der kleine Mann natürlich unausgelastet.

Also Katerchen durch die Wohnung gescheucht, Katerchen-Auf-Bett-Schmeiss-Nummer gespielt, Mäusejagen, Spielangel, Schnurr-Hinterherjagen während Dosi die Treppe mitsamt Faden hoch und runter wetzt, Kratzbaum hoch .... Kratzbaum runter, die Wasserhahn-Beschäftigungstherapie, "Wo-ist-die-Katze?-Unterm-Handtuch!"-Nummer, leere Klopapierrollen, Katze-Im-Karton und ich war geschafft als hätte ich einen Sack Flöhe gehütet.

Geschafft und kaputt legt sich Dosi auf die Couch. Katerchen kommt dazu, liegt schnurrend auf meinem Schoß. Denke ich: hey! Er ist endlich müde!
Haha ... der Witz war gut.
Kaum war der Gedanke gedacht, öffnet Satan ein Auge, visiert meinen Kapuzenpulli (und die netten "Bömmels") an und *zack* hatte ich eine Pfote im Gesicht.
Na super ... Ich ihn vom Schoss gescheucht. Kaum war er runter *zack* hang er an meiner Hand (zwar ohne Krallen und Zähne) aber für den großen Schreck hat es allemal gereicht.
Dosi war buchstäblich im Katzen-Schwitzkasten mit einem schnurrenden Kater an der Hand bzw Unterarm hängend.
Natürlich blieb das nicht lange so, er begann zu rutschen und mit dem rutschen (in gefühlter Zeitlupe) Krallen ausfahren zum festhaken!

Klasse! Nicht nur einen Kratzer im Gesicht, nein! Richtig schöne Rutsch-Kratzspuren am Unteram. ich seh aus als wäre ich in den Häcksler gekommen :massaker:

Hui, noch jemand, dem es so geht wie mir 😀 Merlin setzt sich auch am liebsten auf die Tastatur und drückt die unmöglichsten Tastenkombinationen. Am Wochenende hat er es doch tatsächlich geschafft, dass sich das Bild um 180 Grad gedreht hat und ich kopfüber versuchen musste, das rückgängig zu machen. :oha:

Naja meine Katze hat es geschafft eine andere sprache einzustellen.

-Ich schaff nicht mal ein ` übers u aber Leo schaffts mit einer Pfote!!!

Wir haben uns zu Weihnachten eine neue Ledercouch gekauft - so schön! Und unsere Lilly, die sonst NIE was kaputt macht, hat diese zu ihrem persönlichen Kratzbaum erkoren 🙁 Wozu habe ich bloß die teuren Petfun-KB angeschafft, wenn es die super teure cremefarbene Couch auch macht?

Und mit den kleinen spitzen Krallen kommt sie auch vollständig durchs Leder durch!

Lilly ist das geplatzte Sofakissen in meinem Avatar. Wegen der Kälte möchte ich sie nicht aussetzen, Selbstabholer bitte vorher Termin vereinbaren! 😎

Werbung:
Lilly ist das geplatzte Sofakissen in meinem Avatar. Wegen der Kälte möchte ich sie nicht aussetzen, Selbstabholer bitte vorher Termin vereinbaren! 😎

Wann hast du denn einen Termin frei 😛

Na was sagt der erfahrene Fori einer gestressten Dosi in Bezug auf Ledercouch + Katzen?? :grin::grin: *stichel*

Ich hab keine Ledercouch, sondern ne günstige Ikea Couch und auf der liegen Decken 😛. Was ich ihr sage: Sowas würd ich mir auf keinen Fall bieten lassen. Gib sie auf jeden Fall ab. Ach ja ich nehm sie 😉, sie schaut soooo schnuckelig aus :pink-heart:

Ich sage nur: Klobürsten-Massaker. 😱 😀

Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin .... Sanne ich sitz scho fast im Auto ... wann soll ich da sein? :yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben