Mein Lui und ich haben echt einen komplett unterschiedlichen Tagesrythmus... Während ich wach bin will er schlafen, was ist wenn ich schlafen will kann man sich denken...
Bisher dachte ich immer wir haben sowas wie eine geheime Absprache. Ich lasse ihn in ruhe schlafen und er mich dafür auch. Weeeeeeeeeeeit gefehlt...
Ich hab die Angewohnheit auf dem Bauch zu schlafen, die Füße gucken meistens unter der Decke raus, die Arme auch, aber nicht so oft wie die Füße...
Naja ich war jedenfalls grad eingeschlafen und wache auf, weil irgendwas Anlauf nimmt, auf meinen Rücken springt, zur anderen Seite vom Bett rennt und das gleiche wieder tut... Ich hab mich schlafend gestellt, weil ich dachte, dass er dann sicher das Interesse verliert...Von wegen... Also nach dem zehnten mal (ich war natürlich wieder wach) hab ich mich umgedreht und NEIN gesagt. Lui legt sich hin und schläft ein.
Nach 20 Minuten konnt ich dann auch wieder einschlafen. Genau diese Zeit hat dem kleinen Monster anscheinend gereicht um während seines kleinen Nickerchens genug Energie zu tanken um mich neu zu "quälen".
Nu war die schnurrattacke dran... 5 cm nebens Ohr setzen und anfangen penetrant zu schnurren... Als ich mich dann weiter schlafend gestellt hab, fing das ablecken meiner Arme an...Irgendwann wieder aufgestanden und NEIN gesagt... Das gleiche Spiel wieder. Lui schläft ein, ich bin hellwach...
Diesmal muss ich ihm zu gute halten, dass ich ne Stunde schlafen durfte, bevor der stechende Schmerz in meinen großen Zeh mir klar machte, dass Lui gerne kaut und krallt... Ich habe diesmal nix gesagt und es einfach so hingenommen, Füße unter die Decke und das wars... Diesmal braucht ich nur 10 Minuten zum einschlafen, war ja mittlerweile auch schon 3.30 Uhr.
Um 4 Uhr spielte dann etwas mit meinen Haaren, ich machte mir einen Zopf, schlief sofort wieder ein und war schon etwas stinkig auf mein Katerchen...
Um 5 Uhr morgens beschloss er dann, dass meine nacht vorbei war, mittlerweile guckte nur noch mein Gesicht unter der Decke raus, also wurde ich angetapst, ich dachte nur, oh ist das Süss, hab es fast schon genossen udn wollte unter seinen sanften Liebkosungen einschlafen, da merkte ich auf einmal, wie die Krallen mir durchs Gesicht fuhren. Da hat es mir dann gereicht, ich wollte wenigstens noch 2 Stunden in ruhe schlafen, also hab ich ihn aus dem Schlafzimmer verbannt. Das blöde ist nur, unter dem penetranten maunzen war an schlafen auch nicht mehr zu denken. Hab mich trotzdem tot gestellt um wenigstens noch einen funken durchsetzungskraft zu demonstrieren... Nu sitz ich hier an der Arbeit, mir fallen fast die Augen zu, während ich weiß, dass Lui auf meinem Kopfkissen in meinem Bett liegt und Seelenruhig schläft