Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern abend, ich sitze endlich endlich entspannt auf der Couch. Klasse, denkt sich Milli, jetzt hab ich Dosis volle Aufmerksamkeit. Denkts, und klettert hinter den Christbaum um sich lautstark zu übergeben.
Wir haben extra eine Blaufichte, die mit den besonders schmerzhaften Nadeln (damit die Katzen nicht rumklettern). Da MUSS man sich doch mit einem geziehlt platzierten Kotzehaufen revanchieren, ne?

Again what learned: auch Dosi pieken die Nadeln ganz fürchterlich, als ich mit x Verrenkungen versuche, die Kotze hinterm Baum zu wischen....
Also wer noch eine Kuhkatze brauchen kann....

A

Werbung

Gestern abend, ich sitze endlich endlich entspannt auf der Couch. Klasse, denkt sich Milli, jetzt hab ich Dosis volle Aufmerksamkeit. Denkts, und klettert hinter den Christbaum um sich lautstark zu übergeben.
Wir haben extra eine Blaufichte, die mit den besonders schmerzhaften Nadeln (damit die Katzen nicht rumklettern). Da MUSS man sich doch mit einem geziehlt platzierten Kotzehaufen revanchieren, ne?

Again what learned: auch Dosi pieken die Nadeln ganz fürchterlich, als ich mit x Verrenkungen versuche, die Kotze hinterm Baum zu wischen....
Also wer noch eine Kuhkatze brauchen kann....

:muhaha:

Da sieht man mal wieder, dass die lieben Miezen ihre Kötzelei gezielt einsetzen. :aetschbaetsch1:

Vielleicht ist es aber auch Kuhkatzenbedingt.. hab auch so ein Exemplar, welches sich gern die allerunmöglichsten Stellen aussucht.. man erinnere sich an die Kotze IN der Heizung, oder den geschickt ausgeführten Drehwirbel, um ALLE Stofflpolster der Küchenstühle zu treffen. :dead:

Mein Favorit ist nach wie vor der Sprühdurchfall, gekonnt ausgeführt mit einer vollen Drehung. Mein armer Göga hat danach den gesamten Raum inkl. Möbel bis Kniehöhe waschen müssen.

Mein Lui und ich haben echt einen komplett unterschiedlichen Tagesrythmus... Während ich wach bin will er schlafen, was ist wenn ich schlafen will kann man sich denken...
Bisher dachte ich immer wir haben sowas wie eine geheime Absprache. Ich lasse ihn in ruhe schlafen und er mich dafür auch. Weeeeeeeeeeeit gefehlt...
Ich hab die Angewohnheit auf dem Bauch zu schlafen, die Füße gucken meistens unter der Decke raus, die Arme auch, aber nicht so oft wie die Füße...
Naja ich war jedenfalls grad eingeschlafen und wache auf, weil irgendwas Anlauf nimmt, auf meinen Rücken springt, zur anderen Seite vom Bett rennt und das gleiche wieder tut... Ich hab mich schlafend gestellt, weil ich dachte, dass er dann sicher das Interesse verliert...Von wegen... Also nach dem zehnten mal (ich war natürlich wieder wach) hab ich mich umgedreht und NEIN gesagt. Lui legt sich hin und schläft ein.
Nach 20 Minuten konnt ich dann auch wieder einschlafen. Genau diese Zeit hat dem kleinen Monster anscheinend gereicht um während seines kleinen Nickerchens genug Energie zu tanken um mich neu zu "quälen".
Nu war die schnurrattacke dran... 5 cm nebens Ohr setzen und anfangen penetrant zu schnurren... Als ich mich dann weiter schlafend gestellt hab, fing das ablecken meiner Arme an...Irgendwann wieder aufgestanden und NEIN gesagt... Das gleiche Spiel wieder. Lui schläft ein, ich bin hellwach...
Diesmal muss ich ihm zu gute halten, dass ich ne Stunde schlafen durfte, bevor der stechende Schmerz in meinen großen Zeh mir klar machte, dass Lui gerne kaut und krallt... Ich habe diesmal nix gesagt und es einfach so hingenommen, Füße unter die Decke und das wars... Diesmal braucht ich nur 10 Minuten zum einschlafen, war ja mittlerweile auch schon 3.30 Uhr.
Um 4 Uhr spielte dann etwas mit meinen Haaren, ich machte mir einen Zopf, schlief sofort wieder ein und war schon etwas stinkig auf mein Katerchen...
Um 5 Uhr morgens beschloss er dann, dass meine nacht vorbei war, mittlerweile guckte nur noch mein Gesicht unter der Decke raus, also wurde ich angetapst, ich dachte nur, oh ist das Süss, hab es fast schon genossen udn wollte unter seinen sanften Liebkosungen einschlafen, da merkte ich auf einmal, wie die Krallen mir durchs Gesicht fuhren. Da hat es mir dann gereicht, ich wollte wenigstens noch 2 Stunden in ruhe schlafen, also hab ich ihn aus dem Schlafzimmer verbannt. Das blöde ist nur, unter dem penetranten maunzen war an schlafen auch nicht mehr zu denken. Hab mich trotzdem tot gestellt um wenigstens noch einen funken durchsetzungskraft zu demonstrieren... Nu sitz ich hier an der Arbeit, mir fallen fast die Augen zu, während ich weiß, dass Lui auf meinem Kopfkissen in meinem Bett liegt und Seelenruhig schläft :grummel:

@Inana

Das kommt mir alles seeeeeeeeeeeeeeeeehr bekannt vor :grummel: und unser Täter heißt, wer hätte das gedacht, auch Lui :yeah:

@Inana

Das kommt mir alles seeeeeeeeeeeeeeeeehr bekannt vor :grummel: und unser Täter heißt, wer hätte das gedacht, auch Lui :yeah:

Na prima, hättest du mir das nicht eher sagen können, dann würde er jetzt silence, oder so heißen:grin:

Werbung:
Halli hallo!

Hmmm, von Katzenexkrementen an Orten, wo man sie eigentlich nicht haben will kann ich auch ein Lied singen.

Das mit den Sch***-Tapsern im frisch gewischten Bad kommt mir bekannt vor, alternativ auch in der Variante mit nassen Pfoten ins Katzenklo und dann wie dolle durchs Bad randalieren und dabei die Hälfte der Streu gleichmäßig im Bad verteilen... auch weiße Pfoten und die Häflte des Streus aus dem Klo auf sauberen Fliesen sind unschön! :grummel:

Die ultimative Katzenkloaktion hatte Hugo jedoch gebracht, als er frisch zu mir kam.
Beteiligt: ein offenes Katzenklo, eine Katze die eigentlich mal Maulwurf werden wollte und ein ordentlicher Durchfall. Wenn mans mit dem zuwühlen dann zu gut meint sieht das gesamte Bad (inkl Wände und Badewanne) so aus als wär ne Bombe im Katzenklo hochgegangen. Schon erstaunlich, wie weit und hoch doch Flitzekacke fliegen kann... :massaker:

entschuldige bitte .... hahahahaahahahaaaa.... aber ich musste während des lesens soooooo lachen !!!!!!!!!! :omg:
mir ist grad fast die kuchengabel aus dem mund gefallen, oh mein gott, wie musste ich grad lachen 😀:muhaha::wow::grin::omg:😀

:grin: Ich sag mal nix weiter dazu...

Boah, ne wilde Kuhkatze übrig 😛
Die hätte ich heute gerne brauchen können 🙄

Ich war nicht fit und die drei Mitgenossen waren zu langweilig, meinen blauen Spanier unterhalten zu können 🙄

Da waren echt wilde Katzenjagden unterwegs heute und ich hatte versucht, mit Migräneanfall ... nu ja...

Ansonsten mag ich mich in dem Thread mal nicht so sehr beschweren, meine Vier sind echt lieb :pink-heart:
Den Katern die Arbeitsplatte abgewöhnen hab ich irgendwie abgeschrieben 😉
Sind einfach sehr neugierig und interessiert - oder so 😉

Boah, Isis hat mir heute morgen vor meinen Augen mit genüsslichem Gesichtsausdruck ins Bett gepisst -.-
Jetzt darf sie erstmal ein paar Stunden im Bad in Einzelhaft sitzen. :grummel:

Werbung:
Boah, Isis hat mir heute morgen vor meinen Augen mit genüsslichem Gesichtsausdruck ins Bett gepisst -.-

Öhm... du weißt schon, dass du damit das Problem verschlimmern kannst?

Du weisst schon, dass dieses Verhalten, "genüssliches" pissen auf weiche Unterlagen, meist nichts aber auch gar nichts mit genüsslich zu tun hat, sondern viel eher damit dass Deine Katze evtl. Schmerzen beim Wasserlassen hat und deshalb auf weiche Unterlagen pinkelt!

Bitte schnellstens den Urin untersuchen lassen und eine Blasenentzündung ausschließen lassen!

Mit Einzelhaft ist niemandem geholfen...

ehrm...lol?

*Ironie off*

Macht man das mit Kindern die noch ins Bett machen, oder alten Menschen die inkotinent sind, oder Menschen die ne Blasenentzündung haben auch?

Mein Lui und ich haben echt einen komplett unterschiedlichen Tagesrythmus... Während ich wach bin will er schlafen, was ist wenn ich schlafen will kann man sich denken...
Bisher dachte ich immer wir haben sowas wie eine geheime Absprache. Ich lasse ihn in ruhe schlafen und er mich dafür auch. Weeeeeeeeeeeit gefehlt...
Ich hab die Angewohnheit auf dem Bauch zu schlafen, die Füße gucken meistens unter der Decke raus, die Arme auch, aber nicht so oft wie die Füße...
Naja ich war jedenfalls grad eingeschlafen und wache auf, weil irgendwas Anlauf nimmt, auf meinen Rücken springt, zur anderen Seite vom Bett rennt und das gleiche wieder tut... Ich hab mich schlafend gestellt, weil ich dachte, dass er dann sicher das Interesse verliert...Von wegen... Also nach dem zehnten mal (ich war natürlich wieder wach) hab ich mich umgedreht und NEIN gesagt. Lui legt sich hin und schläft ein.
Nach 20 Minuten konnt ich dann auch wieder einschlafen. Genau diese Zeit hat dem kleinen Monster anscheinend gereicht um während seines kleinen Nickerchens genug Energie zu tanken um mich neu zu "quälen".
Nu war die schnurrattacke dran... 5 cm nebens Ohr setzen und anfangen penetrant zu schnurren... Als ich mich dann weiter schlafend gestellt hab, fing das ablecken meiner Arme an...Irgendwann wieder aufgestanden und NEIN gesagt... Das gleiche Spiel wieder. Lui schläft ein, ich bin hellwach...
Diesmal muss ich ihm zu gute halten, dass ich ne Stunde schlafen durfte, bevor der stechende Schmerz in meinen großen Zeh mir klar machte, dass Lui gerne kaut und krallt... Ich habe diesmal nix gesagt und es einfach so hingenommen, Füße unter die Decke und das wars... Diesmal braucht ich nur 10 Minuten zum einschlafen, war ja mittlerweile auch schon 3.30 Uhr.
Um 4 Uhr spielte dann etwas mit meinen Haaren, ich machte mir einen Zopf, schlief sofort wieder ein und war schon etwas stinkig auf mein Katerchen...
Um 5 Uhr morgens beschloss er dann, dass meine nacht vorbei war, mittlerweile guckte nur noch mein Gesicht unter der Decke raus, also wurde ich angetapst, ich dachte nur, oh ist das Süss, hab es fast schon genossen udn wollte unter seinen sanften Liebkosungen einschlafen, da merkte ich auf einmal, wie die Krallen mir durchs Gesicht fuhren. Da hat es mir dann gereicht, ich wollte wenigstens noch 2 Stunden in ruhe schlafen, also hab ich ihn aus dem Schlafzimmer verbannt. Das blöde ist nur, unter dem penetranten maunzen war an schlafen auch nicht mehr zu denken. Hab mich trotzdem tot gestellt um wenigstens noch einen funken durchsetzungskraft zu demonstrieren... Nu sitz ich hier an der Arbeit, mir fallen fast die Augen zu, während ich weiß, dass Lui auf meinem Kopfkissen in meinem Bett liegt und Seelenruhig schläft :grummel:

Also ich wäre ja für Rache. Dösende Kater können es komischerweise gar nicht leiden, wenn man sie wild anstupst oder ihnen die Pfoten kitzelt. Hin und wieder geh ich auch hin und maunze sie ein paar Minuten laut und verzweifelt an. Meist schauen sie dann recht verstört, aber ich fühl mich dann besser^^

Also ich wäre ja für Rache. Dösende Kater können es komischerweise gar nicht leiden, wenn man sie wild anstupst oder ihnen die Pfoten kitzelt. Hin und wieder geh ich auch hin und maunze sie ein paar Minuten laut und verzweifelt an. Meist schauen sie dann recht verstört, aber ich fühl mich dann besser^^

Ich hab jetz erstmal "anpupst" gelesen statt anstupst... 😀 Aber das stimmt...das mach ich auch manchmal wenn die Nacht wieder stressig war...oder Krallen schneiden...das mag man auch gar nich wenn man schläft...hihi... 😀

Werbung:
Ich hab jetz erstmal "anpupst" gelesen statt anstupst... 😀 Aber das stimmt...das mach ich auch manchmal wenn die Nacht wieder stressig war...oder Krallen schneiden...das mag man auch gar nich wenn man schläft...hihi... 😀

Ânpupsen stört meine nicht, alles schon versucht^^

Heute möchte ich meine am liebsten abgeben.

Erst wurde ich vom Mittagsschlaf abgehalten. Die beiden haben im Wohnzimmer so ein Glas Thermometer in dem diese Kugel schwimmen http://de.wikipedia.org/wiki/Galileo-Thermometer , runter geworfen. Ich war dann beschäfftigt die Splitter aufzusammeln usw. zum Glück ist keine Katze in Scherben getreten.

Dann hat mich Raziel beim spielen ausversehen ganz böse gekratzt. Richtig tief seitlich ins Nagelbett.
UNd dann steht man vor der Küche und hält sich den stark bluteten Finger, und wird angemautzt, ob man nicht mal die Näpfe füllen könnte.

heute hätt ich wieder zwei zu verschenken.
abnehmer finden sich sicher.

mäkelei in reinkultur.

frühstück hin. keiner nimmt was, keinen einzigen bissen.
seither werde ich belagert, bestresst, befummelt, bemiaut, be-alles ...
verp***** euch doch einfach, ich kann nix dafür, dass ihr so doof seid und hungern wollt - benehmen sich, als hätt ich noch garnix hingestellt, dabei stand das (wohlgemerkt leckere und schöne, frische) lammfleisch fast 30min da.

😡
was kann denn ich dafür.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben