So ich hab die Schnauze voll:
Ich tausch Zamo, die nervende Klette gegen irgendein schlecht sozialisiertes, scheues Vermehrer-Kitten, das den ganzen Tag unterm Bett hockt.
All die die sich so sehnlich eine Kuschel-Katze wünschen, seht meinem Alltag ins Gesicht(bevor sich derselbieg mal wieder auf das meine legt).
Man sitzt so mit dem Laptop im Bett, da kommt er und legt sich wirklich einem aufs Gesicht. Man legt ihn zärtlich beiseite, streichelt ihn etwas: Zack, wieder auf Schulter und Gesicht. Man arrangiert sich damit, fängt der an mit seinem Katzenfutter-Atem meine Nase und Backe zu putzen
Nachts wie tags will er unter die Bettdecke und wehe du drehst ihm den Rücken zu, dann steigt er rüber wieder in Gesichtnähe oder auf deine Bauchseite, dann wird getrettelt und gebrummt.
Mein Freund kennt das Gefühl, wenn eine Katze mit dem eigenen Vollbart schmust.
Scheissegal ob du pennen kannst Dosine, jetzt komme ich! Und keiner kennt mein Leid, denn bei Fremden ist er scheu, aber seine beiden Lieblingsmenschen die dürfen das Riesenbaby ja bespaßen.
Liegen die Hüter dieser Speckwachteln abends endlich mal zusammen, nach langen anstregenden Tagen und denken daran sich gegenseitig in den Arm zunehmen
...da denkt Zamo dass da was fehlt und legt sich zwischen einen, damit einer den Kopf kraulen und der andere den Bauch streicheln kann
Wieso war ich so blöd? Eine gutsozialisierte Tierschutzkatze...nie wieder
..und wenn er in mein Ohr schmatzt....nachts...
Interessenten? ich bin auch zu einem Tausch bereit, es darf nur nicht verschmust und zutraulich sein
Ich, unter derren Bettdecke zwischen den Füßen das Riesenbaby auf die nächste Gesichtsattacke lauert