Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Kennt ihr das auch, dass ihr beim staubwischen immer oberflächlich um die Kleinteile herumwischt, anstatt mal alles runterzuräumen und ordentlich das Regal zu säubern?

Pünktlich zum nächsten Frühjahrsputz möchte ich euch das Modell "Cleo" empfehlen. Sie räumt jedes Regal leer, bevor sie mit ihrem puscheligen Hintern fein alle Staubkörnchen entfernt. Auch oben auf den Schränken wischt sie gründlich Staub. Danach rollt sie sich platzsparend zusammen.

Den Regalinhalt suchen, aufheben und ggfs. reparieren müsst ihr allerdings selbst. :aetschbaetsch2:

*lustig kullernde Gewürzdosen unterm Küchenschrank hervorangeln geh* :grummel:

A

Werbung

@zessina
siehe auch:
@minna e:aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:

LOL Stoffsachen im Wassernapf scheint Eure also auch zu machen ...

wir haben täglich eine patschnasse Wohnung, weil dauernd irgendwelche Gegenstände im Wassernapf landen und dann durch die Bude geschleppt werden. Wir haben Fliesen. Wenn wir nicht aufpassen, rutschen wir aus und brechen uns beim Ausrutschen in einer Pfütze das Genick ...

dann sehen sie schon, wer ihnen Futter gibt, wenn wir tot in der Bude liegen *g*

Aaaah Jeffy hat meine teuren Holzstricknadel kaputt genagt🙁
Jetzt kann ich nicht an meiner Mütze weiter stricken auf die ich schon so lange warte.

Aber irgendwie kann man den Biestern nicht böse sein. Sie tretelt grad meine Beine so schön durch und war auch die letzten Tage ganz lieb zu mir als ich Fieber hatte...

- Decke zertretelt

- Obstschale von der Küchenablage geholt

- Klopapier abgewickelt

- Handcreme-Tube belöchert

- Duschvorhang runtergeholt

- Brillen-Etiu verschleppt

- E-Mail gelöscht durch über die Tastatur latschen

- Globuli wieder ausgespuckt

- Schuhe entschnürsenkelt

Ich liebe sie trotzdem.... grrrr 😀

jeden morgen genau um 4:30uhr erwacht meine leyla aus ihren träumen und fängt an, an meinen tapeten zu kratzen, die erde aus meinen pflanzen überall in der wohnung zu verteilen und an meinen NEUEN schränken zu kratzen. das macht sie nur, weil sie jeden morgen um 4:30 uhr die aufmerksamkeit haben möchte, damit ich endlich mit ihr spiele -.-

Werbung:
Kennt ihr das auch, dass ihr beim staubwischen immer oberflächlich um die Kleinteile herumwischt, anstatt mal alles runterzuräumen und ordentlich das Regal zu säubern?

Pünktlich zum nächsten Frühjahrsputz möchte ich euch das Modell "Cleo" empfehlen. Sie räumt jedes Regal leer, bevor sie mit ihrem puscheligen Hintern fein alle Staubkörnchen entfernt. Auch oben auf den Schränken wischt sie gründlich Staub. Danach rollt sie sich platzsparend zusammen.

Den Regalinhalt suchen, aufheben und ggfs. reparieren müsst ihr allerdings selbst. :aetschbaetsch2:

*lustig kullernde Gewürzdosen unterm Küchenschrank hervorangeln geh* :grummel:

Super! Ein automatischer Staubwischer! Da meine Lieben leider NUR die Deko abräumen aber das Staubwischen vergessen, würde ich gerne so ein Modell "Cleo" erwerben!:aetschbaetsch2:

... nun ja, man nennt sie auch "Swiffer" ... meine können auch gut staubwischen 😛

Boa WIESO müssen diese dämlichen Katzeviecher IMMER wieder mein Laptopkabel annagen? Ich hätte noch Telefonkabel oder ein HDMI Kabel im Angebot...könnense nagen wiese wollen, kost ja keine 10 Euro...wär mir egal...aber NEIN...Dosi is im Schlafzimmer um sich anzuziehen...Katzen sitzen auf der Couch und kauen genüßlich aufm Kabel...sehen Dosi, rennen weg...Dosi geht sich noch den Rest anziehen...kommt wieder...sitzt man schon wieder auf der Couch und kaut an dem Kabel...jetz seh ich schon das Silberne unter der Isolierung...BOOOOAAA... :massaker::massaker::massaker: Jetz darf sich Dosi ein neues Kabel kaufen...vorsorglich damit der Laptop nich ausfällt, wenn es wirklich bald mal durch sein sollte... :dead::dead::dead:

Also ich hab so freakige katzen die gerne in der Auflaufform schlafen! Ich hab sie mal auf dem Esstisch stehen lassen, da ich gerade was gebacken habe und Kate hat sich gleich mal drinnen eingerollt und ne runde geschlafen!

Gut und schön, nachdem Lucien bei uns eingezogen war, quetschten sie sich zu zweit!!!! in eine Auflaufform! Total irre! Gut, ich denk mir, na, sind wir halt nicht so, ich fahr zu ikea und kauf dem kleinen eine zweite Auflaufform, das weiche Körbchen wird ja vollkommen ignoriert :omg:

Ich stell also die zweite Aufflaufform hin, jeder legt sich in eine und schlafen beide ganz drollig!
So, ich geh schlafen, um 3 in der Früh ein wahnsinnig lauter Knall aus der Küche! Ich schlaftrunken auf, torkel in die Küche, tritt mal ganz fein in eine Keramikscherbe und drück mir das Ding schön tief in meinen fuß!

Der Kleine schaut mich treuherzig an, als ob nichts gewesen wäre......:grummel:
Zuerst mal katzis untersucht ob was passiert ist, das war gott sei dank nicht der fall!

aber jetzt müssen sie sich eine form teilen, selbst schuld......:grummel::grummel::grummel:

Bei uns war es letzte Nacht umgedreht, denke mal unser Fluffy hätte mich ganz gern ausgesetzt.

Da ich heute ein Weihnachtspaket zu meinen Eltern schicken möchte und ich noch nicht alle Pralinen fertig hatte, hab ich eine Nachtschicht eingelegt.
Mein Mann ging gegen 00:30 Uhr ins Bett und ich rollte brav Trüffel und baute Pralinen. Um halb 2 setzt sich ne Katze (Fluffy)neben meinen Stuhl, schaut mich völlig verschlafen an als wollt er sagen: "Boah ey Alte, schonmal auf die Uhr geguckt? Wie verpeilt bist du denn? Sieh zu das du ins Bett kommst und zwar zackig, Licht aus, ich will pennen!" 😱

Was ich noch vergaß ... als ich dann um kurz nach 3:00 Uhr ins Bett wollte, fing der Clown an mit mir zu spielen. Die Katze hat doch nen Vogel!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heute Morgen!!!!!!!

Ich hätte eigentlich ausschlafen können..
um kurz nach 7 höre ich einen lauten Knall und dann die beiden Miezen, die schnell die Treppe hochflitzen..
Also bin ich mal gucken gegangen.

Da lag er... der riesige Weihnachtsbaum (1,60m Durchmesser, 2,60m Höhe) den mein Mann ja uuuuuunbedingt kaufen musste..
Alles voller Wasser und Nadeln. Zum Glück haben wir den Baum noch nicht geschmückt.
Nur die schöne alte Baumspitze hatte mein Mann schon draufgesteckt.. die ist natürlich hin.. alles voller kleiner roter Glassplitter.
Jetzt darf ich nachher noch losziehen und kurz vor Weihnachten eine neue Christbaumspitze kaufen... am besten aus PLASTIK! 😡

Heute Morgen!!!!!!!

um kurz nach 7 höre ich einen lauten Knall und dann die beiden Miezen, die schnell die Treppe hochflitzen..

Da lag er... der riesige Weihnachtsbaum (1,60m Durchmesser, 2,60m Höhe) den mein Mann ja uuuuuunbedingt kaufen musste..
Alles voller Wasser und Nadeln. Zum Glück haben wir den Baum noch nicht geschmückt.
Nur die schöne alte Baumspitze hatte mein Mann schon draufgesteckt.. die ist natürlich hin.. alles voller kleiner roter Glassplitter.
Jetzt darf ich nachher noch losziehen und kurz vor Weihnachten eine neue Christbaumspitze kaufen... am besten aus PLASTIK! 😡

Na ja, auch wenns net grad schön ist. Sieh es mal so, die Beiden fühlen sich offensichtlich schon wieder sooo gut das sie auf den Gedanken kommen Blödsinn zu machen. Und nach all dem was bei Euch die letzte Zeit an Dramen geschehen ist, ist das doch eher ein gutes Zeichen - shiet was auf die Baumspitze :verschmitzt::smile:

Heute Morgen!!!!!!!

hahahaha Katzen holt man ja auch nen Kratzbaum und keinen Tannenbaum :grin:

So, dank Lucy hab ich jetzt auch schon meinen Sport für heute erledigt 🙄

Frau Katz meinte eben ihr 2. Frühstück in Hochgeschwindigkeit zu sich nehmen zu müssen. Ergebnis: Einmal kotzt sie mir direkt vor die Füsse, halb so wild solang ich da net drüber nachdenk, was ich da wieder saubermach..
Den Rest hat sie allerdings genau mittig hinter unserer Eckcouch von sich gegeben.. na vielen dank auch!

Weiss meine Katze wie verflixt schwer diese Couch ist? Denke mal nicht...

Aber so konnte ich darunter auch direkt mal wieder richtig saubermachen und hab Sockies Rasselball wiedergefunden und damit zumindest einen hier glücklich gemacht 🙄

Sieh´s locker... das war dein Weihnachtsputz...! 😀

Hab mich grad mal so querfeldbeet durchgelesen... *aufdembodenroll*
Meine stellt auch viel an.
- Altpapierkiste ausräumen
- Katzenstreu verteilen
- über die Tastatur laufen und meinem Freund sein Programmierzeugs o.ä. durcheinander bringen
- wie ein wild gewordener Irrwisch durchs Schlafzimmer rasen (natürlich abends vor dem Schlafen und morgends eine Stunde vor dem Aufstehen, gelegentlich auch nachts) und dabei alles mitnehmen und zerkratzen, besonders Herrchen und Frauchen :grummel:
Ich muss aber sagen, dass ich noch nie in ne Kotzepfütze getreten bin, wie hier schon oft berichtet, oder mir ähnlich ekliges passiert ist (noch nicht, das kommt garantiert noch so wie mich Xeni grad anguckt....). :zufrieden:
Aber wenn sie grad kurz nachdem ich eingeschlafen bin über mich dübersaust ist mein Freund ihr echt böse, auch wenns mir nix ausmacht, ich murmel vor mich hin und schlaf weiter.:grin::grin::grin:
Trotzdem lieben wir beide sie und sobald sie dann kuscheln kommt können wir ihr auch nicht mehr böse sein... :pink-heart:

Werbung:
@ TinTin

ja, das stimmt allerdings. 🙂

Die beiden haben sich gut wieder erholt. Mittlerweile wird wieder regelmäßig gefressen und sogar Cleo ist wieder regelmäßig im Haus unterwegs.

Hahaha, ja, das mit der Tastatur kenn ich!

Hab zwar erst seit sechs Wochen die zwei Kätzchen, aber in dieser Zeit haben sie es geschafft, den Laptop komplett durcheinander zu bringen...

Die Taste mit dem "Geteilt"-Zeichen haben sie mir geklaut, ich hab keine Ahnung, wo die nur sein könnte... Hab schon überall gesucht... Aber naja, über Mathe schreib ich eh nicht so oft. ;-)

Dann schaffen sie es jedes Mal, wenn wir einen Film auf dem Fernseher über den Laptop gucken, diesen alle paar Minuten zu stoppen und auf Anfang zurück zu setzen. Gerne verschwindet dabei auch mal das komplette Fenster mit dem Film.

Außerdem haben sie mir wohlklingende Tastentöne eingestellt, das gesamte Schriftbild größer gemacht und alle möglichen Programme aufgerufen und verändert... Keine Ahnung, wie man das wieder umstellt. ;-)

Dazu schreiben sie gerne mal ICQ-Nachrichten an meine Freunde, die sich dann wundern, was ich denen für einen komischen Müll schreibe. :-D

Aber aussetzen möchte ich sie dann trotzdem nicht, nehm das eher mit Humor. 🙂 Der Laptop ist auch einfach spannend und soooo schön warm. 🙂

Ratet mal wo ich heute morgen den Briefkastenschlüssel nach ewigem suchen ausgebuddelt habe -.-
Richtig - ausm Kaklo...

Ich lach mich kaputt... :omg:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben