Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
ähm... zählt dazu auch, dass ich erst halbwach geschmust und dann wach gebissen wurde und jetzt hellwach im eiskalten Wohnzimmer sitze? Die Nacht is noch eeeeeeeeeeeeeeewig lang... *seufz*
die Katze hat sich übrigens danach wieder hingelegt und schläft selig *grummel*

Nini von den Frankendosis

A

Werbung

Wie ich ja schon teilweise erwähnt hatte, ziehen wir um.

Nun, da stehen natürlich auch Wohnungsbesichtigungen bei UNS an.

Ich also alles sauber gemacht, geputzt gesaugt- kann losgehen!

Um halb 8 sollten die Leute hier eintrudeln.

1 Minute vor 8 seh ich Brutus ins Badezimmer watscheln, gaaanz gemütlich.
Und dann: keine 20sek später stinkt die ganze Bude nach frischem Katzenkot!

Hat der Blödmann nicht voll den Haufen ins Katzenklo gesetzt und das natürlich NICHT vergraben!
Wieso auch, macht man ja sonst schon immer?

Das ganze Bad stank wie Sau...

Und wie der Zufall es so will - RRRRR, die Tür!

Ich hab dann in meiner Panik erstmal die Katzensch... selbst vergraben!!!
(Zum Tüte holen war ja keine Zeit mehr) und mit Deo rumgesprüht.

Mann, war das peinlich. Als hätte da gerade einer von uns noch richtig schön... ihr wisst schon.

Wie ich ja schon teilweise erwähnt hatte, ziehen wir um.

Nun, da stehen natürlich auch Wohnungsbesichtigungen bei UNS an.

Ich also alles sauber gemacht, geputzt gesaugt- kann losgehen!

Um halb 8 sollten die Leute hier eintrudeln.

1 Minute vor 8 seh ich Brutus ins Badezimmer watscheln, gaaanz gemütlich.
Und dann: keine 20sek später stinkt die ganze Bude nach frischem Katzenkot!

Hat der Blödmann nicht voll den Haufen ins Katzenklo gesetzt und das natürlich NICHT vergraben!
Wieso auch, macht man ja sonst schon immer?

Das ganze Bad stank wie Sau...

Und wie der Zufall es so will - RRRRR, die Tür!

Ich hab dann in meiner Panik erstmal die Katzensch... selbst vergraben!!!
(Zum Tüte holen war ja keine Zeit mehr) und mit Deo rumgesprüht.

Mann, war das peinlich. Als hätte da gerade einer von uns noch richtig schön... ihr wisst schon.

Das kenn ich nur zu gut. IMMER kurz bevor Besuch kommt, egal wer, ob Freunde oder Verwandte oder der Pizzamann oder der Schornsteinfeger oder der Vermieter oder der TA, wird ganz frisch ins Klo geschissen, natürlich ins Klo, welches im Flur steht :grummel:

Daher kommt auch das Gerücht, Katzen würden stinken :grin:

:muhaha:

hach 😳

ich weiss es ja. aber trotzdem. 😳😳

man denkt immer, nur weil wer früher zuhause ist oder früher aufsteht, gibt es auch früher futter.
so habe ich hier seit 2h zwei mir stets folgende schatten im dauermotzzustand. 😳

man übt sich in geduld.

denn man mag diejenigen, die dauermotzen und betteln, dann aber mäkeln, immer am liebsten. da wartet man gerne noch 30min länger und übt sich in geduld. 😳 denn a) mag man betteln nicht und b) wärs vll. für den mäkelpascha mal von vorteil, er würde genug fressen - dann hätte man nämlich auch keinen hunger. 😉

würde sie grad gerne 1min raus in den schnee setzen lächel popo runterfrieren

hach 😳

ich weiss es ja. aber trotzdem. 😳😳

man denkt immer, nur weil wer früher zuhause ist oder früher aufsteht, gibt es auch früher futter.
so habe ich hier seit 2h zwei mir stets folgende schatten im dauermotzzustand. 😳

man übt sich in geduld.

denn man mag diejenigen, die dauermotzen und betteln, dann aber mäkeln, immer am liebsten. da wartet man gerne noch 30min länger und übt sich in geduld. 😳 denn a) mag man betteln nicht und b) wärs vll. für den mäkelpascha mal von vorteil, er würde genug fressen - dann hätte man nämlich auch keinen hunger. 😉

würde sie grad gerne 1min raus in den schnee setzen lächel popo runterfrieren

Lach, geht mir jeden Tag so wenn ich heimkomme und dabei hebe ich dann noch gefühlte 20mal den Kater von der Arbeitsplatte. Zwischendurch muss ich dann noch aufpassen das der Eine die Anderen nicht verhaut, so mach dem Motto: "Hau ab du Zwerg und du auch Oma - ich bin Erster!!" und mir der Zwerg nicht vor Frust in die Wade schnappt :omg: Das sind jene Momente wo ich zum Dauergebet aushole und mir immer wieder in Gedanken sage: "ich liebe sie doch, ich liebe sie doch, ich liebe sie doch" :grummel::yeah:

die katze meiner arbeitskollegin kann den kühlschrank aufmachen, letztens hat er die tupperdose in der die wurst ist, die ganz oben im kühlschrank liegt, runtergeschmissen, aufgemacht und die wurst gefressen, seitdem ist der
Kühlschrank mit einer Kindersicherung gesichert.:oha:

Werbung:
Es is ganz toll ständig sein Handtuch im KaKlo zu finden... -,- Das KaKlo im Bad steht unter der Heizung (so eine mit Röhren an der Wand, wo halt Handtücher drüberhängen)...aber es is ja sooo schöööön sich vom normalen Klo aus die Handtücher zu hangeln und sich dann aufs Handtuch ins KaKlo zu legen...das is wie am Strand... 😡

@tintin: achnein, so ist das hier schon nicht. aber halt getobe und gebettle und dauergemotze ohne ende, v.a. vom mäkelpascha - und dann nicht recht fressen. den lasse ich dann gerne nochmal etwas länger warten, in der utopischen hoffnung, dass er endlich lernen möge, zu fressen. eben: dann hätte man nämlich auch keinen hunger und müsste kein theater veranstalten. denn hier bekommt schliesslich jeder genug.

@nalamogli: das kann leo auch. der kann die höchsten schränke aufmachen, leider auch kindersicherungen, wenn er sie 2h bearbeitet (schnappteile und magnet). deswegen haben die herren nun seit dem umzug das ganze dachgeschoss als katzenzimmer, sodass ich nicht mehr jeden morgen meine ganze pastaauswahl, brot, den kühlschrankinhalt und müll zusammensuchen muss; besonders prickelnd im sommer.

@ananas: 😀
entweder kaklo oder handtuch weg. 😉

Ab und an sitte ich die Freigänger-Katzen meiner Eltern (wenn die im Urlaub sind).
Momente in denen ich tief durchatmen muss.....
-Wenn ich nachts unter die Bettdecke schlupfen möchte und eine gevierteilte Ratte darunter finde....vom Blut etc. mal ganz abgesehen.
-ein Eichhörnchenjunges stolz vor die Füße gelegt bekomme (eines von 2 hat Gott sei dank überlebt).

usw. - usf.

Jaaa, das sind solche Momente!

Mc-Kater abzugeben,Mc-Kater abzugeben,Mc-Kater abzugeben,

Mc-Kater abzugeben,......

Als er im Flur über dem Trinkbrunnen die Tapete abkratzte hab ich noch gedacht, ok er hat das missverstanden. Ich will im Wozi die Raufaser runter reißen, nun gut.

Aber als ich gerade den Trinkbrunnen sauber mache meinte mein lieber Kater:grummel: mit Anlauf und Kopf voran aufs WC zuspringen, auf dem ich die Keramik-Oberhälfte des Brunnen abgelegt hatte, damit ich erstmal die Pumpe sauber machen konnte. Was passiert, natürlich die Oberhälfte schießt vom WC fällt zu Boden und haucht das Leben in 1Million Splitter aus:massaker::reallysad::dead:

Das Teil hat fast 60 Euro gekostet du blöder Kerl!!!!

Also wer ihm haben will muss jetzt sofort her kommen!!!:verschmitzt:

Als er im Flur über dem Trinkbrunnen die Tapete abkratzte hab ich noch gedacht, ok er hat das missverstanden. Ich will im Wozi die Raufaser runter reißen, nun gut.

Aber als ich gerade den Trinkbrunnen sauber mache meinte mein lieber Kater:grummel: mit Anlauf und Kopf voran aufs WC zuspringen, auf dem ich die Keramik-Oberhälfte des Brunnen abgelegt hatte, damit ich erstmal die Pumpe sauber machen konnte. Was passiert, natürlich die Oberhälfte schießt vom WC fällt zu Boden und haucht das Leben in 1Million Splitter aus:massaker::reallysad::dead:

😀 😀 😀

Werbung:
Es is ganz toll ständig sein Handtuch im KaKlo zu finden... -,- Das KaKlo im Bad steht unter der Heizung (so eine mit Röhren an der Wand, wo halt Handtücher drüberhängen)...aber es is ja sooo schöööön sich vom normalen Klo aus die Handtücher zu hangeln und sich dann aufs Handtuch ins KaKlo zu legen...das is wie am Strand... 😡

AHahahhaHAHAH 😀

Ich bin schon die ganze Woche krank, die Katzen drehen etwas am Rad weil ich sie nicht so wie sonst bespielen und bespaßen kann.
Gestern telefoniere ich gerade, als die beiden ins Wohnzimmer schlendern und sich das Mäulchen lecken.
Ich denk noch "komisch, die haben doch ihr Futter schon aufgegessen gehabt...".
Gehe vorsichtshalber gucken und was sehe ich? Die 2 haben sich in der Küche eine Tüte Kokosraspeln geschnappt und zerlegt, also durfte ich krankes Huhn auf den Knien rumrutschen und die überall verteilten Raspeln auffegen 😡

adresse?

@minna e
nee nee so schnell geb ich ihn dann doch nicht her:aetschbaetsch2:

der herr hat gemerkt, dass ich böse war und schmust ich grade halb zu tode:pink-heart:

es wird aber dauern bis er die 30 euro für das ersatzteil "abgearbeitet" hat:grin:

Werbung:
Heute ist mal wieder so ein Tag.

Dosi quält sich zum Einkaufen. Männe wünscht sich Spaghetti mit selbstgemachter Bolognese. *seufz*
Rein in die Winterklamotten und raus in die "Ich-Mach-Last-Minute-Geschenke-Shopping-Und-Weiß-Gar-Nicht-Was-Ich-Eigentlich-Hier-Will-Und-Steh-Doof-In-Der-Gegend-Rum"-Einkaufspassage und zum real-Markt die Einkaufsliste abgehakt.
Komme nach Hause, räume gerade noch Tomaten, Salat und Joghurts in den Kühlschrank (Einkaufstasche steht neben mir am Boden) höre ich nur noch "knister knister raschel raschel schmatz schmatz*
Und bin schockiert hoch drei ... da hat mir der kleine Frechdachs doch echt die Tüte mit dem Rindergulasch aufgerissen und schmatzte gemütlich kopfüber in der papiertüte hängend an einem Stück Rind ...

Himmel Herr Gott, das wollten wir Dosis Morgen Essen *gnarrrrr* :wow:

Ohje! ich weiß auch, was hier gleich wieder abgehen wird, wenn mein mann endlich in die Küche schleicht, um den versprochenen Wurstsalat zu schnippeln. Kater LIEBT Wurst. Wahrscheinlich wird er sich wieder so lange schnurrend um die Beine meines Gatten winden, bis er all das ungesunde Zeugs von ihm bekommt. Grah.

Ja es is toll, wenn man seine 5 Minuten hat ständig ins KaKlo rein und wieder rauszuspringen damit man schööön das Streu überall verteilt... 😡

Sag mir wohin ich kommen soll, ich fahr SOFORT los :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben