Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur dumm, dass man die Bremsspuren auf dem gleichfarbigen Filzteppichboden nicht sieht, sondern nur riecht
Das war unsere erstes Weihnachten mit Leo... dem Tannenbaumfäller
Für die nächste Renovierung merken: keinen Kackbraunen Teppichboden mehr.
Meiner meint, wenn ich das Katzenklo sauber mache und neues Streu einfüge und noch dabei bin sich draufzusetzen und zu scheißen! 😡😡😡
Oder die Tür klingelt und es wird noch aufgepasst das Maxi nicht rausrennt und was ist Maxi schnell durch eine kleine Lücke und jagt mich jeden Tag mindestens 7 mal durch das ganze Haus. 😡😡
Hallo
Man gehe nur kurz vor die Wohnungstür um die Schuhe rein zu holen, lehnt die Tür an, passiert ja nix... das nächste was man mitbekommt ist der Fellpopo der von innen die Türe zudrückt (auf die Hinterbeine, drücken, fertig, los)... klack, Tür zu, man steht draußen und wo steckt der Schlüssel....
Ich könnt schwören drin einen leises gehört zu haben... so knapp über der Grasnabe
Hallo
Man gehe nur kurz vor die Wohnungstür um die Schuhe rein zu holen, lehnt die Tür an, passiert ja nix... das nächste was man mitbekommt ist der Fellpopo der von innen die Türe zudrückt (auf die Hinterbeine, drücken, fertig, los)... klack, Tür zu, man steht draußen und wo steckt der Schlüssel....
Ich könnt schwören drin einen leises gehört zu haben... so knapp über der Grasnabe