Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde meine Luna momentan gerne jeden morgen aussetzen.
Ich bin krank geschrieben und würde mich gerne gesund schlafen.
Aber nein, die Dame meint zwischen 5 und 6 Uhr muss sie sofort raus. 😕

A

Werbung

Agrrrr, meine beiden sind mal gerade 1,5 Monate bei mir aber heut früh hätte ich sie **** können.
Wollte mir heut früh einen Zopf machen und stelle mit Entsetzen fest, dass einer von beiden ( tippe ganz stark auf Jasper) heut nacht wieder gemeint hat er müsse meine Haare "schneiden". Normal werde ich wach wenn er sich mal wieder kauender/putzender Weise an meinem Kopf zu schaffen macht.
Hab gestern abend allerdings was gegen meine Erkältung genommen und somit in Koma gelegen.

Erkältung deutlich besser, aber an der rechten Seite stehen ein paar Haare ab, die gestern definitv noch länger waren...:grummel:

Also Lerneffekt. Wenn Erkältungsmittel, dann Katzen raus aus SZ. :reallysad:

ahhhahh ich werde belaaaageeeeeeeeert.
Nimm mir mal wer die Katze vom Kopf :oha::wow:

Jack sitzt mir auf dem Kopf/im Nacken und nuckelt an meinem Zopf und Tonks quetscht sich zwischen Stuhllehne und mich.... NATÜRLICH wird jetzt AUF MIR fangen gespielt ... :omg:

Agrrrr, meine beiden sind mal gerade 1,5 Monate bei mir aber heut früh hätte ich sie **** können.
Wollte mir heut früh einen Zopf machen und stelle mit Entsetzen fest, dass einer von beiden ( tippe ganz stark auf Jasper) heut nacht wieder gemeint hat er müsse meine Haare "schneiden". Normal werde ich wach wenn er sich mal wieder kauender/putzender Weise an meinem Kopf zu schaffen macht.
Hab gestern abend allerdings was gegen meine Erkältung genommen und somit in Koma gelegen.

Erkältung deutlich besser, aber an der rechten Seite stehen ein paar Haare ab, die gestern definitv noch länger waren...:grummel:

Also Lerneffekt. Wenn Erkältungsmittel, dann Katzen raus aus SZ. :reallysad:

Ich würde da noch so ne altertümliche "Schlafhaube" empfehlen :grin:

Ich war neulich am Pizza machen. Teig schön ausgerollt und Tomatensoße drauf verteilt. Einen kurzen Augenblick ist man nicht achtsam und
Fu hüpft auf den Tisch und landet direkt mitten im Teig. Er erschrak und stampfte dann noch weitere Pfotenabdrücke in die Soße und den Teig.
Dann sprang er runter und schüttelte die Pfotis. Da hatte ich die Soße auch noch an den Schränken hängen. Na prima 🙄

Werbung:
Keks hat heut Nacht mein Handy von meinem Nachttisch geschmissen, woraufhin ich verschlafen habe und ne Stunde zu spät an die Arbeit kam...

Ich war neulich am Pizza machen. Teig schön ausgerollt und Tomatensoße drauf verteilt. Einen kurzen Augenblick ist man nicht achtsam und
Fu hüpft auf den Tisch und landet direkt mitten im Teig. Er erschrak und stampfte dann noch weitere Pfotenabdrücke in die Soße und den Teig.
Dann sprang er runter und schüttelte die Pfotis. Da hatte ich die Soße auch noch an den Schränken hängen. Na prima 🙄

:muhaha: *** Brüll **** :grin:

Katze zu verschenken! Super Weihnachtsgeschenk falls jemand von Euch einen Schneider kennt den Ihr nicht leiden könnt!

Nähen gehört ja nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Aber da ich einen Altbau mit entsprechenden Decken habe, bin ich auch zu karrig mir Schlaufenschals nähen zu lassen, denn von der Stange gibts nicht in der Größe.
Ich also 2 Bahnen 1,5x6m Stoff gekauft.
Heute ging es dann zur Sache, ich wollte meine Schlaufenschals nähen. Betonung auf wollte.
Erst mal angefangen mit den 6m herumzukämpfen um diese zu halbieren. Ich brauche 2,80m Länge incl. Schlaufen.
Bleibt also noch was übrig um die Schlaufen draus zu machen- wie praktisch.
Eine Bahn geschnitten- war schwierig genug die 6m zu bändigen.
Emily sprang schon ein paar Mal in die von Tisch runterhängende Bahn, lautes Nein ignorierte sie dabei.
Naja. Erste Bahn ging ja gut.
Nach einem Dutzend Kämpfen mit Frau Miez hatte ich auch die 2. Bahn geschnitten- Jubel machte sich breit.
2. Stoff auf den Tisch. Katzen Futter gegeben damit ich endlich Ruhe habe.
Emily hat extra schnell gefressen und springt in den Stoff als ich grad schneide- Zack ne riesen Ecke drin...:grummel:
Naja. Notfallplan muß her, die Bahn kommt halt hinter die Couch, dann siehts man nicht.
Bei der 2. Bahn hat sie mich dann mittels auf den Tisch springen und unten in die Bahn jagen so aus dem Konzept gebracht, dass ich mich um 20cm vermessen habe- und natürlich hab ich geschnitten...:grr:
Jetzt hab ich den Krempel in eine Truhe geschmissen und mag nicht mehr!!!:dead:

Und jetzt sitzt sie neben der Nähmaschiene mit diesem Gesichtsausdruck: :glubschauge:

Viell. setz ich mich morgen nochmal dran. Falls ich ganz viel Lust habe. Und sperr die Katze weg...Wintergarten oder Keller...oder Raststätte?

Rauchen abgewöhnen á la Katze

Wie der Titel schon sagt, unsere beiden versuchen derzeit, uns das Rauchen abzugewöhnen- auf ihre eigene Art und Weise.

Und das geht so:

Man wartet ab, bis die Dosis zur Arbeit sind, öffnet dann Bürotüren usw. und sucht zu zweit erstmal das kleine orange Tütchen mit den kleinen weißen Filtern drin.
Wenn man's dann gefunden hat, puhlt und fummelt man so lange, bis das Tütchen endlich aufgeht. Danach vom Tisch schmeissen (also das Tütchen).
Dann kugeln wunderbar alle kleinen, weißen Filterchen auf dem Boden herum. Toll! Man spielt anschliessend solange damit, bis mindestens die Hälfte irgendwo unter'm Sofa oder sonstwo verschwunden ist. Von den "Überlebenden" kaut man dann die Hälfte an. Nicht aufessen! Nur ankauen und nass sabbern.
Wenn die Dosis dann abends nach hause kommen, müssen sie erstmal ca. 100 Filter vom Boden aufsammeln.

Und wenn das noch nicht hilft... dann muss man die Tütchen halt verstecken!

----

Ob ihr's glaubt oder nicht: Unsere beiden Fellnasen sind seid ca. 8 Tagen damit beschäftigt, uns regelmäßig die Zigarattenfilter zu verstecken.
Guckt man einmal nicht hin- schwupps, die das Tütchen ist weg.
Wir finden sie dann meist unterm Sofa, unter Decken oder unter Schränken wieder.

Und gestern kam der Hammer! Mein Freund und ich stehen beide auf dem Balkon und rauchen eine... Baghira und Brutus sitzen auf dem Fensterbrett und schauen zu. Auf einmal streckt Baghira sich und stützt sich mit den Vorderpfoten auf den Türgriff 😱😱😱
Jener bewegte sich natürlich nach unten! Und unten bedeutet ZU!
Mein Freund konnte noch gerade im letzten Moment die Tür aufdrücken...

Ansonsten hätt wohl morgen in der Zeitung gestanden "Katzen sperren Ihre Besitzer auf Balkon aus!" 🙄 Das wär ganz schön kalt geworden...

Wie der Titel schon sagt, unsere beiden versuchen derzeit, uns das Rauchen abzugewöhnen- auf ihre eigene Art und Weise.

Und das geht so:

Man wartet ab, bis die Dosis zur Arbeit sind, öffnet dann Bürotüren usw. und sucht zu zweit erstmal das kleine orange Tütchen mit den kleinen weißen Filtern drin.
Wenn man's dann gefunden hat, puhlt und fummelt man so lange, bis das Tütchen endlich aufgeht. Danach vom Tisch schmeissen (also das Tütchen).
Dann kugeln wunderbar alle kleinen, weißen Filterchen auf dem Boden herum. Toll! Man spielt anschliessend solange damit, bis mindestens die Hälfte irgendwo unter'm Sofa oder sonstwo verschwunden ist. Von den "Überlebenden" kaut man dann die Hälfte an. Nicht aufessen! Nur ankauen und nass sabbern.
Wenn die Dosis dann abends nach hause kommen, müssen sie erstmal ca. 100 Filter vom Boden aufsammeln.

Und wenn das noch nicht hilft... dann muss man die Tütchen halt verstecken!

----

Ob ihr's glaubt oder nicht: Unsere beiden Fellnasen sind seid ca. 8 Tagen damit beschäftigt, uns regelmäßig die Zigarattenfilter zu verstecken.
Guckt man einmal nicht hin- schwupps, die das Tütchen ist weg.
Wir finden sie dann meist unterm Sofa, unter Decken oder unter Schränken wieder.

Und gestern kam der Hammer! Mein Freund und ich stehen beide auf dem Balkon und rauchen eine... Baghira und Brutus sitzen auf dem Fensterbrett und schauen zu. Auf einmal streckt Baghira sich und stützt sich mit den Vorderpfoten auf den Türgriff 😱😱😱
Jener bewegte sich natürlich nach unten! Und unten bedeutet ZU!
Mein Freund konnte noch gerade im letzten Moment die Tür aufdrücken...

Ansonsten hätt wohl morgen in der Zeitung gestanden "Katzen sperren Ihre Besitzer auf Balkon aus!" 🙄 Das wär ganz schön kalt geworden...

Das ist doch alles für einen guten Zwecke. Naja manche Dosis sind erziehungsresistent 😉. Sieht fast so aus, als hätten die beiden die Schnautze voll von der Raucherei und wollten euch aussetzten (=aussperren)

Werbung:
Nike liegt neben mir auf dem Küchenstuhl. Rücken zu mir. Eingerollt und total gemütlich eingekuschelt. Aber ich sitz ja daneben, also muss man mich mal aufscheuchen. Wie geht das am besten?
Also: kurz rumwuscheln, bis Kater mit Kopf und Popo zu mir liegt,
Pfote über die Nase legen und schön genüsslich - pfffffft - einen stinken lassen.
Boa, manchmal glaub ich echt er macht das extra!

Andere Situation, schon etwas länger her:
Sasha war gerade neu eingezogen, also hatten die beiden noch Stubenarrest. Da ging es ab abends schon mal richtig rund, Bam - bam - bam - Holztreppe rauf, - bam - bam - bam - Holztreppe wieder runter, 180° Wende, um den Flur entlang zu flitzen, aber da auf der Treppe Teppich liegt und der Flur gefliest ist und nur mit einem kleinen Teppich belegt ist, ist der Grip nicht so gut, also Voll-Speed über die Fliesen, auf den Teppich, der rutscht weg und BEIDE! rutschen mitsamt Teppich in meine IKEA-Papierlampe, die im Flur steht. Rumpel, Peng, Knautsch, meine schöne Lampe.....
In einem Comic-Streifen würde man die Umrisse sehen, die die beiden in meine Lampe gerutscht haben *lach*

Huhu,

Katze zu verschenken! Super Weihnachtsgeschenk falls jemand von Euch einen Schneider kennt den Ihr nicht leiden könnt!

Nähen gehört ja nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Aber da ich einen Altbau mit entsprechenden Decken habe, bin ich auch zu karrig mir Schlaufenschals nähen zu lassen, denn von der Stange gibts nicht in der Größe.
Ich also 2 Bahnen 1,5x6m Stoff gekauft.
Heute ging es dann zur Sache, ich wollte meine Schlaufenschals nähen. Betonung auf wollte.
Erst mal angefangen mit den 6m herumzukämpfen um diese zu halbieren. Ich brauche 2,80m Länge incl. Schlaufen.
Bleibt also noch was übrig um die Schlaufen draus zu machen- wie praktisch.
Eine Bahn geschnitten- war schwierig genug die 6m zu bändigen.
Emily sprang schon ein paar Mal in die von Tisch runterhängende Bahn, lautes Nein ignorierte sie dabei.
Naja. Erste Bahn ging ja gut.
Nach einem Dutzend Kämpfen mit Frau Miez hatte ich auch die 2. Bahn geschnitten- Jubel machte sich breit.
2. Stoff auf den Tisch. Katzen Futter gegeben damit ich endlich Ruhe habe.
Emily hat extra schnell gefressen und springt in den Stoff als ich grad schneide- Zack ne riesen Ecke drin...:grummel:
Naja. Notfallplan muß her, die Bahn kommt halt hinter die Couch, dann siehts man nicht.
Bei der 2. Bahn hat sie mich dann mittels auf den Tisch springen und unten in die Bahn jagen so aus dem Konzept gebracht, dass ich mich um 20cm vermessen habe- und natürlich hab ich geschnitten...:grr:
Jetzt hab ich den Krempel in eine Truhe geschmissen und mag nicht mehr!!!:dead:

Und jetzt sitzt sie neben der Nähmaschiene mit diesem Gesichtsausdruck: :glubschauge:

Viell. setz ich mich morgen nochmal dran. Falls ich ganz viel Lust habe. Und sperr die Katze weg...Wintergarten oder Keller...oder Raststätte?

Fahr lieber zum schwedischen Möbelhaus, da sind sämtliche Schals 3m x 1,45m...da braucht man nur in der Länge kürzen 😀
Ausserdem tut es dann nicht so weh, wenn die Katzen die Handarbeit vernichten....

LG Karsten

Eigentlich würd ich das ja auch machen, aber das schwedische Möbelhaus hat leider keine blickdichten Schals in Schokobraun.
Mein Wohnzimmer ist direkt an der Straße, mag das nicht so, wenn mir die Leute auf den Teller schauen.
Und schokobraun passt halt einfach so gut zu meiner Wandgestaltung und momentaner Möblierung.
Wenn ich schon auf Grund trampeliger Miezen nirgendwo mehr Deko stehen haben kann...:grummel:

Guten Morgen 🙂

Komisch.... Ich hab noch schokobraune blickdichte Schals bekommen...
Naja gut sie haben keine Schlaufen....

dsc08164x2rrc.jpg

Vielleicht gibts die auch nicht mehr, bei den Schweden wechselt sowas ja schnell.

LG Karsten

sprunggewaltig!! 😱😱
muss schon sagen!!

Werbung:
Gestern gesaugt und gewischt. Mina und Lucy heute morgen nach mir in die Dusche, mit Wasser spielen. Dann mit nassen Patschepfötchen quer durch die Wohnung. Ich habe das natürlich nicht gesehen und habe mich fast auf die Nase gelegt aufgrund des nassen Bodens. 😀

Hach ja...was tun die Mäuse nicht alles, um einen den Morgen zu "versüssen" :grummel:

Ich hab das erste KaKlo sauber gemacht (wobei die beiden natürlich immer total interessiert zugucken müssen, so nach dem Motto: "Mach das bloß ordentlich!").

Also ab zum zweiten - sauber machen.

Ich wundere mich schon, warum nur Mia hinterherrennt um zuzugucken. Normalerweise werde ich ja von beiden beobachtet.

Naja egal..ich alles fertig gemacht, wollte gerade den Beutel mit dem Streu holen um nachzufüllen. Seh ich Noomys Köpfchen, das aus dem Beutel guckt.

Ich scheuch sie da raus. Und was ist? - Sie hat in den Beutel geschi...n!!!

Wieso quetscht man sich in einen winzigen Katzenstreu-Beutel, wenn 10 cm daneben ein großes, sauberes KaKlo steht??

Ach ja, ich vergaß...um mich zu ärgern :grummel:

@Noomia
:muhaha: Wie gemein von deinen süßen!! hihi!

Meine zwei haben beschlossen, das zweite Klo als Spielplatz zu nutzen :oha:

Dank Murphy darf ich heute zum Arzt...:reallysad:

Ich saß gestern vor dem Pc und war mit meinem FReund am Skypen. Auf einmal hatte ich echt einen recht starken Schmerz an meinem rechten Arm. Ich bin also entsetzt aufgesprungen und hab geschrien (wusste ja nicht, WAS das war).
Mein Freund sofort: "Was ist passiert?? Hallooooo????"

Hat Murphy aus der frisch gemachten Kanne Tee den Teebeutel rausgezogen...der dann auf meinem Arm landete!😡
Das war einer von diesen großen dreieckigen...vollgesogen mit heißem Wasser! Man...so sauer war ich noch nie auf Murhy!

Bin dann in die Küche zum Wasserkrahn....und auf dem Weg hab ich mir ausversehen das ganze auch noch an der Wand richtig schön offengeschrabt. Na toll...
Jetzt hab ich seit gestern einen offenen Arm und darum herum noch ein paar Brandblasen als Verzierung:dead:

...so, muss jetzt gucken, ob ich ncoh einen Termin bekomme...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben