Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab ja versucht ihn auszusetzen 😉, ging aber nicht

Frostkalter Abend, Feo möchte auf den Balkon und quengelt vor der Balkontür...
Quengelt und kratzt an der Tür...Maunzt lauter, kratzt fester...bis ich ihm schließlich aufmache.
Dann geht er weg ins andere Zimmer.

Ich Fenster wieder zu, zurück an die Schreibtischarbeit...äh, wo war ich?

Kurz darauf, Feo wieder Maunz, Maunz, Kratz, Kratz.....
Ich stehe auf. öffne ihm die Balkontüre, er geht wieder weg ins andere Zimmer....

und immer so weiter... 3-4x insgesamt...

:hmm:

A

Werbung

...Naja egal..ich alles fertig gemacht, wollte gerade den Beutel mit dem Streu holen um nachzufüllen. Seh ich Noomys Köpfchen, das aus dem Beutel guckt.

Ich scheuch sie da raus. Und was ist? - Sie hat in den Beutel geschi...n!!!

Wieso quetscht man sich in einen winzigen Katzenstreu-Beutel, wenn 10 cm daneben ein großes, sauberes KaKlo steht??

Ach ja, ich vergaß...um mich zu ärgern :grummel:

*brüll* ich lieg hier grad vor Lachen auf dem Tisch. Also das hat bisher noch keine Katze gebracht glaub ich. :grin:

Dank Murphy darf ich heute zum Arzt...:reallysad:

Ich saß gestern vor dem Pc und war mit meinem FReund am Skypen. Auf einmal hatte ich echt einen recht starken Schmerz an meinem rechten Arm. Ich bin also entsetzt aufgesprungen und hab geschrien (wusste ja nicht, WAS das war).
Mein Freund sofort: "Was ist passiert?? Hallooooo????"

Hat Murphy aus der frisch gemachten Kanne Tee den Teebeutel rausgezogen...der dann auf meinem Arm landete!😡
Das war einer von diesen großen dreieckigen...vollgesogen mit heißem Wasser! Man...so sauer war ich noch nie auf Murhy!

Bin dann in die Küche zum Wasserkrahn....und auf dem Weg hab ich mir ausversehen das ganze auch noch an der Wand richtig schön offengeschrabt. Na toll...
Jetzt hab ich seit gestern einen offenen Arm und darum herum noch ein paar Brandblasen als Verzierung:dead:

...so, muss jetzt gucken, ob ich ncoh einen Termin bekomme...

Autsch - gute Besserung *mal ein Trostpflaster drauf tue*

Ich hab grad das KaKlo erneuert...also das Streu. Also, altes Streu raus, KaKlo sauber gemacht, neues Streu rein....so weit so gut. Ans 2. KaKlo ran... Ich dreh mich um, da sitz mein Kater kackfrech im neuen Streu und kackt????? 😱
Ich dachte echt ich muss ersticken!!!!!! Naja und zugraben....das wird neuerdings überbewertet. Seine Böller gräbt er nämlich nich mehr zu...dafür aber die von Enie :stumm:

(Wenn sie jetzt noch lernt seine Böller zuzugraben wäre ich glücklich!!!!!)

Oder gestern: Ich komm totmüde vom Nachtdienst. Will nur noch ins Bett. Das letzte Mal als ich vom Nachtdienst kam war meine Wohnung von beiden Katzen auf den Kopf gestellt. Also bin ich schon in "freudiger" Erwartung nach Hause gefahren ("Mal sehen was sie diesmal wieder angestellt haben!"). Aber: Ich wurde eines besseren belehrt. Es war alles in Ordnung.
Ich also freudestrahlend ins Bett.....
Meine 2 Stinker waren aber der Meinung sie wollen JETZT spielen!!!!! Also rein ins Schlafzimmer, eine Runde jagen....unterm Bett durch, übers Bett, unter die Decke, über die Decke, Wäscheständer umrennen.................
Leider haben die beiden irgendwann vergessen das ich ja im Bett lag. Enie springt aufs Bett, dicht gefolgt von Charly... Sie bremst ab und kommt vor meinem Gesicht zum stehen.... Er rennt sie übern Haufen und springt mir mit seinen 4kg Körpergewicht ins Gesicht..... :grummel:
Ich hab beide aus dem Schlafzimmer verbannt und konnte irgendwann, ich glaub nach 1 weiteren Stunde, dann endlich schlafen :dead:

Dank Murphy darf ich heute zum Arzt...:reallysad:

....

...so, muss jetzt gucken, ob ich ncoh einen Termin bekomme...

Besorg dir Lavanid und sterile Kompressen in der Apotheke und mach Umschläge. Lavanid ist ein Desinfektionsmittel was die Wundheilung fördert. Und kühlt so angenehm. Wird auch in Verbrennungskliniken so angewendet.

Grade eben. Bin von der Couch geflüchtet.
Da meine Lieferung mit dem hoffentlich für meine Allergikerin Emily verträglichem Futter auf sich warten lässt, gabs eben Schmusy NaFu.
Sowas kennen meine Süßen nur als Wochenhighlight.
Natürlich war das "Hallo" groß, also wurde mir um die Füße gewuselt.
Miaumiaumiaukreeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiisch....Emilys Pfote platt, Miaumiaumiaukreeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiisch...Huskys Pfote platt, Miaumiaumiaukreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch, schon wieder Emily platt.
Mein Mann steht in der Tür und lacht sich scheckig, weil ich in der Küche mit diversen Verrenkungen und Luftsprüngen versuche den Katzenpfoten aus dem Weg zu turnen.
Naja, schließlich hab ichs geschafft das Futter zu verteilen ohne gebrochene Pfoten zum TA fahren zu müssen.

Danach, ich lieg nichts ahnend auf der Couch.
Mister Husky kommt angedackelt und will sich wohl fürs leckere Fresschen bedanken. Da er eher ein seltener Gast ist, freu ich mich, das er Liebe will.
Kater steht auf mir, treteltretelrrrrrrrrrrrrtreteltretelmrrrrrrrrrrrrrrtreteltretelbrrrrrrrrrrrrtreteltretelrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps!!!:wow:
Natürlich mir mitten ins Gesicht. :grummel:
Bäh, wenn ich bis dahin nicht gewusst hätte dass er Fisch zu fressen hatte, hätt ich gedacht einer hätt mir ne Fischfabrik ins Gesicht geworfen!

Werbung:
So eine "im Schlafzimmer rumturnen wenn Dosi schlafen will" - Geschichte hab ich auch.
Ich lege mich gestern Abend ins Bett und denke, " jetzt lässt du die Tür mal nur angelehnt, falls der kleine in der Nacht zu dir will". Er kommt aber nicht bis ich einschlaf. Denk mir nichts dabei. Die ganze Nacht lässt er sich nicht blicken, bis er um ca. halb 5 (um halb 6 klingelt mein Wecker) ins Zimmer getapst kommt. Aber natürlich nicht, um sich zu mir zu kuscheln. Nein, er meint, jetzt sei Spielzeit angesagt und er müsse jetzt über mich drüber krabblen und auf den Schreibtisch und irgendwas runterwerfen. Dann am besten noch gleich hinter meinen Kopf setzen und anfangen meine Haare zu fressen, damit Dosi auch ganz sicher wach wird und spielen kommt. Ich wäre fast durchgedreht.
Hab ihn dann auch irgendwann rausgeworfen, um noch die letzte halbe Stunde Schlaf genießen zu können 😀

Grade eben. Bin von der Couch geflüchtet.
Da meine Lieferung mit dem hoffentlich für meine Allergikerin Emily verträglichem Futter auf sich warten lässt, gabs eben Schmusy NaFu.
Sowas kennen meine Süßen nur als Wochenhighlight.
Natürlich war das "Hallo" groß, also wurde mir um die Füße gewuselt.
Miaumiaumiaukreeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiisch....Emilys Pfote platt, Miaumiaumiaukreeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiisch...Huskys Pfote platt, Miaumiaumiaukreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch, schon wieder Emily platt.
Mein Mann steht in der Tür und lacht sich scheckig, weil ich in der Küche mit diversen Verrenkungen und Luftsprüngen versuche den Katzenpfoten aus dem Weg zu turnen.
Naja, schließlich hab ichs geschafft das Futter zu verteilen ohne gebrochene Pfoten zum TA fahren zu müssen.

Danach, ich lieg nichts ahnend auf der Couch.
Mister Husky kommt angedackelt und will sich wohl fürs leckere Fresschen bedanken. Da er eher ein seltener Gast ist, freu ich mich, das er Liebe will.
Kater steht auf mir, treteltretelrrrrrrrrrrrrtreteltretelmrrrrrrrrrrrrrrtreteltretelbrrrrrrrrrrrrtreteltretelrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps!!!:wow:
Natürlich mir mitten ins Gesicht. :grummel:
Bäh, wenn ich bis dahin nicht gewusst hätte dass er Fisch zu fressen hatte, hätt ich gedacht einer hätt mir ne Fischfabrik ins Gesicht geworfen!

:omg: * BRÜLL * :omg:

Hmmm...der tägliche Ablauf am Abend...
Dosi geht duschen...Katz springt danach natürlich gerne in die nasse Badewanne und spielt mit dem Sieb im Abfluss... 🙄
Dosi lässt Katzis spielen und geht nochmal die KaKlos sauber machen...wird natürlich auf Katzenseite bemerkt und man tappelt mit nassen Pfoten durchs Wohnzimmer und begutachtet Dosi...wenn dann das Klo sauber und das Streu wieder glatt is...MUSS man natürlich nochmal nen Häufchen reinsetzen...mit wuuunderbar nassen Pfoten...und dann mit den dreckigen Pfoten (im besten Fall nur mit Streu, im schlimmsten Fall mit Streu- und Kackpfoten) zurück ins Bad um dann neben dem Parkett noch die Fließen und die Badewanne dreckig zu latschen... :grummel:

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......alvin hat was neues entdeckt....er hat mir ALLE meine schminkpinsel aus dem topf neben dem spiegelschrank gestohlen und an den boden geworfen😡aber noch besser sein busenkumpel manii hat wohl unten gewartet und dann alle unters bett versteckt...😡😡aber das schlimmste und der den ich momentan wirklich aussetzten könnte ist mein freund, der sich alles mitangesehen hat und sich fast in die hose gepiselt hat vor lachen😡😡😡

er fand, den spass müsse man den 2en doch gönnen, es seinen doch 2 so liebe kerle:stumm:

ich kann jetzt unters bett kriechen und alle rausholen...sonst kann ich morgen ja nicht auf die strasse:aetschbaetsch1:

ach meine männer...ohne sie würd ich doch e nie sport treiben:omg:

mein freund, der sich alles mitangesehen hat und sich fast in die hose gepiselt hat vor lachen😡😡😡

er fand, den spass müsse man den 2en doch gönnen, es seinen doch 2 so liebe kerle:stumm:

ich kann jetzt unters bett kriechen und alle rausholen

Mein Freund und ich wissen beide: er würde unters Bett kriechen und das Zeug wieder hervorholen :zufrieden:

Werbung:
Mein Freund und ich wissen beide: er würde unters Bett kriechen und das Zeug wieder hervorholen :zufrieden:

er hat leider einen hexenschuss...darum hängt er auch seit tagen zuhauserum und amüsiert sich über und mit unsern jungs🙄

so sauer ihn in dem zustand da runter zu schicken bin ich wohl dann auch nicht😉

Ich muß da gar nicht sauer sein - da reicht ein Blick und noch bevor ich was sagen könnte, liegt er freiwillig unterm Bett....

Ich muß da gar nicht sauer sein - da reicht ein Blick und noch bevor ich was sagen könnte, liegt er freiwillig unterm Bett....

hahaha:omg:

naja manchmal klappt das bei mir auch🙄

und im ernst, wenn ich wegen so lapalien sauer wär hät ich keinen freund und schon gar keine katzen:stumm:

Sauer nicht, aber nen zynischen Kommentar dazu, daß er die Katzen nicht davon abgehalten hat. Und nen bitterbösen Blick dazu 😎

Ich will ja mit Barfen anfangen.
Habe schon alle Supplemente da.
Hab also gestern mal 1kg Rindergulasch gekauft, war nicht billig 🙄 mal zum testen.

Wir haben in der Küche keine Tür und können die Fellies dementsprechend nicht wirklich aussperren...
Während der Zubereitung musste mein Mann hinter mir stehen und die Geier aus meinen Hosenbeinen pflücken sowie hochgesprungene Fellmonster von der Arbeitsplatte runterholen. War er nicht schnell genug, zischten sie mit nem Stück Gulasch ab und waren erstmal ein paar Minuten nicht mehr gesehen.

So, nach einer Stunde pausenlosem Abwiegen der Supplemente sowie schweißtreibendem Entfernen der Fellies war es dann endlich fertig :smile:

Ich mach die Näpfe voll, und versuche, sie ohne Verluste auf den Boden zu stellen, während ich belagert werde...und was passiert? KEINER von denen rührt das fertige Barf auch nur an 😕 die schauen mich vorwurfsvoll und entsetzt an, fangen an, das virtuell zuzuscharren und drehen sich angewiedert ab und verschwinden 😕😡😡

Werbung:
Madame Ophelia hatte wieder mal ewas Dünnpfiff. Da sie ja langhaarig ist, klebt das breiige Zeugs natürlich am Pöppes. Den muss man natürlich sauber machen. Und dafür gibt es nichts besseres als Dosis Tibeter-Teppich im Wohnzimer.😱

Madame Ophelia hatte wieder mal ewas Dünnpfiff. Da sie ja langhaarig ist, klebt das breiige Zeugs natürlich am Pöppes. Den muss man natürlich sauber machen. Und dafür gibt es nichts besseres als Dosis Tibeter-Teppich im Wohnzimer.😱

bäääääääääh *schüttel* igitt!! :hmm:

Sitze gerade am PC, als Katerchen rein kommt. Macht irgendwie seltsame Geräusche. Ich dreh mich um und sehe wie er mit dem Po auf dem Teppichboden entlangrutscht (der Teppich ist zum Glück braun). Ich spring auf, Katerchen rennt weg, nachdem ich ihn nach einer wilden Verfolgungsjagd endlich gefangen hab, entdecke ich den Übeltäter. Ein langes Haar und daran ein Kackboller, ich also Haar und Boller entfernt und denke nun ist alles ok.

Von wegen...
Ich gehe ins Bad um den Boller im Klo zu entsorgen, da seh ich die Bescherung. Anscheind hat er im ganzen Bad versucht den Boller loszuwerden. Eine Bremsspur auf dem Klodeckel, im Waschbecken, in der Badewanne, auf dem Boden, auf dem Kaklo :grummel:...
Ich also los und Bad geschrubbt. Will danach ins Schlafzimmer, um zu lüften, nächste Bescherung. Auf dem ganzen Bett Bremsspuren. Und irgendwie riecht das Wohnzimmer auch, nur dumm, dass man die Bremsspuren auf dem gleichfarbigen Filzteppichboden nicht sieht, sondern nur riecht :grummel:

Zuletzt bearbeitet:

lol6.gif
lol28.gif

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben