Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schreib ich's nur .... ???

Es gibt kleine Kätzchen, die sind uuuuunheimlich neugierig und verspielt und lieben ihr Frauchen so, daß sie IMMER überall mit hingehen müssen.
Ja, das gilt natürlich auch für's Bad und jene Momente, in denen frau eigentlich lieber alleine sein möchte.

Und es gibt Tage im Leben einer Frau, in denen.... na ja, Ihr wißt schon, in der Werbung hieß es damals immer : " Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Mißverständnisse...."

Und das ist tatsächlich so !!

Oder wußtet Ihr, daß der Faden an den Dingern nur dazu da ist, das Katzi was zu spielen hat, wenn Frauchen im Bad mal wieder - nach Katzis Meinung - viel zu lange braucht .....?????

*jaaaaaaaaul*

Sobald die Wunden auf meinen Oberschenkelinnenseiten wieder verheilt sind, lache ich bestimmt auch drüber, aber derzeit möchte ich die junge Dame am liebsten zur Adoption freigeben.

A

Werbung

Ich besitze eine EINZIGE Winterjacke. Eine einzige. Und ratet mal, wo Isis heute Nacht meinte, reinscheißen zu müssen -.-

sorry, aber als ich das gerade gelesen habe, musste ich seeeehr lachen😀

@ Glückspilz .. das mag ich mir gar nicht vorstellen ... *uuuaaaahhhh*

Vielleicht solche "Momente" ohne Fellnasen verbringen 😉

... meine sind heute die reinsten Engel ... wer weiß was die aushecken 😀

@ glückspilz :muhaha:

Cerril ist garde über die Tastatur gelatscht und hat dabei eine neue Tastencombi entdeckt....

207265133.jpg

wie ich es wieder rückgängig machen kann hat er mich leider nicht verraten.

aber auch mit nem verenckten hals ist Google allzeit hilfbereit...

*grrrr* Moon wollte heute morgen wohl nicht, dass ich arbeiten gehe. Meine Winterschuhe haben laaaaaaaaaaaaaange Schnürsenkel, mit denen Katz so wunderbar spielen kann - aber doch bitte nicht, wenn ich mir besagte Schuhe gerade anziehe!
Ich: *Schuh grapsch*
Moony: *nach dem Schnürsenkel krall und Finger erwisch*
Ich: JAUUUL!
Moony: *tatz* *pfot*
Ich : *Schuh an den Fuß würg und zubind*
Moony: *nach der eben gebundenen Schleife krall und selbige wieder aufzieh*
Ich: *grrrrrrrrrrrrrrr*
Das ganze dann pro Fuß und Schuh zweimal durch. Will jemand ne süße kleine krallige flauschige Glückskatze?

Werbung:
*grrrr* Moon wollte heute morgen wohl nicht, dass ich arbeiten gehe. Meine Winterschuhe haben laaaaaaaaaaaaaange Schnürsenkel, mit denen Katz so wunderbar spielen kann - aber doch bitte nicht, wenn ich mir besagte Schuhe gerade anziehe!
Das ganze dann pro Fuß und Schuh zweimal durch. Will jemand ne süße kleine krallige flauschige Glückskatze?

Danke nein, ich verzichte, das Spiel hab ich selbst täglich - allerdings im Kampf gegen drei flauschige Fellbällchen :stumm:

Wenn Kater mitspielt, dauert es doppelt so lange...

Will jemand ne süße kleine krallige flauschige Glückskatze?

Jaaaaaaaaaaaa dafür komm ich auch ins Otto-Land 😀

Meine beiden haben letzte Nacht ein Bücherregal ausgeräumt. Es hat gekracht und ich bin rauf ... Bücher wieder eingeräumt *grrrrrr*. Mein Mann fragt "Was war das denn?" Ich: "Die Katze wollten noch was lesen, konnten sich aber nicht für ein Buch entscheiden." Bei seinem "HÄ?" konnt ich mir so richtig seinen verständnislosen Gesichtsausdruck vorstellen 😀

Zuletzt bearbeitet:

Geil!! Deswegen ziehe ich meine Schuhe seit neustem auch im Bad & mit verschlossener Tür an :grummel:

Wenn Sammy nicht ausgesperrt wird, ist es fast unmöglich, die Betten zu machen, oder schlimmer noch: neu zu beziehen :grummel:

Werbung:
Betten beziehen mit Katze hatte ich am Wochenende .. ich fands sehr spaßig. Ich hatte keine Katze sondern wohl eher ein Känguru im Bett 😀
Ich hab viel gelacht. Hey Chrianor ... lachen ist gut für die Gesundheit :aetschbaetsch2:

Meine beiden kommen seit einer Woche auf die Arbeitsplatte in der Küche.
Also erstmal alles was geht weg gestellt.
Es ist aber so, dass ich immer ein paar trockene Brötchen liegen habe. Dachte mir auch nichts dabei. Kater meinten allerdings nachts selbige trockenen Brötchen anknabbern zu müssen. :grummel: Das ist ein Geräusch das ich schon bei meinen Kaninchen gehasst habe. Also Brötchen in Tüte und in den Schrank.
Aber irgendwie finden sie immer noch was zum krach machen. Und das IMMMER ABENDS wenn ich schlafen will.

Ich gebs auf...Törtchen soll derzeit wegen Durchfall kein Trofu bekommen, auch nicht als Leckerchen. Also packe ich das Sanabell ganz nach hinten in den Schrank. Und gestern legt mir Törtchen voller Stolz eine zerbissene und leergefressene Tüte Sanabell vor die Füße. Nach dem Motto: "Lecker wars. Mehr bitte!". Und schaut mich dabei richtig treuherzig an.

Daraus habe ich gelernt, dass er inzwischen auch Küchenschränke aufmachen kann. Wie soll denn da der Durchfall weggehen???

Ich komme letztens nach hause und da haben meine beiden Verrückten es geschafft so eine runde Nähgarn-Dose vom Tisch zu holen, zu öffnen und eines der Garne rauszunehmen. Das haben sie dann künstlerisch durch die ganze Wohnung gezogen. Um die Tisch- und Stuhlbeine gewickelt, hin und her, mit Schlaufen und Knoten :wow: Entwirren ging nicht mehr, ich musste alles abschneiden :grummel:

Aber die beiden wissen natürlich nicht, warum ich ein ganz kleines bischen angesäuert war :stumm:

WUAH! :reallysad: Meine Mama und ich heute den Weihnachtsbaum geschmückt. Alles super und toll. Und was macht Maxi in der Zeit wo wir kurz noch nach weiteren Weihnachtskugeln im Keller graben? AUF DEN WEIHNACHTSBAUM SPRINGEN DER DANN UMGEFALLEN IST UND MIT DEN KUGELN SPIELEN. Er natürlich dann seinen Spaß bei gehabt...

Werbung:
WUAH! :reallysad: Meine Mama und ich heute den Weihnachtsbaum geschmückt. Alles super und toll. Und was macht Maxi in der Zeit wo wir kurz noch nach weiteren Weihnachtskugeln im Keller graben? AUF DEN WEIHNACHTSBAUM SPRINGEN DER DANN UMGEFALLEN IST UND MIT DEN KUGELN SPIELEN. Er natürlich dann seinen Spaß bei gehabt...

Bei Ikea gibts günstig ganze Schmuck-Sets :grin:

Ich gebs auf...Törtchen soll derzeit wegen Durchfall kein Trofu bekommen, auch nicht als Leckerchen. Also packe ich das Sanabell ganz nach hinten in den Schrank. Und gestern legt mir Törtchen voller Stolz eine zerbissene und leergefressene Tüte Sanabell vor die Füße. Nach dem Motto: "Lecker wars. Mehr bitte!". Und schaut mich dabei richtig treuherzig an.

Daraus habe ich gelernt, dass er inzwischen auch Küchenschränke aufmachen kann. Wie soll denn da der Durchfall weggehen???

Mal kurz OT, ich hab in der Küche nen Schrank mit Magnetverschluss, den krieg sogar ich nur mit Mühe auf *g*
Wär vielleicht ne Überlegung wert =)

Mal kurz OT, ich hab in der Küche nen Schrank mit Magnetverschluss, den krieg sogar ich nur mit Mühe auf *g*
Wär vielleicht ne Überlegung wert =)

Danke für den Tipp, es muss wohl sein :grummel:
@ Tannenbaumproblem: wir sind auf Blaufichte umgestiegen. Die hat dermaßen schmerzhafte Nadeln, dass Katz da nur einmal hinlangt. Mensch auch...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben