Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Morgen hätte ich Toska **** können.

Mein kleiner asthmatiker Sohn bekam gestern eine Erkältung. Erkältung und Asthma ist keine gute Kombi. Also, da ich heute eh arbeiten musste, extra früher aufgestanden, Sohnmann geweckt und ab zum inhalieren. Er inhaliert, ich im Bad nebenan versuche mich tageslichttauglich zu machen.

Auf einmal ein Getöse und Poltern gefolgt von einem Lachkrampf meines Sohnes.

Ist die dusselige Katze ins Zimmer gekommen, hat das Inhalationsgerät gesehen und einen auf großen, bösen Tiger gemacht und das Teil angegriffen.
Hockt nun auf dem Gerät, welches schon ächzend mit Aufgabe drohte, und schlug mit der Pfote immer Richtung Inhalationsschlauch, der sich so lustig bewegte, da am anderen Ende mein Sohn hing, der sich vor lachen kugelte.

Lachkrampf + Asthma + arschteures Gerät + durchgeknallte Katze = Chaos pur und das um 6.30 Uhr morgens.

Ich wollte nun (halbnackt) verzweifelt das Gerät retten, dafür sorgen das mein Sohn aufhört zu lachen und wieder mit der normalen Lungenatmung beginnt, während Madame aber ihre Jagdbeute nicht sooo einfach hergeben wollte.

Ich hätte sie mit dem Kabel des Gerätes würgen können, zumal sie das Ding kennt seit sie bei uns ist und es noch nie unheimlich fand.

:grummel:

Oh mann, ich stells mir grad bildlich vor, einfach köstlich :grin::grin:

A

Werbung

Ich war nichts ahnend im Schlafzimmer Wäsche abhängen...komm wieder ins Wohnzimmer und rieche "Ok Katzis haben Häufchen gemacht" 😀 Grundsätzlich ja brav und schön ins Klo...allerdings neigt man dazu (Salem das Ferkel -,-) beim Scharren entweder in das Häufchen zu treten oder das Häufchen mit dem Katzestreu aus dem Klo zu schaufeln...tolle Sache...Teil des Geschäfts neben dem Klo und braune Pfotenabdrücke auf dem Parkett...hier riechts ganz toll... -,-

Wisst ihr was ein Furby ist? Das ist ein ca. 25 Zentimeter großes Stofftier, das man durch Drücken, Streicheln, "Füttern" und so weiter "erziehen" kann. Die Dinger können plappern und waren vor vielen Jahren der letzte Schrei.
Nun ja, beim Umzug ins neue Haus im August ist der Furby meiner Frau wieder in die Hände gefallen und seitdem steht der kleine Kerl mit neuen Batterien auf einer Kommode im Schlafzimmer. So viel zur Einleitung.

Letzte Woche, Tatort Schlafzimmer, 6:40 Uhr:

Lilith, unsere sechs Monate alte schwarze Norwegerin entdeckt offenbar den Furby. Sie, nicht faul, versetzt dem unschuldigen Stoffmonster einen Tatzenhieb und der arme Furby kullert von der Kommode. Offenbar hat er die Situation gründlich missverstanden, denn auf einmal plärrt er mit seiner schrillen Stimme los: "Schöööön. Noch mal. Bruhuhuhuhu". :massaker:

Lilith lässt sich solche Frechheiten natürlich nicht bieten, was bildet sich der pelzige Kerl ein, das auch noch lustig zu finden? Also von der Kommode gehüpft, dem Furby noch eine verpasst, was der aber super fand: "Schööööön. Bruhuhuhuhuu" :wow:

Inzwischen bin ich aus dem Bett getorkelt, hab nach ungefähr einer Minute auch die Lage durchschaut, den Furby in Sicherheit gebracht - Kommentar: "Noch mal. Bruhuhuhuuuu" - die Katze zur Flugkatze erklärt, die jetzt aus dem Schlafzimmer fliegt, den völlig unschuldigen Norweger-Kater Noel gleich hinterher fliegen lassen und meine Frau ignoriert, die schon fast auf dem Weg in die Arbeit war und sich im Erdgeschoß halb tot gelacht hat. :grummel:

Immerhin, nach 15 Minuten war mein Adrenalinspiegel so weit gesunken, dass ich noch ein Stündchen schlafen konnte :stumm:

Braucht jemand einen Furby? Oder eine Katze? :reallysad:

Ich hätt auch noch was zu bieten.
Also,es ist ca.19Uhr und Zeit um mit meinen 3 Räubern unseren allabendlichen Spaziergang zu machen...ich hole mir noch meine strickjacke aus dem Bad und auf gehts...
...wir gehen...
...Straße...
...Feld...
...und auf einmal denke ich mir:was knispert denn da hinten in meiner Srickjacke im Genick...fasse nach hinten und fühle etwas kleines,rundes,weiches...
und das macht:...Piep...
...eine Maus!!!...
und ich tue einen Schrei...
und noch einen...(damit auch wirklich jeder Anwohner schaut)
und ziehe vorsichtig die Jacke aus,aber die Maus war schon in die nächste Bekleidungsschicht vorgedrungen...derer hab ich mich dann auch noch entledigt um dann 123-Oberkörperfrei und bis auf die Hose gänzlich nackt mit den Kleidungsstücken in der Hand ca.50m in meinen Garten zu flüchten...!!!
Und die Moral von der Geschicht:niemals bei Freigängern mit Katzenklappe ausversehen Bekleidungsstücke am Boden liegenlassen!!!
Die Matzen sind dann auch nach und nach im Garten eingetrudelt...und haben mich angeschaut als wäre ich reif fürs Bunte Haus...!!!

hahaha ich lach mich schlapp 😀 Ich stell mir das gerade bildlich vor! Göttlich:yeah:

Ich hätt auch noch was zu bieten.
Also,es ist ca.19Uhr und Zeit um mit meinen 3 Räubern unseren allabendlichen Spaziergang zu machen...ich hole mir noch meine strickjacke aus dem Bad und auf gehts...
...wir gehen...
...Straße...
...Feld...
...und auf einmal denke ich mir:was knispert denn da hinten in meiner Srickjacke im Genick...fasse nach hinten und fühle etwas kleines,rundes,weiches...
und das macht:...Piep...
...eine Maus!!!...
und ich tue einen Schrei...
und noch einen...(damit auch wirklich jeder Anwohner schaut)
und ziehe vorsichtig die Jacke aus,aber die Maus war schon in die nächste Bekleidungsschicht vorgedrungen...derer hab ich mich dann auch noch entledigt um dann 123-Oberkörperfrei und bis auf die Hose gänzlich nackt mit den Kleidungsstücken in der Hand ca.50m in meinen Garten zu flüchten...!!!
Und die Moral von der Geschicht:niemals bei Freigängern mit Katzenklappe ausversehen Bekleidungsstücke am Boden liegenlassen!!!
Die Matzen sind dann auch nach und nach im Garten eingetrudelt...und haben mich angeschaut als wäre ich reif fürs Bunte Haus...!!!

:muhaha::muhaha::muhaha:
Ich halte mir gerade den Bauch vor Lachen... :grin:

Werbung:
Bei Heini mußte ich bisher eigentlich nicht mit dem Gedanken spielen ein warmes Winterkleidungsstück draus zu machen. Gut, manchmal nervt er derartig, wenn er raus will, da hilft nicht mal Musik lauter drehen.
Aber Maggie, die Katze meiner Eltern....
Sie war 2 Wochen bei uns in Urlaub, als wir den Kater noch nicht hatten.
Sie hat versucht uns zu töten.:dead:
Das Ehhebett stand damals mit dem Kopfende unter der Fensterbank, darauf stand ein großer Metallkerzenständer mit 5 Bleikristallteelichhaltern eingelassen. Maggie meinte, sie müßte nachts auf der Fensterbank rumklettern und diese kleine, zierliche Katze ist nunmal ein Pferd.
Reißt das komplette Ding runter, das GEstell vom Ständer meinem Mann auf den Kopf und ich bekam eins von den Bleikristalldingern ab. Dicke Beule auf der Stirn mit Kratzer drauf und die Katze total in Panik, weil wir beide schreiend aufgewacht sind:grummel:
Wäre die Fensterbank höher gewesen, hätte ich mit Sicherheit ´ne Platzwunde davon getragen...
Das Problem bei Maggie ist ihr Kringelschwanz, damit bleibt sie überall hängen.... Ungeschickt ist die eh, die fällt sogar vom Sofa, wenn sie sich im Schlaf dreht:grin:

Tatverdächtiger: Katze
Tatort: Schlafzimmer
Tatmittel: Kerzenständer
Todesursache: Kopfwunde

Tatmotiv: Dussligkeit :grin:

Wisst ihr was ein Furby ist? Das ist ein ca. 25 Zentimeter großes Stofftier, das man durch Drücken, Streicheln, "Füttern" und so weiter "erziehen" kann. Die Dinger können plappern und waren vor vielen Jahren der letzte Schrei.
Nun ja, beim Umzug ins neue Haus im August ist der Furby meiner Frau wieder in die Hände gefallen und seitdem steht der kleine Kerl mit neuen Batterien auf einer Kommode im Schlafzimmer. So viel zur Einleitung.

Letzte Woche, Tatort Schlafzimmer, 6:40 Uhr:

Lilith, unsere sechs Monate alte schwarze Norwegerin entdeckt offenbar den Furby. Sie, nicht faul, versetzt dem unschuldigen Stoffmonster einen Tatzenhieb und der arme Furby kullert von der Kommode. Offenbar hat er die Situation gründlich missverstanden, denn auf einmal plärrt er mit seiner schrillen Stimme los: "Schöööön. Noch mal. Bruhuhuhuhu". :massaker:

Lilith lässt sich solche Frechheiten natürlich nicht bieten, was bildet sich der pelzige Kerl ein, das auch noch lustig zu finden? Also von der Kommode gehüpft, dem Furby noch eine verpasst, was der aber super fand: "Schööööön. Bruhuhuhuhuu" :wow:

Inzwischen bin ich aus dem Bett getorkelt, hab nach ungefähr einer Minute auch die Lage durchschaut, den Furby in Sicherheit gebracht - Kommentar: "Noch mal. Bruhuhuhuuuu" - die Katze zur Flugkatze erklärt, die jetzt aus dem Schlafzimmer fliegt, den völlig unschuldigen Norweger-Kater Noel gleich hinterher fliegen lassen und meine Frau ignoriert, die schon fast auf dem Weg in die Arbeit war und sich im Erdgeschoß halb tot gelacht hat. :grummel:

Immerhin, nach 15 Minuten war mein Adrenalinspiegel so weit gesunken, dass ich noch ein Stündchen schlafen konnte :stumm:

Braucht jemand einen Furby? Oder eine Katze? :reallysad:

Ich wollte gerade Mittagessen und dachte mir ich lese etwas dabei. Zum Essen kam ich bei dieser Geschichte nicht mehr, weil ich mir vor Lachen den Bauchen halten musste. Echt Göttlich dieye Geschichte.
lol27.gif

Da schneid ich doch von meinem Rinderfilet ein Stück für meine Süssen ab. Sie sollen ja auch mal was gutes haben. Ich schneid es in Würfel und setzte es ihnen vor, im Glauben dass die beiden vor Freude ausflippen. Leider war das nix. Ophelia hat das nicht mal mit dem Pöpes angeguckt und Saphira hat die Stücke rausgeklaubt und damit Fussball gespielt.:dead:

Kolja hat einen Plastikfetisch, das heißt er leckt genüsslich Tüten, Plastikflaschen, oder was sich eben so anbietet ab. An sich ist das ja ganz niedlich (wenns nicht grad pausenlos raschelt, wenn man einschlafen möchte 😀). Gestern hat er es dann aber übertrieben.
Man hörte es schon seit einer Weile aus dem Flur rascheln und knarzen. Okay... nicht weiter ungewöhnlich. Bis es dann plötzlisch zisch macht, mit dem Ergebnis, dass wir einen nassen Kater und einen klebrigen Rucksack vorfinden und meine Colaflasche plötzlich nurnoch halbvoll ist. Da hat er mal eben ein Loch reingebissen. 😡

Hach... Katzen... :pink-heart:

Seit neuestem sitzen unsere Beiden auf dem Waschtisch, wenn ich mich morgens fertig mache.
Stört mich in der regel nicht...
Ausser heute morgen.
Ich musste mir ungelogen 5 mal neue Zahnpasta drauf tun, weil entweder Pippa oder Polly im Wechsel meine Zahnbürste als Beute ansahen und sie mir aus der Hand geschlagen haben, als ich gerade die Zahnpasta drauf hatte ud Richtung Mund führte...
Einmal hatte ich die Pfote auch im Gesicht :massaker:
Mein Morgen begann also mit Bad wischen :sad: und Katzen verfluchen :zufrieden:

Werbung:
Kolja hat einen Plastikfetisch, das heißt er leckt genüsslich Tüten, Plastikflaschen, oder was sich eben so anbietet ab. An sich ist das ja ganz niedlich (wenns nicht grad pausenlos raschelt, wenn man einschlafen möchte 😀). Gestern hat er es dann aber übertrieben.
Man hörte es schon seit einer Weile aus dem Flur rascheln und knarzen. Okay... nicht weiter ungewöhnlich. Bis es dann plötzlisch zisch macht, mit dem Ergebnis, dass wir einen nassen Kater und einen klebrigen Rucksack vorfinden und meine Colaflasche plötzlich nurnoch halbvoll ist. Da hat er mal eben ein Loch reingebissen. 😡

Hach... Katzen... :pink-heart:

Ihr solltet auf Wasser umsteigen, dann klebt wenigstens nich der Kater und der Rucksack :muhaha:

Ihr solltet auf Wasser umsteigen, dann klebt wenigstens nich der Kater und der Rucksack :muhaha:
Wäre vernünftig, auch Ernährungstechnisch gesehen. Aber man kann ja nicht immer vernünftig sein. 😉

Gestern Nacht, 12 Uhr:

Cookie läuft auf der Kopflehne des Bettes, springt oder fällt am Ende aber runter auf den Nachttisch meiner Freundin. Blöderweise hat er dabei ihr Handy samt Ladestation runtergeworfen - jetzt ist es dadurch kaputt. 😡

Bei Tyson und Fluse gibt es aktuell keine Momente die könnte ich grade täglich verschenken

Tyson kommt nachts zu mir ins Bett,ist ja nett,ich mag das,ABER er hat sich neuerdings das treteln angewöhnt.Sehr schön,wenn so ein 6 Kilo Kater an meinem Hals liegt und dabei trampelt!

Fluse hat sich ja eigentlich nach Douggis Einzug wieder super gefangen,alles läuft.Doch scheinbar ist sie Dr.Jekyll und Mr.Hide! 🙄
Tagsüber ist sie der gute Dr.Jekyll und abends bzw. nachts wird sie zum Mr.Hide und terrorisiert alle.

Ach hab ich schon erwähnt das ich zwei Katzen zu verschenken habe? :aetschbaetsch1:

Tyson kommt nachts zu mir ins Bett,ist ja nett,ich mag das,ABER er hat sich neuerdings das treteln angewöhnt.Sehr schön,wenn so ein 6 Kilo Kater an meinem Hals liegt und dabei trampelt!

QUOTE]

:muhaha::muhaha::muhaha:
Deshalb ist unsere Schlafzimmertür nachts für Katerchen geschlossen.
Dieses nette kleine Geschöpf wiegt nämlich 7 kg und tretelt nicht etwa... nein... der Kerle springt auf uns herum...!!
Und er achtet nicht unbedingt darauf, wohin er springt... :verstummt::verschmitzt:

Werbung:
Sone Gardinenstange macht sich gut auf dem Fußboden... -,-

Braucht jemand noch für die kalte Jahreszeit nen hübschen,weissen Muff??? 😡

Ich mach den Kater heut noch platt,wenn der nicht mit dem gebuddel aufhört!! 😉

Zur Erklärung,dieses weisse Vieh ( 🙂 ) liebt Papier,er kullert das gerne zwischen die Kaklos und findet es dann nicht wieder.So dusselig wie er ist,meint er das das Papierkügelchen unter der Einstreu liegen könnte 😡😡 und ich bin nur mit dem Handfeger unterwegs...

Braucht jemand noch für die kalte Jahreszeit nen hübschen,weissen Muff??? 😡

Ich mach den Kater heut noch platt,wenn der nicht mit dem gebuddel aufhört!! 😉

Zur Erklärung,dieses weisse Vieh ( 🙂 ) liebt Papier,er kullert das gerne zwischen die Kaklos und findet es dann nicht wieder.So dusselig wie er ist,meint er das das Papierkügelchen unter der Einstreu liegen könnte 😡😡 und ich bin nur mit dem Handfeger unterwegs...
Sofort zu mir schicken. Meine Mädels würden sich freuen.:muhaha:

Babymann geht zum tv und setzt sich auf das miniregal für die eyekamera... der ganze tv wackelt... ich geh zu ihm hin und sage "Nein! Runter!" er versteht sofort was ich meine und macht sich auf den weg nach unten. Unten abgekommen schnorkelt er um meine beine stellt sich auf seine zwei hinterpfoten und gibt meiner hand ein köpfchen, dabei schnurrt er wie verrückt.
Dann kann ich schon nicht mehr böse sein, nehme in auf den arm und wir schmusen 🙂

so ein kleiner penner, er weiß genau wie er mich rumkriegen kann!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben