Chrianor
Forenprofi
Heute Morgen hätte ich Toska **** können.
Mein kleiner asthmatiker Sohn bekam gestern eine Erkältung. Erkältung und Asthma ist keine gute Kombi. Also, da ich heute eh arbeiten musste, extra früher aufgestanden, Sohnmann geweckt und ab zum inhalieren. Er inhaliert, ich im Bad nebenan versuche mich tageslichttauglich zu machen.
Auf einmal ein Getöse und Poltern gefolgt von einem Lachkrampf meines Sohnes.
Ist die dusselige Katze ins Zimmer gekommen, hat das Inhalationsgerät gesehen und einen auf großen, bösen Tiger gemacht und das Teil angegriffen.
Hockt nun auf dem Gerät, welches schon ächzend mit Aufgabe drohte, und schlug mit der Pfote immer Richtung Inhalationsschlauch, der sich so lustig bewegte, da am anderen Ende mein Sohn hing, der sich vor lachen kugelte.
Lachkrampf + Asthma + arschteures Gerät + durchgeknallte Katze = Chaos pur und das um 6.30 Uhr morgens.
Ich wollte nun (halbnackt) verzweifelt das Gerät retten, dafür sorgen das mein Sohn aufhört zu lachen und wieder mit der normalen Lungenatmung beginnt, während Madame aber ihre Jagdbeute nicht sooo einfach hergeben wollte.
Ich hätte sie mit dem Kabel des Gerätes würgen können, zumal sie das Ding kennt seit sie bei uns ist und es noch nie unheimlich fand.
Oh mann, ich stells mir grad bildlich vor, einfach köstlich