Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Lizzy:grummel:

sie quakt, schreit, gurrt, maunzt......was will deses tier😕

ich bin echt hart gesotten....hab mein lebtag orientalen😉, aber das schlägt dem faß den boden aus....

heute nacht werde ich mich mit oropax dämmen😎

Vielleicht hängt auch der kosmische Haussegen schief? Vollmond?

Du bist nicht alleine, bei mir ists heute das gleiche Spiel. Und spielen will er aber nicht, und das Lieblingsfutter ist auch bäh und hauptsache man kann 100x auf das Notebook springen und mich tauberweise anplärren - ER hörts ja nicht! :reallysad:

Manchmal würd ich ihm am liebsten jedes Stimmband einzeln ..:massaker:

A

Werbung

ich klatsch hier echt gelich alle drei gesammelt an die Wand....

Hab gradene Wasserblumenspritze gekauft da ja Nelos vor gar nix Angst hat. Aber mit irgendwas muss ich ihn ja bebringen was geht und was nicht...

Dreimal gespitzt damit und dann aus den AUgen gelassen.

*plong*

Frauchen geht wieer zurück in die Küche und sieht das neu erworben bööööse nasse Ding KAAAAPUUUUTT am Boden liegen...Runtergeworfen vom roten Teufel persönlichst! Und dazu trägt er voller Inbrunst dann auch noch den abgebrochenen Kopf mit der Düse im Maul spazieren....
*aaaaaghhhhhhhhhhhhhsdasdas*

Sorry, aber .

zuuuu geil oder?

Der hat daseinfach verdammt schnell gelernt das Biest!

Diese Spanier halt wieder mal....

Das hab ich nu davon wenn ich mir so nen spanischen roten Teufel hol...

zuuuu geil oder?

Der hat daseinfach verdammt schnell gelernt das Biest!

Diese Spanier halt wieder mal....
Das hab ich nu davon wenn ich mir so nen spanischen roten Teufel hol...

:glubschauge: Oh, oh, Ginger ist auch ne Spanierin.

Berlin....es ist dunkel...es ist nass....es ist kalt...wir haben eine unmenschliche Uhrzeit von 05:50 Uhr...und es ist MONTAG!

Weibliches Dosi steht übermüdet schwer beschäftigt im Bad, schminkt sich, geht in Gedanken durch, was noch alles in der knappen Zeit zu machen ist, bis sie zur Arbeit muss und wünscht sich zurück in's Bett. Männliches Dosi ist noch mit Schweinsäuglein unterwegs, da gerade erst aufgestanden... Miro-Katzi beduftet gerade unseren Flur und....scharrt.....nicht :oha: Stattdessen fährt er Schlitten im Flur :verstummt:

Weibliches Dosi schnappt sich Miro-Katze gerade noch, bevor er auf's Bett springen kann und schleppt ihn mit in's Bad... Katzenpopo-Dusche am Morgen, männliches Dosi putzt den Boden...ein Traum vor 06:00 Uhr 🙄

Und warum das Ganze?? Nur weil der Herr ja unbedingt einen Strang vom Zimmerbambus im Ganzen runterschlingen muss! :grummel: Bambus ist erst mal gestrichen... :grummel:

Haribo versucht auch nach dem fünften NEIN noch, auf dem Sofa sitzend vorsichtig eine Pfote auf die Tischkante zu setzen, auf der lauter lustige Sachen drauf stehen.

Sunny rast wie von der Tarantel gestochen ins manchmal verbotene Bad, nachdem man es geöffnet hat, um sich in die klatschnasse Dusche zu legen und prvokant durch die Gegend zu gucken. So nass tapst sie dann durch die ganze Wohnung und legt sich vorzugsweise möglichst breit aufs Sofa.

Uns ist nach wie vor nicht klar, wie sie es anstellen, aber manchmal sitzt eine Katze unter der Decke auf dem obersten Küchenregal, zu dem eigentlich alle Wege zugebaut sind. Man muss dann rauf klettern und sie runter pflücken, weil sie sich auf ihrem Thron durch nichts beeindrucken lassen.

Immer, undzwar IMMER, egal, was die Katzen gerade machen, sie müssen IMMER DANN aufs klo, wenn man es gerade sauber macht. IMMER. Undzwar BEIDE GLEICHZEITIG! "Hier, wenn du schon dabei bist, mach das auch weg!"

😡

Werbung:
Immer, undzwar IMMER, egal, was die Katzen gerade machen, sie müssen IMMER DANN aufs klo, wenn man es gerade sauber macht. IMMER. Undzwar BEIDE GLEICHZEITIG! "Hier, wenn du schon dabei bist, mach das auch weg!"
Das machen unsere auch oft 😀 "Schlimmer" finde ich es aber, wenn ich gerade alles sauber gemacht hab, alle Hauben gerade mal wieder drauf sind und sie DANN Pfützen und/oder Häufchen verteilen. Und dann noch direkt mauzen und mich anschauen so à la "Hey, mach das mal bitte noch weg" ^^

Nach 16 Monaten im Haushalt hat meine Katze Lucy heute entdeckt, daß sie sich im Dachfenster auch spiegeln kann.
Blöderweise attakiert sie seit einer dreiviertelstunde "diese fremde Katze auf der anderen Seite" des Fensters :dead:
Kampfgeschrei und ans Fenster springen inklusive :massaker:

:yeah::yeah:

lol, kannst du das vll auf Video aufnehmen, das klingt so... hm... niedlich^^

das klingt so, als würde sich meine Katze an meiner statt zum Affen machen 😉😀

Blöd nur, daß ich noch immer keine Zeit hatte, meine Digicam zu reparieren...

Ich, gestern: Losgetigert zum Fressnapf um ein paar Sachen so einzukaufen. Unteranderem KaKlodeo von Gimpet, weil die Miezis zur Zeit echt üble Gerüche verbreiten. Ich denke dass das ihr Darm ist der sich von den letzten Krankheiten erholt, aber trotzdem muss ich am Geruchsproblem arbeiten. Damit das Zeug auf den Boden der Toilette gelangt "buddel" ich mit der Kaklo-Schaufel ein Loch bis auf den Grund. Rumo sieht mir, wie immer wenn ich was an der Toilette mache, zu. Ich voller Stolz das Ding ausgehoben, und dann:
Fräulein hüpft kaum das ich die Schaufel weg hab in die Toilette und pinkelt volle Kanne auf meine schön freie Stelle. Danach macht sie meine außenrum aufgeschichteten Hügel zu nicht und klotzt mich nahezu vorwurfsvoll an. Abgang Speckwachtel, brüllendes Gelächter meines Freundes, Aufsetzen einer Anzeige in der Zeitung zur Abgabe ALLER meiner Quälgeister in der Zeitung.:wow:

Samstag morgen, ich will Frühstück machen. Als erstes wische ich mal den Küchentisch ab, damit ich, während die Eier und der Kaffee kochen, schon mal den Tisch decken kann.
Kaum habe ich fertig gewischt, kommt Tarzan rein gelatscht und springt direkt auf den frischg gewischten Tisch und setzt sich mitten drauf 🙁

Ich komplimentiere ihn freundlich wieder runter und er geht auch tatsächlich ins Wohnzimmer. Natürlich muss ich den Tisch jetzt nochmal abwischen, mag nämlich nicht da mein Brettchen hinlegen, wo er gerade noch mit seinem Poppes gesessen hat.
Kaum fertig und gerade anfangen den Tisch zu decken, kommt der Kater wieder in die Küche gelatscht und springt prompt wieder auf dem Tisch, und latscht auch noch über die Frühstücksbrettchen 🙁 🙁

Nicht mehr ganz so freundlich erkläre ich dem Katzentier, dass er zwar sonst auf den Tisch darf, dass wir den jetzt aber mal selber brauchen, weil wir frühstücken wollen (er hatte schon 😎 ) und er bitte wieder runterspringen soll. Nach einiger Diskussion trollt er sich sogar und ich kann weitermachen: Tisch zum dritten mal abwischen ... Brettchen abspülen ...

Als endlich alles fertig ist und mein Mann mit den Brötchen kommt und wir gerade anfangen wollen - genau: kommt Tarzan angesaust und schwupps, ein drittes mal auf den Tisch!!! 🙁 🙁 🙁

Ich schrei meine Katzen eigentlich nie an, aber da wurde ich ziemlich laut :grummel:
(Es hat ihm nicht geschadet 😎 Und nie nicht nimmer würde ich ihn aussetzen :pink-heart: )

Werbung:
... :massaker:
Sitzsack ist einfach zu sehr "kaklo-ähnlich", es hört sich an wie Streu, es fühlt sich unter den Pfoten an wie Streu und man kann "verbuddeln" (falten drüber schieben) - ergo aus Sicht einer Katze ganz eindeutig ein Katzenklo.

Warum ich das weiß???
Sie machen immer nur drauf, wenn die Fleecedecke, die drüber gespannt ist, weggerutscht ist und der Sitzsack "weich" in sich zusammenfällt ...

Ich fürchte ich werd in der nächsten Zeit tatsächlich mal das ganze Styrophorzeug aus dem Sack rausholen (OHNE KATZEN IM RAUM - sonst fliegt mir das ja ewig weit) und den Sack in die WaMa stecken... :stumm:

Immer, undzwar IMMER, egal, was die Katzen gerade machen, sie müssen IMMER DANN aufs klo, wenn man es gerade sauber macht. IMMER. Undzwar BEIDE GLEICHZEITIG!

😡

Ist bei uns genauso. Und wenn ich dann nicht schnell genug bin und das Kaklo frei mache, setzt er sich einfach unter die Haube (die ich zum säubern natürlich weggemacht habe) und pinkelt da rein :reallysad:

Hier auch - meistens gucken sie mir beim Saubermachen zu, udn wenn ich alle Stinkbomben und Böller entsorgt habe, wupps, sitzen sie drin, ich komm meistens gar nicht zum Streu nachfüllen. Und natürlich scharren sie dann auch gleich wie die Weltmeister.

Ach ja... und Moony findet offensichtlich, dass ich (oder meine Gesichtscreme) gut schmecke. Jeden Morgen schlabbert sie mich wach... puuuuhhhhh. ist ja süß, aber muss sie immer vorher noch was fressen?

Normalerweiße liebe ich meine Schätze sehr und für nichts in der Welt würde ich sie aussetzen... nur ab und an würgen :muhaha:

Ich drehte mich 5 (!) Sekunden um um nach Biggie zu schauen... Dollar nutze die Gelegenheit und angelte wieder einmal nach der Tischdecke. Zum Glück war es nur der kleine Teppich...und ich hatte schon gegessen 😀
bo9x2oz8066fs96r3.jpg

Neulich durfte ich übrigens den gesamten Inhalt einer kleinen Gießkanne von Kratzbaum, Bananaleafhöhle, Geigenkasten, Teppiche & Parkett aufwischen weil die Herrschaften meinen, sich dort streiten zu müssen 🙄

Hier auch - meistens gucken sie mir beim Saubermachen zu, udn wenn ich alle Stinkbomben und Böller entsorgt habe, wupps, sitzen sie drin, ich komm meistens gar nicht zum Streu nachfüllen. Und natürlich scharren sie dann auch gleich wie die Weltmeister.
Hahaha kenn ich zu gut. Ich hab die Böller noch nicht mal entsorgt, da setzen sich BEIDE ins Kaklo, manchmal sogar auf die Schippe!:muhaha:

Werbung:
Normalerweiße liebe ich meine Schätze sehr und für nichts in der Welt würde ich sie aussetzen... nur ab und an würgen :muhaha:

Ich drehte mich 5 (!) Sekunden um um nach Biggie zu schauen... Dollar nutze die Gelegenheit und angelte wieder einmal nach der Tischdecke. Zum Glück war es nur der kleine Teppich...und ich hatte schon gegessen 😀
bo9x2oz8066fs96r3.jpg

Neulich durfte ich übrigens den gesamten Inhalt einer kleinen Gießkanne von Kratzbaum, Bananaleafhöhle, Geigenkasten, Teppiche & Parkett aufwischen weil die Herrschaften meinen, sich dort streiten zu müssen 🙄

Ein Grund mehr, keine Tischdecken zu verwenden 😉

Ein Grund mehr, keine Tischdecken zu verwenden 😉

Ich hab schon lange keine Tischdecken mehr. Ihr wisst ja alle, was passiert, wenn ne Tischdecke draufliegt, und die Herrschaften wollen auf dem Tisch bremsen...🙄

Hier auch - meistens gucken sie mir beim Saubermachen zu, udn wenn ich alle Stinkbomben und Böller entsorgt habe, wupps, sitzen sie drin, ich komm meistens gar nicht zum Streu nachfüllen.

Hi hi, ich hab hier das gleiche Prob. Neulich aber hatte ich das Klo gesäubert als die Herrschaften grad beim Fressen waren. Yippeah - und da hatte ich dann auch das Erfolgserlebnis eines schönen, sauberen und glattgestrichenen Katzenklo's....

...für glatte 10 Minuten :yeah: Man glaubt gar nicht wie man sich über so was freuen kann.

Ach ja... und Moony findet offensichtlich, dass ich (oder meine Gesichtscreme) gut schmecke. Jeden Morgen schlabbert sie mich wach... puuuuhhhhh. ist ja süß, aber muss sie immer vorher noch was fressen?

Womit die Auswahl des Fressen's noch wichtiger wird. Ich stell mir gar vor sie hätte vorher Fisch gefressen. :muhaha:

Womit die Auswahl des Fressen's noch wichtiger wird. Ich stell mir gar vor sie hätte vorher Fisch gefressen. :muhaha:

Uah, ich wollte eigentlich gerade in mein Brötchen beißen...... eigentlich...😎

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben