Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
*Merke* Migräne + Katzen = Sau-Übel 🙄

Du bist aber auch was von gebeutelt mit den Beiden :muhaha: War da nicht noch so'ne Nummer frühmorgens im Bad? :grin:

Sorry, aber ich krieg mich grad vor lauter Lachen nicht mehr ein.
 
A

Werbung

Du bist aber auch was von gebeutelt mit den Beiden :muhaha: War da nicht noch so'ne Nummer frühmorgens im Bad? :grin:

Sorry, aber ich krieg mich grad vor lauter Lachen nicht mehr ein.



Jup, hier passiert jeden Tag neues Chaos ^^
Manches kriege ich normalerweise gar nicht mit, weil ich eigentlich so spät nach Hause komme. Dann muss ich mir immer anhören was die Beiden hier so alles angestellt haben 😀
 
Ich weiß net ob ich lachen oder heulen soll, vorhin kam ich von der Arbeit, da ich total müde war, hab ich mich ne halbe Stunde hingelegt (jedenfalls hatte ich das ganz fest vor) bis ich im Wohnzimmer ein riesiges gepolter gehört hab. In den letzten 14 Tagen seit ich meine kleinen Monster hab, hab ich mich ja dran gewöhnt und guck eher wenn absolute Stille herrscht, weil mir das dann doch unheimlich ist...
Naja es wurde nicht besser... Also schwerenherzens aus dem Bett, da seh ich grad wie mein abdrehendes Kitten durch mein Billyregal springt und Bücher rumwirft, der Wohnzimmertisch war leer, das Sideboard auch... vorm Regal lagen etwa 40 Bücher und nen zerbrochenes Sparschwein (is sowieso nie was drin 😀 )
und mein kleener flitzt rum WEIL ER EINE FLIEGE JAGT.....

Wahhh also alles weggeräumt und wollt mir nen Salat machen, alles vorbereitet Thunfischdose aufgemacht, da klingelt das Telefon und was mach ich Idiot? Klar ich lauf hin, als ich wieder kam, war die Dose aufm Boden, der Thunfisch feinsäuberlich, auf dem Boden verteilt, meine neue Katze seelenruhig am fressen während mein Kater verschwunden war, da aber die Pfoten eine Ölspur hinterlassen haben wusst ich ziemlich schnell wo er ist, auf meinem Sofa is nen riesiger Ölfleck, mein Hochfloorteppich is mit Thunfisch gespickt und mein kleines Monster guckt mich nur an... der Kopf sieht aus, als hätte man ihn zerrupft, keine Ahnung wie man da so viel Öl auf ein Katzenköpfchen bekommt.... 😀 Jetzt wird er seit ner halben Stunde intensiv von seinem Geschwisterchen geputzt, während ich mich um die Ölflecken auf Sofa, Teppich und dem Rest der Wohnung kümmere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater wollte mich vorhin wo hin fahren.
Als wir erst losgefahren sind, macht es auf einmal ein komisches Geräusch.
Wir wundern uns was das ist, mein Vater schaut nach hinten und sieht dass es eine Katze war. Sie muss von der seite aus ins Auto gerannt sein. Da wir aber schon fast angekommen waren (dort wo ich hinwollte ist es nur 400m von unserem Haus weg🙄) ist er weitergefahren.
Beim zurückfahren steigt er aus und schaut ob dort was ist, und dann war es Hanni, meine Katze. 😱
Er nimmt sie mit nach Hause und schaut sie sich genau an, doch sie hatte Gott sei dank nichts.😳
 
Satansbraten abzugeben ... wer hat noch nicht? Wer will nochmal?

*Merke* Migräne + Katzen = Sau-Übel 🙄

Das kenne ich. 🙄

Allerdings habe ich es aufgegeben mich hinzulegen. Keine Chance!

Nach dem aufstehen mit Kopfschmerz, Arztbesuch wegen etwas anderem, Einkaufshelferlein für meine gehbehinderte Mutter (die können ja bekanntlich auch nerven), ätzenden Schularbeiten mit meinen Söhnen und dem eigenen Hausarbeit, saß ich mit dröhnender Birne auf dem Sofa und dachte endlich Ruhe.

Nö, erst ärgert mein kleiner Sohn, meinen großen Sohn, worauf der denkt "Attacke" und der Kleine brüllt. Ich dazwischen "Ruhe verdammt!". Puh, wieder auf dem Sofa. Sehe ich wie Ginger, Toska aus dem Wohnzimmer, über den Flur in die Küche jagt, Toska denkt "Attacke" und Ginger kommt lauthals quietschend ins Wohnzimmer gerannt.

Déjà-vu! Woher kenne ich diese Situation?

Das ganze haben die vier noch 3x wiederholt. Eigentlich habe ich auf Partnertausch über die "Speziesgrenze" hinweg gewartet.
Letztendlich bin ich geplatzt.
Was dazuführte, das ich vor Schmerzen mich fast übergeben hätte. Allerdings war bei den vieren dann Ruhe. 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater wollte mich vorhin wo hin fahren.
Als wir erst losgefahren sind, macht es auf einmal ein komisches Geräusch.
Wir wundern uns was das ist, mein Vater schaut nach hinten und sieht dass es eine Katze war. Sie muss von der seite aus ins Auto gerannt sein. Da wir aber schon fast angekommen waren (dort wo ich hinwollte ist es nur 400m von unserem Haus weg🙄) ist er weitergefahren.
Beim zurückfahren steigt er aus und schaut ob dort was ist, und dann war es Hanni, meine Katze. 😱
Er nimmt sie mit nach Hause und schaut sie sich genau an, doch sie hatte Gott sei dank nichts.😳

NICHT ANGEHALTEN????? 😱😱😱 :grummel::dead:
 
Werbung:
hihi schön zu lesen, dass es nicht nur einem selber so geht 😛


Wir hatten am Wochenende unsere Einweihungs + Doppelgeburtstagsfeier.
Um den Katzen den Stress von rein/raus gehenden Gästen zu ersparen sind alle Katzensachen in unser Schlafzimmer umgezogen - ab späten Nachmittag kamen dann auch die zwei Akteure dazu.
Immer wenn ich gucken gegangen bin, lagen beide völlig ruhig auf dem Kratzbaum und am pennen ....
Die Nacht war dann erst das erste Mal, dass die zwei ne ganze Nacht bei uns im Schlafzimmer gepennt haben - Jack schnurrt so laut, dass man -egal wie müde- wieder wach wird. aber irgendwie ist es ja auch süß, wenn er sich dann so in die armbeuge kuschelt....
Tonks hat das Prinzip "Bett= schlafen" gut verstanden. Sie legt sich irgendwo ans Fußende und pennt....

Morgens hat Jack dann irgendwann beschlossen: HUNGER. Dosis müssen aufstehen!
Gut, wir waren auch wach, hatten Licht angemacht aber uns noch nicht aus dem Bett bewegt ... was macht der Kater????
Hockt sich auf meine Bettdecke und PISST :dead::dead: Lauter hätte er "AUFSTEHEN" nicht schreien können....

Es kristallisiert sich nämlich raus, dass Jack der geborene Protestpinkler ist - Kaklo ist ja auch langweilig, dann "springen" die Dosis nicht sofort...
 
Ich hab auch 'ne Geschichte, von der ich noch nicht genau weiß, ob sie besser hierher oder in den "Bauch vor Lachen halten"-Thread passt. IHR lacht garantiert 🙁

Die Geschichte heißt "Das doppelte Mäuschen", wird aber etwas länger, wahrscheinlich so zwei Seiten 😀

Also hier, bitte, gerne, auch wenn's keinen interressiert 😎


„Das doppelte Mäuschen“

Am Samstag Mittag spielten Tarzan und ich mal wieder „TroFu werfen und erlegen“, als er plötzlich am Sofa innehielt und darunter spähte. Mir schwante sofort Übles und richtig, als ich auch darunter spähte, erspähte ich eine Maus. Eine lebendige Maus.
Klasse. Maus unter dem Sofa ist so ziemlich das Blödeste überhaupt, denn da kriegt man sie nicht zu fassen.
Wir versuchten es trotzdem, und mit vereinten Kräften von Kater und Menschen schafften wir es dann, dass die Maus sich noch besser versteckte, nämlich hinter dem Schrank. 😡

Also Lebendfalle aufgestellt, sich heftig sträubenden und protestierenden Kater schließlich doch aus dem Wohnzimmer bugsiert bekommen, Türen zu und ab zum Wochenendeinkauf.

Als wir nach dem Einkauf zurück waren, war die Maus leider nicht in der Falle. Blödes Viech.
Während des Abends tat sich auch nichts, denn wir waren nicht gewillt, wegen der Maus auf unser Samstag-Abend-Fernsehprogramm zu verzichten. Musste sie eben hinter dem Schrank bleiben.

Bevor ich ins Bett ging, kontrollierte ich die Lage nochmal und stellte fest, dass die Maus tatsächlich immer noch hinter dem Schrank war, aber immerhin so weit in Sichtweite, dass ich dachte, ich könnte sie mit einem Stöckchen so weit anschieben, dass sie in meine Mausfangröhre ginge. Ich leuchtete also mit der Taschenlampe so gut es ging hinter den Schrank, dabei fixierte ich das Röhrchen mit dem Knie so gut es ging, und mit dem Stöckchen schob ich so gut es ging, aber irgendwie rührte sich die Maus überhaupt nicht vom Fleck 😕 – bis mir plötzlich aufging, dass diese Maus mausetot war! :dead:
Moooment – eben noch quicklebendig, von jetzt auf gleich tot - ??? Nee, natürlich nicht, die tote Maus musste schon länger da gelegen haben (verhungert, die ärmste, denn da lagen mehrere angeknabberte verkohlte Streichhölzer :sad: und jede Menge Köttel :sad: :sad: )
Boah, das ging mir echt nahe *schnief*

Das bedeutete aber auch, dass noch eine lebendige Maus hinterm Schrank saß! Also wieder Falle aufgestellt, Wohnzimmertüren zu und ins Bett, und gehofft und gebetet, dass sie über Nacht endlich in die Falle gehen möge.

Denkste. Als ich am Sonntag morgen hoffnungsfroh ins Wohnzimmer ging, sah ich sie gerade noch von mir weg unter’s Sofa flüchten 🙁 grmpf
Hatte die keinen Hunger? Wollte sie auch als verhungerte Leiche hinter’m Schrank enden? Menno.
Also wieder Taschenlampe geholt und unter’s Sofa geleuchtet, um sie genau zu orten. Von da gucke ich hoch und denke mich trifft der Schlag – rennt doch an der gegenüberliegenden Wand eine Maus die Wand hoch!!! 😱 Bis ganz nach oben!!! 😱 😱 Eine riiieeesige Maus! 😱 😱 😱 Meeennnooo, wo kommt die denn her??? Die Wohnzimmertüren waren doch zu! Wann hat Tarzan die denn reingeschleppt???

Na gut, dann erstmal diese einfangen, die sah ich wenigstens. Auf den Stuhl gestiegen, einen kleinen Karton im Anschlag und versucht, die Maus damit von der Wand zu pflücken. Und was macht diese blöde Maus? Klammert sich fest wie ein Klammeraffe und ist nicht los zu bekommen, aber springt plötzlich mit einem Riesensatz 2,50 m abwärts und verschwindet hinter der Gardine!!! Ich mit dem Karton hinterher, und plötzlich hatte ich das Gefühl, die Maus war mir von der Gardine auf den Kopf gesprungen und rutschte meinen Rücken runter!!! Schüttel! Schrei! Kreeeiiisch!!!
Nein, ich habe keine Angst vor Mäusen.
Aber noch Stunden später hatte ich das Gefühl, dass irgendwas auf mir rumkrabbelte. 😀

Aber auch diese Maus war nun verschwunden. Kurzzeitig der Verzweiflung und den Tränen nahe, zog ich meinen reflexartig von mir geworfenen Bademantel und das Schlafanzugoberteil wieder an und setzte mich erstmal auf’s Sofa. Dann ging ich erneut auf Mäuseortung, aber nun waren BEIDE Mäuse wie vom Erdboden verschluckt!!! Nicht hinter der Gardine, nicht unter dem Sofa, nicht hinter dem Schrank, nicht unter der Heizung – nirgends eine Maus zu sehen! Auch mein zwischenzeitlich von mir aus dem Bett geworfener Ehegatte konnte sie nirgends entdecken (und hatte schon die nächsten Argumente GEGEN eine zweite Katze im Gesicht stehen).

Irgendwann entdeckte ich dann doch eine Maus hinter dem Schrank *wunder* und mit List und Tücke und der Hilfe von meinem Mann und einer guten Portion Glück konnte ich sie dann eeendlich einfangen und raus setzen. Uff.

Und dann dämmerte es mir plötzlich: das waren keine zwei Mäuse, das war immer dieselbe :oha: *steinvomherzenfall*
 
:muhaha::muhaha::muhaha:*pruuuuuuust* :muhaha::muhaha::muhaha:
 
Arrrrrrrrrgh, Moon hat einen neuen Lieblingsplatz - unseren Esstisch. Maaaaaaaaaaaaaaann!
 
Werbung:
NICHT ANGEHALTEN????? 😱😱😱 :grummel::dead:


Sie ist von der Seite aus reingesprungen, man hat sie nicht gesehen.
Doch, er hat angehalten. Er hat mich sofort aussteigen lassen und dann geschaut...
Waren heute beim TA um zu schauen ob auch wirklich alles okay ist, sie hat nichts.
 
ich habe grade einen hass auf unseren Tiger... -.-
WIe die bekloppten toben die hier grad... ich lieg auf der couch und surfe... das eine Katzenvieh trampelt übe mich rüber und Tiger springt von ganz oben vom Kratzbaum auf mich und landet auf meiner Brust... 😡
Aua das tut immer noch weh... hab kurzzeittig nichmal lustbekommen -.-
 
@TinTin: natürlich obendrauf... wäh, Kaffee mit Katzenhaaren drin... pfuuuuuhhhh.
 
Werbung:
Wo ist das Batteriefach bei kleinen Katzen??...Sammy verträgt 9 Volt nicht, ich will die gegen 1,5 Volt tauschen *gääääääähn* Aber ich find bei ihm die Stelle nicht, wo die Batterie sitzt 😳

Ich komm heute morgen total bräsig ins Arbeitszimmer und will mir nen Kaffee machen. Nach ein paar Sekunden fällt mir auf, daß nirgends eine Katze zu sehen ist 😕 hmmmm, schlechtes Zeichen, wo sind die?? Und irgendwie sieht das Arbeitszimmer auch anders aus!?! Häääääää?

Denk nach, denk nach, Chrianor...och neee, ne?? Da hat der - ich denke mal, Sammy wars alleine - meine Gardine incl. Stange und mit Dübeln von der Wand gerissen :dead:

Ich mag nimmer 🙁
 
Oh so einen Moment hatte ich gerade!😡
Kennt ihr diese großen Asbach- Flaschen? Die viele Leute leer benutzen, um Kleingeld zu sammeln?
So eine hatte ich bis eben auch. Die Flasche war echt ziemlich voll mit Kleingeld und wog suuuuper viel. Die zwei Raufbolde konnten sie allerdings mit einem gekonnten Sprung während dem gegenseitigen Jagen umwerfen. Hätte ich niemals gedacht 😱
Die Flasche also in 1000 Einzelteilen und Julia sitzt ewig mittendrin um das unzählige Kleingeld vom Glas zu trennen und zeiht sich dabei nicht wenige Splitter zu....😡
Katzen sind übrigens unversehrt 😉
 
Katzen sind übrigens unversehrt

das ist doch das wichtigste! :aetschbaetsch2:

so "einen" hatte ich auch gerade:

liege morgens noch nicht's böses ahnend im bettchen,
als frida ihre dollen 5 minuten kriegt und plötzlich
wie angestochen quer durch's schlafzimmer, ungebremst
auf die fensterbank fliegt-
das glas vom teelicht (natürlich) *zack-bumm-klirr*
auf die erde :wow:
schimpfen kann sie eh in dem schreck-moment nicht zuordnen-
also: sammelt dosi lieber schnell die scherben auf,
damit der prinzessin nix passiert... :pink-heart:
 
ich klatsch hier echt gelich alle drei gesammelt an die Wand....

Hab gradene Wasserblumenspritze gekauft da ja Nelos vor gar nix Angst hat. Aber mit irgendwas muss ich ihn ja bebringen was geht und was nicht...

Dreimal gespitzt damit und dann aus den AUgen gelassen.


*plong*

Frauchen geht wieer zurück in die Küche und sieht das neu erworben bööööse nasse Ding KAAAAPUUUUTT am Boden liegen...Runtergeworfen vom roten Teufel persönlichst! Und dazu trägt er voller Inbrunst dann auch noch den abgebrochenen Kopf mit der Düse im Maul spazieren....

*aaaaaghhhhhhhhhhhhhsdasdas*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben