Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ich will mein steak.....für mich ganz allein:pink-heart:

Das sei Dir auch gegönnt - solange die Katzen nach dem Steakgenuß wieder reindürfen 😀

Im übrigen: Wenns um Rumpsteak geht, kenne ich weder Freund noch Feind - das ist meins und wers mir streitig machen will.... :oha::massaker:

Werbung:
Gestern war ich den Tag über unterwegs und als ich Abends heim kam hatten sie 8 Rollen Klopapier klein gehexelt und in der Wohnung verstreut, es sah aus wie schneeflocken ÜBERALL in der Wohnung.
Da war kein Stück größer als einen Zentimeter. Die beiden saßen im Türrahmen und ich hätt schwören können, dass Keks mich selbstzufrieden anlächelt...

Ein Grund mehr, keine Tischdecken zu verwenden 😉

Pfff, die bleibt drauf. Tischdecken an sich sind hier kein Thema...nur hat diese so schöne Spitzen, in die man mit den Krallen fahren kann 😀.
Und wenn die Herrschaften auf den Tisch springen, müssen sie das
A) Entweder richtig abschätzen (bekommen sie mit der Zeit gut raus) oder B) Abflug 😀

@Inana: Er wollte sich doch nur etwas Weihnachts-Schnee-Stimmung in die Wohnung holen 😀
Liebe Grüße

Ein Grund mehr, keine Tischdecken zu verwenden 😉

Nachdem die Katzis meine Tischdecken auf dem Wohnzimmertisch mehrmals als Surfbrett benutzt haben und ich alles vom Boden aufsammeln konnte habe ich sie kurzerhand mit einem durchsichtigen Klebestreifen an der Unterseite der Tischplatte festgeklebt :aetschbaetsch2:

Am Anfang als die drei kleinen Strolche bei mir eingezogen sind habe ich mich auch darüber aufgeregt dass sie fast immer das KaKlo einweihen mussten sobald ich es saubergemacht habe .
Nach einiger Zeit war´s mir dann egal weil ich mir sagte dass es besser ist das sie zu jeder Zeit in´s Kaklo machen anstatt auf´s Sofa oder sonstwo hin ( alles schon gehabt)

Angestellt haben die Kröten auch schon jede Menge , angefangen von der drastischen Dezimierung meiner Deko , den beiden Dosis das Essen klauen ( absolut EGAL was 🙄) , Tapete kratzen , Geschirr zerdeppern , Karton in tausend winzige Fetzen zerfleddern bis hin zu Löchern in meinen Vorhängen :verschmitzt:

Manches mal habe ich mich schon mächtig geärgert aber ich habe mich dann selber beruhigt und mir zähneknirschend gesagt : das sind halt noch "Kinder" , nach dem Flegelalter legt sich das schon wieder , spätestens dann wenn sie Freigängerkatzen sind und sich draussen austoben können .

Ist jetzt tatsächlich auch so , wenn sie nach hause kommen wollen sie meistens nur noch fressen , schmusen und pennen :pink-heart:

Werbung:
Heute Morgen hätte ich Toska **** können.

Mein kleiner asthmatiker Sohn bekam gestern eine Erkältung. Erkältung und Asthma ist keine gute Kombi. Also, da ich heute eh arbeiten musste, extra früher aufgestanden, Sohnmann geweckt und ab zum inhalieren. Er inhaliert, ich im Bad nebenan versuche mich tageslichttauglich zu machen.

Auf einmal ein Getöse und Poltern gefolgt von einem Lachkrampf meines Sohnes.

Ist die dusselige Katze ins Zimmer gekommen, hat das Inhalationsgerät gesehen und einen auf großen, bösen Tiger gemacht und das Teil angegriffen.
Hockt nun auf dem Gerät, welches schon ächzend mit Aufgabe drohte, und schlug mit der Pfote immer Richtung Inhalationsschlauch, der sich so lustig bewegte, da am anderen Ende mein Sohn hing, der sich vor lachen kugelte.

Lachkrampf + Asthma + arschteures Gerät + durchgeknallte Katze = Chaos pur und das um 6.30 Uhr morgens.

Ich wollte nun (halbnackt) verzweifelt das Gerät retten, dafür sorgen das mein Sohn aufhört zu lachen und wieder mit der normalen Lungenatmung beginnt, während Madame aber ihre Jagdbeute nicht sooo einfach hergeben wollte.

Ich hätte sie mit dem Kabel des Gerätes würgen können, zumal sie das Ding kennt seit sie bei uns ist und es noch nie unheimlich fand.

:grummel:

Ist es denn noch ganz, oder ist was kaputtgegangen?

Und immer dran denken: Lachen ist gesund und trägt zur Genesung bei (auch bei Asthmatiker, wenn´s nicht allzu doll ist)! :grin:

Ich habe letzendlich gesiegt und das Gerät hat überlebt :zufrieden:, allerdings muß ich mir den Schlauch nochmal genau ansehen. Dafür sind meine Söhne fast zu spät zur Schule und ich fast zu spät zur Arbeit gekommen.

Bei Heini mußte ich bisher eigentlich nicht mit dem Gedanken spielen ein warmes Winterkleidungsstück draus zu machen. Gut, manchmal nervt er derartig, wenn er raus will, da hilft nicht mal Musik lauter drehen.
Aber Maggie, die Katze meiner Eltern....
Sie war 2 Wochen bei uns in Urlaub, als wir den Kater noch nicht hatten.
Sie hat versucht uns zu töten.:dead:
Das Ehhebett stand damals mit dem Kopfende unter der Fensterbank, darauf stand ein großer Metallkerzenständer mit 5 Bleikristallteelichhaltern eingelassen. Maggie meinte, sie müßte nachts auf der Fensterbank rumklettern und diese kleine, zierliche Katze ist nunmal ein Pferd.
Reißt das komplette Ding runter, das GEstell vom Ständer meinem Mann auf den Kopf und ich bekam eins von den Bleikristalldingern ab. Dicke Beule auf der Stirn mit Kratzer drauf und die Katze total in Panik, weil wir beide schreiend aufgewacht sind:grummel:
Wäre die Fensterbank höher gewesen, hätte ich mit Sicherheit ´ne Platzwunde davon getragen...
Das Problem bei Maggie ist ihr Kringelschwanz, damit bleibt sie überall hängen.... Ungeschickt ist die eh, die fällt sogar vom Sofa, wenn sie sich im Schlaf dreht:grin:

Heute Morgen hätte ich Toska **** können.

Mein kleiner asthmatiker Sohn bekam gestern eine Erkältung. Erkältung und Asthma ist keine gute Kombi. Also, da ich heute eh arbeiten musste, extra früher aufgestanden, Sohnmann geweckt und ab zum inhalieren. Er inhaliert, ich im Bad nebenan versuche mich tageslichttauglich zu machen.

Auf einmal ein Getöse und Poltern gefolgt von einem Lachkrampf meines Sohnes.

Ist die dusselige Katze ins Zimmer gekommen, hat das Inhalationsgerät gesehen und einen auf großen, bösen Tiger gemacht und das Teil angegriffen.
Hockt nun auf dem Gerät, welches schon ächzend mit Aufgabe drohte, und schlug mit der Pfote immer Richtung Inhalationsschlauch, der sich so lustig bewegte, da am anderen Ende mein Sohn hing, der sich vor lachen kugelte.

Lachkrampf + Asthma + arschteures Gerät + durchgeknallte Katze = Chaos pur und das um 6.30 Uhr morgens.

Ich wollte nun (halbnackt) verzweifelt das Gerät retten, dafür sorgen das mein Sohn aufhört zu lachen und wieder mit der normalen Lungenatmung beginnt, während Madame aber ihre Jagdbeute nicht sooo einfach hergeben wollte.

Ich hätte sie mit dem Kabel des Gerätes würgen können, zumal sie das Ding kennt seit sie bei uns ist und es noch nie unheimlich fand.

:grummel:

Oh mann, ich stells mir grad bildlich vor, einfach köstlich :grin::grin:

Werbung:
Ich war nichts ahnend im Schlafzimmer Wäsche abhängen...komm wieder ins Wohnzimmer und rieche "Ok Katzis haben Häufchen gemacht" 😀 Grundsätzlich ja brav und schön ins Klo...allerdings neigt man dazu (Salem das Ferkel -,-) beim Scharren entweder in das Häufchen zu treten oder das Häufchen mit dem Katzestreu aus dem Klo zu schaufeln...tolle Sache...Teil des Geschäfts neben dem Klo und braune Pfotenabdrücke auf dem Parkett...hier riechts ganz toll... -,-

Wisst ihr was ein Furby ist? Das ist ein ca. 25 Zentimeter großes Stofftier, das man durch Drücken, Streicheln, "Füttern" und so weiter "erziehen" kann. Die Dinger können plappern und waren vor vielen Jahren der letzte Schrei.
Nun ja, beim Umzug ins neue Haus im August ist der Furby meiner Frau wieder in die Hände gefallen und seitdem steht der kleine Kerl mit neuen Batterien auf einer Kommode im Schlafzimmer. So viel zur Einleitung.

Letzte Woche, Tatort Schlafzimmer, 6:40 Uhr:

Lilith, unsere sechs Monate alte schwarze Norwegerin entdeckt offenbar den Furby. Sie, nicht faul, versetzt dem unschuldigen Stoffmonster einen Tatzenhieb und der arme Furby kullert von der Kommode. Offenbar hat er die Situation gründlich missverstanden, denn auf einmal plärrt er mit seiner schrillen Stimme los: "Schöööön. Noch mal. Bruhuhuhuhu". :massaker:

Lilith lässt sich solche Frechheiten natürlich nicht bieten, was bildet sich der pelzige Kerl ein, das auch noch lustig zu finden? Also von der Kommode gehüpft, dem Furby noch eine verpasst, was der aber super fand: "Schööööön. Bruhuhuhuhuu" :wow:

Inzwischen bin ich aus dem Bett getorkelt, hab nach ungefähr einer Minute auch die Lage durchschaut, den Furby in Sicherheit gebracht - Kommentar: "Noch mal. Bruhuhuhuuuu" - die Katze zur Flugkatze erklärt, die jetzt aus dem Schlafzimmer fliegt, den völlig unschuldigen Norweger-Kater Noel gleich hinterher fliegen lassen und meine Frau ignoriert, die schon fast auf dem Weg in die Arbeit war und sich im Erdgeschoß halb tot gelacht hat. :grummel:

Immerhin, nach 15 Minuten war mein Adrenalinspiegel so weit gesunken, dass ich noch ein Stündchen schlafen konnte :stumm:

Braucht jemand einen Furby? Oder eine Katze? :reallysad:

Ich hätt auch noch was zu bieten.
Also,es ist ca.19Uhr und Zeit um mit meinen 3 Räubern unseren allabendlichen Spaziergang zu machen...ich hole mir noch meine strickjacke aus dem Bad und auf gehts...
...wir gehen...
...Straße...
...Feld...
...und auf einmal denke ich mir:was knispert denn da hinten in meiner Srickjacke im Genick...fasse nach hinten und fühle etwas kleines,rundes,weiches...
und das macht:...Piep...
...eine Maus!!!...
und ich tue einen Schrei...
und noch einen...(damit auch wirklich jeder Anwohner schaut)
und ziehe vorsichtig die Jacke aus,aber die Maus war schon in die nächste Bekleidungsschicht vorgedrungen...derer hab ich mich dann auch noch entledigt um dann 123-Oberkörperfrei und bis auf die Hose gänzlich nackt mit den Kleidungsstücken in der Hand ca.50m in meinen Garten zu flüchten...!!!
Und die Moral von der Geschicht:niemals bei Freigängern mit Katzenklappe ausversehen Bekleidungsstücke am Boden liegenlassen!!!
Die Matzen sind dann auch nach und nach im Garten eingetrudelt...und haben mich angeschaut als wäre ich reif fürs Bunte Haus...!!!

hahaha ich lach mich schlapp 😀 Ich stell mir das gerade bildlich vor! Göttlich:yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben