Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Kater hat sich vor lauter Neugier seinen Schwanz zur Hälfte angesengt, weil er umbedingt vom TV(auf dem die brennende Duftkerz stand) auf den Schrank mußte. Nebenbei auf der Flucht noch ne Lampe zerdeppert und mich bei der Begutachtung des verkohlten Schwanz vorwurfsvoll anschaun🙄

Alles OK nur versengtes Fell sonst kein Verletzung, aber vom TV hält er sich fern.

A

Werbung

1) Wir hatten einen schwarz-weißen Pflegekater "Flip". Ein Wirbelwind, der konnte an der Wand entlang im 90° einmal ums Zimmer fetzen - ohne Anlauf. Ich komme von der Arbeit nach Hause, mein freund im Garten kommt schnaufend reingewetzt:, er findet den Kater nicht, der ist weg... Naja wir nach ihm gerufen - ans Küchenfenster hoch und da erblickt mein Freund den schwarz-weißen 2 Gärten weiter (als Hauskater). Er wetzt los, Treppe runter Richtung Nachbar, ich im Schweinsgalopp hinterher. Klingelt beim Nachbarn, stammelt nur Katze, Weg und Garten. Der nette Nachbar lässt ihn in den Garten - jedoch war der schwarz-weiße 2 Gärten weiter. Mein Freund gar nicht faul über die Zäune, mit Engelszungen hinterher, ich bleibe natürlich keuchend neben dem Nachbarn stehen. Mein freund lieferte sich inzwischen eine Verfolgungsjagd durch den Garten, 3 Minuten später hat er ihn am Nacken, was dann folgte glich einem Comic, eine Katze wird kratzend und fauchend verdrischt meinen Freund. Dieser kommt völlig verwüstet, mit zerrissenem T-Shirt und blutigen Armen zurück - einziger Kommentar: "DAS war er nicht..."
Wir natürlich heim, ich wollte mich kurz umziehen und mach die halboffene Sockenschublade auf, da blinzelt mir ein verschlafenes schwarz-weißes Fellknäuel entgegen - die Freude bei meinem Freund hielt sich in Grenzen... 😀

Ich lieg auf dem Boden vor Lachen.... :omg::grin::muhaha:
Einfach nur göttlich!!!!

2) Ich füttere meinen Hauskatzen sehr gerne als Leckerli die Tagesküken (aufgetaut) - die lieben sie heiß und innig und werden da immer ganz verrückt. Also muss ich die immer irgendwo weit oben lagern beim auftauen. Ich hole sie runter (und gebe sie inzwischen auch nur noch mit der Zange für Schlangenfütterung). Nehme das Küken mit der Zange hoch und in dem Moment wollte unser Kater, Miou, nicht mehr warten. Er sprang mit allen vieren voraus an meine Brust und krallte sich dran fest. Am liebsten hätte ich ihm das Küken in den flauschigen Hintern gesteckt, vor allem war meine komplette Brust zerkratzt und mein Freund hat nichts besseres zu tun als sich totzulachen.

Nennt man das dann ausgleichende Gerechtigkeit? :aetschbaetsch2:

Sooooo, ich muss heute auch wieder was in diesen Thread schreiben.....

1.) Mein Kater Charly sollte am Sonntag mal wieder gewogen werden. Mein Freund schnappt ihn sich, steigt mit ihm auf die Waage....Ich höre nur: "Ooohh-ooohhh-ooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhh, Scheiße!" Es rummst, faucht, knallt....

Der Kater kommt mir ganz aufgeregt mauzend entgegen gerannt so als ob er sagen wollte: "Geh ma ins Bad gucken was Herrchen da gemacht hat!" Ich gehe ins Bad, da liegt mein Badregal mitsamt aller darauf befindlichen Utensilien auf dem Boden.... Cremedosen kaputt, alles im Bad verstreut.... Aufräumen durfte dann mein Freund :verschmitzt:
Tja, und das Gewicht....wir versuchen es ein anderes Mal nochmal :yeah:

2.) Ich hatte heute nach 14 Tagen Urlaub mal wieder meinen 1. Arbeitstag. Als ich irgendwann nachmittags dann nach Hause kam, führte mein erster Weg in die Küche. Ich dachte echt mich trifft der Schlag!!!!!
Blumenvase umgeworfen, Futterdosen vom Schrank geschmissen, die sind natürlich aufgegangen, das ganze TroFu in der Küche verteilt....und zu guter Letzt hat eine von den beiden Katzen die Tüte mit dem Trockenfleisch aufgerissen, die Tüte ebenfalls vom Schrank geworfen und sich nett dran zu schaffen gemacht.
Ich muss dazu sagen das ich am Wochenende meine komplette Wohnung geputzt habe :grummel:

Also hab ich heute nochmal die Küche geputzt...und dabei den Katzen "nette" Dinge an den Kopf geknallt....Fellhandschuhe....Fellschal....Fellmütze....

Ich hatte heute nach 14 Tagen Urlaub mal wieder meinen 1. Arbeitstag. Als ich irgendwann nachmittags dann nach Hause kam, führte mein erster Weg in die Küche. Ich dachte echt mich trifft der Schlag!!!!!
Blumenvase umgeworfen, Futterdosen vom Schrank geschmissen, die sind natürlich aufgegangen, das ganze TroFu in der Küche verteilt....und zu guter Letzt hat eine von den beiden Katzen die Tüte mit dem Trockenfleisch aufgerissen, die Tüte ebenfalls vom Schrank geworfen und sich nett dran zu schaffen gemacht.
Ich muss dazu sagen das ich am Wochenende meine komplette Wohnung geputzt habe :grummel:

Also hab ich heute nochmal die Küche geputzt...und dabei den Katzen "nette" Dinge an den Kopf geknallt....Fellhandschuhe....Fellschal....Fellmütze....

Siehste, soory wenn ich lache, aber das ist genau der Grund warum alles Fressbare bei mir in einer Schublade versteckt wird :grin:TigerKatziTazi's sind ja nich doof :grummel::omg:

Siehste, soory wenn ich lache, aber das ist genau der Grund warum alles Fressbare bei mir in einer Schublade versteckt wird :grin:TigerKatziTazi's sind ja nich doof :grummel::omg:

Das haben die noch nie...naja ein oder zweimal....gemacht. Aber da wars dann meist nur die TroFu-Dose.

Jetzt weiß ich DAS auch :aetschbaetsch1:

Lustig. Ist schön wenn alle ähnliche Erfahrungen machen.

Also ich arbeite zu Hause. Und Mogli muss natürlich immer dabei sein (sieht man ja auch am Profilbild). Schön ist, dass wenn ich wieder einen Anruf bekomme von unserem Büro in Indien. Ich hänge durch Headset am Computer gefesselt am Schreibtisch fest und Madame entscheidet genau in diesem Moment durch das Wohnzimmer (= Arbeitszimmer) zu rennen. Über Dielenfußboden *trappel trappel*. Klingt wie *trampel trampel* - nix mit Samtpfötchen. Wild gestikulierend versuche ich sie zu verjagen. Klappt nicht. Mal gucken ob Mensch spielen will, also wird klappernd und gurrend die Spielzeugmaus rangeholt, dann lauthals auffordernd miaut. Ich suche verzweifelt nach irgendetwas das ich werfen kann, finde aber nix (außer Laptop, das ist aber zu schwer - und war zu teuer). Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie sich das auf der anderen Seite anhört. Den einen Tag fingen auf einmal 2 der Leute im Telefonat an zu lachen und haben mich gefragt, ob das meine Katze sei. Sehr professionell. Zum Glück ist meine Firma tierlieb...

Ansonsten haben wir das übliche:
- zerfetzte Klopapierrollen
- der extra gekaufte Kratzteppich wird ignoriert, dafür ist der echte Teppich sooooo viel schöner
- Ledersofa.... LEDERSOFA... da liegt permanent ne Decke drauf, sie kratz zwar nicht, aber Vollbremsungen mit ausgefahrenen Krallen verzeiht das Sofa nicht
- Treteln auf meiner Brust - au
- Die Spielzeugmaus im Trinknapf, schön vollgesogen und dann einmal durchs Haus geschubst das Teil

:omg:

Werbung:
@Nadine78: Ich habe festgestellt dass man Männer nicht unbedingt ne Katze wiegen lassen sollte. Mein Männe hat am Samstag ganz entsetzt festgestellt dass mein kleiner Cookie enorm zugenommen hat. 1Kg in 2 Wochen! Na ist klar 😛 Als ich den kleinen dann noch mal gewogen hatte hatte er nur 200g zugelegt. Tja Männe hatte vergessen sich selbst ohne Kater zu wiegen und ist wohl irgendwie davon ausgegangen dass ER nicht zugenommen haben kann. Tja, diese Illusion musste ich ihm leider zerstören.

Ohja diese Momente kenne ich auch.

Ich habe 2.. eine Katze, und ein Kater...
Mein Freund und ich nennen unsere Katze immer: der Transporter
und den Kater: der Ferrarie ...

der Kater ist viel wuchtiger als unsere Katze, aber schafft es sich überall lang zu schlängeln ohne was runter zu werfen.

Aber unsere Katze, geht auf den Fensterbrett lang und einfach nur beim vorbeigehen wirft sie alles und wirklich ohne absicht runter. Sie ist einfach nur dallschich ... Blumentöpfe, Kerzen, einfache Deko ...
und ohne sich auch einmal zu erschrecken oder umzudrehen macht sie das. Weil sie das wohl schon kennt ^^ ... :yeah:

Ich habe im Badezimmer auf den Schrank so ein kleines Holzboot als Deko zu stehen, jeden morgen wenn ich aufstehe heb ich das Boot wieder auf, weil es auf der Seite liegt ^^ 😀

Jetzt wo es überstanden ist, kann ich mich nochmals beruhigt drüber aufregen:

Ich schleppe Fräulein Rumo zum Tierarzt hin und her, mach mir Sorgen, geh nicht zur Uni usw.. Nur damit es der Kleinen wieder gut geht. Und was ist? Wir waren mal wieder von der TÄ zurück, ich räum grad mal die Wohnung auf...auf einmal hör ich ein Würgen...Sitz die Speckwachtel tatsächlich da und aus ihr kugt ein Band raus....Hat die beim Spielen tatsächlich aus lauter Freude ein Verpackungsbändhcen halbverschluckt. Ich bekomm nen Herzinfarkt(nah dran), stürz zu ihr, zieh das Ding behutsam raus, denkt ihr da kommt Dankbarkeit auf? Nö, kurzer Blick zu mir und ab geht die Post, weiter irgendwelchen Sachen hinterher.
Falls du das lesen kannst junges Fräulein: Du kostets mich ein halbes Vermögen wegen deiner Magen-Sache, ich sorge mich und du? Bei der nächsten Gelegenheit machst sowas,nenene

@Nadine78: Ich habe festgestellt dass man Männer nicht unbedingt ne Katze wiegen lassen sollte. Mein Männe hat am Samstag ganz entsetzt festgestellt dass mein kleiner Cookie enorm zugenommen hat. 1Kg in 2 Wochen! Na ist klar 😛 Als ich den kleinen dann noch mal gewogen hatte hatte er nur 200g zugelegt. Tja Männe hatte vergessen sich selbst ohne Kater zu wiegen und ist wohl irgendwie davon ausgegangen dass ER nicht zugenommen haben kann. Tja, diese Illusion musste ich ihm leider zerstören.

k005.gif
d040.gif
k005.gif

**grööhhlllll** ist das herrlich

Ich liebe diesen fred hier!😀

Gestern hat mein Katerchen in den Abfluß des Duschbeckens gepinkelt. Seine Schwester sass gerade auf dem KaKlo im Bad und er war zu faul zum anderen Klo zu laufen.^^ Ich war ihm nicht böse, weil er so akkurat genau in den Abfluß gepinkelt hatte. Bemerkenswert! Beim Duschen wurde ja genug nachgespült.😀

Ansonsten gibt es hin und wieder explosive Rasereien durch die Wohnung und zerfledderte Pflanzen. Seit wir den schönen Kratzbaum von Zooplus haben, werden die Pflanzen und Möbel weitgehend in Ruhe gelassen. Für Weichkäse ( der in der Stangenform) rasten alle Katzen aus und klettern einem die Beine hoch. Dann gibt es noch ab und zu Würgegeräusche gegen 3:00 morgens.^^

Also alles Bestens!:pink-heart:

Werbung:
Ich hab auch 'ne Geschichte, von der ich noch nicht genau weiß, ob sie besser hierher oder in den "Bauch vor Lachen halten"-Thread passt. IHR lacht garantiert 🙁

Die Geschichte heißt "Das doppelte Mäuschen", wird aber etwas länger, wahrscheinlich so zwei Seiten 😀

Heute Nacht...*gäääääääähn*

Um halb 3 wollte Clyde den Mülleimer in der Küche auseinandernehmen, ein Riesengetöse, dann Geraschel und Gewühle in der Tüte -> Gatte steht auf und rügt den Kater und sammelt den Müll wieder ein; Frauchen und Herrchen hellwach :grummel:

Um halb 4 kriegt klein Sammy seine dollen 30 Minuten, mit Spielmaus auf unserem Bett :grummel: das ist das allererste Mal, dass ich überhaupt eine Katze aus dem Schlafzimmer rausgeworfen und die Tür zugemacht habe! Frauchen und Herrchen hellwach...

Gatte steht um 5 auf und geht um viertel vor sechs aus dem Haus. Naja, vielleicht krieg ich ja noch etwas Schlaf bis zum Aufstehen...dann plötzlich Gemaunze, Gefiepe und Gescharre, irgendwo hier aus dem Schlafzimmer, aber wo?? Frauchen steht also auf... Neee, wa?? Herrchen hat klein Sammy aus Versehen im Kleiderschrank eingesperrt :dead:

Gatte und 2 Kater meistbietend abzugeben :grummel:

Morgens halb fünf in Emden, wirklich jeden Morgen dasselbe: Moony schleicht ins Schlafzimmer, hopst aufs Bett, wirft den Schnurrmotor an und krabbelt zu mir aufs Kissen. Süß, wirklich, aber muss sie jedesmal eine habe Stunde rotieren, krallen und mir die Nase abschlecken (bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...), bis sie endlich eine gemütliche Liegeposition gefunden hat? Manchmal nervt's wirklich, vor allem, wenn die Fellmadame dann der Meinung ist, dass sie jetzt sofort und in diesem Moment ihr Frühstück haben will. Dann fängt sie nämlich richtig an zu krallen.

Aber heute morgen war sie dann auch noch so süß... als der Wecker piepste, lag sie neben mir auf dem Kopfkissen - auf dem Rücken. :pink-heart:

...heute Nacht gab's hier Donnerwetter...eigentlich lassen mich die Süßen immer schlafen und stehen zusammen mit mir auf. Aber heute Nacht nicht. Die ganze Zeit am rennen, Handtücher von den Stangen geholt, alle Tampons schön im Zimmer verteilt, Saftpackung von dem Tresen gekickt und durch die ganze Wohnung geschoben...
Um halb zwei waren die immernoch zugange...irgendwann hat es mir dann gereicht. Ich kann da ja sehr geduldig sein und bleibe relaxed, aber heute Nacht...:grummel:
Ich bin aufgestanden, hab die voll zusammengeschissen und mit allem geknallt, was die auf den Boden geschmissen hatten...junge junge, da haben die sich aber erschrocken:verstummt:

Als ich dann immer noch auf 180 im Bett lag kamen gleich zwei Katzen hinterher und waren wieder lieb:pink-heart:

Am Wochenende haben wir unsere Knasttür „überarbeitet“ – die beiden mit Plexiglas geschlossenen Teile der Tür wurden ausgetauscht – ein Kater der im Zimmer sitzt und mit beiden Vorderpfoten wie eine besengte Sau gegen das Plexiglas tritt ist geräuschtechnisch nicht zu ertragen – gerade um 5.30 Uhr morgens – wir hoffen noch immer inständig das die Nachbarn von diesem Kracht zu früh morgendlicher Stunde nichts mitbekommen haben (zumindest haben sie sich nicht beschwert).

(Zur Erklärung - Flori muss extra gefüttert werden - er bekommt wegen einer möglichen Futtermittelunverträglichkeit zur Zeit "spezial" Futter - und wir deshalb immer zu den Fütterungszeiten in den Knast "gesperrt")

Also wie gesagt – die beiden Teile der Tür sind ausgetauscht worden – gegen Fliegengitter aus Draht – sehr fein – sehr stabil – und vor allem sehr sehr leise wenn man dagegen tritt.

Das obere Drittel ist wie die ganze Zeit schon mit Katzennetz gesichert – aber da oben kommen die Verbrecher ja nicht dran.

Tatzeit – gestern 19.00 in Berlin Tempelhof. Zwei ahnungslose Dosis stehen in der Küche und warten das Finja noch die letzen Reste aus dem Futterring frist – damit er weggeräumt werden kann und Flori wieder aus seinem Knast darf (das will er ganz ganz dringend - nach dem gejaule in der ersten Etage zu schließen)

In der ersten Etage wird fangen oder andere lustige Spielchen gespielt – auf jeden Fall hört man deutlich das getrappel von oben – nun saust einer in die Küche – und wer ist es …

FLORI ??????

Bei der Sicherstellung des Tatortes wurde festgestellt – der Kerl ist an dem Fliegengitter hoch – hat sich ins Katennetz „gehängt“ hat es durchgenagt und ist durch ein Loch in der obersten rechten Ecke entkommen …

Bleibt noch zu erwähnen – wir sind immer noch nicht wieder Zuhause im I-Net (gestern hatte freundlicherweise einer der Bande die fünf cm die nicht gesichert waren des Kabels von der Buchse zum Router durchgeknabbert) – Dosi war damit beschäftigt mit Strippe und viel Gefluche die Knasttür provisorische zu reparieren …

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Katzen ganz schön doof finde … - und manch einen Kater im Besonderen

Werbung:
Satansbraten abzugeben ... wer hat noch nicht? Wer will nochmal? 😎

Seit Gestern (tolles Wetter *grrrr* :grummel:) habe ich das Gefühl einen Presslufthammer im Kopf zu haben. Also ab ins Bett, alles dunkel machen und Ruhe ... himmlische Ruhe ... naja ... bis der Satan meinte: jetzt ist aber Tobezeit und nicht Faul-Im-Bett-Rumliege-Zeit!
Ich höre ihn schon die Treppe hochpoltern. Sky lag friedlich am Fußende und schlummerte.

Ohne ein Auge zu öffnen, weiß ich: ich stehe unter Vollbeobachtung von links.
Ich drehe mich auf die andere Seite. *hopp* Katerchen sitzt auf dem Bett *wühl wühl wühl*
Sky knurrt und hackt mir (ja warum mir eigentlich 😕) ihre Kralle in meinen nackten Zeh!
*autsch*
Ich zucke, natürlich ...
Goya nimmt das zum Anlass sich an meinen Hintern zu kuscheln. Eeeendlich Ruhe ...
*beiß*
Hatte ich die Satanzähne in meinem Hintern!
"Aua! Geht es Dir noch gut?!" ... Oh mein Kopf ... zuviel Bewegung.
Sky verlässt angenervt und knurrend das Bett. Ich hoffte darauf dass Goya hinter her springt und ihr auf den Spiel-Nerv geht ... hm ... nö!
Er hoppelt über meinen Hintern und kuschelt sich schnurrend in die Armbeuge. Ok, auch gut ... aber nicht so laut! *heul*
*kitzel kitzel*
Schnurrbarthaare im Gesicht. Ich brummel. Goya steht auf, macht seinen Kaninchenhoppel-Sprung und bespaßt meine Haare.
"Goya ... lass das ..."
Ich drehe mich wieder auf die andere Seite.
*kletter kletter*
Auf das Kopfende und tippt mir mit seiner Pfote auf die Stirn.
*tipp*
...
*tipp*
...
*tipp tipp*
"Goya ..."
*fuchtel herum um die Katze von meinem Kopf zu scheuchen*
Er hüpft von dannen ... endlich. Ich rolle mich wieder auf den Rücken.
*sprung*
*klatsch*
*Luft bleibt weg*
*hüstel*

Was macht der Satan?! Klettert auf das blöde Fensterbrett, nimmt Anlauf und springt mir voll auf den Magen!

Wenn es mir noch nicht schlecht war, war es mir spätestens dann zum kübeln zumute ...

*Merke* Migräne + Katzen = Sau-Übel 🙄

Seit Gestern (tolles Wetter *grrrr* :grummel:) habe ich das Gefühl einen Presslufthammer im Kopf zu haben. Also ab ins Bett, alles dunkel machen und Ruhe ... himmlische Ruhe ... naja ... bis der Satan meinte: jetzt ist aber Tobezeit und nicht Faul-Im-Bett-Rumliege-Zeit!
Ich höre ihn schon die Treppe hochpoltern. Sky lag friedlich am Fußende und schlummerte.

Ich drehe mich auf die andere Seite. *hopp* Katerchen sitzt auf dem Bett *wühl wühl wühl*
Sky knurrt und hackt mir (ja warum mir eigentlich 😕) ihre Kralle in meinen nackten Zeh!
*autsch*
Ich zucke, natürlich ...
Goya nimmt das zum Anlass sich an meinen Hintern zu kuscheln. Eeeendlich Ruhe ...
*beiß*
Sky verlässt angenervt und knurrend das Bett. Ich hoffte darauf dass Goya hinter her springt und ihr auf den Spiel-Nerv geht ... hm ... nö!
Er hoppelt über meinen Hintern und kuschelt sich schnurrend in die Armbeuge. Ok, auch gut ... aber nicht so laut! *heul*
*kitzel kitzel*
Schnurrbarthaare im Gesicht. Ich brummel. Goya steht auf, macht seinen Kaninchenhoppel-Sprung und bespaßt meine Haare.
"Goya ... lass das ..."
*kletter kletter*
*tipp*
...
*tipp*
...
*tipp tipp*
"Goya ..."
*sprung*
*klatsch*
*Luft bleibt weg*
*hüstel*

Was macht der Satan?! Klettert auf das blöde Fensterbrett, nimmt Anlauf und springt mir voll auf den Magen!

Wenn es mir noch nicht schlecht war, war es mir spätestens dann zum kübeln zumute ...

:muhaha::muhaha::yeah::grin:

Pfefferminztee...drei Katzenmädels...und eine handfeste Grippe

Hexenkatz....................ich krieg mich nicht mehr. Aus Deiner Geschichte spricht das wahre Leben.

Immer wenn es einen nicht so gut geht, fällt diesen niedlichen poussierlichen, anschmiegsamen und kuscheligen Monstern!!!!! :grummel::grummel:doch immer wieder was ein, was einen nach anfänglichem Schockzustand...anschließender Atemnot.....den Gedanken "ICH BIN BESTIMMT IM FALSCHEN FILM........GAAAAANZ GAAAAAAnz SICHER"....Schnappatmung.....und schließlich und endlich zu großem Gelächter und breitem Grinsen bringt.

Meine drei Mädels lieben anscheinend Pfefferminztee ganz heiss und innig.

Ich selbst liege im Bett...das Fieberthermometer zeigt deutlich über 39 Grad an.....mein Kopf dröhnt...die Nase läuft...also... man merkt ganz deutlich..... ich leide.....

Heißer Tee soll ja bei diesem Zustand als Getränk sehr gut geeignet sein.
Mit dem Gedanken, mir nun einen schönen heissen Pfefferminztee aufzubrühen, schleppe ich mich Richtung Küche.

Meine drei Mädels sprinten an mir vorbei um natürlich als erstes die Küche zu erreichen....sonst würde ja die Türe nicht zugehen...wer weiss, ob Dosi sonst die leeren Näpfe gleichneben dem Türrahmen sehen würde, wenn man nicht direkt davor sitzt.
Kurz vor der Türe..........bremsen......da war doch noch was......ääähm...........also.........wir haben da schon mal was vorbereitet Dosi.......hoffentlich freust Du Dich da auch drüber.........Pfefferminztee.........genau den wolltest Du doch. :smile::smile:
Leider ist er nicht heiss........und durchgesiebt müsste er auch werden....nach dem Aufputzen....aber sonst wäre er doch schon fertig.
Haben diese drei Teufelsbraten mir doch tatsächlich eine komplette Schachtel mit Beuteln Pfefferminztee, die auf dem Fensterbrett noch geschlossen auf mich gewartet hatte... geöffnet, sämtliche Beutel (außer 3) :pink-heart::pink-heart:auf dem Boden verteilt und AUFGEBISSEN, :massaker::massaker: und anschließend ihre Trinkschüssel die frisch befüllt bis obenhin war, umgekippt. Das Wasser verteilte sich..vermengte sich mit den Pfefferminzteilchen. Die angemischte Brühe zog langsam durch und wurde zum Pfefferminztee mit Teilcheneinlage.
Eigentlich wollte ich den Tee trinken und kein Fußbad darin nehmen. 😱😱

Daraus lernt man: Pfefferminztee gehört, wenn er griffbereit sein soll, in eine fest verschließbare Dose, die neugierigen Katzenpfoten, und eventuell zum Öffnen eingesetzten Krallen sowie spitzen Reisszähnchen 100%ig widerstehen kann. :verschmitzt::verschmitzt:

Haben sie mir übrigens schon mal gemacht..auch Pfefferminztee, nur haben sie damals die Komponente mit dem Wasser weggelassen.
Weiss jemand, ob Pfefferminze für Katzen so verlockend ist, dass man die Beutel aufbeissen muss???
Andere Teebeutel rühren sie nicht an.

*autsch*
Ich zucke, natürlich ...
*beiß*
*kitzel kitzel*
"Goya ... lass das ..."
*kletter kletter*
*tipp*
...
*tipp*
...
*tipp tipp*
"Goya ..."
*sprung*
*klatsch*
*Luft bleibt weg*
*hüstel*

Tut mir Leid, aber ich habe Tränen in den Augen bei der Vorstellung, wie du im Bett liegst und der "Satan" alles tut um dich zu stören.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben