Satansbraten abzugeben ... wer hat noch nicht? Wer will nochmal?
😎
Seit Gestern (tolles Wetter *grrrr*
) habe ich das Gefühl einen Presslufthammer im Kopf zu haben. Also ab ins Bett, alles dunkel machen und Ruhe ... himmlische Ruhe ... naja ... bis der Satan meinte: jetzt ist aber Tobezeit und nicht Faul-Im-Bett-Rumliege-Zeit!
Ich höre ihn schon die Treppe hochpoltern. Sky lag friedlich am Fußende und schlummerte.
Ohne ein Auge zu öffnen, weiß ich: ich stehe unter Vollbeobachtung von links.
Ich drehe mich auf die andere Seite. *hopp* Katerchen sitzt auf dem Bett *wühl wühl wühl*
Sky knurrt und hackt mir (ja warum mir eigentlich
😕) ihre Kralle in meinen nackten Zeh!
*autsch*
Ich zucke, natürlich ...
Goya nimmt das zum Anlass sich an meinen Hintern zu kuscheln. Eeeendlich Ruhe ...
*beiß*
Hatte ich die Satanzähne in meinem Hintern!
"Aua! Geht es Dir noch gut?!" ... Oh mein Kopf ... zuviel Bewegung.
Sky verlässt angenervt und knurrend das Bett. Ich hoffte darauf dass Goya hinter her springt und ihr auf den Spiel-Nerv geht ... hm ... nö!
Er hoppelt über meinen Hintern und kuschelt sich schnurrend in die Armbeuge. Ok, auch gut ... aber nicht so laut! *heul*
*kitzel kitzel*
Schnurrbarthaare im Gesicht. Ich brummel. Goya steht auf, macht seinen Kaninchenhoppel-Sprung und bespaßt meine Haare.
"Goya ... lass das ..."
Ich drehe mich wieder auf die andere Seite.
*kletter kletter*
Auf das Kopfende und tippt mir mit seiner Pfote auf die Stirn.
*tipp*
...
*tipp*
...
*tipp tipp*
"Goya ..."
*fuchtel herum um die Katze von meinem Kopf zu scheuchen*
Er hüpft von dannen ... endlich. Ich rolle mich wieder auf den Rücken.
*sprung*
*klatsch*
*Luft bleibt weg*
*hüstel*
Was macht der Satan?! Klettert auf das blöde Fensterbrett, nimmt Anlauf und springt mir voll auf den Magen!
Wenn es mir noch nicht schlecht war, war es mir spätestens dann zum kübeln zumute ...
*Merke* Migräne + Katzen = Sau-Übel
🙄