Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
An Ahriman
Das war nur zufall.
Ich hab von Chi mal nen coolen Ausschnitt gesehen, wo die Tastatur in beschlag genommen wurde^^. seit dem find ich die Bildchen immer zum Knuddeln :3

A

Werbung

Ich hab die Tüte Dreamies gestern auf der Arbeitsplatte stehen lassen.. war gerade frisch gekauft, also noch ganz voll.

Ich hab TV geschaut und die beiden jagten sich durch die Wohnung... dann wars schlagartig still.. ich mir erst nichts bei Gedacht, aber nach 5 Minuten bin ich dann doch mal gucken gegangen.

Die Tüte lag offen auf der Arbeitsplatte.. fast alle Leckerlis auf der Arbeitsplatte verteilt und die beiden haben reingehauen. Ich hab die Tüte dann mal gewogen.. die Hälfte hat gefehlt :grummel: blöd nur, das eine der beiden eigentlich höchstens 1-2 davon pro Tag bekommt, weil sie ja so Probleme mit der Verdauung hat... Dafür gibts jetzt aber mindestens eine Woche Dreamies-Verbot

Lach - wieso erinnert mich das jetzt an kleine Kinder? :grin: Solange man sie kreischen, schreien und trampeln hört ist Alles in Ordnung. Aber wehe man hört nix mehr. :muhaha:

Also...wir müssen ja zur Zeit gaaaaaanz oft die KaKlos desinfizieren wegen der Spulwürmer + Kokzidien...ist richtig aufwendig, erst alles wegschütten, dann mit ganz heißem Wasser ausspülen und schrubben, dann nochmal mit dem Dampfreiniger durch, dann trocken wischen und neu füllen, aber mit nur ca. 1cm hoch Streu, sonst wird man ja arm dabei :grummel:

WARUM!?!?!? Warum zum Teufel warten die, bis ich fertig bin, um dann direkt das nächste Geschäft da rein zu legen????? :grummel::massaker: waaaaaah! und wieder alles von vorne :dead: währenddessen wird dann ins nächte Klo gekackt .... :dead: Zwei Drittel meiner derzeitigen Freizeit geht fürs Desinfizieren der dämlichen Klos drauf !!

boah, wie ätzend!!!
Vllt kannst du das ja mal mit diesen Plastikdingern probieren, die man da erst rein macht.
Wenn die Fellis die nicht kaputkratzen kannst du die einfach rausnehmen und musst nicht jedes mal alles neu desinfizieren.

Maaaaaannn, war das eben peinlich. Unser Versicherungsmensch war da, und Kater kam von draußen rein und hoppste dem Typen ohne Vorwanung auf den Schoß. Pfotentapser auf den Papieren, auf dem Laptop und auf dem Versicherungsvertreterhemd. Argh, KATER! Wie gut, dass der Versicherungsmensch Katzen mag.

Maaaaaannn, war das eben peinlich. Unser Versicherungsmensch war da, und Kater kam von draußen rein und hoppste dem Typen ohne Vorwanung auf den Schoß. Pfotentapser auf den Papieren, auf dem Laptop und auf dem Versicherungsvertreterhemd. Argh, KATER! Wie gut, dass der Versicherungsmensch Katzen mag.

:grin:
Wir hatten das umgekehrt - Versicherungsmensch sieht Katze "Oh ist die süß", dann wollte er sie streicheln und schon hatte er eine Pfote Krallen mitten im Gesicht :massaker::stumm: Er hats gelassen genommen. *Schweiß von der Stirn wische*

Werbung:
boah, wie ätzend!!!
Vllt kannst du das ja mal mit diesen Plastikdingern probieren, die man da erst rein macht.
Wenn die Fellis die nicht kaputkratzen kannst du die einfach rausnehmen und musst nicht jedes mal alles neu desinfizieren.

Joa hab ich auch schon überlegt. Ich probier das mal. Habe vor ner Stunde wieder alles desinfiziert, schon wieder voll :grummel: bin dann mal desinfizieren...

Lach - wieso erinnert mich das jetzt an kleine Kinder? :grin: Solange man sie kreischen, schreien und trampeln hört ist Alles in Ordnung. Aber wehe man hört nix mehr. :muhaha:

Ohja, das kenn ich :smile:
Ich hab Polly und Pippa letztens auch dabei erwischt, wie sie sich ne Tüte Leckerlies aus dem Korb geklaut haben. Die beiden waren dann auch noch so schlau und haben die BEute in den Rascheltunnel geschleppt so dass man auf Anhieb nicht sehen konnte, was die beiden treiben :grin:

Wir hatten das umgekehrt - Versicherungsmensch sieht Katze "Oh ist die süß", dann wollte er sie streicheln und schon hatte er eine Pfote Krallen mitten im Gesicht :massaker::stumm: Er hats gelassen genommen. *Schweiß von der Stirn wische*

Ich kann Euch beruhigen, arbeite für solche Jungs im Innendienst. Die sind härteres gewohnt.

Einer meiner Kollegen kam mal völlig fertig, mit voll gematschter Hose wieder. Auf die Frage, was denn passiert sei, antwortete er trocken." Hatte wieder so ein Martin-Rütter-Fall. Der Misthund hat mich 20 min über das Grundstück gejagt, bis die Besitzer wieder Herr der Lage wurden." Er war zum Termin angemeldet. Oder auch immer wieder schön. Halbnackte Hausfrauen, die den Versicherungsmann verführen wollen. Ja, ich konnte es auch nicht glauben, gibt es aber wirklich. Unschlagbar sind aber (ich weiß, sie können nichts dafür und es ist eine Krankheit) die Alkoholiker. Leute, da passieren Dinger, das ist einem schon beim zuhören peinlich. GsD bin ich im Innendienst.

Zuletzt bearbeitet:
Ohje. Ich dachte immer, dioe halbnackten Hausfrauen seien ein Klischee, das es nur in schlechten Vorabendserien gibt! 🙂
Kater ist aber wirklich schlimm - wann immer wir männlichen Besuch haben, klebt der Kater dran und beschnurrt alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Allerdings hat er das bei meiner besten Freundin auch schon gemacht. Scheint also nicht männerspezifisch zu sein.

Was für ein schöner Thread- ich hab richtig Spaß hier!

Und natürlich gibt es auch bei meinen drei Musketieren Momente wo ich darüber nachdenke welche Gewürzmischung bei gegrillter Katze am besten schmeckt oder welche Raststätte eine besonders schöne Leitplanke hat.

Lieblingsspiele von Emily:

- wer als erster die Treppe hochrennt ist Held des Tages, dabei aber nicht vergessen den Weg von Dosi zu kreuzen - ich hab ihr schon hundert mal erklärt, dass sie nicht in meinem Testament steht!
- unter der Couch lauern und Herrn Dosi in die Füße hacken, wenn er sich hinlegen möchte - sie hat ihn inzwichen gut dressiert, sein auf-die-Couch-legen sieht jetzt immer aus wie Flucht vor Hochwasser
- genau in dem Moment auf den PC Stuhl springen wenn Dosi sich setzt und dann beleidigt quieken und vorwurfsvoll gucken wenn man sich auf sie drauf setzt
- meinen Rucksack kratzen und beschmusen sobald ich ihn auf den Boden stelle (es ist nun Rucksack Nummer 5 😡)
- schwarze Jacke am Haken? Weiße Katze runterziehen drauf schlafen- sie liebt halt schwarz-weiß Effekte
- mittels über die Tastatur laufen diverse Programme starten- sie hat sogar schon mal einen Virus runtergeladen!:wow: (Gott sei Dank war sie noch nie bei ebay shoppen :omg:)
- neue Schuhe sind erst dann richtig schön, wenn sie Krallenluftlöcher haben
- Emily hatte bestimmt mal einen Erste Hilfe Kurs- bei Herzstillstand springt sie einen ins Leben zurück (mein armer Solar Plexus!)

Kater Husky:

- mindestens 30 min vor Fütterung der Raubtiere der gemütlich auf der Couch dösenden Dosi ins Gesicht schreien und im selbigem herumtatzen (mein Mann sagt immer: stell doch mal den Katzenwecker ab!)
- Tetrapacks sind super und ist bestimmt was leckeres drin und Capri Sonne klebt herrlich
- Frauchen auf der Toilette belagern und sich in den Oberschenkeln festkrallen wenn die versucht Klopapier zu verwenden
- grad mühsam auf der Leine getrocknete Wäsche runterziehen und drin wälzen
- mitten auf der Treppe direkt vor Dosis Füßen stehen bleiben (ich krieg langsam das Gefühl, meine Katzen spekulieren auf eine Lebensversicherung...können Katzen eine auf ihre Dosis abschließen? Gibts dann lebenslang Leckerlies?:grummel:)
- den Cappuccino umkippen damit Dosi sich wieder eine neue Tastatur kaufen muß...oder sie einen Herzinfarkt kriegt weils diesmal der Laptop war...

Kater Bela:

- in Herrn Dosis Basstrommel schlafen und ihm in die Füße hacken wenn er sich ans Schlagzeug setzt
- auf sämmlichen Trommeln rumlaufen und natürlich mit Krallen in die Felle treteln (deswegen heißt er Bela B. Felsenheimer, nach dem Drummer von Die Ärzte :grin:)
- auf Dosis Schoß rumlaufen und den Bildschirm verdecken wenn die grad auf Pixelmeeren Piraten ausplündert
- dabei nicht vergessen das Headset runter zu reißen
- diverse Tasten zu drücken, so dass sich die Kapitöse mitten in der Seeschlacht selbst geplankt hat und kein Navigateur mehr an Bord des Schiffes ist (und dann mit rumnörgelnden Mitpriraten diskutiern, weil die die Beute weg ist 😡)
- als dunkel getigertes Etwas grundsätzlich im Dunkeln vor die Füße laufen

Und alle drei zusammen:

Meine drei dürfen nicht ins Schlafzimmer (ich wach so ungern blau angelaufen mit Fell im Mund auf). Damals hatten wie eine Falttür zum Bad...
Weiße Pfote in Lücke, Tür nenn Spalt aufziehen- Kater 1 und 2 huschen durch. Kater 1 macht das Selbe und läßt wie ein echter Gentleman die Dame des Hauses rein.

Tretmülleimer? Kein Problem!
Kater Bela steht auf der Fußtaste und Kater Husky (heißt so weil er aussieht wie ein Wolf und jaulen kann wie einer, ist immer wieder ein Lacher beim TA wenn die den Huskyhund suchen :omg:) sitzt oben drin, räumt den Mülleimer aus und Madame Emily lässt es sich schmecken.

Und ja, ich liebe auch das morgendliche Gefühl von kalter Katzenkotze zwichen meinen Zehen.

Besonders gefreut hab ich mich als wir unser Wohnzimmer renoviert haben. Da ich die Kotzeflecken gemischt mit Katzengraß nicht mehr raus bekam wurde Laminat verlegt...von wegen praktisch und abwischen und so...
Aber wofür gibt es denn die neue Couch? Sie stand grade 2 Std im Wohnzimmer als Emily sie mit Katzengraßerbrochenem dekorierte. :grummel:

Auch sehr schön...neuer Esszimmertisch, die drei haben ihre 5 Minuten...Emily springt drauf, Kater Bela schneidet ihr den Weg ab...schlidder...brems...war ein schöner Tisch als er noch keine 50cm langen Kratzspuren sämtlicher Krallen hatte...

So...das wars...fürs erste...

Werbung:
Wieso bitte liegt meine Zahnbürste in meinem Bett.:dead:

Wieso bitte liegt meine Zahnbürste in meinem Bett.:dead:

Das macht Dir Sorgen?

Hier ist öfter mal Osterstimmung. Spielzeug der Kinder, Socken, Unterwäsche getragene (meine durchweg männlichen Nachkommen finden den Weg zum Wäschemuff nicht :grummel:) und saubere, Stofftiere. Halt alles was Katze von A nach B schleppen kann.

Wenn der Kater gaanz viele Kratzer im Gesicht hinterlässt ^^

..........wenn Mausel am Wochenende will, dass die "Eltern" ENDLICH aufstehen und dann mit einer ENGELSGEDULD am Schrank schaben. Wenn Schrank geöffnet und ungemütlich wird, geht´s am Spiegel im Flur weiter...und weiter ...und weiter.............

Schlaf adieu:stumm:

:grummel: Just in dem Moment, als ich hier einen Beitrag schreiben wollte, steigt mir Sammy auf den Schalter der Mehrfachsteckdose, an dem mein PC angeschlossen ist :grummel:

Der Beitrag sollte wie folgt lauten:

Mein Sternenkater Nemo hat mir mal mit Frustpinkeln eine 120€-Tastatur (Logitech G15) geschrottet :grummel::dead: Seitdem hat meine *neue* Tastatur (190€, Logitech G19, bin eine Zockerin) eine stabile Holzabdeckung :stumm: von meinem Mann selbst gebastelt :pink-heart:

Werbung:
Wenn Nanju meint, das die I**A Papierlampe sich ja so gut zum ankauen eignet... Jetzt fehlt unten nen Stück, gut das ich sie zur Wand drehen kann -.-

Und wenn Jupp mal wieder meint, das Spielen im Katzenklo ja soooviel Spaß macht...

...wenn mein manii gerade die letzte rolle klopapier zerfetzt hat:dead:

und alvin mir bei dieser saukälte wieder auf den balkon entwist, obwohl ich nur n schlüpper anhab:grummel:

Ich hab nix dagegen, daß Lucky Mäuse fängt, find ich sogar toll! (wenn man bedenkt daß sie 11 Jahre lang immer Wohnungskatze war...)

Ich hab auch nix dagegen, daß sie die Mäuse mittlerweile sogar frisst.

Ich hab nichtmal was dagegen, daß sie die Mäuse, entgegen meiner Anweisung 🙂muhaha🙂 IM Haus frisst.

Es wär aber doch schön wenn sie mir die Gedärme (schmecken anscheinend nicht...) NICHT unbedingt auf dem Teppich hinterlassen tät. Ich hab weiss gott genug Fliesen oder Laminatfläche, wo man die Sauerei problemlos beseitigen könnte.

Da waren mir die toten Mäuse im ganzen irgendwie lieber *g*

Was für ein schöner Thread- ich hab richtig Spaß hier!

Und natürlich gibt es auch bei meinen drei Musketieren Momente wo ich darüber nachdenke welche Gewürzmischung bei gegrillter Katze am besten schmeckt oder welche Raststätte eine besonders schöne Leitplanke hat.

Lieblingsspiele von Emily:

- wer als erster die Treppe hochrennt ist Held des Tages, dabei aber nicht vergessen den Weg von Dosi zu kreuzen - ich hab ihr schon hundert mal erklärt, dass sie nicht in meinem Testament steht!
- unter der Couch lauern und Herrn Dosi in die Füße hacken, wenn er sich hinlegen möchte - sie hat ihn inzwichen gut dressiert, sein auf-die-Couch-legen sieht jetzt immer aus wie Flucht vor Hochwasser
- genau in dem Moment auf den PC Stuhl springen wenn Dosi sich setzt und dann beleidigt quieken und vorwurfsvoll gucken wenn man sich auf sie drauf setzt
- meinen Rucksack kratzen und beschmusen sobald ich ihn auf den Boden stelle (es ist nun Rucksack Nummer 5 😡)
- schwarze Jacke am Haken? Weiße Katze runterziehen drauf schlafen- sie liebt halt schwarz-weiß Effekte
- mittels über die Tastatur laufen diverse Programme starten- sie hat sogar schon mal einen Virus runtergeladen!:wow: (Gott sei Dank war sie noch nie bei ebay shoppen :omg:)
- neue Schuhe sind erst dann richtig schön, wenn sie Krallenluftlöcher haben
- Emily hatte bestimmt mal einen Erste Hilfe Kurs- bei Herzstillstand springt sie einen ins Leben zurück (mein armer Solar Plexus!)

Kater Husky:

- mindestens 30 min vor Fütterung der Raubtiere der gemütlich auf der Couch dösenden Dosi ins Gesicht schreien und im selbigem herumtatzen (mein Mann sagt immer: stell doch mal den Katzenwecker ab!)
- Tetrapacks sind super und ist bestimmt was leckeres drin und Capri Sonne klebt herrlich
- Frauchen auf der Toilette belagern und sich in den Oberschenkeln festkrallen wenn die versucht Klopapier zu verwenden
- grad mühsam auf der Leine getrocknete Wäsche runterziehen und drin wälzen
- mitten auf der Treppe direkt vor Dosis Füßen stehen bleiben (ich krieg langsam das Gefühl, meine Katzen spekulieren auf eine Lebensversicherung...können Katzen eine auf ihre Dosis abschließen? Gibts dann lebenslang Leckerlies?:grummel:)
- den Cappuccino umkippen damit Dosi sich wieder eine neue Tastatur kaufen muß...oder sie einen Herzinfarkt kriegt weils diesmal der Laptop war...

Kater Bela:

- in Herrn Dosis Basstrommel schlafen und ihm in die Füße hacken wenn er sich ans Schlagzeug setzt
- auf sämmlichen Trommeln rumlaufen und natürlich mit Krallen in die Felle treteln (deswegen heißt er Bela B. Felsenheimer, nach dem Drummer von Die Ärzte :grin:)
- auf Dosis Schoß rumlaufen und den Bildschirm verdecken wenn die grad auf Pixelmeeren Piraten ausplündert
- dabei nicht vergessen das Headset runter zu reißen
- diverse Tasten zu drücken, so dass sich die Kapitöse mitten in der Seeschlacht selbst geplankt hat und kein Navigateur mehr an Bord des Schiffes ist (und dann mit rumnörgelnden Mitpriraten diskutiern, weil die die Beute weg ist 😡)
- als dunkel getigertes Etwas grundsätzlich im Dunkeln vor die Füße laufen

Und alle drei zusammen:

Meine drei dürfen nicht ins Schlafzimmer (ich wach so ungern blau angelaufen mit Fell im Mund auf). Damals hatten wie eine Falttür zum Bad...
Weiße Pfote in Lücke, Tür nenn Spalt aufziehen- Kater 1 und 2 huschen durch. Kater 1 macht das Selbe und läßt wie ein echter Gentleman die Dame des Hauses rein.

Tretmülleimer? Kein Problem!
Kater Bela steht auf der Fußtaste und Kater Husky (heißt so weil er aussieht wie ein Wolf und jaulen kann wie einer, ist immer wieder ein Lacher beim TA wenn die den Huskyhund suchen :omg:) sitzt oben drin, räumt den Mülleimer aus und Madame Emily lässt es sich schmecken.

Und ja, ich liebe auch das morgendliche Gefühl von kalter Katzenkotze zwichen meinen Zehen.

Besonders gefreut hab ich mich als wir unser Wohnzimmer renoviert haben. Da ich die Kotzeflecken gemischt mit Katzengraß nicht mehr raus bekam wurde Laminat verlegt...von wegen praktisch und abwischen und so...
Aber wofür gibt es denn die neue Couch? Sie stand grade 2 Std im Wohnzimmer als Emily sie mit Katzengraßerbrochenem dekorierte. :grummel:

Auch sehr schön...neuer Esszimmertisch, die drei haben ihre 5 Minuten...Emily springt drauf, Kater Bela schneidet ihr den Weg ab...schlidder...brems...war ein schöner Tisch als er noch keine 50cm langen Kratzspuren sämtlicher Krallen hatte...

So...das wars...fürs erste...

Also ganz ehrlich Leuts, ich kann nicht mehr. Ich lieg hier mit Tränen in den Augen auf dem Schreibtisch.:grin: Ist das herrlich :omg:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben