Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die Tüte Dreamies gestern auf der Arbeitsplatte stehen lassen.. war gerade frisch gekauft, also noch ganz voll.
Ich hab TV geschaut und die beiden jagten sich durch die Wohnung... dann wars schlagartig still.. ich mir erst nichts bei Gedacht, aber nach 5 Minuten bin ich dann doch mal gucken gegangen.
Die Tüte lag offen auf der Arbeitsplatte.. fast alle Leckerlis auf der Arbeitsplatte verteilt und die beiden haben reingehauen. Ich hab die Tüte dann mal gewogen.. die Hälfte hat gefehlt blöd nur, das eine der beiden eigentlich höchstens 1-2 davon pro Tag bekommt, weil sie ja so Probleme mit der Verdauung hat... Dafür gibts jetzt aber mindestens eine Woche Dreamies-Verbot
Maaaaaannn, war das eben peinlich. Unser Versicherungsmensch war da, und Kater kam von draußen rein und hoppste dem Typen ohne Vorwanung auf den Schoß. Pfotentapser auf den Papieren, auf dem Laptop und auf dem Versicherungsvertreterhemd. Argh, KATER! Wie gut, dass der Versicherungsmensch Katzen mag.
boah, wie ätzend!!!
Vllt kannst du das ja mal mit diesen Plastikdingern probieren, die man da erst rein macht.
Wenn die Fellis die nicht kaputkratzen kannst du die einfach rausnehmen und musst nicht jedes mal alles neu desinfizieren.
Lach - wieso erinnert mich das jetzt an kleine Kinder? Solange man sie kreischen, schreien und trampeln hört ist Alles in Ordnung. Aber wehe man hört nix mehr.
Maaaaaannn, war das eben peinlich. Unser Versicherungsmensch war da, und Kater kam von draußen rein und hoppste dem Typen ohne Vorwanung auf den Schoß. Pfotentapser auf den Papieren, auf dem Laptop und auf dem Versicherungsvertreterhemd. Argh, KATER! Wie gut, dass der Versicherungsmensch Katzen mag.
Wir hatten das umgekehrt - Versicherungsmensch sieht Katze "Oh ist die süß", dann wollte er sie streicheln und schon hatte er eine Pfote Krallen mitten im Gesicht Er hats gelassen genommen. *Schweiß von der Stirn wische*
Wieso bitte liegt meine Zahnbürste in meinem Bett.
Was für ein schöner Thread- ich hab richtig Spaß hier!
Und natürlich gibt es auch bei meinen drei Musketieren Momente wo ich darüber nachdenke welche Gewürzmischung bei gegrillter Katze am besten schmeckt oder welche Raststätte eine besonders schöne Leitplanke hat.
Lieblingsspiele von Emily:
- wer als erster die Treppe hochrennt ist Held des Tages, dabei aber nicht vergessen den Weg von Dosi zu kreuzen - ich hab ihr schon hundert mal erklärt, dass sie nicht in meinem Testament steht!
- unter der Couch lauern und Herrn Dosi in die Füße hacken, wenn er sich hinlegen möchte - sie hat ihn inzwichen gut dressiert, sein auf-die-Couch-legen sieht jetzt immer aus wie Flucht vor Hochwasser
- genau in dem Moment auf den PC Stuhl springen wenn Dosi sich setzt und dann beleidigt quieken und vorwurfsvoll gucken wenn man sich auf sie drauf setzt
- meinen Rucksack kratzen und beschmusen sobald ich ihn auf den Boden stelle (es ist nun Rucksack Nummer 5 😡)
- schwarze Jacke am Haken? Weiße Katze runterziehen drauf schlafen- sie liebt halt schwarz-weiß Effekte
- mittels über die Tastatur laufen diverse Programme starten- sie hat sogar schon mal einen Virus runtergeladen! (Gott sei Dank war sie noch nie bei ebay shoppen )
- neue Schuhe sind erst dann richtig schön, wenn sie Krallenluftlöcher haben
- Emily hatte bestimmt mal einen Erste Hilfe Kurs- bei Herzstillstand springt sie einen ins Leben zurück (mein armer Solar Plexus!)
Kater Husky:
- mindestens 30 min vor Fütterung der Raubtiere der gemütlich auf der Couch dösenden Dosi ins Gesicht schreien und im selbigem herumtatzen (mein Mann sagt immer: stell doch mal den Katzenwecker ab!)
- Tetrapacks sind super und ist bestimmt was leckeres drin und Capri Sonne klebt herrlich
- Frauchen auf der Toilette belagern und sich in den Oberschenkeln festkrallen wenn die versucht Klopapier zu verwenden
- grad mühsam auf der Leine getrocknete Wäsche runterziehen und drin wälzen
- mitten auf der Treppe direkt vor Dosis Füßen stehen bleiben (ich krieg langsam das Gefühl, meine Katzen spekulieren auf eine Lebensversicherung...können Katzen eine auf ihre Dosis abschließen? Gibts dann lebenslang Leckerlies?)
- den Cappuccino umkippen damit Dosi sich wieder eine neue Tastatur kaufen muß...oder sie einen Herzinfarkt kriegt weils diesmal der Laptop war...
Kater Bela:
- in Herrn Dosis Basstrommel schlafen und ihm in die Füße hacken wenn er sich ans Schlagzeug setzt
- auf sämmlichen Trommeln rumlaufen und natürlich mit Krallen in die Felle treteln (deswegen heißt er Bela B. Felsenheimer, nach dem Drummer von Die Ärzte )
- auf Dosis Schoß rumlaufen und den Bildschirm verdecken wenn die grad auf Pixelmeeren Piraten ausplündert
- dabei nicht vergessen das Headset runter zu reißen
- diverse Tasten zu drücken, so dass sich die Kapitöse mitten in der Seeschlacht selbst geplankt hat und kein Navigateur mehr an Bord des Schiffes ist (und dann mit rumnörgelnden Mitpriraten diskutiern, weil die die Beute weg ist 😡)
- als dunkel getigertes Etwas grundsätzlich im Dunkeln vor die Füße laufen
Und alle drei zusammen:
Meine drei dürfen nicht ins Schlafzimmer (ich wach so ungern blau angelaufen mit Fell im Mund auf). Damals hatten wie eine Falttür zum Bad...
Weiße Pfote in Lücke, Tür nenn Spalt aufziehen- Kater 1 und 2 huschen durch. Kater 1 macht das Selbe und läßt wie ein echter Gentleman die Dame des Hauses rein.
Tretmülleimer? Kein Problem!
Kater Bela steht auf der Fußtaste und Kater Husky (heißt so weil er aussieht wie ein Wolf und jaulen kann wie einer, ist immer wieder ein Lacher beim TA wenn die den Huskyhund suchen ) sitzt oben drin, räumt den Mülleimer aus und Madame Emily lässt es sich schmecken.
Und ja, ich liebe auch das morgendliche Gefühl von kalter Katzenkotze zwichen meinen Zehen.
Besonders gefreut hab ich mich als wir unser Wohnzimmer renoviert haben. Da ich die Kotzeflecken gemischt mit Katzengraß nicht mehr raus bekam wurde Laminat verlegt...von wegen praktisch und abwischen und so...
Aber wofür gibt es denn die neue Couch? Sie stand grade 2 Std im Wohnzimmer als Emily sie mit Katzengraßerbrochenem dekorierte.
Auch sehr schön...neuer Esszimmertisch, die drei haben ihre 5 Minuten...Emily springt drauf, Kater Bela schneidet ihr den Weg ab...schlidder...brems...war ein schöner Tisch als er noch keine 50cm langen Kratzspuren sämtlicher Krallen hatte...
So...das wars...fürs erste...