Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
😀 Oh...

...da fallen mir viele Sachen ein, bei denen ich manchmal darüber nachdenke mir ein Plüschtier aus Echtfell zu basteln. 😀

Neulich beispielsweise hat meine Bankkarte auf dem Tisch gelegen, während ich woanders beschäftigt war. Ich hatte es sehr eilig und habe sie extra dort hingelegt, damit ich sie auch ja nicht vergesse. Gehe also raus, ziehe mich an, mache mich fertig und sehe noch, wie meine Katze das verfluchte Ding unter meinen Schrank befördert? 😡

Na Mahlzeit, also schnell eine Stange gesucht, um sie herauszufummeln, war aber nicht so leicht...
Holzscheit? Zu dicke, Draht? Zu dünn. So eine Bankkarte ist ja doch recht flash... Also schön? 😕

Kurzerhand bin ich also zum Fenster, um die Gardinenstange zu holen, für die kleinen, süßen, hässligen Gardinen die meine Mize so gerne zerkratzt, wenn eine Fliege dahinter ist.🙄 Beim Abnehmen natürlich gleich den Blumentopf davor runter gerissen vor lauter Hektik, das hat schön gescheppert und die Erde natürlich direkt aufs Bücherregal darunter, Klein-Mize sitzt währenddessen rotzfrech auf dem verbotenen Tisch und guckt mir zu. Ich scheuch sie runter und mache mich dann daran, die Karte hervor zu holen, da klingelt es schon Sturm an der Tür... Ich springe also auf, gehe sie aufmachen, begrüße meinen Gast und denke mir, wo ich schon mal im Flur bin, kann ich auch gleich Handfege und Müllschippe holen... 😳

...komme wieder, da ist mein Stück Gardinenstange weg und leistet meiner Karte Gesellschaft! 😡

Na ja, zum Glück gibt es ja immer eine zweite Stange, in die man die erste rein schieben muss, wenn man das Teil aufhängen will...... Hatte also noch eine...... :grummel:

A

Werbung

Also zur Verteidigung deiner Katzen muss ich aber mal eben sagen, dass du das meiste Unheil selbst angerichtet hast😉

😀 Oh...

...da fallen mir viele Sachen ein, bei denen ich manchmal darüber nachdenke mir ein Plüschtier aus Echtfell zu basteln. 😀

Neulich beispielsweise hat meine Bankkarte auf dem Tisch gelegen, während ich woanders beschäftigt war. Ich hatte es sehr eilig und habe sie extra dort hingelegt, damit ich sie auch ja nicht vergesse. Gehe also raus, ziehe mich an, mache mich fertig und sehe noch, wie meine Katze das verfluchte Ding unter meinen Schrank befördert? 😡

Na Mahlzeit, also schnell eine Stange gesucht, um sie herauszufummeln, war aber nicht so leicht...
Holzscheit? Zu dicke, Draht? Zu dünn. So eine Bankkarte ist ja doch recht flash... Also schön? 😕

Kurzerhand bin ich also zum Fenster, um die Gardinenstange zu holen, für die kleinen, süßen, hässligen Gardinen die meine Mize so gerne zerkratzt, wenn eine Fliege dahinter ist.🙄 Beim Abnehmen natürlich gleich den Blumentopf davor runter gerissen vor lauter Hektik, das hat schön gescheppert und die Erde natürlich direkt aufs Bücherregal darunter, Klein-Mize sitzt währenddessen rotzfrech auf dem verbotenen Tisch und guckt mir zu. Ich scheuch sie runter und mache mich dann daran, die Karte hervor zu holen, da klingelt es schon Sturm an der Tür... Ich springe also auf, gehe sie aufmachen, begrüße meinen Gast und denke mir, wo ich schon mal im Flur bin, kann ich auch gleich Handfege und Müllschippe holen... 😳

...komme wieder, da ist mein Stück Gardinenstange weg und leistet meiner Karte Gesellschaft! 😡

Na ja, zum Glück gibt es ja immer eine zweite Stange, in die man die erste rein schieben muss, wenn man das Teil aufhängen will...... Hatte also noch eine...... :grummel:

Wie geil :yeah::yeah:

Wir haben im Wohnzimmer auch so eine schöne große Lampe an der Decke hängen. Ein (eigentlicher) Kronleuchter den mein Großvater selbst geschmiedet, verschweißt und zusammengebastelt hat.
Bietet (leider) ausreichend Platz für Mietzenkatz zum drauf "abhängen".

Das erste Mal war eigentlich vor einem knappen Monat. Wir hören es nur im Wohnzimmer poltern, rasen vor Schreck ins Wohnzimmer, tausend Gedanken a la: Mietze ersüffelt gerade im Aquarium welches seit Tagen magische Anziehungskraft zum Turnen ausübt, stürmen das Wohnzimmer wie ein Räumungskommando: kein Satan weit und breit.

Wir suchen, krabbeln hinter die Couch, unter den Tisch unter die große Bank ... nichts.

"Goya!"

*kecker*

Ich schaue nach oben und bin geschockt ... baumelt der Kater am Kronleuchter ... schön gemütlich und schaut uns mit einem Blick an. Unfassbar! :wow:

Ohne Leiter bekamen wir den Satan natürlich nicht darunter. Wie er da überhaupt hochgekommen ist fragen wir uns echt ...

Das Gefühl kenn ich auch nur zu gut.

Wenn mein kleiner mich mitten in der Nacht aufweckt weil meine Ohrringe ja soooo interressant sind und unbedingt angeknabbert werden müssen.

Oder meine große ihre fünf Minuten kriegt, durch die Wohnung fegt wie eine bekloppte und alles umreißt was ihr in den Weg kommt.

Ganz nett ist auch wenn besagte Katze mitten in der Nacht von der Fenster Bank auf mich springt und ich mit einem Satz wach bin 😡

Werbung:
😡 Oh jaaa, das kenn ich... Ich bin derzeit alleine, da mein Freund in einer anderen Stadt ist und so ein Doppelbett eignet sich natürlich prima um 2 Uhr morgens um Frauchen herum zu rennen. 😡😡😡

Letzte Woche hatten Fräulein und ich auch wieder ein feines Abenteuer 🙄

Ich habe das Katzenstreu im Keller unten, da ich den ganzen Sack nicht hoch schleppen mag. Deswegen habe ich einen 10L-Farbeimer, den ich immer mit STeinchen fülle und hoch trage, das reicht dann eine Zeit.

Neulich hab ich dann Fräuleins Klo sauber gemacht und dachte mir: Um Gottes Willen, so dreckig? Ich mache jetzt mal Grundputz. Also habe ich es mal komplett sauber gemacht, weil das ging gar nicht mehr, statt nur das Streu zu wechseln und als ich dann den Eimer griff, um das Streu zu nehmen hat sie doch glatt kurzerhand einfach DA rein gemacht?! 😡
Wenn man wenigstens sagen könnte, sie hat es nicht mehr ausgehalten, aber ich warte immer extra mit dem Machen, bis sie gerade war, damit sie diesen Druck eben NICHT hat! Pure Absicht und extra nur ein paar Tröpfelchen 🙁

Gleiches hatten wir einmal, nur noch dreister 🙁
Da habe ich den Deckel von dem Klo auf den Boden gestellt, statt hochkant, ihr ahnt es sicher schon?

Plötzlich höre ich Kratzen und Schaben, drehe mich um und da hat sie im Deckel auf den BODEN gemacht und versucht nun das mit meinem Laminat zu vergraben :grummel: Katzen können so doof sein 😡

Aber genau das macht sie wohl so niedlich 🙄🙄🙄:pink-heart:

der moment war um 3 uhr!

...als meine wilde frida (ich war so froh, dass sie so brav durchschläft)
wie von der tarantel gestochen durch die bude fegt und
vor lauter übermut auch noch weiter die wände oder türen hochrennt
(wir sollten diese filme nicht mehr zusammen schau'n...*g*)
mein armer silverbär wird natürlich auch geweckt und wenn dosi nicht freiwillig aufsteht und mitspielt,
nehm ich einfach ihr ohr mit *auuua*
silver will jetzt fressen..
und wenn DER was kriegt-
log'n-
will frida auch :omg:
zum glück war dann der bauch voll und die miezies wieder müde
und nach gefühlten 2 std schnurren und treteln, ahhh,
schlafen... :pink-heart:

42026-feloidea-bilder-frida-bild13870-frida-schlaeft2.jpg

iiiich...?- niemals :grin:

...und das mit dem klo machen sie auch alle- mit absicht!
bist du nicht schnell genug....
*mit dem-pöhhhh- hätt'st dich ja 'n bissi beeilen können;
soll ich hier ewig warten-blick* :verstummt:

Da sach ich immer, wir schmeißen die Jungs raus aus'm Schlafzimmer, sobald sie wach sind, weil ich sonst nicht pennen kann.
Gesagt getan - so auch diese Nacht.

Wär hätte denn gedacht, dass Filou seinen Gitterball mit Glöckchen mitten in der Nacht hervorkramt.

Ich bin seit 1 Uhr wach. Halleluja. -.-
Ab heute Nacht werden sie dann nicht mehr nur aus dem Schlafzimmer geschmissen, sondern auch ins Bad eingesperrt. So! :dead::grummel:

Da sach ich immer, wir schmeißen die Jungs raus aus'm Schlafzimmer, sobald sie wach sind, weil ich sonst nicht pennen kann.

Wär hätte denn gedacht, dass Filou seinen Gitterball mit Glöckchen mitten in der Nacht hervorkramt.

Ab heute Nacht werden sie dann nicht mehr nur aus dem Schlafzimmer geschmissen, sondern auch ins Bad eingesperrt. So! :dead::grummel:

Nicht so böse zu den Katzen - einfach nur den Gitterball wegräumen 😀

Mein Freund erzählt mir auch jeden Morgen, was die Katzen für ein Theater veranstaltet hätten - wenn ich aufwache liegt ein Miez bei mir in der Armbeuge und ein zweites an meinen Füßen, das dritte bei ihm. Ich kann gar nicht verstehen, was daran Theater sein soll 😉😀

Man....meine doofe Wasserspritzflasche. Die tuts nur so zu 30%. Für den Rest der Zeit kommt da einfach ncihts raus. (ich brauch echt ne neue...)

Murphy schrickt schon beim Anblick der Flasche zurück und hört mit allem auf was er nich soll. Aber Mieze ist da nicht so schreckhaft. Während ich wie doof am drücken bin, dass da endlich Wasser rauskommt guckt die mich kackfrech an und wartet seelenruhig bis da was passiert.
Der ist Wasser auch echt sowas von egal...ich musste die gerade so lange nass machen, dass die beim x-ten mal weglaufen auf dem Laminat ausrutscht. Ihr Fell war so nass, dass ich mich schon wieder genötigt gefühlt hab die trocken zu rubbeln.
Die kommt einfach IMMER WIEDER zurück und will weitermachen mit Tampons klauen/Magnete von der Wand holen/usw....
Boah, ich könnt die manchmal echt...die ist einfach nur frech! Ich spiele jeden Tag mit denen, die haben Spielzeug bis zum geht nich mehr, ständig bastel ich denen neue Kisten zum verstecken und spielen...was soll man denn noch machen??

Bei anderen Sachen halten die sich super an meine Regeln: die spielen nachts nicht im Bett, beim Futtergeben springen die mich nicht an, die lassen mich das KaKlo sauber machen und sitzen einfach braf daneben, wenn ich nach Hause komme lassen die mich erst ruhig meine Jacke ausziehen bevor die mich begrüßen usw...
Boah, und jetzt nervt Mieze schon seit ner halben Stunde durch...:grr:

Werbung:
Man....meine doofe Wasserspritzflasche. Die tuts nur so zu 30%. Für den Rest der Zeit kommt da einfach ncihts raus. (ich brauch echt ne neue...)

Murphy schrickt schon beim Anblick der Flasche zurück und hört mit allem auf was er nich soll. Aber Mieze ist da nicht so schreckhaft. Während ich wie doof am drücken bin, dass da endlich Wasser rauskommt guckt die mich kackfrech an und wartet seelenruhig bis da was passiert.
Der ist Wasser auch echt sowas von egal...ich musste die gerade so lange nass machen, dass die beim x-ten mal weglaufen auf dem Laminat ausrutscht. Ihr Fell war so nass, dass ich mich schon wieder genötigt gefühlt hab die trocken zu rubbeln.
Die kommt einfach IMMER WIEDER zurück und will weitermachen mit Tampons klauen/Magnete von der Wand holen/usw....
Boah, ich könnt die manchmal echt...die ist einfach nur frech! Ich spiele jeden Tag mit denen, die haben Spielzeug bis zum geht nich mehr, ständig bastel ich denen neue Kisten zum verstecken und spielen...was soll man denn noch machen??

Bei anderen Sachen halten die sich super an meine Regeln: die spielen nachts nicht im Bett, beim Futtergeben springen die mich nicht an, die lassen mich das KaKlo sauber machen und sitzen einfach braf daneben, wenn ich nach Hause komme lassen die mich erst ruhig meine Jacke ausziehen bevor die mich begrüßen usw...
Boah, und jetzt nervt Mieze schon seit ner halben Stunde durch...:grr:

Meine Katze hat das Anspritzen als Spiel angesehen, da sie das recht lustig fand. :aetschbaetsch1: Kommt mir also irgendwie bekannt vor...~

Mein roter Teufel wurde auch von meinem Freund immer aus dem Schlafzimmer verbannt und hat dann Nachts einfach so lang an der Tür gesessen und gemauzt und gekratzt bis man ihn reingelassen hat. Dann hat er immer gemeint er muss sich zwischen uns drücken un kratzen, damit er auch ja gaaaanz viel Aufmerksamkeit bekommt. Wenn er die net bekommen hat, mussten Möbel und Deko drunter leiden... Wirklich nicht schön...-.-

Sowas ähnliches hab ich hier auch. Is so'n Plüschball mit Federn dran. Nur, immer wenn der Kater da rauftascht oder das Dings fallen lässt, fängt der Ball an zwei, dreimal hintereinander zu zwitschern wie ein Vogel. :grin: Und genau "diesen" Ball findet der Kater immer genau dann wenn ich mich mal entspannen will oder mich konzentrieren muss. Abends sperre ich den Ball immer weg - pöses Dosi!!!!:muhaha:

Punkmietze, magst du Chii auch so oder ist dein Katzenbildchen Zufall??? :pink-heart:

Und ansonsten:
Heute war ich kurz draußen und mein Schnitzel unter dem Tisch 😡
Wobei sie sonst immer so brav ist. Tja, wenn man mal nicht aufpasst... 🙄

Heute Morgen.....boar ich könnte ihn...😡

Dosine steht am Waschbecken, Zähneputzen.
Klein Sammy will gucken, was Dosine so treibt. Ist aber noch zu klein, um aufs Waschbecken zu springen. Was macht cleveres Katerchen also? Sucht sich was zum hochklettern.
Hmmm, nix da, ausser Frauchens schlafanzugbekleidete Beine, also rauf da! Hackt sich mit seinen kleinen, nadelspitzen Krallen genau in meine Kniekehle. Frauchen holt schreckhaft tief Luft zum Schreien, inhaliert dabei die Zahnpasta und muss sofort husten und würgen, rennt mit festgekralltem Katerchen in der Kniekehle zum Klo und muss kotzen... währenddessen schnell Sammy aus der Kniekehle gepflückt 😡 der holt wieder Anlauf und rauf auf Frauchens nackten Rücken... versucht mal, mit Kotze im Rachen zu schreien 😡

Was hab ich mir da nur ins Haus geholt 😕 Der wird wohl noch öfter hier auftauchen... 😡

Werbung:
:aetschbaetsch2:haha, das war zu geil!!!

ja ja, die katzen....mieze weiß seit heute, wie die meinen kleiderschrank aufmachen kann. oh ja! ich kam von der arbeit nach hause und alles war umgeschmissen. die katzis haben auf der suche nach dem spielzeug (was ich da immer drin bunker) wirklich kein halten gehabt.
gestern hatten die es auch irgendwie hinbekommen meine unterwäscheschublade aufzubekommen....man man, ich kam nach hause und denk mir nichts böses. murphy guckte mich wie üblich totaaaaaal unschuldig an und mieze saß noch mit ihrem kopf so weit zwischen den fein säuberlich geordneten unnerbucksen, dass die mich gar nicht gehört hat und ich nur ihren hintern gesehen hab. und als ich die da rausgezogen hatte guckt die mich auch noch kackfrech an so als wolle sie sagen: "dumme kuh! steck mich zurück!!"

Heute Morgen.....boar ich könnte ihn...😡

Dosine steht am Waschbecken, Zähneputzen.
Klein Sammy will gucken, was Dosine so treibt. Ist aber noch zu klein, um aufs Waschbecken zu springen. Was macht cleveres Katerchen also? Sucht sich was zum hochklettern.
Hmmm, nix da, ausser Frauchens schlafanzugbekleidete Beine, also rauf da! Hackt sich mit seinen kleinen, nadelspitzen Krallen genau in meine Kniekehle. Frauchen holt schreckhaft tief Luft zum Schreien, inhaliert dabei die Zahnpasta und muss sofort husten und würgen, rennt mit festgekralltem Katerchen in der Kniekehle zum Klo und muss kotzen... währenddessen schnell Sammy aus der Kniekehle gepflückt 😡 der holt wieder Anlauf und rauf auf Frauchens nackten Rücken... versucht mal, mit Kotze im Rachen zu schreien 😡

Sorry, ich kann mir vorstellen das das heute früh weiß Gott nicht lustig für dich war...

...aber ich lieg hier grad vor Lachen vor dem Monitor :omg::grin::omg:

Was hab ich mir da nur ins Haus geholt 😕 Der wird wohl noch öfter hier auftauchen... 😡

Jo, wart erst mal ab was der Alles anstellt wenn er auf Waschbecken springen kann :aetschbaetsch2:

Ich hatte heute Nacht auch das bedürfnis Nanju zu vierteilen -.-

Mein GöGa und ich gehen gestern abend ins Bett und alles ist ok... Wir lassen die Schlafzimmertür immer auf, damit die kleinen Mäuse ja auch schmusen kommen können...
Heute Nacht fangen die beiden natürlich an wild im Schlafzimmer zu toben und nach kurzer Zeit wird man natürlich wach, spätestens wenn man Krallen im Bein stecken gehabt hat... :grummel:

Irgendwie stinkt das im Schlafzimmer und nach kurzen auf die Knie fallen sehe ich auch wieso... da hat Nanju mir auf den Teppich gekackt! :dead:
Ich muss dazu sagen... der Teppich ist weiß... -.-
WAAAAH !!!

Wir hatten über Nacht Besuch, die im Büro geschlafen hat.
Hieß für die Katzis: Bürotür war zu.
Als Besuch dann Nachts mal musste sind die zwei reingeflutscht und nicht mehr raus - sie haben wohl die ganze Nacht unseren Besuch gut unterhalten und auf die Klamotten von ihr gepullert :reallysad::grummel:

Sie hat den zwein das zum Glück nicht übel genommen, von mir ne Hose angezogen und dann wars gut ... aber mir war das schon peinlich!!!
[Und ich hab ganz stark unseren Kater in Verdacht, der ist was den Geruch von fremden angeht, ganz sensibel...]

Wenn wir das nächste Mal Besuch haben, geht also die WoZi tür auch zu und die zwei dürfen Nachts nicht in den Flur ...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben