Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
... und trotzdem. Als ich heimkam, standen sie an der Tür und haben mich gleich begrüßt und sich schnurrend um meine Beine geringelt. Wie soll man denn da lange böse sein?

Also ich muss schon sagen, dass ich manchmal ne Weile lang sauer bin. Motze und meckere dann herum, ob wir eigentlich bei den Hotten Tottens oder den Flodders sind......

Nur blöd, dass ich zwar meckere, aber glaube eher dabei singe.....denn sie laufen mir dann immer gestellter Antenne hinterher und setzen sich gaaaanz vorne dran bei allem was ich dann aufräume und glotzen mit angeschrägten Köpfen zu.
Saubande.....😀

A

Werbung

Ist aber unpraktisch, wenn nicht nur TroFu rausgefummelt werden soll. Bei Frischfleisch zum rausfummeln bin ich schon drauf angewiesen, dass es abwaschbar ist.

Nicht zwangsläufig 😉 Kannst doch auch Gläser und "Plastikteile" verbauen 😉

Aber ok, Frischfleich würde ich eh nicht ins Fummelbrett packen, dann ist es ja nichts Besonderes mehr 😉 Außerdem würden sich dann zwei von meinen dreien dafür nicht mehr begeistern können 😉

Heute zum ersten Mal. Da kommt man früher aus der Uni heim, weil man zwei Freistunden hat - was findet man vor? Eine total verwüstete Wohnung. DVD's und CD's aus dem Regal gerissen in dem offensichtlichen Versuch, an die Spielangeln ranzukommen, die ich dahinter aufbewahre, die Gardine im Wohnzimmer von der Stange gerissen, ihr Katzenstreu in der ganzen Wohnung verteilt, meine Pin-Tan-Liste von der Sparkasse zerfleddert, die Küchenrolle total zerfetzt... im ersten Moment dachte ich, hier wäre eingebrochen worden, aber da nichts fehlt *sfz* Bisher waren sie ja brav...

... und trotzdem. Als ich heimkam, standen sie an der Tür und haben mich gleich begrüßt und sich schnurrend um meine Beine geringelt. Wie soll man denn da lange böse sein?

Warum kommst Du auch zu früh? Sie hatten ja gar keine Chance die Überbleibsel ihrer Party zu beseitigen 😉

*schimpf*grml*
Da is man grad fertig mit Staubsaugen + Bodenwischen... freut sich dass beide Damen in der Zeit im Schlafzimmer gewartet haben, daher keine Tatzenspuren auf dem feuchten Boden, is ja auch schonmal was 🙂 Kümmer mich also ums Bad, hör wie Katze aufs KaKlo geht, dann gehts Spielen im WoZi weiter, alles soweit gut.
Bis...ich aus dem Bad komm. Sockie war auf KaKlo, hat ihr großes Geschäft mal wieder nicht verbuddelt und is mit ner Hinterpfote schön reingetreten. Und dann natürlich im Galopp durchn Flur ins Wohnzimmer, sprich daher wo ich doch grad fertig war. Überall braune Pfotenabdrücke 🙁

Gut, Sockie eingefangen, in Handtuch gewickelt, Pfötchen abgewaschen, dabei noch schöne Kratzer abbekommen :massaker: beide Katzen wieder ins Schlafzimmer gelockt, nochmal geputzt.
Und ich hatte grad gedacht, sie hätts doch noch gelernt zu verbuddeln 🙁

Jetzt sitzt sie hier und guckt mich mit soooo großen Unschuldsaugen an und versucht zu miauen... na da kann man ja nicht länger böse sein :pink-heart:

Wieso nur kommt mir das soooooo bekannt vor? :grin: Sei froh das du nicht noch ein drittes Mal putzen musstest. Meiner ist neulich noch mit den grad frisch gewaschenen, nassen Pfoten gleich wieder rein ins frisch geputzte KaKlo und hat danach die Streu nochmals sorgfältig im frisch geputzten WZ+Flu+Küche verteilt. Ich liebe es wenn er das tut
e055.gif
:muhaha:

Willkommen im Club, man putzt, wischt guckt ob vorher nicht eine Katze rein möchte, nein möchte neimand rein, dann man ist gerade fertig, Katze sitzt draußen und will rein. Frauchen Kommentar:"nein noch nicht warte"

Das Theater wird sekündlich größer bis man entnervt aufgibt und den nassen Kater reinlässt:grummel:der einmal quer durch die Wohnung läuft und dann doch wieder lieber raus möchte:grummel:

Willkommen im Club, man putzt, wischt guckt ob vorher nicht eine Katze rein möchte, nein möchte neimand rein, dann man ist gerade fertig, Katze sitzt draußen und will rein. Frauchen Kommentar:"nein noch nicht warte"

Das Theater wird sekündlich größer bis man entnervt aufgibt und den nassen Kater reinlässt:grummel:der einmal quer durch die Wohnung läuft und dann doch wieder lieber raus möchte:grummel:

Und genauso ist das :grummel::grin:

Ich dachte mal zwischendurch, ich versuch mal einen Trick. Hab einfach mal ein kleines, Kügelchen Katzen-Pipi dringelassen und so platziert das man es nicht übersehen konnte.
Hat nicht wirklich was gebracht, Kater is trotzdem gleich wieder in's frisch gemachte KaKlo:grummel::muhaha:

Aber ein Versuch war's wert :grin:

Werbung:
oh jA PUTZEN

Spät dran, Installateur kommt, Blick in die Küche (wo Installateur die neue Spüle einbauen soll) und entsetzt geguckt - eine Ko...Spur vom feinsten durch die ganze Küche. 😱

Schnell Mr. Wishmop eingesetzt und das Übel beseitigt.
Hat grad noch so gereicht..... :wow:

Ja, kötzleln ist auch so eine Sache. Die ganze Wohnung kann aus Laminat und Fliesen sein. Wo wird gekötzelt? Quer über den DVD( in den Belüftungsrillen kommt das besonders gut), über das kleine Stückchen Teppich im Wohnzimmer, übers Sofa und Bett ect.
Dekostücke müssen beim Fang von Fliegen weichen. Und eine ganz tolle Erfahrung ist es, wenn man tot müde Nachts ins Bett fällt und nur noch wenige Stunden zu schlafen hat bevor der Wecker klingelt und feststellt, da hat einer in dein Bett gepieselt 😱 Und alles neu beziehen und austauschen darf.

Aber irgendwie nimmt man das doch alles gern in Kauf, weil wir so reichlich auf anderer Seite von unseren Katzen belohnt werden :pink-heart:

Momente, an denen man sie...

nein, natürlich nieeeeeeee :muhaha:

aber gestern *grrrrrrrrrrrrrrrrr*

ich sitz' am schreibtisch und telefoniere

silver nervt schon wieder
(gefühlte 100 mal am tag bei diesem sch..wetter..),
dass er rein will..
(nein, ich kann keine katzenklappe einbauen-
da die türen bis fast unten verglast sind... *g*)

also; dosi- tür auf... bitteschön :smile:

silver springt (wie immer als erstes; gefühlte 100 mal am tag...)
auf den "abstaubplatz" in der küche-
was ich mal nicht beachte, weil er sonst platzt wenn ich ihm jedes mal
(gefühlte 100 mal am tag) nachgebe...

dosi zurück zum schreibtisch

silver auf den schreibtisch (natürlich *g*)

ich sage noch: "boah, wie kann 'ne katze nur so schwarze füsse haben?!"
alles was bei ihm unten weiss ist, war schwarz :wow:

und somit auch alles was auf dem schreibtisch lag...
(sie erziehen die dosis schon zur ordnung...)

Momente, an denen man sie... kam, als ich die küche sah-

die ganze wand vor dem "futterbettelplatz" schwarz-matsch-gesprenkelt-

hallooooooooo- hab' ich 'n HUND???!!!! :grummel:

silver stand (gefühlte 100 mal am tag) schon wieder -
vorwurfsvoll guckend: "dosiiiiiiiii, wo bleibst du denn???!!!"-
vor der tür......................................................................................

42026-feloidea-bilder-silver-bild13524-silver-liegt-entspannt-auf-meiner-hand-auf-dem-schreibtisch-katzen-liebgen-auf-deiner-arbeit.jpg

wie meint mittermeier zu kleinen nervenden kindern
(wo ich hier oft d'ran denken muss...)
...aber sie geben einem sooooooo viel zurück *loooooool* :pink-heart:

Erst wirft mir Pippa die 2 CD-Regale um - alle Cds fliegen im hohen Bogen auf den Boden und viele gehen dabei kaputt. Pippa bekommt natürlich einen riesen Schreck. Aber ich, die sofort herbei geeilt ist um zu trösten und das Chaos zu beseitigen, erntet nur böse Blicke und lautstarkes Miaen :grummel:
Und dann pinkelt sie mir in die Buddelkiste, dich ich beiden Gerade machen wollte...
UNd danch hat es sich die DAme auf dem anderen Regal gemütlich gemacht, das sie bis heute nie interessiert hat und kabbert meine Pflanze an.
GUt! Dann KEINE Buddelkiste erst mal - ich bin sauer :grummel:

Werbung:
Ich hätte unseren Satan Heute auch vor die Tür setzen können.

Ich schrubbe mir Heute wieder einen ab ... Katzenklo-Grundreinigung. Ich werde dabei ganz interessiert gegutachtet.
Der kleine Herr musste wohl mal ganz dringend, die Klos waren aber noch nicht ganz fertig, also noch kein Streu drin.
Der kleine Herr springt auf die kleine Eckbank, wurschtelt in den Einkaufstaschen herum und bekommt auf einmal diesen "seeligen" Gesichtsausdruck.
Strullert er mir doch echt in die Einkaufstaschen weil ich nicht schnell genug die Klos sauber mache! 😱

Ich gebe zu, ich bin immer erst sauer wenn sie was anstellen, und dann muss ich meistens lachen😉

Nur wenn sie die "Dauernervsachen" machen, dann könnt ich manchmal echt austicken...dann gehen die immer an bestimmte Sachen ran wo die genau wissen, dass die das nicht dürfen. Und aus irgendeinem Grund machen die das nur, wenn ich Zuhause bin...die wollen mich glaub ich verar***!

Ich glaub mittlerweile auch gar nicht mehr, dass die schlafen. Die tun nur so! Die wollen mich in dem Glauben lassen, dass alles ruhig und sicher ist, aber heimlich warten die nur, dass ich mal eben für drei Minuten weg bin, und dann...werden die Pläne zur Übernahme der Weltherrschaft..eh, Wohnungsherrschaft ausgetüftelt😱

Gerade eben, ich bin fleißig am lernen, dreh ich mich um und will die Flasche Wasser packen. Und erschrecke mich total, weil Murphy auf einmal 20cm hinter mir auf dem Regal sitzt und mich total unheimlich anguckt😉
Ich war mir sicher, dass der schläft...😱

Nur wenn sie die "Dauernervsachen" machen, dann könnt ich manchmal echt austicken...dann gehen die immer an bestimmte Sachen ran wo die genau wissen, dass die das nicht dürfen. Und aus irgendeinem Grund machen die das nur, wenn ich Zuhause bin...die wollen mich glaub ich verar***!

Genau dazu fällt mir spontan was ein...mein Großer reißt mit Vorliebe meine Webcam vom Monitor. Aber nur, wenn ich zu Hause bin. Bin ich ein paar Stunden weg und komme wieder, sitzt die Webcam wie eh und je auf ihrem Platz auf dem Monitor...komisch, komisch. 🙄

Ich will mir gerade die Haare färben. Die beiden müssen natürlich unbedingt wissen, was ich jetzt da mache. Eine hockt auf dem Rand der Badewanne, die andere auf dem Waschbecken. :reallysad:

Ich will mir gerade die Haare färben. Die beiden müssen natürlich unbedingt wissen, was ich jetzt da mache. Eine hockt auf dem Rand der Badewanne, die andere auf dem Waschbecken. :reallysad:
Und? :grin: Welche Farbe haben die Katzen jetzt? :muhaha:

Werbung:
Ich komm grad nach Hause und zum ersten Mal, seit ich beide Katzen habe (also seit Juni!) hat mir eine auf Timos Kissen gepisst!!

Ka, welche von beiden es war, aber erfreut bin ich da drüber definitiv nicht! Ka, warum sie's gemacht haben oder so!
Warscheinlich, weil ich mir erlaubt habe, sie eine Nacht allein zu lassen (sind durch meine Mama gefüttert worden)! 😡

hmmm; kenn' ich...

Wir haben seit Neuestem einen fast deckehohen Kratzbaum. Weil sich unser Leben meist im Wohnzimmer oder der "Wohn"küche abspielt, kann der Baum eigentlich nur hier oder dort stehen, alles andere macht wenig Sinn.

Erster Standort Wohnzimmer. Dort hängt eine uralte Uhr, ein Erbstück meiner Urgroßeltern.. nach 2 Tagen hatte Mimi die Uhr dann entdeckt und hockte NUR noch darauf. Wir den Baum also weiter weggestellt mit dem Ergebnis, dass nun mit einer noch größeren Wucht draufgesprungen wurde. Da wir nun Angst hatten, die Uhr könnte bei so einem Sprung mal runterfallen, haben wir den Kratzbaum seit gestern in der Küche stehen.

Wir also Möbel gerückt, eine schöne Stelle für den Baum am Fenster gefunden, die Katzen waren begeistert, als hätten sie den Baum den ersten Tag. - Keine paar Stunden später sehen wir wie Mimi mit ihrem schelmischen Blick die Hängelampe an der Decke begutachtet. Da Mimi mittlerweile gut 2 Meter weit springen kann, ist die Lampe eigentlich von jedem Punkt aus zu erreichen (Lampe hat eine einladend große Fläche, sieht aus wie eine große Schale).

Jetzt gehts morgen in den Baumarkt eine neue Lampe kaufen...

...meine wilde frida hat auch (vom ersten tag an!)
den kratzbaum bis unter die decke in anspruch genommen
und kann von da aus prima auf'n schrank springen-
erstaunlich aber no prob...
sorgen mache ich mir wenn sie den fast 2 meter entfernten brunnen auf metall-ständer anvisiert... :wow:

42026-feloidea-bilder-frida-bild13559-frida-aum-kratzbaum.jpg

mit diesem blick.... :verstummt:

Rovena hat gesagt.:
Beim Donner tobt Madamchen übern Tisch, schmeisst fast die Blumen um und verteilt schön meinen Cappu, knapp neben dem Laptop. Mein schöner Cappu
Uhm...sei froh, dass dein Laptop nicht getroffen wurde! Der Cappu wär mir da echt egal😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben