Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Haribo hat sich neulich unter das übern Topf gespannte Geschirrtuch geflubbelt und steckte also unter dem Geschirrtuch mit dem kompletten Kopf im übrig gebliebenen Hühnerfrikassee und schlug sich seelenruhig den Bauch voll.

Geschirrtuch um Topf wickeln ist also keine geeignete Lösung zur Fernhaltung von frechen Katzenmäulern.

A

Werbung

🙂

Die Mädels haben mir letztens meinen Labello geklaut.. dabei brauch ich den im Winter, wenns so kalt ist doch 🙂
Den Labello hab ich später in der Schlafmulde vom Kratzbaum gefunden.. besten Dank.

Dafür sind unsere Katzen teilweise auch echt nützlich.. letztens hat Cleo mir einen Radierer gebracht.. der war schon länger verschwunden 🙂

Haribo hat sich neulich unter das übern Topf gespannte Geschirrtuch geflubbelt und steckte also unter dem Geschirrtuch mit dem kompletten Kopf im übrig gebliebenen Hühnerfrikassee und schlug sich seelenruhig den Bauch voll.

Geschirrtuch um Topf wickeln ist also keine geeignete Lösung zur Fernhaltung von frechen Katzenmäulern.

Ich muss jetzt mal ganz frech grinsen :muhaha: Sorry aber das muss ein Bild für Götter gewesen sein. Halber Kater unter dem Tuch, die andere Hälfte draußen und dann schmatz, schmatz, schmatz :grin:

Ich muss jetzt mal ganz frech grinsen :muhaha: Sorry aber das muss ein Bild für Götter gewesen sein. Halber Kater unter dem Tuch, die andere Hälfte draußen und dann schmatz, schmatz, schmatz :grin:

Ja genau so!
Da muss man sich echt ein bisschen zusammen reißen, um die nötige Autorität auszustrahlen.

Da ich das am Abend aber eigentlich noch essenwollte, war ich schon etwas böse :grummel:

Im ersten Moment fand ichs nich witzig ^^
Da suchste die ganze Wohung ab und hälst dich scho selber für bekloppt...
Und dann beschließt du aufzugeben und findest das teil beim Kaklo sauber machen -.-

Werbung:
Im ersten Moment fand ichs nich witzig ^^
Da suchste die ganze Wohung ab und hälst dich scho selber für bekloppt...
Und dann beschließt du aufzugeben und findest das teil beim Kaklo sauber machen -.-

Ich weiß Süße, ich kann das nachvollziehen. Vor allem weil man sich selbst in Frage stellt. Was meinst du was ich hier schon alles gesucht habe seit die Kater's da sind. :muhaha: Aber ich machs jetzt umgekehrt. ich hab erst die Katers in Verdacht und dann meine Schusseligkeit :omg: Mir geht's prima damit :aetschbaetsch1:

irgendwie schreien viele der Geschichten hier : Wohnungskatzen...
ganz ehrlich unsrem Kater wäre nie im Leben eingefallen eine Klopapierrolle zu zerfetzen oder auf den Christbaum zu klettern, geschweigendenn auf den Herd zu springen um essen zu klauen oder uns nachts aus den Betten zu holen, wenns nicht gerade einen frischen Fang zu presentieren gab...

der konnte raus und rein ins Haus wie es ihm passte und wenn er Unsinn machen wollte fand er das wohl draußen spannender 🙄

lg,Tene

Dann mal ein Schmankerl extra für dich Tene...
Auch Freigänger will man manchmal aussetzen *seufz*

Mein Sternenkater Bonkers....
der hat seien Beutetiere NIE mit maulen angekündigt oder so... nö....
der hat die fein versteckt.... am liebsten unter die Matte im Bad, wenn man dann früh verpennt auf den Vorleger trapst, und es laut *knirsch* macht ist man wach!! und SATT für den Tag....

irgendwie schreien viele der Geschichten hier : Wohnungskatzen...
ganz ehrlich unsrem Kater wäre nie im Leben eingefallen eine Klopapierrolle zu zerfetzen oder auf den Christbaum zu klettern, geschweigendenn auf den Herd zu springen um essen zu klauen oder uns nachts aus den Betten zu holen, wenns nicht gerade einen frischen Fang zu presentieren gab...

der konnte raus und rein ins Haus wie es ihm passte und wenn er Unsinn machen wollte fand er das wohl draußen spannender 🙄

lg,Tene

meine katzen als ich ein kind war sind
-auf den herd gehüpft
- haben den tannenbaum gequält
usw.

und waren freigänger erster güteklasse😉

Der einzige Kater, der jemals die Vorhänge zum Klettern entdeckt hat, war Tiger, unser Freigänger. Genauso wie er der einzige bisher war, der eine komplette Seite des Sofas in Fetzen zerlegt hat.

Dafür hat er gefressen, was in den Napf kam.
Im Unterschied zu dem mäkeligen Pack hier 😡 Seit dem Wochende geht das so, alle 4 haben sich da verschworen. Ich kann diesen vorwurfsvollen Blick mit dem Tyler am Napf schnüffelt, langsam nicht mehr sehen...
Naja, ab morgen kann sich der Catsitter damit rumschlage. So!
(Und ich werde die vorwurfsvollen, verwöhnten Viecher furchtbar vermissen 😳 )

Werbung:
ich hatte noch nie freigänger, habe aber gar kein problem damit, dass ich hin und wieder das bedürfnis habe, die bande auszusetzen 😀

ich genieße dieses chaotische pack 😛

Ich kann diesen vorwurfsvollen Blick mit dem Tyler am Napf schnüffelt, langsam nicht mehr sehen...
Naja, ab morgen kann sich der Catsitter damit rumschlage. So!
(Und ich werde die vorwurfsvollen, verwöhnten Viecher furchtbar vermissen 😳 )
lol diesen Blick kenne ich allerdings auch XD unsrer kam dann hin und wieder mit beute an so ala: DAS ist essbar nciht der Fraß im Napf 🙄

eure Weihnachten sind ja teilweise dramatisch nach dem was ich bis jetzt so gelesen habe 😱 das schlimmste was unsrer gemacht hat war das Christbaumwasser auszutrinken oder mal Lametta vom Baum zu fressen- das glitzert auch viel festlicher dann im Katzenklo oder im "Haarbällchen" im Rasen
🙄

lg,Tene

Hab heute den Weihnachtsbaum gekauft und mich doch glatt an Husky erinnert als er seinen ersten Weihnachtsbaum erkundete.
Katerchen war damals 4 Monate alt.
2,50m Blaufichte ins Haus, im Netz ins Wohnzimmer an die Wand gelehnt und GöGa in den Keller geschickt um den Christbaumständer zu holen.
Nunja, die Suche gestaltete sich etwas länger (ich bin mir sicher in der Zwichenzeit hat er noch ein neues Stück komponiert) und ich machte es mir auf der Couch bequem.
Da höre ich doch aus unbekannter Quelle ein etwas jämmerliches Maunzen.
Mich überall umgeschaut, Katzen durchgezählt- Husky fehlte.
Maunzen ging jämmerlich weiter und klang immer mehr nach "Hilfäää".
Wohnzimmer abgesucht. Erst in Nähe des Baumes wurds lauter. Hinterm Baum- nix.
Unterm Baum nix.
Sehe ich schließlich ein Pfote in Nähe der Baumspitze aus dem Netz ragen die nach mir hangelte.
Natürlich ist Mister Husky ins Netz gekrabelt, im Baum hochgeklettert und kam da nicht mehr raus.
Es war ein Bild für die Götter, wie mein Plüschkater zwichen Netz und Baum hing, natürlich nicht ohne passendes Netzmuster im Pelz.:grin:
Und meine Kamera natürlich kaputt- hab erst Heilig Abend eine Neue bekommen.
Naja, den armen, armen Kater freigeschnitten und alles war wieder gut- keine 2 Minuten später erklamm er den nun befreiten Baum, der auf Grund fehlenden Ständers erst mal umgekippt ist.
Kein Problem, ist ein super Spielplatz, kann man sehr gut verstecken spielen- natürlich zu dritt.
Aber so konnt ich sehen dass der Baum frisch war, hat keum Nadeln gelassen.:aetschbaetsch2:
Ach ja, ich schmücke nur noch mit Plastikkugeln und Strohsternen.

Hehe diese Momente kenne ich nur zu gut und ich kann auch nicht bestätigen das es die bei Freigängern nicht gibt 😛

Meine Pflanzen mussten eine Zeitlang alle dran glauben. Nicht nur das sie angefressen wurden oder in die Töpfe gepinkelt wurde, Shera hat sich angewöhnt wenn ich sie nicht beachte auf´s Fensterbrett zu springen und so ganz "ausversehen" einen Blumentopf runterzuschubsen. "Oops" *unschuldiger Katzenblick* hast du jetzt Zeit für mich??
*Fenster auf - Katze raus - Fenster wieder zu - auffegen - tief durchatmen*

Ein unvergessliches Erlebnis:
Ich hatte and diesem Tag gerade die Wohnung gründlich gewischt und bin dann weggegangen. Als ich dann später nach Hause gekommen bin, musste ich im Dunkeln durch den Flur weil die Birne gerade den Geist aufgegeben hatte. Dabei bin ich in etwas Weiches getreten und dachte nur "Hmm will ich wissen was das war?"
Dann schaltete ich in der Küche das Licht ein.....????????? 😱

Der Boden in der GANZEN Wohnung war schwarz.

Shera hatte eine Amsel gefangen und die Federn gründlich überall verteilt und den Vogel dann als Willkommensgruss im Flur deponiert.
Man hab ich geflucht und die Federn hab ich noch beim Auszug hinter den Möbeln gefunden.

Ein anderes mal komme ich mit einer grossen Tüte Brötchen in der auch zwei Schokocroissants waren nach Hause, stelle sie auf den Küchentisch, nehme mir eins und setze mich gemütlich mit ner Tasse Tee aufs´s Sofa.
Plötzlich höre ich das nur allzu vertraute Geräusch einer auf dem Tisch landenden Katze renne fluchend in die Küche und fange schallend an zu lachen.
Auf dem Tisch die grosse Tüte aus der nur noch ein Wuschelhintern und buschiger Schwanz rausschaute.Und das zweite Croissant war schon halb in Madame verschwunden 😛

Das ist schon Jahre her und neulich habe ich Freunden noch erzählt wie brav die Katze jetzt ist.
Zwei Tage später hab ich eine Packung Putenbrust auf dem Tisch vergessen, nachdem ich der Katze noch ein Stück abgegeben hatte.abendsstehe ich in der Küche und frage mich wo die Putenbrust abgeblieben ist, nicht im Kühlschrank, nicht auf dem Tisch, komisch. Viel später sehe ich die leere Packung unterm Küchentisch...für Putenbrust vergisst sie dann doch ihre guten Manieren.

Gestern habe ich mich an Weihnachtsgeschenke einpacken gemacht. Im Schlafzimmer, da ich den Versuch mit zwei tobenden Katzen im Wohnzimmer erst gar nicht versuchen wollte. Nach einer Weile höre ich klägliches Miauen vor der Sz-Tür. Na gut, lassen wir sie rein, sie wollen ja sicher nur mal schauen und werden schon wieder verduften. Denkste...
Unser eigentlich sehr zurückhaltender Elmo sprang mit einem Freudenschrei aufs Bett in das ausgerollte Geschenkpapier und riss es in Sekundenbruchteilen in Fetzen, dann schnell auf die Schiokotüte und möglichst viel zertreten und kleingebröselt. Also aufgeräumt, Kater raus und neue Schoki auf den Einkaufszettel geschrieben. Auf zur nächsten Runde. Aber wo ist das Geschenkband? Leise höre ich es im hintersten Winkel unterm Bett raschel. Emil hat das 5-er Set geklaut und zieht in Seelenruhe alle Knäule auseinander. Also einen Besen geholt und versucht das wieder vorzuhangeln. Währenddessen hat Elmo sich wieder reingeschlichen und eine weitere Rolle Geschenkpapier entdeckt. Arg...:dead:
Ich denke Weihnachten werde ich zwei Geschenke in Katzenform präsentieren können. :aetschbaetsch1:

Werbung:
Geschenke haben wir Gestern auch verpackt und schön fein säuberlich unter den Baum geparkt.
Es dauerte natürlich nicht lange bis die beiden Herrschaften das bunte "Geknister" unter dem Baum entdeckt hatten.

Und es wurde gespielt, kleinere Pakete an den Geschenkbändern durch die Gegend geschlürt, und eines haben sie geöffnet *grrr*

Jetzt wurden sie in den Schrank verbannt ... die Geschenke, nicht die Mietzen 😛

Geschenke haben wir Gestern auch verpackt und schön fein säuberlich unter den Baum geparkt.
Es dauerte natürlich nicht lange bis die beiden Herrschaften das bunte "Geknister" unter dem Baum entdeckt hatten.

Und es wurde gespielt, kleinere Pakete an den Geschenkbändern durch die Gegend geschlürt, und eines haben sie geöffnet *grrr*

Jetzt wurden sie in den Schrank verbannt ... die Geschenke, nicht die Mietzen 😛

:grin:wollt grad nachfragen :grin:

Schau mal hier rein, zum Thema Katzen und Weihnachten. Ich hab fast auf dem Boden gelegen vor Lachen :verschmitzt:vor allem wegen der Kommentare zu den Bildern :yeah:

*kicher*

Gut dass meine beiden am Boden bleiben und bisher nicht hochgeklettert sind 😀

*auf Holz herum klopf*

Bei Goya weiß man ja nie 😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben