Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
@Vida: Schön, wenn es nur 5 Min. sind, meine ziehen das auch 2 Stunden durch.

Meine sind morgens auch immer hyperaktiv. Vorallem Murphy mein neuer Kater der ist schon immer ab 5.00 Uhr sehr aktiv, inzwischen spielen die beiden auch schon miteinander, morgens sind vorallem Jagdspiele angesagt, aber dann ist es entweder plötzlich verdächtig leise, man fragt sich zwangsläufig, was sie nun wieder aushecken oder die Geräusche sind so verdächtig, dass man doch lieber nachschaut, bevor sie was anstellen. Ich war halt sehr verwöhnt bisher, Sue und Nico haben nie wirklich was angestellt, da konnte ich seelenruhig ausschlafen, Murphy ist ein ganz anderes Kaliber, aber Hauptsache meiner Sue geht es dank ihm wieder besser und wer will schon ausschlafen.

A

Werbung

@Simpat
Ich habe untertrieben: es sind zwei Stunden. 😀 Und abends das Ganze noch mal. Aber, sie spielen ganz toll miteinander – und mit mir. Denn: ich soll immer mit von der Partie sein. Es wird NUR in meiner Nähe gespielt. Und wehe, ich wage es das Zimmer zu verlassen. Dann wird fix hinterhergaloppelt. Und zwar so, dass ich wie auf Eiern laufen muss, damit wir nicht alle auf der Nase liegen. 😀

Ein Kitten hätte ich schon lang ausgesetzt, das würde ich gar nicht auffangen können, so energiegeladen wie Kitten sind.

Richtig sauer werde ich selten. Ich bin dann eher verzweifelt und hilflos, wenn die Bude um mich herum zusammenbricht. :yeah:

Morgens um halb acht in Deutschland:

Frauchen quält sich krank und mit verquollenen Augen aus dem Bett Richtung Badezimmer. Auf dem Weg mindestens 5 Mal anhalten, damit man über keine Katze fällt, die einem vor die Füße läuft, um dann überlegend stehen zu bleiben, wo sie denn eigentlich hin wollte. Im Bad angekommen muss die Katze 3 Mal vom Klodeckel gehoben werden, bevor man ihn endlich öffnen darf, wobei danach Schmollen angesagt ist, weil Frauchen bei dem ganzen Gehuste nicht auf die Nasenküsschen eingeht...
Danach der Weg in die Küche, ebenfalls mit diversen Zwischenstops. Die Damen haben sich derweil zusammengetan, um wirklich den kompletten Weg abzudecken. Vielleicht legt Frauchen sich ja doch noch auf die Nase.
Näpfe auf der Spüle füllen und nebenbei die jüngere davon abhalten vor lauter Ungeduld ihre Krallen in die Türen des Unterschranks zu bohren. Beim Hinstellen dann x mal eine Katze von der Stelle wegschieben, wo ihr Napf stehen sollte, bevor einem das Scheißding mit Krallen, die sich schön in den Zeigefinger haken, aus der Hand geschlagen wird und der komplette Inhalt den Boden küsst.
Auf den vorwurfsvollen Blick hin habe ich nur einmal böse geschaut und bin wieder ins Bett.

Möchte jemand einen rotweißen Schreihals und eine total überdrehte Kuhkatz haben? Beides Mädels und nur im Doppelpack abzugeben. :grummel:

@Simpat
Aber, sie spielen ganz toll miteinander – und mit mir. Denn: ich soll immer mit von der Partie sein. Es wird NUR in meiner Nähe gespielt. Und wehe, ich wage es das Zimmer zu verlassen. Dann wird fix hinterhergaloppelt. Und zwar so, dass ich wie auf Eiern laufen muss, damit wir nicht alle auf der Nase liegen. 😀

Bei mir auch jeder Schritt jede Bewegung, welche Klamotten zieht Dosine an hochinteressant, wenn man aufs Klo geht, beim Zähneputzen, egal, die zwei sind immer mit dabei und verfolgen aufmerksam was ich mache und Murphy legt sich auch gerne mal ins Waschbecken bis ich den Wasserhahn aufdrehe :aetschbaetsch2: Sue verfolgt das ganze eher immer vom Badewannenrand aus.

Man merkt Murphy wirklich nicht an, dass er erst seit 01.01.11 bei mir ist, aber er ist sehr menschenbezogen aufgewachsen und war der Liebling meiner Züchterin.

Ach ja... und stell dir mal vor, du hättest das dringende Bedürfnis, gerade mal schnell auf den Boden k... zu müssen. Wo würdest du es machen (wenn du es nicht nachher wegmachen müsstest): auf den glatten Boden, wo es dir schön an die Beine spritzt oder auf den Teppich (schön "sauber" ohne Spritzer)?? :aetschbaetsch2::grin:

:omg: Darüber hatte ich noch nie nachgedacht! Danke für dieses wunderbare Argument - ich werde es mal nutzen, wenn sich mein Gatte über das Brechverhalten unserer Fellnasen mokiert 😉

Eine Situation von neulich, über die sich mein (auch modellbau- ind malefreak mit 2 Katzen) bester Freund so scheckig gelacht hat dass er beinahe dran erstickt wäre....

Loki, mein 6 Monate alter Schelm, das Chaos auf leisen Pfoten...
ich war gerade am Miniaturen bemalen und habe dazu eine tupperdose in der ich die "palette" habe, mit deckel. war seeeehr konzentriert am malen und leise musik horen, da hat sich meine Katerstrope auf 4 pfoten leeeeeeise an die tupperdose herangemacht... ganz leeeise, ich habe nichts bemerkt. wharscheinlich sass er da auch ne weile und hat geguckt und überlegt.

dann beschlossen dass diese gelbe farbe doch herrlich lecker aussieht.

Das erste was ich bemerke ist eine schwarze pfote die sich beherzt einen klecks gelbe farbe aufschaufelt.

Ich war wie erstarrt. und nun? wenn der rennt.... also geflötet "oooh, feeeein, guter kleiner loki, süsser kleiner loki, braver kleiner kerl", während ich mich gaaanz langsam nach hinten gelehn habe um an die küchenrolle zu kommen die hinter mir im regal stand.

Immer noch flötend und zwischernd die Küchenrolle langsam an mich rangezogen während der Kater fasziniert an der Pfote herumschnüffelte.

Leider muss ihn das "ratsch" des abreissens der Küchenrolle aus seiner trance gerissen haben.

Wupp, schreckt er hoch und erstmal richtung Balkontüre-die keider zu war. Inzwischen muss sich wohl etwas angst und ärger un meinen beruhigenden ton geschlichen haben. Jedenfalls, als ich ihn fast habe, rennt er los. über beide sitzsäcke, den wohnzimmertisch, das sofa mit den schaffellen drauf (jaaaaaa er ist einen schönen bogen um mich gefetzt) durch den ganzen flur und dann ÜBERS Bett um hinter dem bett dann unter dem bett zu verschwinden.

Und dabei hat er eine wunderschöne spur gelber acrylkatzenpfotenabdrücke hinterlassen.

Ich muss nicht erwähnen wie toll das war das wieder sauberzumachen.

er kam übrigens freiwillig unterm bett vor und hat sich brav das pfoti abwischen lassen. Da isser ja nicht so. Aber eine herrliche verfolgungsjagt lässt er sich nicht entgehen.....

PS: aussetzen brauch ich nicht. gibt 3 leute die in sofort haben wollen würden. wo war nochmal der karton mit den briefmarken drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Naaaa....welche Katze hat heute volle Kanne braune Soße über 35cm Länge auf den nigelnagelneuen beigen Teppich gekotzt, weil sie der anderen Katze alles wegfressen wollte?

Dabei haben wir -außer diesem Teppich (150x200cm)- im 25qm großen Wohnzimmer sonst NUR Fliesen!!!

ARGH!!!!

Also wirklich, wie kannst Du Deinen Katzen nur so wenig Teppich zum Vollkötzeln anbieten?! Das finde ich nun aber gar nicht gut :aetschbaetsch2::grin:

Das erste was ich bemerke ist eine schwarze pfote die sich beherzt einen klecks gelbe farbe aufschaufelt.

Ich war wie erstarrt. und nun? wenn der rennt.... also geflötet "oooh, feeeein, guter kleiner loki, süsser kleiner loki, braver kleiner kerl", während ich mich gaaanz langsam nach hinten gelehn habe um an die küchenrolle zu kommen die hinter mir im regal stand.

Immer noch flötend und zwischernd die Küchenrolle langsam an mich rangezogen während der Kater fasziniert an der Pfote herumschnüffelte.

Leider muss ihn das "ratsch" des abreissens der Küchenrolle aus seiner trance gerissen haben.

Wupp, schreckt er hoch und erstmal richtung Balkontüre-die keider zu war. Inzwischen muss sich wohl etwas angst und ärger un meinen beruhigenden ton geschlichen haben. Jedenfalls, als ich ihn fast habe, rennt er los. über beide sitzsäcke, den wohnzimmertisch, das sofa mit den schaffellen drauf (jaaaaaa er ist einen schönen bogen um mich gefetzt) durch den ganzen flur und dann ÜBERS Bett um hinter dem bett dann unter dem bett zu verschwinden.

Und dabei hat er eine wunderschöne spur gelber acrylkatzenpfotenabdrücke hinterlassen.

Ich muss nicht erwähnen wie toll das war das wieder sauberzumachen.

er kam übrigens freiwillig unterm bett vor und hat sich brav das pfoti abwischen lassen. Da isser ja nicht so. Aber eine herrliche verfolgungsjagt lässt er sich nicht entgehen.....

PS: aussetzen brauch ich nicht. gibt 3 leute die in sofort haben wollen würden. wo war nochmal der karton mit den briefmarken drauf?

Er wollte Dir nur beim Umdekorieren helfen :grin:

Außerdem sieht doch Gelb auf Schwarz ganz hervorragend aus. Der Kleine Mann hat echt Stil :muhaha:

Jetzt will ich aber auch mal was sagen! 😳

Ich lieg da schön im Bettchen und mach mein Mittagsschläfchen, weil ich sooo müde war! Paulchen lag schön in SEINEM Bettchen, weil er auch soooo müde war! Alles gut und schön!

Mein Freund neben mir wacht auf und weckt mich und Paulchen kommt natürlich sofort angerannt, um mich freudig zu wegen und zu begrüßen. Treteln mit im Programm - eine kleine Genussstunde - denn der ganze Körper wurde bearbeitet! :aetschbaetsch1:

Nun dann, werde ich im Bett alleine gelassen, ich liege unter meiner Decke und hole mein Netbook zu mir. Nur ein wenig bedröppelt, Beine angewinkelt und mit Scheuklappensicht Richtung Netbook. ^^

Paulchen hopst auf mein Bett, ohne das ich es merke und einen Augenblick später springt er mit ausgefahrenen Krallen unter meinter Decke, es krallen sich seine Krallen in meine Arschbacke und ich schreie wie am Spieß.... 😡 Ja, was glaubt der denn unter der Decke zu finden?! *grummel*

Jetzt hab ich wieder schöne tiefe Kratzwunden am Popo - und bin jetzt hellwach! 🙄😛

Möchte einer von euch einen gefräßiges Alles- und Vielfraß haben?
Ich hätte da eins....😀

Gestern Abend lieg ich auf der Couch, futtere genüsslich kleine Cocktailwürstchen, Paprika, Gurke und was sonst noch so dazu gehört.

Da ich so vertieft ins Fernsehen war, hab ich wohl immer etwas mit der Gabel aufgepiekst, in den Mund gesteckt, was neues aufgepiekst und zum Bildschirm gestarrt...

Ich kaue also mein Paprikastückchen, piekse etwas neues auf, starre auf den Bildschirm.
Dann will ich mir das Würstchen in den Mund stecken, hab aber eine leere Gabel zwischen den Zähnen.
Ich so 😕, naja, haste wohl vergessen... also was neues aufgepiekst, in den Mund, was neues aufgepiekst...

Als ich dann das dritte Mal nacheinander kein Würstchen auf meiner Gabel hatte, kam ich mir schon reichlich blöd vor.
Ich dachte schon: Meine Güte, so reißt der Film dich mit....
Andererseits konnte ich mich aber nicht dran erinnern, in den letzten 10min auch nur den Geschmack eines einzigen Würstchens im Mund gehabt zu haben.

Ich zieh also an dem Kissen hinter mir, um mich aufrechter hinzusetzen.
Was seh ich da???
Baghira sitzt, sich das Mäulchen leckend, HINTER meinem Kissen auf der Couch.
Da wurde mir einiges klar!!

Ich muss wohl, ganz in Gedanken, meine Hand mit der Gabel immer irgendwie doof zur Seite gehalten haben....und schwupps - waren fanden alle Würstchen ihren Tod hinter dem mytseriösen fleischfressenden Kissen😡

Da ich auch keine Würstchen mehr im Kühlschrank hatte, endete mein Abendbrot denn fleischlos...

Mein größter Moment mit den Katzen war als ich damals eine wichtige Hausarbeit für die Schule schrieb und Katerchen aber meinte diese vollkotzen zumüssen 😡 War schon arg blöd, da davon sämtliche seiten aufgewicht waren und die Tinte natürlich verlaufen war und Dosi nochmal von vorne anfangen durfte...

Unsere neuesten Verluste:

Goldene Stehlampe (150€) : Kabel astrein durchgeschnitten. Wie?
Durch einen schweren Kerzenständer, der sich auf dem Klavier befand. Biggie meinte wohl, er hätte zu wenig Platz und heute Mittag erkannte ich dann das Übel. Irgendwie muss die Kante des Ständers astrein auf das Stromkabel der Lampe aufgetroffen sein und sie durchschnitten haben.
Kann man die Lampe wohl noch retten?

Parkettkratzer und Delle Klappe 560967234: *Schepper* DekoTablett macht sich auf Katzenpfotenschubser selbstständig und schrammt auf das Parkett. Immerhin wollte Biggie die Tat vertuschen und versuchte das Tablett zuzuscharren 😱. Mama hats natürlich trotzdem gesehen. Gestern Abend 🙄

Kosmetikspiegel (über 40 Jahre, Wert ca. 30€): Der Schreibtisch war zu voll. Biggie brauchte Platz und *peng*. Fazit: Delle im Laminat (fällt schon garnicht mehr auf...) und einen schönen Sprung im Spiegel.

Stress kennt Biggie nicht. Im Gegenteil: Mama versucht in Eile die letzten Filmschnitte fertig zu stellen, doch leider plagte mich ein dringendes Bedürfnis. Ich ging diesem nach und als ich zurückkam, durfte ich 45min mit Fehlermeldungen zu tun haben. Biggie hatte wieder seine Pfoten im Spiel und Tippte, was das Zeug hielt 🙁.

Feuerwehranruf: Zum Glück kam ich rechtzeitig. Biggies Lieblingsbeschäftigung: Menschen anrufen. Inzwischen steht das Telefon an einem katzensicheren Ort...so pfötelte Biggie vor ca. einer Woche den Höhrer vom Telefon und drückte doch tatsächlich 112 😱. Schnell wieder auflegen...Er hat es auch geschafft Tastensperre sowie AB-Blockierung einzustellen...

Ja...Biggie ist ein Phänomen, das man lieben muss. Ein junger Kater, mit nur Flausen im Kopf. Aber ich lache gerne mit ihm 😀.

Liebe Grüße

Werbung:
Auf 80 qm Wohnung verteilen sich:

- 2 deckenhohe Kratzbäume ( einer davon nagelneu, der freut sich, wenn endlich mal jemand an ihm kratzt )

- 1 kleiner Kratzbaum

- 4 große Kratztonnen

- 1 kleine Kratztonne

- ein laaaanges Sofa mit dazugehörigem Hocker, das so unempfindlich ist, daß die Süßen auch daran kratzen dürfen.

Und wo hängt diese..... [zensiert] sich ein, um sich ordentlich durchzustrecken ???????

In meine (nur mit Schlafanzughose bekleidete) Wade......

Und da es unsere immer noch schreckhafte Tierheimkatze war, konnte ich nichtmal losbrüllen vor Schmerz, sondern hab mir schnell ein Kissen zum reinbeissen genommen und sie nur verkrampft angelächelt.

Isses nicht schön, wenn einem geschätzte 4,5 kg an der Wade hängen ?????

Menno, wenn das hier so weitergeht, kaufe ich mir bald ne Eishockeyausrüstung, dann können sie kratzen und beissen, wie sie wollen.

Kater latscht mir im Moment mit Vorliebe über die Tastatur und sorgte da auch schon für einige nicht ganz so lustige PC-Phänomene. mein Mann hat für sein Laptop eine Dockingstation, über die Moony immer drübertrampelt, wenn sie bei ihm auf dem Schreibtisch ist. In 99% aller Fälle erwischt sie den Powerknopf und schaltet meinem Gatterich den Rechner aus. Ein Wunder, das Moony ihr Fell noch hat.

.. heute morgen!!

Ich komme von meinem 24Std. Nachtdienst und freue mich auf ein ruhiges, entspanntes Frühstück.
Da kommen sie auch schon auf mich zu, Luna und Cleo die beiden Terroristen im niedlichen Kostüm und mein Mann, im Schlafanzug gerade aufgestanden und noch nicht wach.
Alle drei gucken mich freudig an - juhu sie ist wieder da.
Als ich ins Esszimmer gehe, ist jedoch keiner von dem verschworenen Gespann mehr zu sehen..
Die Fellmonster haben heute Nacht meine Palme ausgegraben!!!! Argg. Alles voller Erde!
Da kommt auch schon Luna angeschlichen mit diesem stolzen Blick "ja, guck nur. das habe ich heute nach aaaaalles nur für dich gemacht".
Als ich sie nicht sofort gelobt habe, hat sie sich davon gemacht, ich meine ein leises "du bist undankbar" gehört zu haben.

Da mein Mann auch plötzlich verschwunden war, hab ich den Besen geholt und erstmal eine halbe Stunde gefegt.
Und was passiert dann?
Mit dem Moment in dem ich die letzte Erde in den Mülleimer werfe, kommen die drei um die Ecke geschlichen..

Naja, mein Frühstück hab ich dann doch noch gekriegt 🙂

aja ,so eine Blumen-Ausgrab-Aktion hatte ich auch schon. :grin:
Ich kam wieder von der Arbeit und an der Haustür hat mich niemand begrüsst. Weder Katze noch Hund. Ich komm also anschließend ins Wohnzimmer und will meine Jacke ausziehen und da seh ich das Schlammassel schon. ALLE Blumen aus dem Regal gerissen, umgeschmissen, Töpfe zerbrochen. Und Hund und Katze sitzen in dem Haufen und gucken mich schuldbewusst an, da ich sie quasi auf frischer Tat ertappt habe.
Da hätte ich auch beide am liebsten rausgeschmissen.

Seit rund 8 Wochen haben wir einen neuen Fernseher mit Wahnsinns-Bild und -Sound. Ein ebenso tolles, wie teures Gerät von Metz.

Als ich heute nach Hause kam, steht das gute Stück plötzlich nur noch zu 2/3 auf dem Phonotisch. Ich dachte, mich tritt ein Pferd! :wow: Das Ding ist zwar vergleichsweise leicht, wiegt aber dennoch bestimmt 5 mal soviel, wie Fidel und Castro zusammen.

Wie machen die das?😡 Warum machen die das? 😡

Morgen gehe ich zum Fernsehhändler und frage ihn, ob er einen schwereren Fuß für den Fernseher hat. Ansonsten muss ich das Ding wohl anschrauben. :grummel: Wenn die das Teil bis dahin wirklich runterschmeißen, mache ich aus den Nasen BETTVORLEGER!

Arrrgh! Die machen mich noch irre.

Werbung:
Als ich heute nach Hause kam, steht das gute Stück plötzlich nur noch zu 2/3 auf dem Phonotisch. Ich dachte, mich tritt ein Pferd! :wow: Das Ding ist zwar vergleichsweise leicht, wiegt aber dennoch bestimmt 5 mal soviel, wie Fidel und Castro zusammen.

Wie machen die das?😡 Warum machen die das? 😡

Ganz einfach, weil Du ihnen mit der Namensgebung schon eine gewisse Verpflichtung beigegeben hast 😀

Mein früherer Kater hat auch mal den ganzen Fernseher runtergefegt.
Nun ja, der ist mittlerweile über 20 J und er lebt immer noch (der Fernseher!).
Heutige Elektronik ist ja nicht mehr so robust, leider :-(

Meine Islay hätte ich auch am liebsten..., die Tage.
Alle hatten Durchfall. Dosi ahnt schon, dass es länger dauert und neben den TA-Kosten bemüht sich diese, die Nahrung noch etwas abwechselungsreich zu gestalten. Kauft teuer Hills-Dosenschonkust (à 2 EUR das Döschen, die billige für ein EUR vom FN wurde verschmäht), für den Tag dann das mehr geliebte Schonkost-Trofu und kocht abends das Huhnschonkostmenü frisch (natürlich mit Flilet). Islay ignoriert sowohl die Delikatesse, als auch das leckere Hills (die anderen drei mochten das). Da es nicht gleich Trofu gab, hat sie sich dann immer morgens auf das Katzengras gestürzt, was ja nun gar nicht auf dem Diätplan stand 🙄

Oh man. Da macht man sich so eine Mühe und Katzen, die sonst gar nicht mäkelig sind machen ausgerechnet, wenn es darauf ankommt, so einen Quatschquark 🙁

Eigentlich ein Wunder, dass sie den DF nun auch hinter sich gelassen hat. Der Stuhl war heute wieder normal (bei ihr immer leicht weicher), aber natürlich vom Katzengras gezeichnet.

Nu ja, vvl sind wir Menschen einfach zu empfindlich und erwarten in manchen Momenten zuviel Verstand von unseren Miezen 🙄
Wenn wir es aber nicht erwarten, dann ist er durchaus vorhanden 😎

*Haare rauf* Irgend ein Vierbeiner hat heute die leckerliedose runtergeschmissen. Als ich das Ding fand, war es a) offen und b) LEERgefressen.
ARGH! Ich kenne zwei, die wahrscheinlich nachher Dünnpfiff haben, und eine, die da hinterherputzen darf.

*Haare rauf* Irgend ein Vierbeiner hat heute die leckerliedose runtergeschmissen. Als ich das Ding fand, war es a) offen und b) LEERgefressen.

😀 Das kenn ich. Als Kitten waren sie in der Beziehung eigentlich am schlimmsten 😉
Da bemüht man sich, als fürsorgliche Dosi um getreidefreie Ernährung seiner Miezen und dann fressen sie mir Pakete mit Nudeln und oder Brot an 😎

Der Knaller ist eigentlich schon ca. ein Jahr her. Meine Kinder haben offensichtlich beim Verlassen der Wohnung vergessen, die Tür der Vorratskammer zu schließen.

Was haben die Biester angestellt? Eine 500 g Packung Leinsamen gemopst, aufgebissen und dann die Tüte durch das ganze Haus getobt. Wie es hier aussah als ich von der Arbeit kam, könnt Ihr Euch nicht vorstellen 😱

So, nachdem ich in den anderen Thread geschrieben habe, warum ich meine Mietzen so lieb habe, muss ich mich auch hier mal zu Wort melden.

Ganz schlimm war es am Anfang, als sie die ersten Wochen bei mir waren. Da waren sie aber keine Babys mehr, sondern bereits fast 2 Jahre.

Almi hatte sich wochenlang nur unterm Sofa verkrochen und war unrein und hat mich manches mal zur Verzweiflung gebracht (heute is aber alles top!)

Beide haben in während meiner Abwesenheit meine Whg auf den Kopf gestellt. - Meine Sofakissen im Wohnzimmer verteilt,
- meine Sockenschublade ausgeräumt
- meine Klamotten aus dem Regal geworfen und diese als Bett benutzt
- die Blumenerde ausgebuddelt...

das war aber eher harmlos.

Alma hat nachts gut geschlafen, aber Else meinte, nachts Remmidemmi machen zu müssen. Sie hat die Nacht zum Tag gemacht, alles was sie gefunden hat, wurde wild durch die Gegend geschossen.
Ja, damit waren meine Nächte auch dahin...

Einmal bin ich nachts hoch geschreckt, weil Else meine Tüte mit Wolle entdeckt hat. Die war in so einer Papptüte drin.
Else fand die Wolle wohl ganz spannend und hat sich aber irgendwie in dem Tragegriff verheddert und steckte mit ihrem Körper fest. Na ja dann hat sie wohl Panik bekommen weil sie dachte die Tüte hält sie fest :grin:
Sie ist dann mitten in der Nacht mit der Tüte wie irre durch die Whg gefetzt und die Papptüte donnerte überall gegen. Zudem verteilte sie die ganze Wolle in der Whg, um die Stühle um den Tisch... Überall waren Wollfäden!

Na ja und beide regen mich auf, wenn sie alle 10 Min. rein und raus wollen.
Besonders Alma ist da seeeehr penetrant. Lass ich sie nicht gleich rein, springt sie die Terrassentür hoch und versaut mir ständig die Scheiben (grad bei dem Wetter) und macht Alarm vor der Tür oder aber wenn ich sie nicht sofort raus lasse, muss der Vorhang (Lammellen) drunter leiden.

Else hat ihre Phasen, dass sie mich wenn ich FREI HABE, um 6 ausm Bett schmeißt, weil sie draußen ihr Geschäft machen will oder Vögel hört.
Wenn sie mir stinkende Mäuse von draußen mit bringt und die dann durch meine Whg flitzen :grummel:

Oder wenn sie schön mit ihren Matschpfoten auf mein helles Sofa gehen :sad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben