Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
So, wer Lust auf ein paar Schwarz-Weiße-Plüschschuhe??

Mein Kater war grad der Meinung, er könne versuchen, meine a****teuren Farber Castel Stifte anzuknabbern!!! 😡😡😡

Während Shila grad meint, der sonnige Wohnzimmertisch ist zum drauf Sonnen gedacht! 😡

A

Werbung

So, wer Lust auf ein paar Schwarz-Weiße-Plüschschuhe??

Mein Kater war grad der Meinung, er könne versuchen, meine a****teuren Farber Castel Stifte anzuknabbern!!! 😡😡😡

Während Shila grad meint, der sonnige Wohnzimmertisch ist zum drauf Sonnen gedacht! 😡

Jo.. bring her... :grin:

Ich hab auch solche Stifte, da sollte die Eingewöhnung nicht so schwer sein... *kicher*

Wir waren gestern abend noch auf Party bei Schwiegerpapa, kamen entsprechend torkelnd nach Hause, und nix wie ab ins Bett.

Sammy machte die Nacht zum Tag und tobte mit Käfer zusammen auf den Betten rum. Irgendwann gabe sie auch mal ruhe, bis... ja bis mein Mann um halb 5 morgens meinte, er müsse die Luft mit Darmwinden anreichern :grummel: ich total sauer, aber er schwörte, er war es nicht. OK, war es wohl Sammy, der kann sowas auch gut. Nach 5 Minuten roch es immer noch so 😕 ich dreh mich um, um mich damit den Gasen zu entziehen.
Auf einmal wurde es feucht an meiner rechten Schulter... da hat doch glatt einer rechts neben mein Kopfkissen nen feuchten Schiss abgelegt :grummel::dead::massaker:😡 und ich mit meiner Schulter und mit meinen Haaren mitten drin! :grr::massaker::grummel:😡 Ich war natürlich noch total bräsig vom Bier des vorigen abends und geh schreiend, fluchend, angeekelt und schimpfend und noch halb besoffen unter die Dusche, um halb fünf morgens...

Tja, und dann Gatte rausschmeissen und Bett frisch beziehen. Die Scheisse ist natürlich durch die Bezüge gegangen, somit waren Kopfkissen, Inlett und Matratzenschoner auch dreckig :grummel: Sammy war damit natürlich auch wieder hellwach und tobte fleissig durchs Bett. Alle anderen dachten, es wär Zeit zum ausfstehen und schrien lautstark nach Futter...

Bor, mein Kopf heute mittag war die reinste Ruine 😡 so einen Kater hatte ich lange nicht mehr 😡 und damit dann die Kacke aus den Laken schrubbeln 😡

Und um das ganze komplett zu machen, haben 2 Fellies heute morgen noch die Wohnung vollgekotzt :grummel: und einer hat in meine Blumen geschissen 😡

sorry aba es klignt so witzig wie du das schreibst...kann mir aber vorstellen das das pfui war....und somit hab ich von anfang an beschlossen dass meine KAtze NICHT ins Schlafzimmer darf um solch sachen gleich vorzubeugen.

dafür zerlegt sie meine Leder Esstisch Sesseln indem sie das Flies unten und die Klammern rauskratzt grrrr

Meine Gedanken heute Vormittag über meinen Fellbären Fluffy?

- ich mach ´nen Rückenwärmer aus ihm; ich verfütter ihn an Nachbars Hund; ich setz ihn aus; ich verschenk ihn; ich geb ihn zur Adoption frei;

Ich lieg heut früh so schön gemütlich in der Badewanne, Fluffy auf dem Badewannenrand, er planscht mit den Pfoten in meinem Badewasser, alles schick, alles wie immer.
Linus unser lütter Tiger hat Angst vor Wasser, aber ihn trieb heut früh die Neugier, er hopst auch auf den Badewannenrand um mal zu gucken.
Fluffy ist "angepisst" abgehauen, denn der Badewannenrand war immer "seins".

Linus setzt sich vorsichtig auf den Wannenrand. Da fetzt Fluffy ins Bad, hopst hoch und gibt Linus von hinten einen Schubs. Der arme verliert das Gleichgewicht und landet auf meinem Bauch, in der Badewanne! Will natürlich weg, weil Wasser ist ja nass und rast mit nassen Pfoten durch die Wohnung, ich nen fetten Kratzer auf dem Bauch!
KLASSE! *knurr*
Dann wieder alles ruhig, Linus wird nicht mehr gesehen, aber Fluffy traut sich ne Weile später wieder ins Bad, legt sich auf "seinen" Platz auf dem Badewannenrand, also neben meinem Kopf und planscht wieder im Wasser.
Mit klatschnassen Füssen muss man dann aufs KaKlo :grummel:
Ich mir nen Besen gegriffen (an den komm ich von der Badewanne aus ran) und die Tür zugeschoben, damit er mir nicht dies ganze nasse Katzenstreu durchs Haus trägt.
Dann kommt er wieder an die Badewanne .. und rutscht mit den Füßen aus und landet mit dem Arsch im Wasser. Ich ihn gepackt, rausgesetzt, geschimpft und mich abgetrocknet .. was macht der kleine (§&(/&/% - ich sags ja nicht - legt sich, nass wie er ist ins Katzenklo!
Könnt ihr euch vorstellen wie dieser Kater aussah, als ich ihn aus dem KaKlo gelockt hab? Nasser Kater voller Katzenstreu????? :wow:
Boah ... die Handtücher sahen aus, das Bad sah aus ... nein, nicht das ich das erst geputzt hab, bevor ich in die Wanne bin. :grummel:
Ich hätt ihn können ..... brauch noch einer nen Fellbären für daheim? Ich hab grad einen abzugeben

Mein Wasserfellbär:
6105349.jpg

Werbung:
Mein Wasserfellbär:
6105349.jpg

so einen hatte ich auch mal. der hat sich zwar selber mit dem A*** in die wanne befördert, das ergebnis war aber das selbe: ich konnte die Bude wischen und hatte ein paar schöööne schrammen :grummel:

dass bei dir Katze nummer 1 die Katze nummer 2 ins Wasser SCHUBST ist allerdings die Höhe.
wenn die nass sind sehen sie auch immer aus wie Dämonen aus einer anderen Welt...... ist wahrscheinlich ihr wahres ich.....

5360587928_dc3f48173d.jpg

JAU genauso sahen sie aus .. ich hatte nur keine Cam mit an der Wanne ... die kommt in Zukunft IMMER mit an Badewannenrand.

Ja, das der eine den anderen schubst, war der Hammer .. so was hinterfo**iges ... und das bei Kerlen .. ohne Worte ... aber dabei mußt ich trotzdem lachen, das war so eine fiese Nummer. :aetschbaetsch1:

Jetzt hängen sie wieder einträchtig auf dem Kratzbaum ab, haben sich vorher gegenseitig geputzt und alles ist wieder schick ... 2 (un)schuldige (B)engelchen. :pink-heart:

ich hatte nur Bilder weil ich sofort aus der wanne gehoppst bin um das kleine biest einzufangen... nachdem eh alles zu spät war und ich mit handtuch um den bauch selber noch alles vollgetroft hatte dacht ich mir: kanst auch gleich e foddo machen, so siehste den sicher net so bald wieder lol
(dass er mir dann 5 tage später nochmal reingefallen ist konnte ich nicht wissen. da bin ich aber liegengeblieben und hab mir gedacht "entspann dich, kannst eh gleich wieder rumstressen mit trockenwischen" 😛 )

PS: die sehen in trockenem Zustand nur so flauschig und süss und knuddlig und lieb aus damit sie uns besser reinlegen können sie zu füttern, zu pflegen, und ihnen unsre wohnung komplett zu überlassen während wir das personal stellen dürfen. Ein ganz hinterfotzig parasitärer Plan.
Aber wehe wenn sie nass werden.... lol

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss bei solchen Geschichten immer an "Simon's Cat" denken. Kennt das wer?

Die neuesten Schandtaten meiner beiden:

1. Sich an mein Hochzeitskleid hängen, was verpackt im Schlafzimmer hinter dem Wäschekorb an der Wand hängt. Es waren wahrscheinlich beide, denn sie haben den Haken aus der Wand geholt und das Kleid lag auf dem Boden :reallysad:

2. Felix springt auf die Flurkommode (wo er nicht rauf soll, was er auch weiß!!!) und schmeißt schön den Ultraschallreiniger da runter. Der ganze Flur ist also voller Wasser-Seifen Mischung :grummel:

3. Mein Mann schläft im Wohnzimmer, weil ich mir den Fuß verletzt habe. Die katzen ja eigtl auch. Sie nerven aber irgendwann so, dass er sie in den Flur(mit Küche und Bad) sperrt. Dazu bekommen sie den Kratzbaum hingestellt. Irgendwann in der nacht kreischt es laut. Ich bin sofort allarmiert, aber kann ja schlecht aufstehen und denke, mein Mann wird schon gucken was los ist. Naja. Falsch gedacht. Was finden wir heute früh vor? Einen umgeschmissenen Kratzbaum, ein zerstörtes KaKlo (da ist der Baum drauf gefallen) und eine offene Haustür, weil die Katze👎 sich an nem Beutel, der an der Klinke hin, festgehalten haben. Die beiden haben sich dann also nen schönen vormittag im Hausflur verbracht...
Mein Mann: :dead:
Die Katzen: :massaker:

Werbung:
Tylers Mäkelei geht mir sowas von auf die Nerven 😡
Er macht das nur an meinen arbeitsfreien Taen bzw. wenn ich von zuhause aus arbeite. Morgens frisst er normal, ab mittags geht dann das Geplärre los. Aber egal, was ich im hinstelle, nichts ist dem Herrn gut genug. Fleisch ist bäh, NaFu ist Bäh, Leckerchen nimmt er natürlich noch.
Rennt mir jedesmal plärrend hinterher, wenn ich in die Küche gehe - und Tyler hat eine Stimme, die Glas zerspringen lassen kann - guckt sein Futter aber nur angewiedert an. Klar, dann hat er Hunger, ist unzufrieden und lässt das an den anderen Katzen aus :dead:
Besonders schön, wenn er Fleischstücke in den Mund nimmt, einmal drauf rumkaut und sie dann wieder ausspuckt. *wäh*

Und jetzt liegt dieses mäkelige, nervige Biest zusammenkegugelt in meinen Armen und gibt mir andauernd Küsschen. Nicht mal richtig böse sein kann man hier...

Vor einigen Jahren hatte ich auch den Bruder von Happy. Er ist leider eines morgens nicht mehr nach hause gekommen.
Die beiden haben mal nachts in der Küche randaliert. Hatte Zucker, Mehl, Salz usw in so Plastikdosen oben auf dem Schrank. Morgens lag alles auf dem Boden. Natürlich auch schön vermischt, damit es besser aussieht.
Beim nächsten mal: Ich einen Käsekuchen gebacken. Zum Ender der Backzeit kam noch Eischnee drauf und ab noch mal in den Ofen. na ja, Kuchen fertig, ab aufs Gitter und auskühlen lassen. Als ich den dann einpacken wollte, um den mit zu meinen Eltern zu nehmen, war ne riesige Fläche ohne besagtem Eischnee. na wer das wohl war....grummel. Wir haben den Kuchen trotzdem gegessen. Meine Mum: waren ja nur Happy und Shadow

Gestern abend hats schrecklich gescheppert und geklirrt. Ich spring auf und such nach dem, was die nun wieder zerdeppert haben.

Meint ihr, ich hab das gefunden 😕 nix zu sehen, die ganze Wohnung abgesucht, nix kaputt, nix runtergefallen, allerdings auch keine Katzen zu sehen 😕 sind die nun unter die Geräuschimitatoren gegangen???

Unser Kater bereitet mir momentan auch unglaubliche "Freude":

Er hat die Toilettenspülung für sich entdeckt!!!🙁

Mein Freund und ich haben uns den Tag total erschreckt als die Spülung losging. Wir uns perplex angeschaut und uns gefragt "aber wir 2 sind doch alleine hier ODER???" Hihi ja also der Kleine klettert immer über die Toilette (Deckel haben wir ja immer zu), dann auf den Spülkasten und dabei findet er es wohl immer ganz toll, wenn man auf die Taste kommt wo es so tolle Geräusche macht😉

Seitdem er es öfters macht, haben wir das Katzenklo ausm Bad woanders hingestellt und die Badtür zugemacht. Mir ist nämlich noch nix eingefallen, was man da noch machen kann?!

Achja, unsere leiben Kleinen...:pink-heart:

Samstag zu Sonntag Nacht. Ich hab die Angewohnheit nachts immer Milchmix zu trinken (iwie der Seelenfrieden nachts und so ^^)

Naja aufjedenfall ist es für mich eine Umstellung mit Kater. Habe extra schon einen Becher mit Deckel und Trinkhalm rausgekramt um den neben mir hinzustellen nachts. Naja ich schlaf und werd irgendwann wach. Schaue nach links und höre es...*tropftropftropf* ich guck genauer hin und? Becher 180° gedreht zwischen Nachttisch und Bett geklemmt und alles läuft aus. Der Kater hat sichs schmecken lassen..oah ich war sauer. Nachts von sowas geweckt zu werden is nich schön...

Werbung:
das......

Unser Kater bereitet mir momentan auch unglaubliche "Freude":

Er hat die Toilettenspülung für sich entdeckt!!!🙁

Mein Freund und ich haben uns den Tag total erschreckt als die Spülung losging. Wir uns perplex angeschaut und uns gefragt "aber wir 2 sind doch alleine hier ODER???" Hihi ja also der Kleine klettert immer über die Toilette (Deckel haben wir ja immer zu), dann auf den Spülkasten und dabei findet er es wohl immer ganz toll, wenn man auf die Taste kommt wo es so tolle Geräusche macht😉

Seitdem er es öfters macht, haben wir das Katzenklo ausm Bad woanders hingestellt und die Badtür zugemacht. Mir ist nämlich noch nix eingefallen, was man da noch machen kann?!

... kenne ich seit neuestem auch, mein Herbie muss da immer wieder drauf treten. Ich habe nun zwei Bürstchen auf die Drücker gelegt, in der Hoffnung, daß er dann nicht mehr diesen Weg wählt 🙂. Ich habe nur Angst, daß er sich das Pfötchen dabei einzwickt und zum Schluß weiß Gott was mit runter reißt oder sich arg weh tut.

Ich habe nun zwei Bürstchen auf die Drücker gelegt, in der Hoffnung, daß er dann nicht mehr diesen Weg wählt

Ahhh gut, dacht schon bin alleine mit dem Problem:grin:
Ich habe mir auch schon überlegt, ob man da nicht irgendwas drauftun kann was dem Herrn dann stöhrt. Aber draufkleben ist mir zu heikel, nicht dass das beim Auszug irgendwann nicht mehr abgeht und dann muss man sich dem Vermieter erklären😳.
Oder so einen rechteckige Plastikdeckel, den man passgenau drüberlegt?! Aber sowas gibts wohl nicht:sad:

Naja muss man sich glaub ich einfach mit abfinden, oder eben mir leben, wenn man die Wasserkosten bezahlen möchte.

ich hatte gerade meine Wohnung fertig geputzt, Boden im Wozi war noch feucht und meine Superkater holen die Erde aus dem Blumenkasten und verteilen es durch die ganze Wohnung.... Oh, wie ist das schön!

haha genial xD Ich stell mir die Story grad in unserer WOhnung vor xD
Hammer...ich hoffe er is heut brav. Spiky is heut das erste mal für ca. 9h alleine.

@cheetah89

:omg::omg: wie geil ist das denn, sowas hab ich auch noch nicht gehört. Da freut man sich gleich auf die Wasserrechnung 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben