Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Aber dazwischen gibt's nix, keine irgendwie gemäßigte Verhaltensweise.....

Und einzeln sind sie eh die Wucht in Dosen:

- die Siam schimpft mich furchtbar aus, wenn ich bei der Hausarbeit (leise) Musik höre und mitsinge - sie mag weder Vico Torriani, noch Village people noch Bryan Adams. :stumm:

Bei Vicco Torriani und den Village People kann ich das auch verstehen... die arme Mieze...😀😀😀

A

Werbung

Bei Vicco Torriani und den Village People kann ich das auch verstehen... die arme Mieze...😀😀😀

*grins*

Ich höre beides wirklich auch NUR während der Hausarbeit - aber ohne kann ich fast nicht putzen.
Mit nix schrubbt sich das Bad soooo leicht wie mit "La Pastorella" im Ohr und der Staubsauger läuft am besten bei "YMCA".:omg:

Muß ne frühkindliche Prägung durch die Putzfrau meiner Oma sein.

:grummel: LLEEEEOOOOOONNNNNN!!!! :grummel:
Es ist vorbei! Schluss!! Aus!! Ende!!! Nada!!! Es reicht!!!
r073.gif

Nicht nur das dieser Kater mich mittels Glasscherben umbringen will – das ginge ja noch, nein, jetzt will mich dieser Kater noch zum Gespött meiner Mitmenschen machen. Aber da ist er bei mir an der falschen Adresse. ICH KANN AUCH ANDERS!!! Jetzt ist Schluss mit lustig.
ICH SCHMEIßE IHN RAUS!!!! :grummel:
r073.gif

…aus dem Schlafzimmer. Der spinnt doch wohl.

Ich seh aus als hätten die Mäuse an mir genagt. Da hat es dieser Kater doch glatt geschafft mir in der Nacht meinen Pony teilweise abzufressen. Glaubt mir, so einen Fransenpony kriegt selbst der beste Friseur nicht hin. Da fehlt plötzlich so ein guter Zentimeter. Ich dachte heute früh ich hab Halluzinationen als ich in den Spiegel gucke. Der hat nur Glück das ich es zu spät entdeckte, sonst hätte es heut kein Frühstück für ihn gegeben. :grummel:

Tja Leon, Darko, Micki, nun sind die Zeiten der warmen, kuschligen Nachtruhe vorbei, die Schlafzimmertür bleibt zu!!! AUF EWIG!!!:grummel:

Darko, Micki! Bedankt euch bei Leon, aber ich lass mir hier nicht (im wahrsten Sinne des Wortes) die Haare vom Kopf fressen. Das ist ja wohl der Gipfel!!!!

Da pflegt füttert und liebt man diesen Kater UND DAS IST DER DANK!!!!
Wenn der nicht schon so kurze Haare hätte würde ich den glatt kahlscheren damit er mal weiß wie man sich fühlt wenn man so verunstaltet wurde. :grummel::reallysad:

Selbst schuld, wenn du den armen Kerl so hungern lässt. 😛

Selbst schuld, wenn du den armen Kerl so hungern lässt. 😛

BIIIIIIITTTTEEEEEEEEEEE!!!! DER und hungern? Der hat noch nie so viel zu fressen bekommen wie bei mir. Der sieht jetzt schon nicht mehr aus wie ein Siam-Mix. Nach dem Fressen sieht der aus - vorne schmal, hinten schmal und in der Mitte könnte man meinen er hätte einen Kinderball verschluckt - DER müsste eigentlich abspecken!!!!

Aber ich weiß schon, DER rächt sich jetzt dafür das er jeden Abend ne halbe Tablette schlucken muss. :grummel:

Oder ich sollte mal die Haarkur weglassen und das Haarspray wechseln. Oder nein, ich schmiere mir abends Wachs in die Haare und dann klebt seine Zunge an seinem Gaumen fest.

Hat irgend jemand noch ne Idee wie ich mich an diesem Kater rächen kann? :grummel::aetschbaetsch2:

🙂 Gib mal Deine Adresse, dann komm ich ihn holen.

Werbung:
Ich seh aus als hätten die Mäuse an mir genagt. Da hat es dieser Kater doch glatt geschafft mir in der Nacht meinen Pony teilweise abzufressen.

Wenn er noch besser in der Feinmotorik wird, kannst Du ihn herschicken. Ich muss auch zum Pony schneiden😀.

Der wollte dir doch nur die friseurkosten erspren ("mutti schau, det kann ick ooch")

haha, der Haarneid, sorry dass ich grinsen muss 😛

merle hat mein ladekabel zerbissen.. also nicht meines, das von meinem netbook. dank freund habe ich zwar noch internetzugang,aber auf dem netbook ist ein vortrag, der dringend beendet werden muss, welchen ich aber ständig vor mir herschiebe....und diesen monat ist das geld schon knapp, da zimmern die 20+x versand schon rein..
*argh* *wut*
das ding hing so schön über die tischkante, wahrscheinlich lags daran, ALLE andern kabel im haushalt(und das sind einige) sind heile.

mieses

aeh..der post drüber ist von mir. habe vergessen, dass sich freund angemeldet hatte und gepostet..also denkt euch ein aletheia vor das kabelgejammere

Werbung:
jaja die Haargeschichte ist schon echt haart^^.
Ich kam Freitag von der Uni wieder und komm in mein Zimmer da hat der Rote doch glatt den ganzen eppich vollgekotzt.
Der einzige Teppich in der Wohnung!!! Und als ich das Schlamassel beseitigt hab hat er gleich nochmal gekotzt. So ein undankbares Tier!! 😡

Ich hoff dem Katerle gehts gut Izzy 🙂

Aber das ist so ein verd***** katzenautomatismus. ich habe eine komplett geflieste wohnung wo nir hie und da ein Teppich liegt. Wo reihert das Katzenztier hin? auf den Teppich.....
oft von Katzenhaltern beobachtet und bestätigt 😛
auch so eine automatisme: pobacken zusammenhalten um nach ca 0,5 sekunden ins frisch gemachte klo zu springen und hineinzukakkern. das Hat Eris schon geschafft als das KaKlo noch auf dem Menschenklo stand (weil ich es grade befüllt hatte) und ich mich ca 5 Sekunden umgedreht hatte. *plopp-plopp*

Aber Teppich kann man sauber machen, bei kotzeritis überwiegt bei mir immer Sorge über Ärger..... (ärgern tu ich mich dann wenn ich weiss der Katz gehts gut und ich muss jetzt den Teppich reinigen 😛 )

Am Freitag brauchte ich ein Kopfkissen. Es lag im Kleiderschrank, der normalerweise zu ist. Kids vergessen allerdings ab und zu, den zu schließen. na ja, ich schnappe mir also das Kissen und was sehe ich???? da hat doch einer von meinen Biestern sich das Futter noch mal durch den Kopf gehen lassen, und es auf dem Kissen hinterlassen. Ganz lecker.... 😱

Sitze heute morgen schlaftrunken in der Küche. Also noch im Schlafzeug. Keine lange Schlafanzughose.
Ja, man ahnt es schon...
Carlos trabt ebenfalls schlaftrunken in die Küche und hüpft dementsprechend schwerfüßig auf meinen Schoß.
bzw er möchte das.
Schafft es aber nicht.
ich sag nur

6164875rrx.jpg

Richtig schön das Bein runter

Werbung:
@ Catma

So eine ähnliche Aktion hat meine Lucy mal gebracht, da war sie vielleicht vier oder fünf Monate alt. Und ich bin ehrlich: viel fehlte nicht und sie wäre als Rheumadecke geendet...

Ich stehe morgens nach dem Duschen noch nackig bzw in Unterwäsche vor meinem Kleiderschrank und überlege, was ich anziehen soll/will. Springt mir die Katze doch tatsächlich mit vier krallenbewehrten Pfoten in den Rücken. Ich bin vor Schmerz schreiend erstmal in die Knie gegangen, Madame flüchtete (sie wußte, was sie angerichtet hatte...) und ich konnte schauen, wie ich es schaffe, die gar nicht mal wenig blutenden Wunden zu desinfizieren und vor allem die Blutung zu stillen. Die Narben von dieser Aktion sind heute noch auf meinem Rücken zu bewundern :stumm:

Isis hat heute zum zweiten Mal meine Orchidee von der Fensterbank geschmissen -.-
Und ich sehe noch so, wie es laaangsam fällt, kann es aber nicht mehr aufhalten, ich war zu spät ... Aber sie muss sich ja UNBEDINGT da vorbeiquetschen, wo eigentlich kein Platz mehr ist -.-
Will sie jemand haben? Sie ist offiziell zur Adoption freigegeben -.-

😉 das wollte ich auch gerade schreiben!
Orichdeen find ich gut!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben