Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*laut gähnt: halb drei war die nacht vorbei! muss ich mehr sagen? ich glaube, ich habe keine kater, sondern hamster. eigentlich isses ja nur vincent, der scheinbar jetzt schon, in seinem jugendlichen alter, an seniler bettflucht leidet.
ist hier jemand, der besser im ignorieren ist als ich oder einen festeren schlaf hat oder auch ne katze, die durchschläft? dann würd ich gern mal ne weile tauschen!
wie macht ihr das nur? ignorieren ist ja vllt. ne gute sache, wenn mans kann. aber wie ignoriert man lärm? ich hab son leichten schlaf, dass ich nicht mal die nächtlichen aktivitäten meiner nachbarn überhören kann, geschweige denn, vincents tobeanfälle. ohrstöpsel kann ich nicht nehmen, dann höre ich den wecker nicht. ich hab dem doofen kater schon amiqure verpasst, aber ob ich dem das nun gebe oder peng! das geld für das zeug hätte ich besser verwenden können.
ich wünschte, meine viecher wären freigänger. *sich auf die akten kuschelt und schlummert
Hab ich sie lieb dafür oder will ich sie einfach nur aussetzen? Leute, meine Nenya macht mich manchmal wahnsinnig. Ich hab noch NIE so eine verschmuste Katze erlebt. Jeden Morgen und jeden Abend und zwischendurch so oft es geht, will sie geschmust werden. Sie drückt einem ihr Näschen ins Gesicht, sie preßt ihr Köpfchen an einen... Der Hammer war es gestern. Kätzchen hat keine Stelle am Körper an der sie NICHT gestreichelt werden will. Selbst am Bauch ist es einfach toll und ich hatte das auch gemacht und dabei gelesen. ich wollte eine Seite umblättern und meine Hand mal kurz wegnehmen, da fährt sie ihre Krallen aus, schnappt meine Hand und drückt sie sich wieder auf den Bauch????? Und dann noch ein aufforderndes Miau hinterher... 😱😱 So eine Kampfschmuserin, heute morgen war es 4.00 Uhr, *Mauz, Dosi, schläfst du noch??* stupst, Köpfchen, am Kissen gebuddelt, in die Hand gebissen, natürlich nur zärtlich und dann Krallen ausgefahren, Hand geschnappt, sich auf dem Bauch gedrückt und beim erschrockenen Dosi-Quiecken geflüchtet ....
Zu verschenken:
Name: Onyx
geb.: *18.06.09
Rasse: Trottelkatze
Stammbaum: ja, möchte aber nicht als Züchter dieses dämlichen Tiers genannt werden
Geschlecht: männlich, unkastriert, weiss er aber nicht (zustand ist auch änderbar)
Farbe: schwarz
Vorfall gestern: Die Mörderin, äh Besitzerin, des ungeschickten Tiers möchte die wohnung nach saugen wischen. Das soll ja in Haushalten auch mit Katzen sicher öfters in diesem unserem Lande passieren.
Dafür stellt man im Normalfall auch als Besitzer einer dämlichen Katze alles nach oben, was im Weg stehen könnte.
Darunter auch drei Futterteller, die in die Fensterbank gestellt wurden und los gehts mit wischen.
So iene Aktion hat dieses Trampel natürlich noch nie gesehen, machte grosse schwarze Augen, um den wischmop zu töten. Den hat er sicher das erste Mal in seinem jetzt kurzen Leben gesehen.
Jedenfalls war der Raum beinahe fertig gewischt, da viel diesem Mis*****h
ein, dass der Wischmop gefährlich für schwarze Trottelkatzen ist und er musste panisch ins Fensterbrett flüchten.
Natürlich gehorchten die dort abgestellten Teller der Schwerkraft und das noch nicht verzehrte Katzenfutter (warum füttere ich die überhaupt noch) landete in der Heizung, auf dem Fussboden und auf die darunter geschobene Katzentoilette, bei der es dann auch durch die Lüftungsgitter plumpste.
Also wischen n.e. (noch einmal), Katzenklo n.e., wischwasser n.e., Heuzung von innen reinigen, bevor das darin verteilte Katzenfutter mumifiziert ist und dann erst die anderen Räume wischen.(Zeitersparnis -30 min.)
Und hat er was aus der Schimpftirade gelernt? Nö, denn in der Küche gleich noch mal ein umgeworfener Müllsackständer, weil der wischmop ja so gefährlich für schwarze Dusselkater ist
Also zu verschenken, sehr liebes verschmustes und soziales Tier, männlich, mit leichtem Dachschaden. suche alternativ ein Kochrezept für Katzenbraten....
LG, Kordula
.... HIER
ich meine letzt noch gelesen zu haben, dass du den nicht wegibst???? *stichel*
... er macht´s doch immer wieder gut schau ihn einfach mal an
Meine beiden schlafen aus genau diesen Gründen eigentlich nicht im Schlafzimmer. Leider hat mein Felix gelernt die Tür zu öffnen!!! Ich weiß nicht, wie er das hinbekommen hat, wie er das gelernt hat, niemand hat es ihm vorgemacht
Aber neuerdings öffnet er relativ zielsicher jeden morgen die Schlafzimmertür um mich zu wecken weil er ja VERHUNGERT!!!
Es gibt natürlich auch keinen Schlüssel für die Tür