XtremeSchmuckDE
Erfahrener Benutzer
Hab ich sie lieb dafür oder will ich sie einfach nur aussetzen? Leute, meine Nenya macht mich manchmal wahnsinnig. Ich hab noch NIE so eine verschmuste Katze erlebt. Jeden Morgen und jeden Abend und zwischendurch so oft es geht, will sie geschmust werden. Sie drückt einem ihr Näschen ins Gesicht, sie preßt ihr Köpfchen an einen... Der Hammer war es gestern. Kätzchen hat keine Stelle am Körper an der sie NICHT gestreichelt werden will. Selbst am Bauch ist es einfach toll und ich hatte das auch gemacht und dabei gelesen. ich wollte eine Seite umblättern und meine Hand mal kurz wegnehmen, da fährt sie ihre Krallen aus, schnappt meine Hand und drückt sie sich wieder auf den Bauch????? Und dann noch ein aufforderndes Miau hinterher... 😱😱 So eine Kampfschmuserin, heute morgen war es 4.00 Uhr, *Mauz, Dosi, schläfst du noch??* stupst, Köpfchen, am Kissen gebuddelt, in die Hand gebissen, natürlich nur zärtlich und dann Krallen ausgefahren, Hand geschnappt, sich auf dem Bauch gedrückt und beim erschrockenen Dosi-Quiecken geflüchtet ....