Maeuse
Forenprofi
... gibts schlaftabletten für katzen? ...
Bier habe ich schon mal bei den Rabauken probiert, aber das mögen sie nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... gibts schlaftabletten für katzen? ...
😱
Sorry, ich lach mich hier grad schlapp!
Der Kater hat begriffen, dass Dosis betrübt werden wenn man sie nicht beschäftigt. Guter Kater😀😀
Hi,
ich habe seit eben gerade eine neue Computermaus, eine schnurlose (wollte ich nie haben)
Hat aber folgenden Grund, meine Maus wurde eben totgepinkelt, scheint eine neue Jagdmethode zu sein . Jedenfalls hauchte sie ihr Leben bei ienem Trockenversuch aus und angeblich wars ja keiner.
Wenn mir jemand sagen würde, wer es gewesen ist, den würde ich sicher aussetzen oder zu einem Rheumafell verarbeiten.
Dafür darf die neue Funkmaus dann nachts im Schrank schlafen....
Grummel, Kordula
Ich fahre los (nachdem ich noch schnell anrief wg. Öffngs.zeiten und ob Futter da), kaufe die letzten Dosen, fahre im Schneesturm zurück. Erstmal froh.
Am nächsten Morgen, als ich mir mein heißgeliebtes Frühstück zubereiten will, nein, mein Toaster, er ist angepinkelt (nicht tot, aber naja 😱). Ich habe dann über die Festtage mit einen Kartoffeleinsatz auf der Herdplatte meine Brötchen aufgebacken
tja, mit den kleinen räubern im haus wirds nie langweilig und hypotonikern bleiben die medis erspart. 😉
Gestern komm ich heim, ALLE Pflanzen auf dem Balkon ausgebuddelt. Nenene
Also werd ich heute mal wieder mit Hasendraht um die Töpfe rumgehen *seufz*
grad mal bisschen gestöbert hier...
interessant, was bei euch zuhause alles so passiert 😎
kann der sich nicht die Pfote vorhalten?
Die brauchen wohl eher die volle Medikamentendosis😉.