Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Da hatte ich doch gestern eine Fitness Stunde, die ich nicht eingeplant hatte.

Zerafina, dieses blauäugige Fellknäul dass ihren Dosi immer anhimmelt, reagierte doch nicht auf rufen und auch nicht auf die Essenszeit, obwohl sie immer die erste am Napf ist.

Dosi also das Haus vom Dachboden bis runter in den Keller auf den Kopf gestellt mit Taschenlampe und hat alle Ritzen ausgeleuchtet. Nööö
Gehege mit Taschenlampe abgegrast, Nöö
Garage mit Taschenlampe abgegrast, Nöö
Panik gekriegt dass vielleicht Mum da war (fast blind) und Mum angerufen, Nöö

Also wieder nach oben, Kratzbäume abgrasen.... Nöö
Schweißnass hingesetzt und überlegt.
Kellertür war zu
Aussengehegetür war zu
???? Vom Erdboden verschluckt.
Fast mit Tränen oben auf die Küchenbank gesetzt und Blick fällt - genau auf Pfötchen von Zerafina, wie sie seelenruhig döst und sich im Katzenhaus (so ne Art Kasten) lümmelt.....

Ja ich war froh.....

:grin::omg::grin::omg:

ich lach mich schlapp hier bei euch...

Meine sind totaaaal lieb und stellen nie etwas an :aetschbaetsch2:

😱:yeah::muhaha::grin::omg::omg::omg:
Sorry, ich lach mich hier grad schlapp!

Jaja lach du ruhig, ich schick dir den vorbei, dannbringt er das deinen auch bei.

Der Kater hat begriffen, dass Dosis betrübt werden wenn man sie nicht beschäftigt. Guter Kater😀😀

Ich hab genug beschäftigung, 2 Katzen, 6 Streuner, Freund samt Kind und Pferd reichen völlig, wenn man dazu noch 40 Stunden die Woche arbeiten geht.

Finde ich zumindest....Jack nicht.....hat jemand meinen Kellerschlüssel gesehen? Der hing heute morgen noch am Schlüsselbrett, alle anderen Sachen ahb ich schon gefunden, nur den kellerschlüssel nicht.

Wie gut das da unten meine dünnen Pferdedecken lagern und ich die eigentlich mal rausholen wollte, ist ja jetzt warm.....
KATER...wenn ich dich erwische...
(er schläft gerade auf dem Wohnzimmerschrank 🙂 )

Hi,

ich habe seit eben gerade eine neue Computermaus, eine schnurlose (wollte ich nie haben)
Hat aber folgenden Grund, meine Maus wurde eben totgepinkelt, scheint eine neue Jagdmethode zu sein :grummel:. Jedenfalls hauchte sie ihr Leben bei ienem Trockenversuch aus und angeblich wars ja keiner.
Wenn mir jemand sagen würde, wer es gewesen ist, den würde ich sicher aussetzen oder zu einem Rheumafell verarbeiten.

Dafür darf die neue Funkmaus dann nachts im Schrank schlafen....

Grummel, Kordula

Hi,

ich habe seit eben gerade eine neue Computermaus, eine schnurlose (wollte ich nie haben)
Hat aber folgenden Grund, meine Maus wurde eben totgepinkelt, scheint eine neue Jagdmethode zu sein :grummel:. Jedenfalls hauchte sie ihr Leben bei ienem Trockenversuch aus und angeblich wars ja keiner.
Wenn mir jemand sagen würde, wer es gewesen ist, den würde ich sicher aussetzen oder zu einem Rheumafell verarbeiten.

Dafür darf die neue Funkmaus dann nachts im Schrank schlafen....

Grummel, Kordula

:grin: Spocki hat ja unseren Router und unser Modem kaputtgepinkelt - In einer Woche mal eben 120Euro Kosten verursacht, die nicht hätten sein müssen... Aber man liebt sie doch trotzdem irgendwie, oder?:aetschbaetsch1:

Ich kränkel momentan etwas und bin gestern dann mit Fieber früh ins Bett gegangen; irgendwann gegen 23.00Uhr kam mein Freund rein, zeigte mir einen kaputten Kaktus und sagte: "SPOCK!"... und dann ging er nichtssagend wieder raus...
Dabei haben wir hier schon so hässliche Kakteen stehen, weil die anderen Pflanzen Tequilas Fressattacken nicht standhalten konnten🙄

Spock hat zwei Lebensaufträge (; vermute ich zumindest): Einmal uns mit seinem Gemaunze und ständigem VordieFüßeGelaufe zu nerven, bis wir irgendwann fertig mit den Nerven in einer Anstalt landen...
Und zum zweiten alles kaputt zu machen, was in seiner Macht steht...
Der stellt dauernd etwas an... Inzwischen rufen mein Freund und ich manchmal einfach nur so laut und böse "Spock!" in den Raum - Bisher haben wir damit noch immer richtig gelegen🙄 😀

Werbung:
Ach Totpinkeln, welch ein netter Ausdruck. Klingt doch gleich ganz anders.

Bei uns gab es auch immer so Störungen.

Einmal hat mich ewig das Faxgerät genervt, irgendwie ging es mal, und dann wieder nicht. Ich habe Mails mit dem Service geschrieben, telefoniert usw. Bis eine Dame! sagte 'na dieser Fehler... das ist das und das, etwas mit Nässe zu tun'. Miez hatte da mal so schön an den Anschluß gebuscht ....

Ein anderes Mal, als das Telefon streikte, war ich schon schlauer, ich kontrollierte alle möglichen Stecker und Kabel nach Piesel. Die Telekom prüfte aus der Ferne die Leitungen, man konnte nichts feststellen, ein Außendienstler der Telekom mußte kommen. Er prüfte die Telefondose, schraubte sie ab, und siehe da - totgepinkelt. Die Dose kostete nichts, doch die Anfahrtkosten der Telekom waren auch nicht ganz unerheblich. Ärgerlich, doch ich sag mir dann immer, es gibt schlimmeres. Am schönsten ist es dann, wenn man darüber lachen kann.

Im Dezember gab es so Lieferprobleme mit Katzenfutter. Da ich schon lange bestellt hatte, war ich überzeugt, es wird vorm Fest noch eintreffen. Aber nein, Vormittag des Heiligabend: Ich wirtschaftete so rum (noch im Schlafanzug), höre schon zeitiger als sonst das Postauto, es fährt weg, ich denke nein, die kann nicht wegfahren, das kann nicht sein. Habe mir schnell was übergezogen (halb über'n Schlafanzug, halb nix drunter), ganz schnell hinterherfahren, noch ein Stück vom abestellten Auto zur Postfrau flitzen 'wo ist mein Paket?????'. Sie: 'ich habe kein Paket'. Die eine Sorte Futter ist fast alle. Panik! Das nächst gelegene Geschäft für Miamor: Entfernung 30 km. Ich fahre los (nachdem ich noch schnell anrief wg. Öffngs.zeiten und ob Futter da), kaufe die letzten Dosen, fahre im Schneesturm zurück. Erstmal froh. Am nächsten Morgen, als ich mir mein heißgeliebtes Frühstück zubereiten will, nein, mein Toaster, er ist angepinkelt (nicht tot, aber naja 😱). Ich habe dann über die Festtage mit einen Kartoffeleinsatz auf der Herdplatte meine Brötchen aufgebacken😡😡😡

Seufz.... 🙁

heute Morgen Kacka im Spülbecken und Pipi auf meinem Monitor...

Seufz.... 🙁

Ich hab euch auch lieb :grummel: und alles nur, weil Herrchen gestern zu faul war, die Klos sauberzumachen :grummel: Herrchen abzugeben! :grummel:

Ich fahre los (nachdem ich noch schnell anrief wg. Öffngs.zeiten und ob Futter da), kaufe die letzten Dosen, fahre im Schneesturm zurück. Erstmal froh.

Am nächsten Morgen, als ich mir mein heißgeliebtes Frühstück zubereiten will, nein, mein Toaster, er ist angepinkelt (nicht tot, aber naja 😱). Ich habe dann über die Festtage mit einen Kartoffeleinsatz auf der Herdplatte meine Brötchen aufgebacken

Ohne Deinen Einsatz für das Futter wäre die Pieselei wohl noch schlimmer ausgefallen:wow:😀.

küche ausgeräumt und nach mühevoller abkleberei frisch gestrichen *stolzbin*

zwei dübel, die auf ca. 120 cm höhe an der wand "lauern", verleiten meinen luka zu einer fangaktion. hochspringen und reinkrallen :grummel: :massaker:

ich könnte den kater.... :stumm:

naja... das hab ich dann nicht gemacht. :zufrieden:

stattdessen hab ich ihn auf den arm genommen und an der vermeindlichen beute schnuppern lassen. jetzt ist ruhe, hoff ich

vllt. hatter heuschnupfen? *tempobox rüberreicht: gesundheit, katerchen!

gestern beim regalanbauen fehlte plötzlich ein kleiner haltewinkel. dann, nachdem wir uns dämlichgesucht hatten, ein klappern im bad - haltewinkel im waschbeckenabfluss gelanden! statt regalanbau war nun klempnerarbeit angesagt.:stumm: :aetschbaetsch2: hat uns den ganzen zeitplan versaut.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
grad mal bisschen gestöbert hier...

interessant, was bei euch zuhause alles so passiert 😎

tja, mit den kleinen räubern im haus wirds nie langweilig und hypotonikern bleiben die medis erspart. 😉

Gestern komm ich heim, ALLE Pflanzen auf dem Balkon ausgebuddelt. Nenene :massaker:

Also werd ich heute mal wieder mit Hasendraht um die Töpfe rumgehen *seufz*

Du mußt Dir vorstellen, es wäre drin passiert...😀😀😀😀😀

grad mal bisschen gestöbert hier...

interessant, was bei euch zuhause alles so passiert 😎

Sach bloß bei dir gib's nix Neues? Kein Mäkeln, kein Futterstreik ob der gereichten Lachsforelle weil sie lieber Thunfish hätten? :wow: Was'n los, sind die beiden krank? :aetschbaetsch2::yeah:

Werbung:
kann der sich nicht die Pfote vorhalten?:grummel:

Das frag ich mich auch ständig 🙄
Mein chronischer-Schnupfen-Kater niest z.Z. wieder vermehrt... vorzugsweise niest er die frisch geputzten Fenster an oder aber die Wände 😱 😡
Er kann ja nix dafür... aber es ist trotzdem eklig und nervt.
Zum Geburtstag kriegt er einen Jahresvorrat Taschentücher :stumm:

Die brauchen wohl eher die volle Medikamentendosis😉.

also ich nicht, mir reichts, wenn mir die kater den blutdruck hochtreiben, da isser dann so halbwegs normal, brauch nicht noch tropfen! :grin:

aber heut isses hier zu hause richtig langweilig - alles sauber und nix kaputt. na ja, noch ist der tag ja nicht vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man - wir haben eine Nacht hinter uns. Die beiden Racker waren der Meinung dass gestern um 23 Uhr die Spielzeit anfängt, alles was nicht niet- und nagelfest ist wurde bespielt. Dann wurde durch die Gegend gepest, dabei sämtliche Sachen umgeworfen und immer über unser Bett drüber. Da haben wir sie aus Erziehungsgründen immer wieder "rausgeschmissen"..
Ich habe diese Nacht 2 Stunden am Stück geschlafen, c'est tout!

ABER.. so um 1 Uhr nachts rollte irgendwas durch die Gegend und immer wieder gegen einen unausgepackten Umzugskarton. Irgendwann hab ichs Licht angemacht um zu gucken, was sie nun wieder anstellen. Und siehe da - dickes Katerchen sitzt seelig im umgefallenen Papierkorb (leer) und schukelt sich hin und her. Mein Freund und ich mussten trotz Müdigkeit so sehr lachen und Scratchy guckte uns nur völlig verdattert an, so nach dem Motto "Hey, ich wiege mich gerade in den Schlaf, Licht aus und Ruhe bitte!" :pink-heart:

:grin::omg::muhaha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben