Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
ich denke heutmorgen in einem Anfall von Lebenslust gehst heute mal früher zur Arbeit, super kannst auch früher gehn...😀

aus der Haustüre sach ich noch tschüss tiger, der bestimmt unter der Treppe auf Amseln lauert...

laufe richtung des Wegs, dreh nich nur kurz um oh - tiger will nochmal gekrault werden, machs gut süsser...*schiebrichtunghaus*

laufe weiter...kommt der wieder mir hinterher...!
*stöckchenwerf* Tiger hechtet halbherzig nach ...maunzt ne Frauchen ich bin doch kein Hund!!

ich gehe schnurstracks richtung U-Bahn, bin auf halbem Wege, versuche mich nicht umzudrehn..... höre aber ein heulender Tiger trottet hinter mir, *miaaaaauuuuuu* die Leute bleiben stehn...okeee kleiner ich bring dich ja Heim....drücke Herrchen (der glücklich heut Urlaub hat) den Tiger in die Hand....schnell wech...Tür zu...blick auf die Uhr *seufz* - scotty beam me up 😎

Aber warum willst du ihn dafür aussetzen? Der arme kleine Tiger. 🙁

A

Werbung

ich meinte zu Hause Aussetzen :pink-heart:

Also gleich mal zu Anfang, aussetzen hätte ich das Katerli nur für den ersten Teil der Story!!

Also mein Freund und ich waren zum Geburtstag...haben vorher böserweise nicht bedacht das wir ja später als Fütterungszeit nach Hause kommen....also durften wir uns das gemecker gleich mal an der Tür anhören 😉 (Kann der Flix gut...hihi) Dann hab ich aber entdeckt das der Kater sich schon selber Abendbrot besorgt hat....blöderweise die Joghurtdrops der zu Rattis die wir auf Pflege haben.....fast die ganze Tüte! Meckern natürlich unmöglich, er war es ja nicht! Naja ... wir haben uns aber nichts weiter dabei gedacht und ihm normal Futer gegeben, weil das wollte er trotzdem haben und er lässt uns sonst auch nicht schlafen! Dann...wir im WZ Kater in der Wohnung irgendwo und wir gehen im dunkeln über den Flur in die KÜche, mein Freund war der erste der in eine RIESEN unverdaute -frisch aus der Tüte aussehende- Kotzpfütze gelatscht ist, ich mit Lachkrampf auf zum Zewa holen.....die nächste..diesmal für mich :S Aber das wars noch nicht....im Esszimmer (grenzt an die KÜche) komischer gestank und dann das highlight! EIne riesen PFÜTZE an Kaka! Lecker das um 11.30 abends auf vollgefutterten Magen! Jummieeee! Ich liebe den Kater HIHI

PS: er hat dann ein Körnerkissen (warm)´unter seine Decke bekommen und ein bisschen BAuchkraulen, der KLeine hatte wohl ein bisschen Bauchweh 🙁

@ lavenderchen

ich hab ALLEs in Plastikdosen was futter für meinen Hamster ist =)

Und das mit selber bedienen kenn ich. Meine Katze hat sich loetztens n süsses Weissbrot geholt grrrrrml. Und mit meinem KAKTUS gespielt. Ich durfte um 23 uhr noch staubsaugen.*augenverdreh*

Vorhin habe ich mich für eine lange Lernphase (bald Abschlussprüfung) mit ein bisschen bummeln belohnt und habe mir ein paar Ostersachen gekauft. Ich bin erst wenige Jahre von zu Hause raus und war in den letzten Jahren über Ostern immer im Urlaub oder eben bei den Eltern und habe daher nie Osterdeko benötigt. Nun habe ich mir also ein bisschen Osterzeug zugelegt und obwohl es noch nicht Zeit ist, habe ich einfach mal den Porzellan-Hasen ins Regal gestellt... und mich einfach über meine erste eigene Osterdeko gefreut.

Haribo fand den Hasen wohl auch ganz witzig und hat sich auf die Hinterbeine gestellt, den Hasen angestrengt geangelt und dieser ist nun leider beim Aufprall auf den Boden zerbrochen 🙁

Ohje, du Arme *tätschel* aber das kenn ich, wir haben nicht wirklich Deko...entweder ist sie schon kaputt oder nicht kaputtbar (Gummi oder so 😉) tja....wenn man eine Katze im Haus haben will, dann muss man auf einiges (vieles) verzichten!
Aber dafür liebt man sie ja!

Werbung:
Deko ist bei mir bisher kein Problem gewesen. :aetschbaetsch1:

Aber neulich vor ein paar Tagen. Freddy hat zum ersten Mal direkt neben mir auf dem Sofa gelegen und mit mir geschmust. Paulchen war oben in der Wandmulde und hat gepennt. Freddy guckt hoch, ich guck hoch. Paulchen schläft. Jut, ich weiter im Internet gesurft und mit Freddy geschmust. Und Freddy natürlich mit... Ein paar Sekündchen später: Mein Arm blutet, Freddy ist auf dem Boden und Paulchen auch! :grummel:

Ist der kleine schwarze Mann doch einfach von der Wandmulde runter aufs Sofa gesprungen, statt den normalen Weg über Regalbrett und Kratzbaum zu nehmen. Wollt wohl mal den Freddy ärgern. Freddy hat sich dann so erschrocken (er lag entspannt mit geschlossenen Augen bei mir), dass er aufgesprungen ist und ÜBER MICH gehechtet ist. Ich am schreien und schönen langen Kratzer am linken Arm. Und da wollt ich grad schlafen gehen! War natürlich nix - ich war dann wieder richtig wach! :grummel:

Ohje, du Arme *tätschel* aber das kenn ich, wir haben nicht wirklich Deko...entweder ist sie schon kaputt oder nicht kaputtbar (Gummi oder so 😉) tja....wenn man eine Katze im Haus haben will, dann muss man auf einiges (vieles) verzichten!
Aber dafür liebt man sie ja!

Sie sind erst seit Ende August letzten Jahres bei uns, da habe ich mit Deko und Katzen noch nicht richtig viel Erfahrung. Die Weihnachtsdeko habe ich beschränkt und auf den Baum haben wir einfach mal verzichtet, sie waren ja auch noch so klein da... aber ich habe überlegt, mir neue Deko zu kaufen, aber nicht aus Porzellan.

Aber wie du sagst: man verzichtet irgendwie auch gerne. Vorhin hat er mich sooo süß gekuschelt, da war wieder alles gut 🙄

...komme ich neulich Abend nachhause: die Küche in Ordnung, keine Brottüten aufgerissen, kein Mülleimer ausgeräumt. Das Wohnzimmer in Ordnung, keine Decken vollgekotzt oder -gepieselt, keine Blumen von der Fensterbank geräumt, keine Wäscheständer umgeschmissen (jaha, alles schon dagewesen). Super, denke ich mir, das ist ja schön, endlich haben die beiden Mäuse mal nicht randaliert.

Aber klar: als ich nach oben in den Flur komme wo mein großer Kleiderschrank steht, trifft mich fast der Schlag: die Schranktüren stehen sperrangelweit offen, die Hälfte meiner Klamotten liegt auf dem Boden, der Rest ist komplett durchgewühlt und voller Katzenhaare...verdammte Axt!

Nee echt, ich "liiieeeebe" meine Katzen!:grummel:

:grin::muhaha: Jetzt weißt du auch warum der Rest der Wohnung in einem tadellosen Zustand war. :omg:

Sie sind erst seit Ende August letzten Jahres bei uns, da habe ich mit Deko und Katzen noch nicht richtig viel Erfahrung. Die Weihnachtsdeko habe ich beschränkt und auf den Baum haben wir einfach mal verzichtet, sie waren ja auch noch so klein da... aber ich habe überlegt, mir neue Deko zu kaufen, aber nicht aus Porzellan.

Aber wie du sagst: man verzichtet irgendwie auch gerne. Vorhin hat er mich sooo süß gekuschelt, da war wieder alles gut 🙄

Also wir haben Porzellandeko, aber die ist mit so Thesa Gummis "fixiert" . Davon haben meine beiden Racker noch nie was runter gehauen 😎

Zuletzt bearbeitet:
Porzellandeko gibt es bei mir nicht! 🙂 Glasvasen mit Steinchen drin und kerzen, aber die stehen immernoch 😀 naja okay, als noch die kunstorchideen drin waren mussten auch die ein Mal umfallen...jetzt gibts keine Kunstblümchen mehr 😎

ich habe allerdings vom Wohnzimmer zur Küche einen Vorhang in dem Türrahmen, da da keine Tür ist...naja der ist zur Seite gerafft und mit deinem Dekohalter fest gesteckt...der war schon oft sehr interessant und ich habe sobald ich Nero erwischt habe, "Nein" gesagt...

nun denn, morgends wollt ich denn duschen gehen und dann komm ich wieder 😱 und da liegen die beiden auf dem runtergerissenen Vorhang und spielen damit (es könnt ja sein, das was darunter ist 🙄)...ich war sauer, weil sie mir auch gleich die Halterung mit runtergerissen haben 😡 ...aber was soll ich machen, es war zu spät und ich wolltes zusammen räumen...was machen die beiden "yeah, spielen und Stange fangen!"🙄 die kleinen verrückten...aber irgendwo musst ich auch wieder schmunzeln, denn es war ja schon süß, wie unschuldig sie dann spielen wollten und einen anschauen mit dem Heiligenschein übern Kopf 😳 da kann man nicht lange böse sein :pink-heart:

Werbung:
Aber klar: als ich nach oben in den Flur komme wo mein großer Kleiderschrank steht, trifft mich fast der Schlag: die Schranktüren stehen sperrangelweit offen, die Hälfte meiner Klamotten liegt auf dem Boden, der Rest ist komplett durchgewühlt und voller Katzenhaare...verdammte Axt!

Nee echt, ich "liiieeeebe" meine Katzen!:grummel:

Das kenn ich auch 😀 Hemmy ist da der ordentlichere, aber Nero 😱 der erleft mir auch gern mal das Klopapiermonster...gut, dass er das für mich erlegt, dann bin ich nicht mehr in Gefahr 🙄 ABER wer darf die Sauerei wieder weg machen 😛 naja, was man nicht alles für die kleinen macht 🙂

Gestern waren wir unterwegs und als wir heimgekommen sind hatten unsere Katzen es geschafft!!

Schwere Vorhangstange contra Keramik im Hof-Katzenbrunnen, Sieger war natürlich die Vorhangstange und der Brunnen ist in 3 Teile zersprungen! Gott sei dank ist den Katzen dabei nichts passiert...

Heut gleich nen neuen Brunnen bei Keramik im Hof gekauft, einen der auf Lager war. Ist zwar nicht so wie ich ihn wollte, aber egal

wohooo manchmal wird man wirklich mal böse auf die Katzen...

meine nun eigene Katze Nona hat noch keinen großen Unfug gemacht. Aber der Kater von meinem Papa hat letztens meine Mama misshandelt^^

Man stelle sich vor meine Mama kommt morgens um halb 5 runter in die Küche (jeder Mensch ist selbstverständlich wach, aufmerksam und fit um diese Zeit) und wir haben zwischnen Küche und Decke nochmal platz so ca. 25cm und da steht so eine Holz-Katze die so darunter guckt (ja man kann schon was ahnen) ... Meine Mama also an die Arbeitsplatte gegangen und wollte sich erstmal einen Kaffee machen und hört von oben ein Geräusch. Sie schaut hoch und BÄÄÄÄM voll die Holzkatze ins Gesicht bekommen... Brille kaputt, Platzwunde und blaues Auge^^ Die sah aus wie geprügelt 😀 und wie kam es? Der Kater ist da hochgeklettert und hat die Holzkatze runtergeschubst^^

Neli hat gerade aus 2,20 m Höhe vom Bücherregal runter auf's Sofa gekotzt.

20 cm weiter links und ich hätte voll abbekommen.

Werbung:
Neli hat gerade aus 2,20 m Höhe vom Bücherregal runter auf's Sofa gekotzt.

20 cm weiter links und ich hätte voll abbekommen.

Ich bin mir sicher, da wurde nur die Windgeschwindigkeit falsch berechnet, sonst hätte deine Mietz ihr Ziel auch nicht verfehlt :stumm: :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mama also an die Arbeitsplatte gegangen und wollte sich erstmal einen Kaffee machen und hört von oben ein Geräusch. Sie schaut hoch und BÄÄÄÄM voll die Holzkatze ins Gesicht bekommen... Brille kaputt, Platzwunde und blaues Auge^^ Die sah aus wie geprügelt 😀 und wie kam es? Der Kater ist da hochgeklettert und hat die Holzkatze runtergeschubst^^

boah, das ist echt heftig, das hätte ja richtig ins Auge gehen können! 😱 GsD ist es das nicht...aber ne Platzwunde ist schon schlimm genug 😱 der Kater mochte den Konkurrenten wohl nicht leiden, dass er ihn in den Abgrund stürzen wollte...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben