Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ohje, du Arme *tätschel* aber das kenn ich, wir haben nicht wirklich Deko...entweder ist sie schon kaputt oder nicht kaputtbar (Gummi oder so 😉) tja....wenn man eine Katze im Haus haben will, dann muss man auf einiges (vieles) verzichten!
Aber dafür liebt man sie ja!

Sie sind erst seit Ende August letzten Jahres bei uns, da habe ich mit Deko und Katzen noch nicht richtig viel Erfahrung. Die Weihnachtsdeko habe ich beschränkt und auf den Baum haben wir einfach mal verzichtet, sie waren ja auch noch so klein da... aber ich habe überlegt, mir neue Deko zu kaufen, aber nicht aus Porzellan.

Aber wie du sagst: man verzichtet irgendwie auch gerne. Vorhin hat er mich sooo süß gekuschelt, da war wieder alles gut 🙄

A

Werbung

...komme ich neulich Abend nachhause: die Küche in Ordnung, keine Brottüten aufgerissen, kein Mülleimer ausgeräumt. Das Wohnzimmer in Ordnung, keine Decken vollgekotzt oder -gepieselt, keine Blumen von der Fensterbank geräumt, keine Wäscheständer umgeschmissen (jaha, alles schon dagewesen). Super, denke ich mir, das ist ja schön, endlich haben die beiden Mäuse mal nicht randaliert.

Aber klar: als ich nach oben in den Flur komme wo mein großer Kleiderschrank steht, trifft mich fast der Schlag: die Schranktüren stehen sperrangelweit offen, die Hälfte meiner Klamotten liegt auf dem Boden, der Rest ist komplett durchgewühlt und voller Katzenhaare...verdammte Axt!

Nee echt, ich "liiieeeebe" meine Katzen!:grummel:

:grin::muhaha: Jetzt weißt du auch warum der Rest der Wohnung in einem tadellosen Zustand war. :omg:

Sie sind erst seit Ende August letzten Jahres bei uns, da habe ich mit Deko und Katzen noch nicht richtig viel Erfahrung. Die Weihnachtsdeko habe ich beschränkt und auf den Baum haben wir einfach mal verzichtet, sie waren ja auch noch so klein da... aber ich habe überlegt, mir neue Deko zu kaufen, aber nicht aus Porzellan.

Aber wie du sagst: man verzichtet irgendwie auch gerne. Vorhin hat er mich sooo süß gekuschelt, da war wieder alles gut 🙄

Also wir haben Porzellandeko, aber die ist mit so Thesa Gummis "fixiert" . Davon haben meine beiden Racker noch nie was runter gehauen 😎

Zuletzt bearbeitet:
Porzellandeko gibt es bei mir nicht! 🙂 Glasvasen mit Steinchen drin und kerzen, aber die stehen immernoch 😀 naja okay, als noch die kunstorchideen drin waren mussten auch die ein Mal umfallen...jetzt gibts keine Kunstblümchen mehr 😎

ich habe allerdings vom Wohnzimmer zur Küche einen Vorhang in dem Türrahmen, da da keine Tür ist...naja der ist zur Seite gerafft und mit deinem Dekohalter fest gesteckt...der war schon oft sehr interessant und ich habe sobald ich Nero erwischt habe, "Nein" gesagt...

nun denn, morgends wollt ich denn duschen gehen und dann komm ich wieder 😱 und da liegen die beiden auf dem runtergerissenen Vorhang und spielen damit (es könnt ja sein, das was darunter ist 🙄)...ich war sauer, weil sie mir auch gleich die Halterung mit runtergerissen haben 😡 ...aber was soll ich machen, es war zu spät und ich wolltes zusammen räumen...was machen die beiden "yeah, spielen und Stange fangen!"🙄 die kleinen verrückten...aber irgendwo musst ich auch wieder schmunzeln, denn es war ja schon süß, wie unschuldig sie dann spielen wollten und einen anschauen mit dem Heiligenschein übern Kopf 😳 da kann man nicht lange böse sein :pink-heart:

Aber klar: als ich nach oben in den Flur komme wo mein großer Kleiderschrank steht, trifft mich fast der Schlag: die Schranktüren stehen sperrangelweit offen, die Hälfte meiner Klamotten liegt auf dem Boden, der Rest ist komplett durchgewühlt und voller Katzenhaare...verdammte Axt!

Nee echt, ich "liiieeeebe" meine Katzen!:grummel:

Das kenn ich auch 😀 Hemmy ist da der ordentlichere, aber Nero 😱 der erleft mir auch gern mal das Klopapiermonster...gut, dass er das für mich erlegt, dann bin ich nicht mehr in Gefahr 🙄 ABER wer darf die Sauerei wieder weg machen 😛 naja, was man nicht alles für die kleinen macht 🙂

Gestern waren wir unterwegs und als wir heimgekommen sind hatten unsere Katzen es geschafft!!

Schwere Vorhangstange contra Keramik im Hof-Katzenbrunnen, Sieger war natürlich die Vorhangstange und der Brunnen ist in 3 Teile zersprungen! Gott sei dank ist den Katzen dabei nichts passiert...

Heut gleich nen neuen Brunnen bei Keramik im Hof gekauft, einen der auf Lager war. Ist zwar nicht so wie ich ihn wollte, aber egal

Werbung:
wohooo manchmal wird man wirklich mal böse auf die Katzen...

meine nun eigene Katze Nona hat noch keinen großen Unfug gemacht. Aber der Kater von meinem Papa hat letztens meine Mama misshandelt^^

Man stelle sich vor meine Mama kommt morgens um halb 5 runter in die Küche (jeder Mensch ist selbstverständlich wach, aufmerksam und fit um diese Zeit) und wir haben zwischnen Küche und Decke nochmal platz so ca. 25cm und da steht so eine Holz-Katze die so darunter guckt (ja man kann schon was ahnen) ... Meine Mama also an die Arbeitsplatte gegangen und wollte sich erstmal einen Kaffee machen und hört von oben ein Geräusch. Sie schaut hoch und BÄÄÄÄM voll die Holzkatze ins Gesicht bekommen... Brille kaputt, Platzwunde und blaues Auge^^ Die sah aus wie geprügelt 😀 und wie kam es? Der Kater ist da hochgeklettert und hat die Holzkatze runtergeschubst^^

Neli hat gerade aus 2,20 m Höhe vom Bücherregal runter auf's Sofa gekotzt.

20 cm weiter links und ich hätte voll abbekommen.

Neli hat gerade aus 2,20 m Höhe vom Bücherregal runter auf's Sofa gekotzt.

20 cm weiter links und ich hätte voll abbekommen.

Ich bin mir sicher, da wurde nur die Windgeschwindigkeit falsch berechnet, sonst hätte deine Mietz ihr Ziel auch nicht verfehlt :stumm: :grin:

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mama also an die Arbeitsplatte gegangen und wollte sich erstmal einen Kaffee machen und hört von oben ein Geräusch. Sie schaut hoch und BÄÄÄÄM voll die Holzkatze ins Gesicht bekommen... Brille kaputt, Platzwunde und blaues Auge^^ Die sah aus wie geprügelt 😀 und wie kam es? Der Kater ist da hochgeklettert und hat die Holzkatze runtergeschubst^^

boah, das ist echt heftig, das hätte ja richtig ins Auge gehen können! 😱 GsD ist es das nicht...aber ne Platzwunde ist schon schlimm genug 😱 der Kater mochte den Konkurrenten wohl nicht leiden, dass er ihn in den Abgrund stürzen wollte...

Also erstmal GsD das nix wirklich Schlimmes passiert ist und es Deiner Mama inzwischen hoffentlich wieder gut geht. Aber...

...Sie schaut hoch und BÄÄÄÄM voll die Holzkatze ins Gesicht bekommen... Brille kaputt, Platzwunde und blaues Auge^^ Die sah aus wie geprügelt 😀

...lachen und prusten musste ich doch ein wenig, weil...erklär einer mal eine solche Verletzung dem Arzt - das glaubt einem doch kein Mensch. 😀

Und jetzt hab mal dann noch ne übervorsichtige Nachbarin die den ganzen Tag nix zu tun hat außer am Fenster zu hängen. Die sieht Deine Mama mit "dem Auge" vor dem Haus, ruft bei der Polizei an und sagt, dass Dein Papa deine Mama geschlagen hat. Ich mag mir in meiner blühenden Phantasie gar nicht ausmalen wo das noch hinführen könnte. 😱 😀

...lachen und prusten musste ich doch ein wenig, weil...erklär einer mal eine solche Verletzung dem Arzt - das glaubt einem doch kein Mensch. 😀[/SIZE]

Oh ja, das klingt wirklich recht "fantastisch" 😀
Meine Mum hatte beim Volleyball mal nen Ellenbogen aufs Auge gekriegt. Das war natürlich total blau. Sie arbeitet übrigens in nem Supermarkt. Die Kunden müssen sich ihren Teil gedacht haben, und die Mitarbeiter haben auch ganz besorgt geguckt ("Was ist denn bei der zu Hause los 😕) 😀

Würde mich mal interessieren wie groß der Streuradius bei 2,20 m Höhe ist :grin::muhaha::omg:

Hehehe 😀:dead:

Werbung:
ich komme gerade aus der textilreinigung, wo ich mein federbett zur reinigung abgegeben hab. ratet mal, weswegen! :grummel:göööönau, sully hat heut morgen wohl gedacht, warmes bett ist schöner im po als kaltes katzeklo. hatter mir halt zwischen die füße gepinkelt. olles ferkel! jetzt fängt der auch noch damit an! der ist sowieso seit dem wochenende nur noch dabei, durch die wohnung zu tippeln und dabei rumzumaulen, als wäre er mit irgendwas unzufrieden. ständig dieses pubertäre gemecker an allem, was man anbietet. halbstarkes gehopse!

ich komme gerade aus der textilreinigung, wo ich mein federbett zur reinigung abgegeben hab. ratet mal, weswegen!

nachdem Lilly das ständig gemacht hat, als sie klein war, sind wir von der Reinigung auf die Waschmaschine umgestiegen. Und siehe da - das Bettzeug hält 90 Grad aus.... 😀 😀 😀

ich komme gerade aus der textilreinigung, wo ich mein federbett zur reinigung abgegeben hab. ratet mal, weswegen! :grummel:göööönau, sully hat heut morgen wohl gedacht, warmes bett ist schöner im po als kaltes katzeklo. hatter mir halt zwischen die füße gepinkelt. olles ferkel! jetzt fängt der auch noch damit an! der ist sowieso seit dem wochenende nur noch dabei, durch die wohnung zu tippeln und dabei rumzumaulen, als wäre er mit irgendwas unzufrieden. ständig dieses pubertäre gemecker an allem, was man anbietet. halbstarkes gehopse!

Isser alleine? ^^

edit sagt: isser nicht. ^^ (hätte sonst auf langweile getippt 😉 )
dann hat er wohl seine schlechte phase 😀

nee, hat n bruder.

die haben eigentlich alles, was sie brauchen. nur ich hab keine ahnung, was sie nun noch wollen!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben