Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
...wenn man nach 15 Stunden Umzugshilfe vollkommen groggy nach Hause kommt
und dort einen braunen Kotzfleck auf dem wollweißen Wohnzimmerteppich entdeckt 🙄

also, wenn ich sowas finde, dann kann ich eigentlich nicht böse sein. dann tut mir der kleiner kotzer eigentlich leid. aber dass sie sich immer unterlagen aussuchen, die man so schlecht wieder sauberkriegt, ist natürlich ärgerlich. soll ja katzen geben, die dafür sogar ins kaklo gehen. hab ich hier irgendwo gelesen. red doch mal mit deinem spuckerchen. vllt. hatter ja ein einsehen. 😉

A

Werbung

Den gab es heute morgen. Da konnten die Mietzen froh sein, das mein Bett zwei Meter hoch ist und ich zu faul war aufzustehen.

Erst machten die Schweine Radau, das ich mal wieder das berühmte Kissen auf den Käfig warf. Und weil das ja um halb fünf noch nicht reicht (ich stehe gegen halb Sieben auf) muss Twini sich mitten vor mein Gesicht legen und tätzeln und schnurren wie eine olle und mir ihre kalte Nase aufs Auge drücken. Auch ist Michelle irgendwie der Meinung, das ich im Bett nur ein Untermieter bin. Jedenfalls hat sie die Decke und ich nix…*Also heute hätte ich wirklich am liebsten die Tür aufgemacht und gewartet bis alle weg sind…

So schlimm waren sie schon lang nicht mehr. Wenn sie abends nicht so knuddelsüß wären, müssten sie draußen bleiben…*Aber dann hab ich einen noch zickigere kleine Schwester bei mir wohnen…*Na dann lieber nervende Katzen… 🙂

wir sind vor 4 Wochen umgezogen und haben am Freitag 2 Bücherregale gekauft, wo die 2 auch oben drauf können. Gestern war Lenny nervig drauf und ist mauzend durch die Wohnung galoppiert.
Heute morgen sehe ich doch tatsächlich wie über dem Bücherregal ein (großes) Stück Tapete herausgerissen ist 😱 Kann er seine Langeweile nicht mit seiner Schwester bekämpfen? Wenn man mit ihm spielen will, sitzt er dann nur doof daneben und lässt Maggie machen.

Ich hätte ihn am liebsten in Stücke gerissen. Die schöne neue Wohnung... :grummel:

wir sind vor 4 Wochen umgezogen und haben am Freitag 2 Bücherregale gekauft, wo die 2 auch oben drauf können. Gestern war Lenny nervig drauf und ist mauzend durch die Wohnung galoppiert.
Heute morgen sehe ich doch tatsächlich wie über dem Bücherregal ein (großes) Stück Tapete herausgerissen ist 😱 Kann er seine Langeweile nicht mit seiner Schwester bekämpfen? Wenn man mit ihm spielen will, sitzt er dann nur doof daneben und lässt Maggie machen.

Ich hätte ihn am liebsten in Stücke gerissen. Die schöne neue Wohnung... :grummel:

Aber Bücher anpisseln wäre schlimmer, oder? 😉😉

Meine Nerven

Also ein Blumentopf flog ja schon hin und wieder mal, aber die gesamte Fensterbank auszuräumen, ich glaube, ich gebe auf 😉😉

Anhang anzeigen 20940

Ich sah noch eine Fliege im Fenster, diese war wohl der Grund.
Ich glaube Anna war der Überltäter.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auf Grund der erhöhten Anzahl an Fliegen hab ich momentan auch Alles ausser Reichweite gestellt.
Sobald Jeffy ein Fliege sieht oder hört bekommt sie diesen seltsamen Blick, fängt an zu schnattern und vergisst ihre gute Erziehung.
Da gibt es kein Halten mehr....sie ist aber auch echt gut und fängt sie meist beim ersten Mal und wird dafür auch ausgiebig gelobt *gg*

apropo große Geschäfte im Bett dat stell ich mir das wirklich nicht sehr lustig vor :oha:

da kann ich ja noch froh sein
im Moment machen wir unsere Terrasse neu, dh. alle Fliesen runtergekloppt, darunter war esstrich, dann kam grober sand.

ihr ahnt es sicherlich schon....🙂

der eine kater kackt in die recht ecke, der andere in die linke....irgendwas müssen die Beiden da misverstanden haben.

nun steht das 6. katzenklo auf der Terrasse, trotzdem kackern und pieseln sie noch daneben ...ich geb auf, die Terrasse entduften kann ich mir sparn.:grummel:

Unser Nachbar hat neu gebaut und vor einigen Wochen wurde die Terrasse aufgeschüttet.
Natürlich denken sämtliche Katzen der Nachbarschaft, dass das extra für sie angelegt wurde und ihr neues Katzenklo ist.

Von unserem Balkon haben wir den besten Blick, herrlich!

terrassenklo

Von unserem Balkon haben wir den besten Blick, herrlich!

jo Schadenfreude ist die doch schönste Freude 🙄

wir kriegen nächste Woche ne Ladung groben Schotter, dann hat sichs ausgekackert :aetschbaetsch2:

Aber Bücher anpisseln wäre schlimmer, oder? 😉😉

naja wie mans nimmt. die kann man nachkaufen oder wegschließen. Neu tapazieren will ich eigentlich nicht schon nach 4 Wochen. Da ist es ja auch oft nicht mit drüberstreichen getan, wenn der blanke Putz durchguckt :massaker:

Hol halt den Rest der Tapete auch noch runter und mach nen schicken Edelputz auf die Wand. Der macht auch keinen Spaß beim kratzen. Es gibt so ganz tollen mit Metall- oder anderem Oberflächeneffekt.

Werbung:
gestern, als ich heimkam, trete ich in den flur und latsche auf ne erdbeere. warum wohl? natürlich bin ich selber schuld, was lass ich die dinger auch auf dem küchentisch stehen. die beiden luder haben damit bällchen gespielt.

heut morgen, 4:30, lautes scheppern und fauchen schallt aus dem "katzen"-ankleide-gäste-abstellzimmer, das sicher auch die armen nachbarn nicht überhört haben. mutter mit zitternden knien, weil aus dem schlaf gerissen, schaut natürlich nach, ob den lieben kleinen mistviechern auch ja nix passiert ist. da ist der doofe vince wieder auf den kleiderschrank und hat von oben ein dort deponiertes sofapolster runtergeschubst. natürlich ist das dingens auf den wäscheständer gefallen, der mit lautem getöse umgekippt ist. sully, der erfahrungsgemäß von unten seinem großen bruder beim blödsinnmachen zuschaut, ist, gott sei dank, nichts passiert. aber der wäscheständer ist schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nachts auch schonmal senkrecht im Bett gestanden, als die lieben kleinen das am Fußende des Bettes aufgestellte, mit vollen Wäschekörben beladene, schwere Bügelbrett umgeschubst haben. Das war vielleicht ein Knall! 😡 Ich hätt bald nen Herzinfakt bekommen 😡

Dosi macht Muffins...will die Formen in den Ofen schieben...passt eine Sekunde nich auf...Kopf der Katz in der Schüssel...Resultat...Katz hat Durchfall... 🙄

Katzen abzugeben...jemand Interesse? Schwarz und Rot/Weiß...geben sicherlich tolle Hausschuhe ab... :grummel:

Samstag morgen...Dosi wacht auf vom Geräusch eines umgefallenen Teelichtglases und dem dazugehörigen klickern der Dekosteine auf dem Parkett...Dosi bewegt sich dann doch mal aus dem Bett, sammelt Steinchen auf, stellt Teelichtglas wieder an seinen Platz im obersten Fach des Regals... (2m Höhe) ...dreht sich um...

Couch voller weißer Katzentappsen, weißem Katzenstreukrümeln und geheimnisvollen gelben Fetzen...hmm...gelbe Fetzen sind die Überreste des gelben Spühschwammes, der in der Nacht aus der Küche ins WOhnzimmer gezerrt, im Katzenklo paniert und dann übers Sofa geschmissen wurde... :massaker:

tiiiieeeef einatmen...ich bin ein Gänseblümchen... :stumm::stumm::stumm:

Mir reichts katze zu vegeben
ich kann nur noch großbuchstaben schreiben weil katze ein glas umgekippt hat und der inhalt ist in die tastatur geflossen:
Das laptop ist kein halbes jahr alt
scheisse!!!

Werbung:
Mir reichts katze zu vegeben
ich kann nur noch großbuchstaben schreiben weil katze ein glas umgekippt hat und der inhalt ist in die tastatur geflossen:
Das laptop ist kein halbes jahr alt
scheisse!!!

Dafür schreibst du aber viele Kleinbuchstaben *duck wech*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben