Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
terrassenklo

Von unserem Balkon haben wir den besten Blick, herrlich!

jo Schadenfreude ist die doch schönste Freude 🙄

wir kriegen nächste Woche ne Ladung groben Schotter, dann hat sichs ausgekackert :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Aber Bücher anpisseln wäre schlimmer, oder? 😉😉

naja wie mans nimmt. die kann man nachkaufen oder wegschließen. Neu tapazieren will ich eigentlich nicht schon nach 4 Wochen. Da ist es ja auch oft nicht mit drüberstreichen getan, wenn der blanke Putz durchguckt :massaker:

Hol halt den Rest der Tapete auch noch runter und mach nen schicken Edelputz auf die Wand. Der macht auch keinen Spaß beim kratzen. Es gibt so ganz tollen mit Metall- oder anderem Oberflächeneffekt.

gestern, als ich heimkam, trete ich in den flur und latsche auf ne erdbeere. warum wohl? natürlich bin ich selber schuld, was lass ich die dinger auch auf dem küchentisch stehen. die beiden luder haben damit bällchen gespielt.

heut morgen, 4:30, lautes scheppern und fauchen schallt aus dem "katzen"-ankleide-gäste-abstellzimmer, das sicher auch die armen nachbarn nicht überhört haben. mutter mit zitternden knien, weil aus dem schlaf gerissen, schaut natürlich nach, ob den lieben kleinen mistviechern auch ja nix passiert ist. da ist der doofe vince wieder auf den kleiderschrank und hat von oben ein dort deponiertes sofapolster runtergeschubst. natürlich ist das dingens auf den wäscheständer gefallen, der mit lautem getöse umgekippt ist. sully, der erfahrungsgemäß von unten seinem großen bruder beim blödsinnmachen zuschaut, ist, gott sei dank, nichts passiert. aber der wäscheständer ist schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nachts auch schonmal senkrecht im Bett gestanden, als die lieben kleinen das am Fußende des Bettes aufgestellte, mit vollen Wäschekörben beladene, schwere Bügelbrett umgeschubst haben. Das war vielleicht ein Knall! 😡 Ich hätt bald nen Herzinfakt bekommen 😡

Dosi macht Muffins...will die Formen in den Ofen schieben...passt eine Sekunde nich auf...Kopf der Katz in der Schüssel...Resultat...Katz hat Durchfall... 🙄

Werbung:
Katzen abzugeben...jemand Interesse? Schwarz und Rot/Weiß...geben sicherlich tolle Hausschuhe ab... :grummel:

Samstag morgen...Dosi wacht auf vom Geräusch eines umgefallenen Teelichtglases und dem dazugehörigen klickern der Dekosteine auf dem Parkett...Dosi bewegt sich dann doch mal aus dem Bett, sammelt Steinchen auf, stellt Teelichtglas wieder an seinen Platz im obersten Fach des Regals... (2m Höhe) ...dreht sich um...

Couch voller weißer Katzentappsen, weißem Katzenstreukrümeln und geheimnisvollen gelben Fetzen...hmm...gelbe Fetzen sind die Überreste des gelben Spühschwammes, der in der Nacht aus der Küche ins WOhnzimmer gezerrt, im Katzenklo paniert und dann übers Sofa geschmissen wurde... :massaker:

tiiiieeeef einatmen...ich bin ein Gänseblümchen... :stumm::stumm::stumm:

Mir reichts katze zu vegeben
ich kann nur noch großbuchstaben schreiben weil katze ein glas umgekippt hat und der inhalt ist in die tastatur geflossen:
Das laptop ist kein halbes jahr alt
scheisse!!!

Mir reichts katze zu vegeben
ich kann nur noch großbuchstaben schreiben weil katze ein glas umgekippt hat und der inhalt ist in die tastatur geflossen:
Das laptop ist kein halbes jahr alt
scheisse!!!

Dafür schreibst du aber viele Kleinbuchstaben *duck wech*

Werbung:
😱 gestern morgen aufgestanden: Mülleimer ausgeleert in der ganzen wohnung verstreut....verschiedene deko figuren auf den boden geworfen....alle schränke geöffnet und ausgeräumt....den Basilikum auf der Fensterbank zerstückelt. da wünscht man sich selber einen wunderschönen guten Morgen.🙄

ach ja....als erstes mal noch kater aus dem klo gerettet...(weil freund vergessen hat den deckel zu schließen)

Ich glaub dir auch so 😀, hab nix gesagt.

jetzt dürfen sie wieder rein. Tastatur geht wieder. Natürlich haben sich beide nichts daraus gemacht, dass sie zur Adoption freigegeben waren, sondern sich auf der Bettdecke eingekuschelt bis Dosis Anfall wieder vorbei war 😀

Zwei Wühlmaukatzen abzugeben für Tiefbau oder Archäologische Grabungen.

Heute neues Streu in Kaklo gemacht ( 10 l ) bringe altes gerade raus und komme zurück ( 1min.) folgende Szene:
Beiden mit beiden Vorderpfoden im streu und SCHAUEFELN das Zeuch aus dem KaKlo und verteilen es schön im bad. Ich schaue mir da am Türrahmen gelehnt an und frage dann nur :"Hee was wird das denn ?" Antwort von Perdi die sich umdreht und noch nicht mal aufhört das Streu rauszuschippen :"Mau". Ich mit Schippchen und besen den Kram zusammengekehr tund wieder in KaKlo rein die beiden :"He da ist neues Streu" und raus damit . Ich habe jetzt Beach fealing im Bad.:muhaha:

also zwei Tiefbauspezialisten gegen einen kleinen Unkostenbeitreag von 1.000.000.000.000.000,99 Euro abzugeben. Selber abholen .

Werbung:
😱 gestern morgen aufgestanden: Mülleimer ausgeleert in der ganzen wohnung verstreut....verschiedene deko figuren auf den boden geworfen....alle schränke geöffnet und ausgeräumt....den Basilikum auf der Fensterbank zerstückelt. da wünscht man sich selber einen wunderschönen guten Morgen.🙄

ach ja....als erstes mal noch kater aus dem klo gerettet...(weil freund vergessen hat den deckel zu schließen)

:yeah: :stumm:

:verschmitzt: o.k. mittlerweile find ichs auch witzig wenn ichs so lese....:muhaha:

2000 Teile Puzzle und ein Teil fehlt 😡 Leider ein Castorland...werd ich wohl das Puzzle nachbestellen müssen....

EDIT: Nach 2 Stunden Suche gefunden. Die haben das sonstwo hingekickt. Aber immerhin ist es wieder da 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Klassiker ist ja Vase vom Tisch räumen was in Verbindung mit meiner Schusseligkeit zu einem riesen Schnitt in der Fußsohle geführt hat.

Aber als das Blut lief hatten beide ein schlechtes Gewissen und haben so süß verängstigt dagesessen, dass mein Freund erst die Scherben einsammeln musste bevor er mich zum Notarzt zum nähen fahren durfte.

Aber die Tage dannach (als das Schmerzmittel nachgelassen hatte) hab ich bei jedem Schritt daran gedacht sie in ihren Korb zu packen und IRGENDWO hinzusetzten hauptsache weit weg.

Aber sie sitzen immer noch hier ausm Sofa obwohl das nicht die letzte Vase, das letzte Glas, das letzten Schwämmchen oder die letzte Klopapier oder Küchenrolle war.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben